Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline

1222325272830

Kommentare

  • skorpion1976
    skorpion1976 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    lavama schrieb: »
    arielle und ein steckenpferd, ich sag lieber nix :p

    und da ist es das Kopfkino danke sehr^^
  • n1lathak
    n1lathak Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ich sitze hier jetzt ne stunde und lese mit, echt lustig hier. vorallem die meckerheinis sind echt zu köstlich. bitte mehr davon und blos nichts lesen sondern immer zuerst antworten, das macht die sache noch unterhaltsamer. da vergeht die zeit wie im fluge.
  • thorznakh
    thorznakh Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    aamon1987 schrieb: »
    Was passiert jetzt mit meinem Held des Nordens Packet??

    Uh oh... hassu etwa FUBAR gemacht? *mit dem Zeigefinger wedel*

    Steht doch im FAQ:
    - niemand verliert sein Paket
    - während der bezifferten 7 Stunden erworbene Pakete werden ebenfalls normal behandelt, sprich: nicht betroffen vom Rollback
    Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich :)
  • aamon1987
    aamon1987 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Bin noch nicht wach ;-) Aber danke für den Hinweis
  • chilln123
    chilln123 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Ob ein 7 h Rollback wirklich ausreicht. Der Exploit wurde doch von ein paar wenigen schon seit etwa einer Woche benützt und so wohl auch eine nicht kleine Menge an Ad und Zen verteilt :(
  • n1lathak
    n1lathak Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    das behälst du, warum sollte es anders sein?

    "
    aamon1987
    aamon1987 ist gerade online
    Wächter von Neverwinter "
  • weezak
    weezak Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    krull2k schrieb: »
    ich weiß auch nicht wo ich mehr lachen soll....über TOPGEAR (was den ganzen tag schon auf DMAX läuft) ...oder bei manchen post's hier xD

    nice one same here .... :)
  • faru2
    faru2 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    moin moin det wird schon bin da zuversichtlich wenn euch lw is ihr zockt doch auch alle noch genug andere games dan tut es :cool:
  • saito81
    saito81 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    chilln123 schrieb: »
    Ob ein 7 h Rollback wirklich ausreicht. Der Exploit wurde doch von ein paar wenigen schon seit etwa einer Woche benützt und so wohl auch eine nicht kleine Menge an Ad und Zen verteilt :(

    die 7h sind der zeitraum wo es anscheinend so extrem ausgenutzt wurde , das die bearbeitung wohl zu viel zeit beansprucht .. und so wird durch die 7h rollback das ausmas auf ein minimum reduziert, und kann so schneller nachvollzogen werden..
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Nachdem sie den Schalter zum Starten ihres Systems gefunden haben und sie sich registriert haben (( Mail Adresse abgelesen oder gewusst? )) üben wir für Forum und AGB folgenden Satz "erst lesen, dann verstehen, dann antworten"
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    chilln123 schrieb: »
    Ob ein 7 h Rollback wirklich ausreicht. Der Exploit wurde doch von ein paar wenigen schon seit etwa einer Woche benützt und so wohl auch eine nicht kleine Menge an Ad und Zen verteilt :(

    Ja, ein 700 h Rollback wäre wahrscheinlich besser für das Spiel. Lieber reinen Tisch machen, als irgendwie rumeiern. Ich mein, der US-CM hat ja selber gepostet, dass sie "hoffen", dass damit die Ökonomie weitgehendst bereinigt wird ... lol
  • sleepy1987
    sleepy1987 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    kleiner Tipp grad scheint die Sonne zumindest hier flackt euch raus und chilled n bischen (an alle mit wankelmütigen Gemüt) häng grade auch aufn Balkon ab.

    ps: Fährt bzw Stäckenfährt fehlen leider noch die Räder vielleicht hat jemand mit Photoshop die Muse da was zu unternehmen.

    but made my day 2 ^^
  • lavama
    lavama Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    shanarathar schrieb: »
    Nachdem sie den Schalter zum Starten ihres Systems gefunden haben und sie sich registriert haben (( Mail Adresse abgelesen oder gewusst? )) üben wir für Forum und AGB folgenden Satz "erst lesen, dann verstehen, dann antworten"


    also ehrlich, wer liest denn schon die agbs? :rolleyes:
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Mal ne neue Info:

    "Hey All - We're still working on getting those servers up ASAP, though at this time we don't have an ETA. As a heads-up, there is a chance that the servers may be brought up without an ETA provided beforehand. If this occurs, we'll make an announcement letting you know as soon as they are available again.

    Also, as an update, we've added a few more Q&A's to our follow-up FAQ: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?266921-FAQ-AD-AH-Exploit-Follow-Up"
  • thorznakh
    thorznakh Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Eben via Twitter:

    "Hey All - A quick heads-up. The servers may be brought up without an ETA posted prior. If this occurs we will let you know when they are up."
    Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich :)
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    skorpion1976 schrieb: »
    und da ist es das Kopfkino danke sehr^^

    pfui!!!:p

    Aber im ernst, betreffend dem 7 Stunden rollback, wird das genügen? Dachte der exploit existiert schon viel länger? Das würde nur klappen wenn wirklich alle accounts die den exploit ausgenützt haben erwischt samt deren zweit und dritt- accounts, und sie perma-bannt
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • skorpion1976
    skorpion1976 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    sleepy1987 schrieb: »
    kleiner Tipp grad scheint die Sonne zumindest hier flackt euch raus und chilled n bischen (an alle mit wankelmütigen Gemüt) häng grade auch aufn Balkon ab.

    ps: Fährt bzw Stäckenfährt fehlen leider noch die Räder vielleicht hat jemand mit Photoshop die Muse da was zu unternehmen.

    but made my day 2 ^^

    steckenpferd.jpg
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Die AGB's liest keiner :)
    Man wundert sich nur meist später und wünschte man hätte sie gelesen
  • skorpion1976
    skorpion1976 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    zokorus schrieb: »
    pfui!!!:p

    Aber im ernst, betreffend dem 7 Stunden rollback, wird das genügen? Dachte der exploit existiert schon viel länger? Das würde nur klappen wenn wirklich alle accounts die den exploit ausgenützt haben erwischt samt deren zweit und dritt- accounts, und sie perma-bannt

    Arielle^^ nun gib es zu die erste Freundin im Kindesalter lol und für die die schon andere Gefühle hatten gab es ja den Fisch^^
  • gwythion
    gwythion Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    skorpion1976 schrieb: »
    und da ist es das Kopfkino danke sehr^^

    ...únd ich muss jetzt dauernd an Steckerlfisch denken LOL :)
  • thorznakh
    thorznakh Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    shanarathar schrieb: »
    Die AGB's liest keiner :)
    Man wundert sich nur meist später und wünschte man hätte sie gelesen

    Ja, wie in dieser netten Southpark-Folge mit iTunes :D
    Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich :)
  • thesilmaril
    thesilmaril Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    mr+bean+and+his+mini+at+Goodwood.jpg

    hier...steckenfährt...
  • sleepy1987
    sleepy1987 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    zokorus schrieb: »
    pfui!!!:p

    Aber im ernst, betreffend dem 7 Stunden rollback, wird das genügen? Dachte der exploit existiert schon viel länger? Das würde nur klappen wenn wirklich alle accounts die den exploit ausgenützt haben erwischt samt deren zweit und dritt- accounts, und sie perma-bannt

    würd sagen vor 7h ist die ganze Sache explodiert und die Geschichten davor sind zurückverfolgbarer weils noch net so um sich gegriffen hat.

    ist wie in der Merkelpolitik Zitat: Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden.
  • sleepy1987
    sleepy1987 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    skorpion1976 schrieb: »
    steckenpferd.jpg

    sau gut!!! so eins will ich !! Perfect World wo sind eure Item Coder ! das wär ne ordentliche "Entschädigung"
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    In der Merkelpolitik gibt es aber kein Backup was man eben zurück spielt :)
  • skorpion1976
    skorpion1976 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    sleepy1987 schrieb: »
    würd sagen vor 7h ist die ganze Sache explodiert und die Geschichten davor sind zurückverfolgbarer weils noch net so um sich gegriffen hat.

    ist wie in der Merkelpolitik Zitat: Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden.

    hehe mich würde eher intressieren wieviele den exploit ausgenutzt haben und nun die Strafe kassieren, auch wenn sie eh nicht alle erwischen
  • sleepy1987
    sleepy1987 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    shanarathar schrieb: »
    In der Merkelpolitik gibt es aber kein Backup was man eben zurück spielt :)

    stimmt die Sitzts einfach aus wie ihr lehrmeister Kohl shice drauf ob die Wirtschaft kaputt geht^^
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Da solche LOG's mitgesichert werden, denke ich das sie alle erwischen.
    Und diese dann gebannt werden
  • keng42
    keng42 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen großartigen Thread. Das war bessere Unterhaltung, als ich sie ingame gehabt hätte. Die Krönung jetzt erst in den letzten Minuten die Forderung, an einem Feiertag früh morgens zu erwarten, direkt eine News in eigener Landessprache bei einem internationalen Spiel zu erhalten, nachdem ich wette, das deutsche Community-Team hat sich mehr als die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Also von mir haben sie die Absolution, erstmal den Schlaf der Gerechten zu schlafen!

    7h Rollback, keine monetären Verluste. Harmlos. Klar ist es bitter für Leute, die in den 7h Dropluck hatten. Wer das allerdings zu ernst nimmt, der sollte sich mal überlegen, wozu er/sie überhaupt spielt und ganz schnell wieder versuchen, Bodenhaftung zu erlangen.

    Mein riesiger Dank gehört definitiv dem Community-Team! Ich habe noch nie eine so umfassende, zeitnahe und ehrliche Kommunikation jemals in meiner MMO-Karriere erlebt, und die ist schon recht lange. Meinen absoluten Respekt, chapeau!
Diese Diskussion wurde geschlossen.