Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

FAQ - AD/AH Exploit

Optionen
2456

Kommentare

  • mowgli89
    mowgli89 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    [...] lasst uns die Leute einfach zurücksetzen.
  • priesemut
    priesemut Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also Leute erhofft euch nicht zuviel von diesem Entschädigungspaket. Was soll da schon kommen?
    Zeitlich begrenzte Items um die Spieler zu locken mehr Geld auszugeben... Runen, ein paar Diamanten?

    Sicher nichts tolles, da PW doch Geld verdienen will mit ihrem Shop und das ist doch auch verständlich.

    Und vergesst nicht! Nicht allein PW ist Schuld an der Situation sonder ein paar Spieler, die den Hals nicht voll bekommen haben und sich denken konnten wozu das führt. Leider sind sie damit wieder mal durchgekommen, da meiner Meinung nach 7 Std. Rollback zu wenig sind, aber dann wäre der Aufschrei hier noch größer...! Und da gibt es noch einen Streamer der öffentlich zeigt wie alles geht. Da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln und hoffen er hat keine Viewer mehr nach dieser Aktion, aber leider wird es wieder viele geben, die das auch noch cool finden.

    MFG
  • petermafai
    petermafai Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Moin moin zusammen,
    also ich hab das ganze hier im forum seit gestern abend mal verfolgt und muss ehrlich sagen wenn die server nicht solange down gewesen wären hätte ich von der ganzen sache nicht viel mitbekommen ^.^ allerdings so wie die dinge standen, was man an infos erhalten hat übers forum usw, muss ich ganz ehrlich sagen, dass:

    1. Die Informationspolitik super war! (im gegensatz zu manch anderen mmos (zB von Gameforge))
    2. Der Rollback völlig legitim und einzig und allein richtig ist (ja auch ich hab exp, items und vorallem ruhm verloren)
    3. Es so erscheint, dass das Verständnis und der Wille zur Kooperation bei unplnamäßigen Verlusten groß ist.

    Ich kann mich hier nicht dazu äußern, wie es sich mit Echtgeld, Zen, Mounts und weiteren spannenden Geschichten Verhält, da ich bisher nichts investiert habe und weder Zen noch Mount besitze, nichts desto trotz wäre die einfachste Möglichkeit hierbei, sich an den Support zu wenden BEVOR man anfängt, hier wirklich gute Arbeit zu flamen.

    In diesem Sinne
    Topfdeckel
    Affe mit Waffe

    PS: es macht mir immernoch einen heiden Spass.
  • hunterattack
    hunterattack Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    die leute sollten mit ip ban bestraft werden, damit andere merken dass solche sachen die Entwicklung des Spiels maßgeblich stören und aufhalten.
  • schmauch1
    schmauch1 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hunterattack schrieb: »
    die leute sollten mit ip ban bestraft werden, damit andere merken dass solche sachen die Entwicklung des Spiels maßgeblich stören und aufhalten.

    genau ein " IP " ban ... willkommen in der zeit der dynamischen IPs ...

    entschädigungspacket hin oder her - ein 7 stunden rollback ist einfach total sinnfrei ... die methode war schon VIEL FRÜHER bekannt und nicht erst sonntag abend ...

    lachende gewinner sind diejenigen die früh auf den buguse zug aufgesprungen sind - möglichst sogar mit einem 2. account - es werden mit sicherheit NICHT alle erwischt ! das ist immer so
  • fungori
    fungori Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xi0th schrieb: »
    Und welche Leistung ist dir bisher verwehrt geblieben? Alles das wofür du echtes Geld bezahlst, bekommst du sofort in erbrachte Leistung umgewandelt. Du zahlst mit deinem Geld weder die Garantie dass die Server 24/7 laufen, noch sonst irgendetwas. Du zahlst es für ein Mount oder sonstiges, was du auch sofort bekommst. Daher ist dein Anspruch auf Leistung völliger Blödsinn.
    Dem ist aber nicht so, wenn die Umwandlung sich in Luft auflöst. Nur weil eine Währung in eine andere umgewandelt werden MUSS, verfällt nicht der Anspruch auf Leistung bzw. Wert.
  • treshima
    treshima Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    anixus schrieb: »

    Uns ist bewusst das der Charakterfortschritt ein wichtiger Bestandteil von Neverwinter ist. Als Entschuldigung für die verlorene Zeit und als inniges Dankeschön für eure anhaltende Unterstützung bei dieser Beta, stellen wir gerade ein Paket von Gegenständen zusammen die jeder erhalten wird. Wir planen dieses Paket Mitte oder Ende dieser Woche zu verteilen, möglicherweise am Freitag den 24.05.

    WOW... das ist echt nicht Selbstverständlich. Uns allen sollte eigentlich bewußt sein, daß wir hier gerade eine Beta spielen und man somit immer mit einem Rollback oder sogar kompletten Wipe rechnen sollte. Ich finde es toll, daß Ihr uns etwas zur Verfügung stellen wollt, aber ich habe in einer Beta mit sowas nicht gerechnet.
    Als ich heute morgen eingeloggt habe und gesehen habe, daß es einen Rollback kam, habe ich mich auch gleich damit abgefunden - eben weil es eine Beta ist und dies auch nicht die erste Beta ist an der ich teilnehme.
    Das Werschaf will Dich unterhalten

    Der Käfig voller Helden erwartet Dich als neues Mitglied der Familie
  • dannyst1986
    dannyst1986 Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Entschädigungspakete? Da hab ich Zweifel werden wahrscheinlich genauso ein Reinfall wie die Gründerpakete. Naja wenigstens werden die nix Kosten (außer Rollback Ironie).

    Das wirklich einzigst Positive ist die schon erwähnte Informationspolitik. Also die Kommunikation ist makellos. Dass wars aber auch schon. :p

    Aber die ganzen PVE Narutos die sich alles erarbeitet haben in den 7 h tun mir schon leid. Aber ihr macht dass schon. Lasst euch von den Lappen Exploitern nicht ärgern.
    Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!" :D

    if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }
  • jirim
    jirim Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Finds ehr Klasse das sich jetzt einige Exploit nutzer im Forum melden und rumweinen das sie nix getan haben und zu unrecht gebannt wurden. Muss da wirklich fast lachen.

    Genauso wie in einem Shooter "ich hab nix getan nein, der bann soll zurückgenommen werden" am Ende der diskusion "okay hab einen Hack ausprobiert aber ich werds netmehr tun!"

    Herrlich!
    Abwarten und Kaffee trinken! :3
  • omniman531
    omniman531 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es ist sehr wohl die Schuld von Perfect World sowas überhaupt einzubauen jeder der halbwegs was von programmieren versteht wird dir sagen das solche Exploit-Möglichkeiten nur Anfänger machen bzw. gehört sowas zum Grundwissen, noch dazu ist es einfach sinnfrei auf das AH ausserhalb des Spiels zugreifen zu können.
    Homepages und Gateways sind am anfälligsten für Hacker wie man gesehn hat, das hacken von ingame Plattformen ist da bei weitem schwerer.... jeder Studient hätte das machen können oder dir sagen können das sowas möglich ist.

    7 Std. Rollback aus einem Grund der Aufwand hierfür ist für Perfect World am geringsten alles andere würde Jahre dauern es auszuwerten und irgendwas musste geschehen da sonst das Game tot wäre.
    Ein Wipe mit Rückerstattung der Zen wäre das einzig sinnvollste das wird aber nie passieren, der Aufwand wäre wohl zu groß. Warum sollten sie das auch tun sind ja genug Leute da die das alles nicht wirklich beeindruckt die Spielen munter weiter wie man gestern schon gesehen hat obwohl es ziemlich klar war das es einen Rollback gibt.

    Zur Beta, eine Beta endet in dem Moment wo echtes Geld ins Spiel kommt so einfach ist das ob Closed oder Open ist mir ziemlich wumpe eine Beta ist zum testen da wo alles frei zur Verfügung steht, ausserdem gibts nach jeder Beta einen Wipe normalerweise. Das sind 2 Arrgumente warum es keine Beta ist, jeder der was anderes sagt ist einfach Gehirntot sry aber ist so

    zu dem Geschenk kann man nur sagen was soll das beinhalten ... mit ein paar Pots und Schriftrollen ist es da nicht getan bzw. jegliches Item ist keine Entschädigung dafür...
    das ist auch wieder nur dafür da die 80% Gehirntoten Menschen in online Games zufrieden zu stellen

    zum Schluss das ganze hier hat wenig gebracht da die Möglichkeiten einer "Backdoor" immer noch weiter bestehen es ist nur eine Frage der Zeit bis der nächste große Exploit eintritt.
    Ich kann mir auch kaum vorstellen das sie wirklich jeden erwischt haben, falls das ganze über Ip´s ging freut sich nun jeder Hacker der einen Proxy verwendet hat, falls es über Accounts ging kann ich mir nicht vorstellen das Sie auf die kurze Zeit den ganzen Verkehr von Fake-Accounts zu richtigen Accounts ausfindig gemacht haben zumindest bei denen die das schon vor den 7 Std. Rollback verwendet haben.
    So sieht leider die Zukunft eines jeden Spiels aus, abzocken und schönreden. Wer würde nicht gerne mit Sch...e Geld verdienen. Hype und Marketing ftw
  • sibannac
    sibannac Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xi0th schrieb: »
    Und welche Leistung ist dir bisher verwehrt geblieben? Alles das wofür du echtes Geld bezahlst, bekommst du sofort in erbrachte Leistung umgewandelt. Du zahlst mit deinem Geld weder die Garantie dass die Server 24/7 laufen, noch sonst irgendetwas. Du zahlst es für ein Mount oder sonstiges, was du auch sofort bekommst. Daher ist dein Anspruch auf Leistung völliger Blödsinn.

    NEIn ebend nicht.
    Habe echtes Geld genutzt um ZEN zu kaufen.
    Habe mir dafür Schlüssel gekauft im Spiel um meine Truhen zu öffnen.
    Diese Items daraus habe ich ins AH gestellt.

    Nun sind meine ZEN weg, die ich mit Echtgeld bezahlt habe, die Schlüssel sind natürlich auch weg da sie verbraucht wurden.
    Die Truhen die ich geöffnet habe sind weg und die Items die ich daraus erhalten habe auch.

    Somit wurde Echtgeld genommen, und das was ich draus gemacht habe wurde gelöscht.

    SOLLTEN diese Items, Zens ect.. nach der Prüfung nicht wieder da sein, ist genau das eingetreten was oben beschrieben wurde.
    Es wurde nicht die Leistung erbracht die ich mit Echtgeld bezahlt habe, nämlich ZEN dafür zu kriegen.
    Klaro habe ich sie erstmal bekommen, doch wenn sie kurz darauf gelöscht werden, kommt das aufs gleiche raus.

    Mal schaun wie es nach der "Prüfung" aussieht.
    Ich gehe nicht davon aus das ich was wieder kriege, aber da lass ich mich überraschen.
  • arturus34
    arturus34 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    arturus34 schrieb: »
    Moin zusammen...

    Ich finde es gut wenn Exploitausnutzer gebannt oder irgendwie bestraft werden. Was ich aber nicht gut finde wenn es ehrliche Spieler trifft die erstens 180 Euro zahlen, mehrere Wochen Urlaub in dieses Spiel investieren und sich wirklich alles ehrlich erspielt haben. Ich selber war mit dem betroffenen Spieler von 1. Tag an unterwegs und kann bestätigen das er seine Items, Diamanten usw. ehrlich erspielt hat. Wenn ihr diesen Spieler bannt oder ihm alle seine Sachen nehmt könnt ihr mich und alle anderen ehrlichen Spieler bannen und das Game komplett dicht machen.
    Laut deutschem Ingamechat haben andere Spieler das gleiche Problem die zwar in das Game reinkommen aber nichts mehr besitzen.
    Ein Statemant eurerseits wäre mal ganz gut, damit die Leute wissen woran sie sind und ob sie bei Totalverlust das Game deinstallieren können.

    Um euch auf den neusten Stand zu bringen, wurden dem betroffenen ehrlichen Spieler alle Items zurückgegeben bis auf alle Verzauberungen bis Stufe 7 die im AH standen. Ich hoffe das dies auch noch klappt da dieses zusammengefarme der Steine eine Menge Zeit beansprucht. Er nimmt an, das er durch die Katze die er im AH für 825k gekauft hat, herausgefiltert und einer genauen Prüfung unterzogen wurde.
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich sag mal: Hut ab!

    Ihr habt genau das Richtige getan. Wie an andere Stelle schon geschrieben, gibt es nur die Möglichkeit, wenn der Schaden anders nicht behoben werden kann.

    Es wird bestimmt einige geben, denen das nicht passen wird. Deswegen gehöhrt schon eine menge Mut dazu, das so durchzuziehen.

    Durch diese Maßnahme steigt euer ganzes Team bei mir in der Achtung!
  • lavama
    lavama Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    fungori schrieb: »
    Dem ist aber nicht so, wenn die Umwandlung sich in Luft auflöst. Nur weil eine Währung in eine andere umgewandelt werden MUSS, verfällt nicht der Anspruch auf Leistung bzw. Wert.

    die frage ist aber wann eine leistung(zen zum bsp. sind keine dauerhafte leistung, sondern eine verbrauchbare, bei items/begleitern ist das etwas komplizierter, da diese ebenfalls handelbar sind, insofern sie nicht acc.-gebunden(=dauerhaft) sind) abgegolten ist!
    was du nicht verlieren dürftest, wären acc.-gebundene dinge sollten dir eigentlich weiterhin vollständig zustehen!
  • piggi1995patrick
    piggi1995patrick Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also ich glaube das du die aktion viele nicht mehr weiter spielen, (mich mit einbegriffen) es kann nicht sein das wenn der exploid festgestellt worden war, das es so lange dauert bis reagiert wird, und das auch noch an einem wochenende, ich habe mich gestern ca. 12 uhr mittags eingeloggt, und mit einem bekannten bis zum serverdown gespielt, pvp events und alles andere mitgenommen, mein ziel war gestern das ich alles (bis auf hemd und hose, da die unbezahlbar sind) aus epic habe, das hatte sogar geklappt, logischerweiße hatte man sich auch gefreut und war gewissermaßen stolz, und dann irgendwann abends kommt hier cryptic oder pw oder wer auch immer mal auf die idee "so, jetzt schaun wa mal" und dann haben sie bemerkt das sie doch etwas zu spät gehandelt haben und die wirtschaft kaputt ist, aber, anstat sich hinzusetzten, und jeden einzelnen ip ban zu geben oder ähnliches, naya, da haben sie einfach das einfachste gemacht..... rollback.....

    ändern kann man es nichtmehr, viele spieler werden gehen, aber ich hoffe das criptic und pw darauf endlich mal lernt......

    MfG Patrick
  • nwfrog
    nwfrog Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Tagchen auch.
    Sehr spaßig das Ganze, soviel Betoffenheit und bellende Hunde...
    Die Legitimation des Rollbacks in Frage zu stellen, zeugt von einer geradezu kindlichen Weltfremdheit. Jedes gewinnorientierte Unternehmen hat das Recht, seine wirtschaftlichen Interessen zu schützen. Und nichts anderes geschieht hier. Selbstverständlich ist PW im Zuge dessen gesetzlich verpflichtet, die Echtgeldinvestitionen (oder deren Äquivalent) der Spieler zu schützen, oder aber bei technisch bedingtem Verlust Ersatz zu leisten. Dies aber ist von PW bereits zugesichert. Formaljuristisch ist das nicht zu beanstanden. Darüberhinaus: Es geht hier nicht um angemeldetes Glücksspiel, hier wachen keine Notare und Aufsichtsbehörden. Die AGB aller MMO-Anbieter am Markt machen das sehr deutlich. Oder spielt hier jemand ohne das entsprechende Häkchen? ;-)
    Was die Schuldfrage angeht sind die Antworten ebenso einfach. Hat PW fahrlässig gehandelt? Möglicherweise ja, doch das wird zu klären sein. Legitimiert aber Fahrlässigkeit auf der einen Seite Betrug und Diebstahl auf der anderen Seite? Ein Beispiel: Wenn ich in einem Ladengeschäft aus einer versehentlich (fahrlässig) offenstehenden Kasse Geld stehle, dann kann ich mich vor Gericht nur schwerlich auf die "günstige Gelegenheit" berufen. Es bleibt Diebstahl, auch wenn es durch die Fahrlässigkeit und der resultierenden "Versuchung" eventuell einen strafmindernden Aspekt gibt. Natürlich bin auch ich gespannt, wie PW schließlich mit den Gestrauchelten umgehen wird. Eine leichte Aufgabe ist das nicht, denn auch hier ist die Balance zwischen der öffentlichen Wahrnehmung (Image, etc.) und den Kerninteressen des Unternehmens zu beachten.
    Und für die so heftig Echauffierten: Ich bin kein PW-Fanboy, sondern Vater von drei Kindern, der in der knappen Freizeit auch mal gerne zockt. Und NW hat mir bisher riesig Spaß gemacht!
  • animusater
    animusater Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    F: Aber, ich habe in dieser Zeit einen Nachtmahr gewonnen! So viel Glück werde ich nie wieder haben!
    A: Wir wissen wie sehr das schmerzen kann. Wir untersuchen gerade Möglichkeiten um das zu verbessern, einen exakten Plan gibt es allerdings noch nicht. Stay tuned, verfolge diesen Thread nach Updates.

    Ich hatte es ja irgendwie geahnt, wie gewonnen so zeronnen... :confused:
  • lavama
    lavama Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    animusater schrieb: »
    F: Aber, ich habe in dieser Zeit einen Nachtmahr gewonnen! So viel Glück werde ich nie wieder haben!
    A: Wir wissen wie sehr das schmerzen kann. Wir untersuchen gerade Möglichkeiten um das zu verbessern, einen exakten Plan gibt es allerdings noch nicht. Stay tuned, verfolge diesen Thread nach Updates.

    Ich hatte es ja irgendwie geahnt, wie gewonnen so zeronnen... :confused:

    köpflein in die höh kräftig hochziehen und dann ausspucken

    und weitermachen
  • m4ny
    m4ny Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich möchte eigentlich nur noch wissen wann das AH wieder offen ist :))
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also erst mal ich finds ausgesprochen gut, dass ihr das durchzieht!

    Eine Frage hätte ich aber noch:
    anixus schrieb: »
    F: Was ist mit Umlernmarken und anderen Verbrauchsgegenständen?
    A: Du erhälst alles zurück was du vor 14.00 Uhr hattest. Wenn du Verbrauchsgegenstände vor 14.00 Uhr hattest, erhälst du sie wieder. Wenn du sie mit Gold oder ZEN gekauft hast das du vor 14.00 Uhr hattest, erhälst du das Gold oder ZEN wieder zurück.
    ... und was ist mit den Celestial Coins? Ich konnte gestern tagsüber leider gar nicht spielen, hab aber dann bis spät in die Nacht (2h morgens) versucht mich einzuloggen um die Münzen zu retten. Offentsichtlich ist aber zumindest der Timer über die Downtime weitergelaufen und wurde auch vom Rolleback nicht zurückgesetzt - sie sind nämlich weg :(
    Gibts da auch ne Möglichkeit, die wieder zurück zu bekommen?
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Was nutzt dieser FAQ, wenn einem die wertvolle Spielzeit verloren gegangen ist. Wozu soll ich meinen Arsch herhalten, weil andere einfach zu egoistisch und zu gierig sind?
    Mich kotzt das gerade an... Man logt sich brav jeden verdammten Tag ein um diese drecks Celestischen Münzen zu erhalten und nun sind sie natürlich auf 0 gesetzt, wegen dem Rollback.

    Man ich freu mich tierisch auf Rift, dann muss ich mir son Kindergarten nicht mehr antun. Das ich als zahlender Kunde für diese *SQUEEEK* noch meinen Arsch herhalten soll, werde ich niemals akzeptieren.
  • lavama
    lavama Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    epidemic1411 schrieb: »
    Bleib dich erstmal locker Bush65. Du weisst noch nicht was in dem Paket ist. Um ein paar lvl im Beruf oder dem Charlvl gehts doch garnicht... vieleicht bringt dir das Packet recht viel exp oder extra Sachen für die Berufen... einfach mal abwarten..

    diese aussage - von dir - birgt eine gewisse komik!

    ist nicht böse gemeint, eher bin ich überrascht.
  • sibannac
    sibannac Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wie gesagt, die 20 Truhen die ich geöffnet habe... sche... drauf.
    Die Items die dort rauskamen, ja mein Gott, alles ersetzbar ...
    Aber die ZEN, ADs die ich für die 20 Schlüssel ausgegeben habe oder aber die 20 Schlüssel, die hätte ich schon gerne zurück.

    Ich meine ZEN mit Echtgeld zu kaufen, ist schon nicht so günstig, da muss man eh schon schlucken wenn man die Preise sieht, aber gut man ist ja nicht gezwungen dort was zu kaufen.
    Kauft man dann aber doch was, sollte es schon gesichert sein bzw. sollte man dies auch ersetzt bekommen.
  • tharlin
    tharlin Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich hab meine 540 Zen zurückerhalten, die ich gestern ausgegeben habe. :-)
  • sibannac
    sibannac Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also wenn das stimmt was grade einige im Spiel behaupten, dann wird es wohl noch ein Rollback oder Wipe geben. :)

    Angeblich sind einige Spieler, die gestern noch im low/middle Bereich waren, heute nach einloggen auf einmal lvl 60.
    Einer davon war wirklich gestern lvl 17 und ist heute 60, das kann ich bestätigen.
    Wie es dazu kommt, ka, aber dies dann zu berichtigen wird wohl nochmal eine Änderung mit sich ziehen.

    Bin gespannt wie es weiter geht.

    P.S. Ebend nochmal geschaut.
    Weder ZENs, ADs, Truhen oder Schlüssel habe ich bisjetzt zurück erhalten.
    Und ich werde auch nur/erst weiter spielen, wenn dies geschehen ist, denn ich habe nichts zu verschenken, schon garnicht wenn es an mein Bares geht. ;)

    P.S.
    Ich habe meine Celestischen Münzen nicht verloren.
    Denke mal da haben einige nicht so zeitig eingeloggt wie sie es behaupten, denn diese verfallen ja erst nach 24 Std oder gar später, und sooo lange waren die Server nicht down das diese Zeit abgelaufen ist.
  • lannydar919
    lannydar919 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wie sieht das mit Gold aus das ausgegeben wurde z.B. um einen Begleiter zukaufen? wird das auch ersetzt?
    Ich hatte mir einen Begleiter vor den RB gekauft, der Begleiter ist jetzt weg, aber mein Gold ist auf dem Stand von nach dem Kauf.
  • mowgli89
    mowgli89 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Uh. Verwarnt, wie furchteinflößend. Was wollt ihr machen? Mich noch 3 Level nach hinten schieben?
  • sibannac
    sibannac Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mowgli89 schrieb: »
    Uh. Verwarnt, wie furchteinflößend. Was wollt ihr machen? Mich noch 3 Level nach hinten schieben?

    Hm?
    Wie wo was, wer wurde verwarnt und wegen was?
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sibannac schrieb: »
    Also wenn das stimmt was grade einige im Spiel behaupten, dann wird es wohl noch ein Rollback oder Wipe geben. :)

    Angeblich sind einige Spieler, die gestern noch im low/middle Bereich waren, heute nach einloggen auf einmal lvl 60.
    Einer davon war wirklich gestern lvl 17 und ist heute 60, das kann ich bestätigen.
    Wie es dazu kommt, ka, aber dies dann zu berichtigen wird wohl nochmal eine Änderung mit sich ziehen.

    Bin gespannt wie es weiter geht.

    P.S. Ebend nochmal geschaut.
    Weder ZENs, ADs, Truhen oder Schlüssel habe ich bisjetzt zurück erhalten.
    Und ich werde auch nur/erst weiter spielen, wenn dies geschehen ist, denn ich habe nichts zu verschenken, schon garnicht wenn es an mein Bares geht. ;)

    P.S.
    Ich habe meine Celestischen Münzen nicht verloren.
    Denke mal da haben einige nicht so zeitig eingeloggt wie sie es behaupten, denn diese verfallen ja erst nach 24 Std oder gar später, und sooo lange waren die Server nicht down das diese Zeit abgelaufen ist.

    Tja, bei mir sind sie aber auf 0 gesetzt und habe mich brav täglich eingeloggt und gebetet. Man würde sowas nicht behaupten ,wenn es nicht der Wahrheit entsprechen würde.
  • omniman531
    omniman531 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lannydar919 schrieb: »
    Wie sieht das mit Gold aus das ausgegeben wurde z.B. um einen Begleiter zukaufen? wird das auch ersetzt?
    Ich hatte mir einen Begleiter vor den RB gekauft, der Begleiter ist jetzt weg, aber mein Gold ist auf dem Stand von nach dem Kauf.

    selber Schuld, meiner meinung hätten die solche leute wie dich gleich mit bannen sollen.