Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline

Optionen
12425272930

Kommentare

  • faru2
    faru2 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    skyrim des dauert ja noch so lang ................
  • br0ken0nes
    br0ken0nes Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    dann mache ich mal meinen ersten und wahrscheinlich letzten Post in dieser Community/Game. Ich habe erst vorgestern mit dem spielen begonnen. In dem Rollbkack Zeitfenster von 7 Stunden habe ich meinen Charakter demnach von Level 10 auf fast 20 gespielt. Dabei habe ich mit 3 Freunden einige Quests wiederholt um sie auf meinem Stand zu bringen. Alle Spielvetranen mit tollen Hoppeltierichen und seltsamen T2 (oder was weiß ich) Gear werden über dies nur müde lachen aber für mich steht fest, dass ich dies garantiert nicht nochmal mache und die ganzen "blöden" Quests ein drittes Mal in so kurzer Zeit wiederhole.

    Ich habe gestern, wir sind in Cloak Tower gewesen als die Server plötzlich weg waren, darüber nachgedacht tatsächlich ein Gründerpaket von Neverwinter zu kaufen. Lange Rede - Kurzer Sinn, dass werde ich jetzt bestimmt nicht mehr machen. Für mich heißt es dann zurück zu Dungeons & Dragons Online. Danke an die Exploiter, so schafft man es auch neue Spieler die ebenfalls ein Interesse an deinem Spiel hatten zu vertreiben.

    Danke an die Entwickler, so schafft man es das vertrauen eines neuen Spieler, beta hin oder her, in die Testverfahren ihrer Software direkt zu zerstören. Wenn es nicht mal soviel QA gibt, dass in einem numerischen Eingabefeld versucht wird einen Wert über dem Maximum des Datentyps einzugeben, einen an der oberen/unteren Schwelle, wegen mir auch ne Null und vorallem einem im negativen Bereich oder der gar nicht numerisch ist, dann hat man wirklich wirklich geschlafen.

    Es ist schade, ich hatte zugegebenermaßen Spaß mit dem Spiel auch wenn ich bei weitem nicht vollends überzeugt gewesen bin. Ein Rollback der meinen halben Fortschritt zerstört verdirbt mir allerdings alles. Vielleicht hätte man als Entwickler Accounts ausschließen sollen die erst ein paar Stunden alt sind oder noch nie mit dem Auktionen in Kontakt waren... aber sowas dauert und die Server sind ja nun schon Ewigkeiten down.


    Lebt wohl,

    Broken One
  • sallos70
    sallos70 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @Shanarathar

    er liegt mit dem IPad im Solarium! ;)

    lg
  • saito81
    saito81 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    faru2 schrieb: »
    skyrim des dauert ja noch so lang ................

    Qualität braucht seine zeit :o, soll ja net so nen pfusch geben wie bei lucas arts :rolleyes:
  • sleepy1987
    sleepy1987 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    nö München Pasing
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es ist ein Spiel, mehr nicht. Daher verstehe ich solche Threads nicht und schon gar nicht die Aufregung und den Ärger.
    Man wiederholt dann halt alles wieder, und?

    Aber was hat das mit Vertrauen zu tun?
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    br0ken0nes schrieb: »
    Hallo zusammen,

    dann mache ich mal meinen ersten und wahrscheinlich letzten Post in dieser Community/Game. Ich habe erst vorgestern mit dem spielen begonnen. In dem Rollbkack Zeitfenster von 7 Stunden habe ich meinen Charakter demnach von Level 10 auf fast 20 gespielt. Dabei habe ich mit 3 Freunden einige Quests wiederholt um sie auf meinem Stand zu bringen. Alle Spielvetranen mit tollen Hoppeltierichen und seltsamen T2 (oder was weiß ich) Gear werden über dies nur müde lachen aber für mich steht fest, dass ich dies garantiert nicht nochmal mache und die ganzen "blöden" Quests ein drittes Mal in so kurzer Zeit wiederhole.

    Ich habe gestern, wir sind in Cloak Tower gewesen als die Server plötzlich weg waren, darüber nachgedacht tatsächlich ein Gründerpaket von Neverwinter zu kaufen. Lange Rede - Kurzer Sinn, dass werde ich jetzt bestimmt nicht mehr machen. Für mich heißt es dann zurück zu Dungeons & Dragons Online. Danke an die Exploiter, so schafft man es auch neue Spieler die ebenfalls ein Interesse an deinem Spiel hatten zu vertreiben.

    Danke an die Entwickler, so schafft man es das vertrauen eines neuen Spieler, beta hin oder her, in die Testverfahren ihrer Software direkt zu zerstören. Wenn es nicht mal soviel QA gibt, dass in einem numerischen Eingabefeld versucht wird einen Wert über dem Maximum des Datentyps einzugeben, einen an der oberen/unteren Schwelle, wegen mir auch ne Null und vorallem einem im negativen Bereich oder der gar nicht numerisch ist, dann hat man wirklich wirklich geschlafen.

    Es ist schade, ich hatte zugegebenermaßen Spaß mit dem Spiel auch wenn ich bei weitem nicht vollends überzeugt gewesen bin. Ein Rollback der meinen halben Fortschritt zerstört verdirbt mir allerdings alles. Vielleicht hätte man als Entwickler Accounts ausschließen sollen die erst ein paar Stunden alt sind oder noch nie mit dem Auktionen in Kontakt waren... aber sowas dauert und die Server sind ja nun schon Ewigkeiten down.


    Lebt wohl,

    Broken One


    10 Level ! ~ bye.
  • sallos70
    sallos70 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    br0ken0nes schrieb: »
    ...

    byebye und viel glück in deinem nächsten MMO-Versuch...
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @sallos70

    *rofl*
  • balufunke
    balufunke Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Disser Raum iss voll bis unner de Decke mit de dollste elektrische und vollelekdronische Anlachen. Gugge unn staune derf jeder! Nur uffs Knöbbsche drügge, des derfe nur mir - die Exberden!
  • tobarius
    tobarius Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sleepy1987 schrieb: »
    nö München Pasing

    Was man hier alles enteckt! Echte Rollenspieler mit Würfeln und Menschen, die in München leben. Dachte so was gibts einfach nicht mehr...:D
  • kressh74
    kressh74 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lol jo wenn sich jetzt schon Leute vom Spiel abwenden die 10 Level verlieren...OMG

    Was kommt als nächstes?....ich hab meinen Char erstellt und ihm nen Namen gegeben..und jetzt der Rollback..geht ja gar nicht! 8)
  • faru2
    faru2 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich schlag eingentlich nur noch die zeit tod bis skyrim kommt geh von ein ins ander game gw2 das letzt dachet echt des is es totaler reinfall für mich halbe jahr war ich wieder skyrim wird der oberhammer :)
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ......Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde, dass ihr Netzwerk öfters zusammenbricht.
    Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00.
    Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen.


    Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server.
    Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen.
    Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zubegeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten.


    Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.
  • huckimann
    huckimann Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    balufunke schrieb: »
    Disser Raum iss voll bis unner de Decke mit de dollste elektrische und vollelekdronische Anlachen. Gugge unn staune derf jeder! Nur uffs Knöbbsche drügge, des derfe nur mir - die Exberden!

    ...dann drück mal aufs "Knöbbsche" und mach das grüne Licht bei "Serverstatus" an...^^
  • br0ken0nes
    br0ken0nes Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sallos70 schrieb: »
    byebye und viel glück in deinem nächsten MMO-Versuch...
    eoxid schrieb: »
    10 Level ! ~ bye.

    Ich hab mir schon gedacht, dass meine Perspektive die meisten nur amüsiert. Ich spiele selbst seit der Beta DDO. Mehr oder minder sind ja alle MMORPG-Spieler gerne mal Hamster in Laufrädern solange sie eine gewissen Illusion von Fortschritt dabei haben. Aber ehrlich, den Content jetzt ein drittes mal in so kurzer Zeit zu spielen und die 10 popeligen Level nochmal machen? Nein danke!
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kressh74 schrieb: »
    lol jo wenn sich jetzt schon Leute vom Spiel abwenden die 10 Level verlieren...OMG

    Was kommt als nächstes?....ich hab meinen Char erstellt und ihm nen Namen gegeben..und jetzt der Rollback..geht ja gar nicht! 8)

    Hmm, das wird bei mir passieren, in der Zeit habe ich einen neuen Char erstellt *heul*
  • cuddlecrush
    cuddlecrush Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Man kann doch nicht wegen einem Rollback von 7 Stunden von der Entscheidung ein Gründer-Paket zu kaufen auf diese Entscheidung kommen...
    Geb dem Spiel Zeit, nehm es gelassen und Trink nen Kaffee.
    Der interessante Part des Spiels kommt erst noch.
  • saito81
    saito81 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    shanarathar schrieb: »
    ......Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde, dass ihr Netzwerk öfters zusammenbricht.
    Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00.
    Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen.




    Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server.
    Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen.
    Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zubegeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten.


    Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.

    **** happens ... troll off...:confused:
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich liebe mein Laufrad
  • kressh74
    kressh74 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    br0ken0nes schrieb: »
    Ich hab mir schon gedacht, dass meine Perspektive die meisten nur amüsiert. Ich spiele selbst seit der Beta DDO. Mehr oder minder sind ja alle MMORPG-Spieler gerne mal Hamster in Laufrädern solange sie eine gewissen Illusion von Fortschritt dabei haben. Aber ehrlich, den Content jetzt ein drittes mal in so kurzer Zeit zu spielen und die 10 popeligen Level nochmal machen? Nein danke!

    Ja aber überleg ma bitte, diese Queste machste doch in einem mmo sowieso!Also es geht doch immer nur um hole dies töte jene etc.... nur eben mit anderen Rahmenbedingungen und ner leicht abgewandten Story und anders aussehenden Mobs!
  • sallos70
    sallos70 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    br0ken0nes schrieb: »
    Ich hab mir schon gedacht, dass meine Perspektive die meisten nur amüsiert. Ich spiele selbst seit der Beta DDO. Mehr oder minder sind ja alle MMORPG-Spieler gerne mal Hamster in Laufrädern solange sie eine gewissen Illusion von Fortschritt dabei haben. Aber ehrlich, den Content jetzt ein drittes mal in so kurzer Zeit zu spielen und die 10 popeligen Level nochmal machen? Nein danke!

    Du wirste s nicht glauben.... Aber ich hab den lvl 1-20 Content nun schon 5 mal gespielt. 2 Chars... die zwei gelöscht, dann die anderen beiden Klassen, und wieder gelöscht, weil meine zukünftige Gilde auf Mind zu Hause ist, nochmal meinen main neu angefangen... Aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich aus anderm Holz geschnitzt bin, als Oldi, der schon OldShool MMOs wie Meridian 59 und 6 Jahre DAoC gezockt habe. Da geht man anders ran als die ganzen Neuzeit-Weicheier dieser verkorksten HabenWill-Gesellschaft!

    lg
  • zaralie
    zaralie Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich muss auch meinen Kleriker neu anfangen bin mal gespannt ob meine Zen wieder da sind die ich für den Charplatz bezahlt habe
  • m4ny
    m4ny Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mir is Langweilig :D
  • murilayenne
    murilayenne Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    br0ken0nes schrieb: »
    Ich hab mir schon gedacht, dass meine Perspektive die meisten nur amüsiert. Ich spiele selbst seit der Beta DDO. Mehr oder minder sind ja alle MMORPG-Spieler gerne mal Hamster in Laufrädern solange sie eine gewissen Illusion von Fortschritt dabei haben. Aber ehrlich, den Content jetzt ein drittes mal in so kurzer Zeit zu spielen und die 10 popeligen Level nochmal machen? Nein danke!
    Ich kann's verstehen, ernsthaft. Zumal nach 1 Rollback immer so eine Art Damoklesschwert über dem Ganzen schwebt, dass es ja wieder eins geben könnte. (War bei LC damals so, 3 Rollbacks innerhalb kürzester Zeit, das Spiel hatte sich damit für mich auch erledigt; ich spiel halt nicht so gern, wenn ich im Hinterkopf hab "Naaa? Wann kommt das nächste RB?") Dann doch lieber weiter in DDO da hab ich sage und staune noch immer nicht alles gesehen. :)
  • aminsul
    aminsul Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    einen wunderschönen guten morgen zusammen
  • kressh74
    kressh74 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    m4ny schrieb: »
    Mir is Langweilig :D

    Glaub ich nicht....bist doch im Forum unterwegs......:rolleyes:
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    br0ken0nes schrieb: »
    Aber ehrlich, den Content jetzt ein drittes mal in so kurzer Zeit zu spielen und die 10 popeligen Level nochmal machen? Nein danke!

    Musst du ja nicht, du kannst zB auch komplett über Foundry Quests leveln. Ist sogar tw. spaßiger als die Hauptstory. Und alle paar Level wirst du von Knox ohnehin ins nächste Gebiet geschickt. Die "Mainstory" ist zusammenhanglos, man muss also nicht erst Turmviertel machen damit man zur Zauberpest-Questreihe geschickt wird, einzig das Level ist ausschlaggebend. Und die Questrewards sind so gut wie immer den normalen Mob-Drops unterlegen.
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sallos70 schrieb: »
    Du wirste s nicht glauben.... Aber ich hab den lvl 1-20 Content nun schon 5 mal gespielt. 2 Chars... die zwei gelöscht, dann die anderen beiden Klassen, und wieder gelöscht, weil meine zukünftige Gilde auf Mind zu Hause ist, nochmal meinen main neu angefangen... Aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich aus anderm Holz geschnitzt bin, als Oldi, der schon OldShool MMOs wie Meridian 59 und 6 Jahre DAoC gezockt habe. Da geht man anders ran als die ganzen Neuzeit-Weicheier dieser verkorksten HabenWill-Gesellschaft!

    lg

    Ein Hoch auf die Oldies *Thumps up*
  • geotaler
    geotaler Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gibt es so garkeine Zeitangaben wie lange die Server down sind? dauert es noch 10min oder 24h? weil das ist ja nen unterschied und man bräuchte nicht zu warten ob was passiert...sieht hard nach hinhaltetaktik aus..die werden jawohl in etwa einschätzen könn wie lange sie an dieser Sache arbeiten müssen...weil heute ist zufällig ein Feiertag und *SQUEEEK* wetter und man muss nicht arbeiten...theoretisch ein guter Tag zum zocken aber...All shards are currently down
Diese Diskussion wurde geschlossen.