Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Solo-Content unspielbar

Optionen
2

Kommentare

  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    stefanie01 schrieb: »
    Was für "dein WoW" eigentlich???

    Du kommst hier dauernd mit WoW, wie kommst du drauf das ich das auch nur jemals gezockt hätte?
    Ich war schon VA in STO, da konntest du "Cryptic" noch nichtmal buchstabieren!

    Wie kommst du drauf ich würde kein "Movement" betreiben? Ohne das wird man kaum auch nur auf Lvl40 kommen, also ist das schonmal nur provokantes DummBlaBla.

    Also ich wage da doch sehr stark zu bezweifeln dass du glaubst eher VA bei STO gewesen zu sein :)
    Hier wird gerne von fast jedem Mimimi-Thread WoW als Vergleich genommen, wie toll es den wäre, und wie wenig man sich da bewegen muss und man selber ja so ne Movement-Leiche ist.. bla bli blubb. Aus diesem Grund wird hier grundsätzlich erstmal angenommen man spielt oder spielte WoW.

    Du erwartest ernsthafte Antworten? Alle ernsthafte Antworten wurden gegeben, und sogar noch einmal verdeutlicht dass der Fehler nicht nur beim Spiel liegt, sondern du offenbar etwas falsch machst. Wie bearchaiser ja schon sagte "vielleicht mache ich ja was falsch?".
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • mortyria
    mortyria Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    weezak schrieb: »
    AHAHAHAHAHHA geiler typ , jo jeden dem man fragt sagt er sei gut , kann das gut , er spielt gut , wirft gut macht das gut neulich bei mir auf der arbeit habe ich jemand neues angelernt ich fragte ihn ob er fegen kann .... völlig entzürnt und entsetzt sagte er ja natürlich ... als er mitm lager fertig war zeigte ich ihm dass er wohl doch nichtmal fegen kann und das mit 22 jahren ....
    Zusammenhang zum Thema?
    Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:
  • stefanie01
    stefanie01 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kann ja sein das es an meiner Spielweise liegt, wobei das wie gesagt bisher in keinem MMO ein Problem war. Und ja, ich weiche den Gegnern/Angriffen aus, ich froste die Gegner auch oft genug ein u.ä. und die normalen Mobgruppen auf den Maps kann ich üblicherweise One- oder höchstens Twohitten. Die ganze Gruppe. In Vellosk hab ich auch kein Problem gehabt mal 2 Gruppen auf einmal zu machen.
    Die Karte danach war auch kein Thema, nur der Instanzboss ist dann praktisch nichtmehr zu schaffen.
    Meine Meinung kann sich ändern, nicht jedoch die Tatsache, das ich recht habe ;)
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kiten ist und bleibt dass Zauberwort...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mal abgesehen davon das ich kein Echtgeld in diesen Spiel gesteckt habe und das ein CW mehr als 4CC's besitzt rushe ich dir lvl 1-60 innerhalb von 30std. solo....

    Frag mich echt wie du mal in Epic Castle Never klar kommen sollst wenn du schon bei lvl 40 solo content als CW rumquickst...
  • kalichakra
    kalichakra Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    stefanie01 schrieb: »
    Eben, genau das war der wo ich gesagt hab jetzt ist Ende. Der killt den Tank in kürzester Zeit, und rezzen ist quasi nutzlos, weil er dann geonehittet wird.
    Möglich ist es sicher danach noch weiterzuleveln, aber es macht definitiv keinen Spass mehr. Kann ja kaum Sinn des Spieles sein das man nur ne Chance hat wenn man die Gegner im Dauerstun hält, wogegen gerade die Bosse auch gerne mal immun sind, oder?

    Bist wohl aus der WoW Krabbelkiste gefallen,

    bitte diesen Thread schnellstmöglich schließen,sonst ergeht es diesem Spiel wie seinerzeit WoW Classic.
    damals wurden die Foren mit diesen .......mimi ist alles viel zu schwer........Mist geflutet,Ergebnis kann man sich heute anschauen.

    Wenn man mit seinem Mage nicht solo 60 wird,macht man etwas grundlegend falsch!

    Vieleicht solltes du dich mal mit deiner Klasse auseindersetzen,anstatt hier rum zu jammmern.

    Kleiner Tip:gerade der Mage hat so viele Möglichkeiten,die Bosse solo weg zu putzen,nutz mal den Debuff Strahl und die Bosse schmelzen dahin........und beschäftige dich mal mit dem Movement.

    Bin mal gespannt,was für ein Jammer Thread als nächstes eröffnet wird:
    ........Ich bin Trickser mimimi,ich kann die stärksten Bosse nich besiegen mimimi,sofort nerven,mimmimi.........
  • mortyria
    mortyria Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    comp4ny schrieb: »
    Kiten ist und bleibt dass Zauberwort...
    This! ;-) Ich hab das wie gesagt auch schmerzhaft lernen müssen...
    Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:
  • weezak
    weezak Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mortyria schrieb: »
    So ein, zwei Absätze wären schön gewesen, und der Ton muss so auch nicht sein, finde ich.

    ja da hast du recht ich entschuldige den ton aber nicht für den inhalt es kann nicht sein das leute sobald sie für etwas n bisschen einsatz zeigen alles fallen lassen und dann die schuld immer bei den anderen suchen . derartiges verhalten hat mir schon viele spiele kaputtgemacht. die Nerfkeule wird schon noch geschwungen und ich habe angst vor ihr ... insgesamt ist das spiel schon viel zu leicht n paar ecken + foundrys im high lvl bereich sind lecker rest ist wie diablo 3 auf normal so on ich empfehle : ich möchte ja nicht nur meckern wenn ich zb ein mage wär und nur im dreck liege ... schau ich mir n paar montage an lese comments , unterhalte mich mit guten leuten weil egal wie gut oder schlecht man selber ist MAN LERNT NIE AUS
  • stefanie01
    stefanie01 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    comp4ny schrieb: »
    Also ich wage da doch sehr stark zu bezweifeln dass du glaubst eher VA bei STO gewesen zu sein :)
    Hier wird gerne von fast jedem Mimimi-Thread WoW als Vergleich genommen, wie toll es den wäre, und wie wenig man sich da bewegen muss und man selber ja so ne Movement-Leiche ist.. bla bli blubb. Aus diesem Grund wird hier grundsätzlich erstmal angenommen man spielt oder spielte WoW.

    Du erwartest ernsthafte Antworten? Alle ernsthafte Antworten wurden gegeben, und sogar noch einmal verdeutlicht dass der Fehler nicht nur beim Spiel liegt, sondern du offenbar etwas falsch machst. Wie bearchaiser ja schon sagte "vielleicht mache ich ja was falsch?".

    Hallo, wie oft denn noch??

    Es geht nicht darum etwas falsch oder richtig zu machen. Es geht auch nicht darum nur blöd rumstehen zu wollen wie ein WOW-Hexer mit Müllsack-Pet. Aber das Tank-Pet ist einfach auf diesem Level nutzlos, und als Mage ohne Tank macht es einfach keinen Spass.
    Ja klar kann man es trotzdem irgendwie machen, aber ich spiele ein Spiel weil ich Spass haben will, und nicht um zwanghaft irgendwie auf MaxLevel zu kommen.
    Meine Meinung kann sich ändern, nicht jedoch die Tatsache, das ich recht habe ;)
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    stefanie01 schrieb: »
    Es geht garnicht um irgendeine Schuld.

    Es geht lediglich darum festzustellen, das die Spielmechanik ab einem gewissen Punkt eine gewisse Spielweise praktisch unmöglich macht. Und das ist so, was auch schon andere des öfteren angemerkt haben.

    Wer sind denn DIE anderen?
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
  • mortyria
    mortyria Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Zitat TE:

    Aber das Tank-Pet ist einfach auf diesem Level nutzlos, und als Mage ohne Tank macht es einfach keinen Spass.

    Na was denn nun?
    Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:
  • stefanie01
    stefanie01 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Naja, was mich betrifft kann der Thread wirklich geschlossen bzw. gelöscht werden, ich wollte das den Admins nur zur Kenntnis bringen. Diskutieren ist da wirklich sinnlos.
    Meine Meinung kann sich ändern, nicht jedoch die Tatsache, das ich recht habe ;)
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Habs gestern life im Teamspeak miterlebt wie ein GWF und Trickster dauernd solo draufgegangen sind, weil die Begleiter noch weniger Hirnschmalz repräsentieren als 2 Meter Waldweg.
    Die laufen quasi in die Bodeneffekte und aus diesen lassen sie sich auch nicht mehr rausnavigieren.

    Nicht nur das Begleiter LvL ist hier ein "Problem", sondern das man sie überhaupt nicht steuern kann und sie sich dämlich verhalten.
    Keine Sorge Stefanie01, du bist mit der Problematik nicht allein - im übrigen frage ich mich wieso einige sich immer auf das erfolgreichste Abo-MMO beziehen müssen oder meinen das man deswegen ein schlechter Spieler sei. Diejenigen haben wohl nie den Anfang vor mehr als 8 (?) Jahren miterlebt. Movement ist in jedem Spiel von Bedeutung.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also Stefanie wenn dein Thema ernst gemeint ist, dann tut mir meine unfreundliche Antwort leid. Denn dein Text war auch nicht gerade nett, daher dachte ich das war nur zum provozieren da.

    Wie schon gesagt nehm den Heiler mit und versuche auszuweichen und die Adds zu killen, mehr fällt mir jetzt gerade nicht dazu ein.

    Vielleicht hast du auch einfach durcheinander geskillt und die Skills nicht auf Rang 3 geskillt, sodass sie weniger dmg machen.

    Skills die ich als Mage benutze:
    [Arkane Singularität für cc]

    [Zaubersphäre der Hemmung für cc] [Hervorrufung für dmg]

    [Kältebolzen auf Tab für aoe] [Zeit stehlen für aoe und cc] [Plötzlicher Sturm für dmg] [Verstrickende Gewalt für cc]

    [Magisches Geschoss]

    Natürlich musst du nicht so spielen wie ich, das war nur ein Vorschlag.

    Edit:

    Das sind 3 Skills womit du einen Boss sogar fast dauerhaft kampunfähig machen kannst. Manche waren bei mir nur 1-2 Sekunden aus dem Stun. (Ja ich weiß man kann nicht alle Bosse betäuben)
  • weezak
    weezak Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    richtig liegt an dir. 10000 andere CWs rocken die T2 / pvp und die haben spass !
  • stefanie01
    stefanie01 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mortyria schrieb: »
    Zitat TE:

    Aber das Tank-Pet ist einfach auf diesem Level nutzlos, und als Mage ohne Tank macht es einfach keinen Spass.

    Na was denn nun?

    Genau das was ich geschrieben habe.
    Mage ohne Tank ist witzlos, und das Tank-Pet ist für 40+ nutzlos.
    Damit ist der Spielspass ab dem Level eben gleich Null.
    Meine Meinung kann sich ändern, nicht jedoch die Tatsache, das ich recht habe ;)
  • mortyria
    mortyria Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Man sollte aber schon sein Spiel an die Fähigkeiten der Klasse anpassen und nicht erwarten, dass die Klasse der jeweiligen Vorliebe des Einzelnen angepasst wird, oder? Und es wurde Dir mehrfach empfohlen, das Pet zu wechseln - wenn Du das nicht willst, spiel eine andere Klasse. Oder ein anderes Spiel.
    Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    stefanie01 schrieb: »
    Hallo, wie oft denn noch??

    Es geht nicht darum etwas falsch oder richtig zu machen. Es geht auch nicht darum nur blöd rumstehen zu wollen wie ein WOW-Hexer mit Müllsack-Pet. Aber das Tank-Pet ist einfach auf diesem Level nutzlos, und als Mage ohne Tank macht es einfach keinen Spass.
    Ja klar kann man es trotzdem irgendwie machen, aber ich spiele ein Spiel weil ich Spass haben will, und nicht um zwanghaft irgendwie auf MaxLevel zu kommen.

    Du hast es wirklich noch immer nicht verstanden, oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    stefanie01 schrieb: »
    Mage ohne Tank ist witzlos, und das Tank-Pet ist für 40+ nutzlos.
    Damit ist der Spielspass ab dem Level eben gleich Null.

    Bis die Levelbücher für Begleiter eingeführt werden, die vermutlich auch nicht billiger als die Reitbücher sein werden, bleibt dir derzeit nur, dir einen Tankbegleiter für 2k bis 4k Zen aus dem Shop zu holen, wenn es für deinen Spielspaß notwendig ist, als Mage einen Tankbegleiter zu haben. Den Steingolem oder den Niewinter-Wächter. Zu beiden kann ich nix sagen, denn ich benutze wie schon erwähnt meistens die Klerikerbegleiterin.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich erinnere jetzt noch ein letztes Mal an die Forenregeln!

    Wenn diese Anfeindungen nicht aufhören und ihr der Threaderstellerin nicht in einem normalen Ton antworten wollt oder könnt, dann seht von einem Post ab.

    Wer nicht über genügend Reife verfügt, sich an die Regeln zu halten, die ein normales Miteinander ermöglichen, dem bin ich gern dabei behilflich!

    Diese permanenten Anfeindungen werden hier nicht geduldet und ich verspreche allen Trollen da draussen, ihr sitzt hier in diesem Forum am kürzeren Hebel. Bitte diskutiert nun "normal" weiter und danke für eure Aufmerksamkeit.

    Cheers!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • sego1
    sego1 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    was ich aber sehr interessant finde, aber den Gipfel Gebiet sieht man hauptsächlich nur noch schurken/magier herum hüpfen,

    irgendwie komm ich als Beschützender Krieger ein wenig alleine vor...

    aber es ist auf jedenfall schaffbar, ich fand ab der fliegenden Piraten Insel fängt das spiel erst richtig an, ab dann wird es "herausfordernd" und laufe selbst mit nen magier pet herum da der heiler mehr im dreck liegt als sonst was...

    aber es wird wirklich mal langsam mal zeit für die bücher...

    letzendlich ein wenig mit der klasse auseinander setzten, skills aufmerksam durchlesen (manchmal muss man es auf englisch stellen) sonst gibt der eine oder andere skill keinen sinn, obwohl er einfach nur Krass ist ^^
    aber kopf hoch ab dem Drow gebiet wird das spiel wieder ein wenig einfacher....
  • jolrael23
    jolrael23 Beiträge: 121 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    stefanie01 schrieb: »
    Und dauernd in Gruppen rumrennen ist einfach nicht mein Stil, was bisher in einem MMO nie ein Problem war.

    Hehehe, der ist gut :)
    Wer erkennts? ^^
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gerade als CM sollte das Spiel ein leichtes sein, massig CC´s und kranken DMG. Wenn man seine ausweichen richtig nutzt und auch beim Boss fight auch mal auf den Boss schaut ist alles machbar.

    Falls es für den TE noch immer zu schwer sein soll als CM solo zu Spielen, möchte er doch bitte mal einen GSW anfangen! Low dmg, keine CC´s und immer nah am Boss, da musste das spielen wirklich lernen. Ich sehe auch in innis immer wieder wie ich mit meinem GWS teilweise in den letzten plätzen mit eingehendem DMG bin aber beim ausgehenden immer auf Rang1-2 stehe. Eventuell weil man den gegner auch beobachtet und im richtigen zeitpunkt sein evade nutzt und nicht immer im roten kreis stehen bleibt wie 90% der range DDs.
  • wallie2
    wallie2 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @Stefanie01 - versuche wirkllich mal bei den großen dicken Endbossen in den Solo Inis 1 oder 2 Level höher zu sein. Mir hat das unheimlich viel geholfen. Wie gesagt, bin auch keine große Movement Queen, und habe auch eine Weile gebraucht um mich in den Mage reinzufinden. Aber wenn alles ausweichen, cc'en nicht geholfen hat, habe ich einfach noch einen level drauf gepackt und schwupps hat's geklappt.
    Einfach gemütlich paar Foundrys machen, die bringen dir Spaß und du levelst nebenher und schon kannst du einen erneuten Versuch in der Solo Instanz versuchen.
  • stefanie01
    stefanie01 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wallie2 schrieb: »
    @Stefanie01 - versuche wirkllich mal bei den großen dicken Endbossen in den Solo Inis 1 oder 2 Level höher zu sein. Mir hat das unheimlich viel geholfen. Wie gesagt, bin auch keine große Movement Queen, und habe auch eine Weile gebraucht um mich in den Mage reinzufinden. Aber wenn alles ausweichen, cc'en nicht geholfen hat, habe ich einfach noch einen level drauf gepackt und schwupps hat's geklappt.
    Einfach gemütlich paar Foundrys machen, die bringen dir Spaß und du levelst nebenher und schon kannst du einen erneuten Versuch in der Solo Instanz versuchen.

    Ach, ich werd einfach die Beta damit verbringen die Berufe hochzuskillen, und hoffe mal das es danach ne Möglichkeit gibt den Gefährten weiterzuleveln. Wenn die Bücher dann wiederum Millionen kosten, dann wäre das zumindest für mich das Ende von NW. Meine STO Flotte würde sich wohl freuen, ich fände es aber schade wenn hier so eine P2W-Schwelle eingebaut würde.
    Meine Meinung kann sich ändern, nicht jedoch die Tatsache, das ich recht habe ;)
  • pinkfashi0n
    pinkfashi0n Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    stefanie01 schrieb: »
    Also zuerst mal ein großes Dankeschön an Cryptic, im großen und ganzen ist das Game klasse.

    Allerdings bin ich nun auf einige Probleme gestossen.

    1. So ab Level 40 wird der Gefährte den man am Anfang bekommt zunehmend nutzlos, weil er dauernd stirbt. Ist auch kein Wunder, ich hab als Mage schon fast doppelt so viel HP wie mein Verteidiger. Dadurch sind auch die normalen Questbosse kaum noch zu schaffen.

    2. Da es keine Möglichkeit gibt, den Gefährten weiterzuleveln, wäre die einzige Möglichkeit einen neuen für Zen oder knapp 1M Astraldiamanten zu kaufen. Naja, die AD zu farmen würde vermutlich länger dauern als die Beta-Phase, somit ist der Endgame-Content ohne Zen praktisch unerreichbar, es sei denn man spielt ab Level 40 nurnoch in Gruppen.

    Kann ja sein das es irgendwie beabsichtigt ist, entweder um Zenkäufe zu Motivieren oder Gruppenspiel quasi zu erzwingen, beides fände ich allerdings nicht gut und würde mich bei Cryptic eigentlich wundern.

    Da ich absolut keine Lust habe an Low-Mobs rumzufarmen, ist der Beta-Test für mich damit beendet, es sei denn in diesem Punkt wird etwas geändert, so das man die Single-Quests auch wirklich bis zum Endgame allein machen kann.

    Cya @ STO ;-)

    Also ich muss Dir dabei zustimmen, das es manchmal unmöglich ist Quests alleine zu schaffen. Keine Ahnung, vielleicht liegt es daran, dass sie manche Sachen noch balancen, aber ich finde es auch etwas blöd. Musste mir manchmal auch eine Gruppe nehmen, weil es alleine undenkbar war. Und doch, ich habe mich mit meinem Charakter beschäftigt und das Beste aus ihm rausgeholt, doch selbst dann wird es schwer. Ich habe sowieso immer das Gefühl, das man als GSW weniger Schaden als z.B. TM macht, aber ich kann mich auch irren..
  • odainekromos
    odainekromos Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    stefanie01 schrieb: »
    Kann ja sein das es irgendwie beabsichtigt ist, entweder um Zenkäufe zu Motivieren oder Gruppenspiel quasi zu erzwingen, beides fände ich allerdings nicht gut und würde mich bei Cryptic eigentlich wundern.

    Wieder hallo, na nun fängst du wohl doch an zu verstehen was ich dir mal versucht habe zu erklären. ;)
    Der schwierigkeitsgrad zieht dann immer mehr an und dein Begleiter ist dann einfach nur noch mit 1-2 schlägen sofort tot...

    Entweder man zahlt Geld und kann sich dann beste Begleiter und bestes Equip direkt im AH kaufen oder man muss sich durchqüalen und Jahrelang farmen und sich sowas leisten zu können...
  • stefanie01
    stefanie01 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    odainekromos schrieb: »
    Wieder hallo, na nun fängst du wohl doch an zu verstehen was ich dir mal versucht habe zu erklären. ;)
    Der schwierigkeitsgrad zieht dann immer mehr an und dein Begleiter ist dann einfach nur noch mit 1-2 schlägen sofort tot...

    Entweder man zahlt Geld und kann sich dann beste Begleiter und bestes Equip direkt im AH kaufen oder man muss sich durchqüalen und Jahrelang farmen und sich sowas leisten zu können...

    Ja, aber ich glaube einfach nicht das dieser Effekt so beabsichtigt ist.
    Ich hab sowohl STO komplett durchgezockt, inzwischen 4 Chars und genug Schiffe für eine eigene kleine Flotte, und auch BLR (nicht Cryptic aber PWE) hab ich auch fast auf Max. Und mir ist nirgendwo eine echte P2W-Schwelle begegnet.
    Meine Meinung kann sich ändern, nicht jedoch die Tatsache, das ich recht habe ;)
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wobei man aber auch festellen muss, das auch die Begleiter aus dem ZEN-Shop nicht gerade mit AI glänzen... Zumindest die Klerikerin macht keinen guten Eindruck (bisher). Aber auch ich fand ab dem Piratengebiet den Schwierigkeitsgrad "gewöhnungsbedürftig". Auch weil sich da zum ersten Mal überdeutlich das Begleite-Problem zeigte. Ich würde es auch einmal toll finden, wenn die Lehrbücher freigeschaltet werden würden. Aber is eben nicht.
    Aber ab heute sind eh erstmal die anderen Spitzohren für ne lange Zeit angesagt. Und Plasmatorpedos machen auch mehr Schaden als 2 Dolche ;)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • treknor
    treknor Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Als Trickser verballert man Solo einen Menge Pots.. zumindest ging / geht es mir so. Solbald noch ein andere Spieler mit dabei ist..egal welche Klasse.. wird es sofort besser. Aber Solo war schon immer gefährlicher und soll es auch sein. Ich hab übrigens den Begleiter aus der Quest dabei.. nein die KI ist nicht gut. aber seit dem ich ich Tier5 Runen für Sie hab, geht die Klerikerin auch nur selten drauf.. auch bei Mobs im Level 53+ :)