Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Support, wann gehts weiter? Habter Infos auf deutsch?! :)

abc88
abc88 Beiträge: 18
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Heyho,

hätte gerne gewusst, wies aktuell aussieht?
Habter schon ne Idee wanns weiter gehen könnte?

Warte schon seit bald 12 Stunden :o

Grüßle ausm Schwabenland
Post edited by abc88 on

Kommentare

  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ja wir wissen es. Woher wir es wissen? Weil wir Augen und Gehirn haben :)

    Einen wunderschönen guten Morgen dir :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • abc88
    abc88 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    comp4ny schrieb: »
    Ja wir wissen es. Woher wir es wissen? Weil wir Augen und Gehirn haben :)

    Einen wunderschönen guten Morgen dir :)



    Bin schon so lange wach...da denk ich nich ans denken :D

    Ich bin schon froh das meine Cola nich aus geht :D
  • mutzepuckel
    mutzepuckel Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Nach
    Anachronex schrieb: »

    Wie schon zuvor geschrieben beträgt die aktuelle Downtime noch mehr als 2h. Wir werden euch bald mit weiteren Infos versorgen. Danke noch einmal für eure Unterstützung und eure Hilfe bei der Problembehebung in der Open Beta.
    könnte man aber wirklich mal eine neue Info raushauen, und wenn es nur ein offiziellen "Server bis auf weiteres down" ist...
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Leute macht bitte die Augen auf, gerade weil die Antworten bereits 2x direkt unter diesem Thread gibt! Die derzeit Offizielle Meldung gibt es auf Facebook (Neverwinter) und hier:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=27371
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • mutzepuckel
    mutzepuckel Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Mach du doch bitte die Augen auf ;) der TE frage nach Infos auf Deutsch vom Support.
    Damit ist wohl kaum ein Vermerk auf das englische Forum gemeint.
    Im deutschen Facebook ist übrigens auch die Meldung mit noch 2 Stunden drin, und die ist mittlerweile 11 Stunden alt.
  • abc88
    abc88 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Richtig Mutzepuckel :D ich kann zwar englisch jedoch ned genug um das richtig zu übersetzen...und bei google translate...da kann ichs auch auf arabisch durch lesen und ich versteh genauso viel...
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Also nochmal, ...

    INFO... OFFIZIELL VON DEUTSCH.... NICHT GEBEN TUN.... EINZIGE INFO... VERLINKUNG MIT DEUTSCHER ÜBERSETZUNG... INFO MEHR ? WARTEN DU MUSST... MEHR INFO NICHT GEBEN TUN

    Könnte man mal so als Ticker einbauen :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • abc88
    abc88 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Da versucht einer auf Joda...

    viel du noch lernen musst, mein kleiner padawan ;)
  • mutzepuckel
    mutzepuckel Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Und eben drum darf man doch nach 11 Stunden bei solch einen Eingriff wie einen angekündigten Rollback oder einer nur 2 Stunden dauernden Serverdowntime mal nach neuen Infos fragen, oder etwa nicht ?
    Aber gleich kommen eh wieder die Leute die mir sagen, dass das arme Communityteam auch mal schlafen muss...alle gleichzeitig und keiner kann mal kurz was posten.
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    EY du bist Unfair wenn du schon kommende Antworten selbst Beantwortest :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • njishal
    njishal Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Guckt doch einfach mal ins Facebook oder in die englischen Foren, dass kann ja wohl nicht so schwer sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • abc88
    abc88 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Da stellt sich dann doch die Frage ob nicht doch lieber wieder zu Cabal oder Silkroad welchseln? Oder zu Dekoran?

    Also wenn mich Never Winter weiterhin als Gamer haben will sollte da ein wenig mehr Supported werden... ;) immerhin warte ich schon lange 12 Stunden auf den Server Log ON!
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Dann alles gute und bye bye :)

    Ernsthaft, wir sind in einer Beta, nichts anderes. Da kann so etwas nun mal vorkommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • malestros
    malestros Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    trolool
    Das macht auf jedenfall nen guten Eindruck bei neuen Spielern, was die hier machen. Aber wer weiss vieleicht bekommt ihr ja gleich Neverwinter 3 ^^
  • abc88
    abc88 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Aber doch keine 12 Stunden Ausfall wegen einem Bug und zu viel Geld/Items aufm Server?

    Ich bitte dich...

    Ich Spiel seit bald 10 Jahren MMORPGs und habe so lange TimeOuts wegen so "kleinigkeiten" noch nie gehabt...
  • njishal
    njishal Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ohje 12 Stunden kein Neverwinter.. Weltuntergang.

    Mensch geht mal an die frische Luft, nachher ist schon wieder alles in Butter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • malestros
    malestros Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    lol ist das was zum essen oder was?^^
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    abc88 schrieb: »
    Aber doch keine 12 Stunden Ausfall wegen einem Bug und zu viel Geld/Items aufm Server?

    Ich bitte dich...

    Ich Spiel seit bald 10 Jahren MMORPGs und habe so lange TimeOuts wegen so "kleinigkeiten" noch nie gehabt...

    UND DA ist dein Fehler. Du hast dich vermutlich nicht darüber Informiert WAS überhaupt los ist.
    Von einem "kleinen Fehler" zu Reden wäre so, als ob du eine Atombombe mal so neben bei als Handtasche mit dir rumschleppen würdest ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • abc88
    abc88 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Frische Luft...ich sitz am Fenster :D

    Ich wart nur schon 12 Stunden drauf...langsam bissle nervig :D
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    njishal schrieb: »
    Ohje 12 Stunden kein Neverwinter.. Weltuntergang.

    Mensch geht mal an die frische Luft, nachher ist schon wieder alles in Butter.

    Jo Welt Untergang, bin grad hier am verrecken, weil ich nicht zocken kann ich süchti. Deshalb muss ich im Forum "Ist der Server down?", "Ist der Server immer noch down?" Threads erstellen oder die Mitarbeiter von Perfect World beleidigen, weil ich meine Zeit nicht anders nutzen kann / will. Was dagegen?
  • mutzepuckel
    mutzepuckel Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    comp4ny schrieb: »
    UND DA ist dein Fehler. Du hast dich vermutlich nicht darüber Informiert WAS überhaupt los ist.
    Von einem "kleinen Fehler" zu Reden wäre so, als ob du eine Atombombe mal so neben bei als Handtasche mit dir rumschleppen würdest ;)

    Und dann nur 7 Stunden Rollback ?
    Also dauert der Rollback länger als der Rollback ist *g*
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Wege eines Entwicklers sind Unergründlich. :)

    Ich wünsche mir eher dass die 7 Stunden doch noch zu einem vollem Wipe umgewandelt werden. Einfach der Fairness halber.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • abc88
    abc88 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Online!! :d:d:d:d
  • djandra
    djandra Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Beta ist dafür da, dass getestet wird, und solche ganz und gar nicht kleinen Fehler vor Release raus zu machen. Denn niemand ist perfekt und sowas kann eben mal vorkommen. Ab offiziellem Releasedatum darf man sich beschweren, vorher klingts nach verwöhntem Kind.^^
    ...und wenn man unbedingt meckern muß, dann sollte man auf die schimpfen, die diesen Exploit "gefunden", aber nicht gemeldet haben.

    my 2 cents
  • favirhael
    favirhael Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Naja, von Beleidigungen hab ich hier noch nich allzuviel gesehen/gelesen...
    Im englischen Forum is mindestens 1 Post der allerübelsten Sorte...
    Der is definitiv weit jenseits von Gut und Böse....:mad:
    Auch ich warte seit dem Serverdown auf ne anständige Meldung, wann es evtl weitergeht, aber ich kann und will da nix übers Knie brechen...
    Wenn die Geschichte vernünftig gefixed werden soll, dauerts halt seine Zeit oder ist es den Ungeduldigen lieber, wenn das Ratzfatz rausgehauen wird mit dem Ergebnis:
    Oooohhh, da is was schiefgelaufen. Jetzt nehmen wir halt das Ganze nochmal vom Netz...

    Greetz Favirhael
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen,

    ich erstelle gerade eine Übersetzung des FAQ zum Rollback des Server. Das ganze findet ihr hier.

    Damit nicht mehrere Threads gleichzeitig über die gleiche Diskussion entstehen, schließe ich diesen Thread hier.


    Bitte gebt mir noch etwas Zeit für die Übersetzung und das gleichzeitige aufräumen des Forums. Ich bin selbst noch etwas müde ;)

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.