Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline

1181921232430

Kommentare

  • magronlein
    magronlein Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Also wenn ich etwas Beta nenne, nur um mir einen rollback offen zu halten, dann sollte ich solange auch kein Geld verlangen. Es heisst zwar Openbeta, aber es war ein softlaunch. abgesehen davon, wo steht denn, das es noch Beta ist? Wenn ich die Versionsnummer anschaue, ist es 1.2xxxx. Normalerweise ist Beta 0.xxxx und ab Release wird daraus eine 1.xx
  • huckimann
    huckimann Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    royrene schrieb: »
    und ja , wir sind hier in einer Beta , aber ich glaube nicht dass die jungs hier das game so bald in die Alpha launchen , weil dann fehlen ihnen die ausreden gegenüber den Zahlern wenn wieder ein versagen ihrerseits offensichtlich wird.

    kommt nach der open beta nicht der normale release, oder liege ich da falsch? ist eine Alpha nicht eine gaaaanz frühe Version des spiels?


    MfG
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    pkchuu schrieb: »
    geld wirst du nicht zurückbekommen, allerhöchstens ne gutschrift, aber diese disskusion gab es schon nen paar seiten vorher...

    ich find es einfach nur traurig was hier abgeht, und mir soll keiner mit dem open beta-gelaber kommen... selbst bei startrek online habe sie den selben *SQUEEEK* veranstaltet...

    wer gestern bei twitch den live-chat mitgelesen hat, weiß was für nen riesen schaden entstanden ist...das kann man mit worten nicht beschreiben -.-


    erstens kann man innerhalb von 90tagen jede Kreditkartenzahlung zurückrufen ohne angaben von gründen und zweitens hat mir bioware damals bei SWTOR auch Geld zurückgegeben als mein Anwalt mal ein kleines Briefchen schrieb , ich wurde zwar gebannt , aber das war mir bei dem Scheißspiel sowas von egal...lol
  • pkchuu
    pkchuu Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    beta beta open beta...bla bla bla...das gequatsche ist echt fürn... selbst bei forsaken world gab es nie nen offiziellen release...das spiel befindet sich seid 2 jahern in der open beta...

    und ob exploits fehler von den programmieren sind oder nicht...pwe hat 0 sicherheit für ihre spiele...nw wurde übersäht mit so nem blödsinn und sto genau das selbe...
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ja sorry verschreiber aus lauter Aufregung ;)
  • nevergor
    nevergor Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Wieso redet ihr denn das alles kaputt sei und die spielinterne Marktwirtschaft geschädigt wurde?
    Ihr habt so mal kein Plan von dem was ihr Hater alles schreibt.

    Wenn euer Auto kaputt ist, hackt ihr da auch bei Aldi tagelang drauf rum? - Nein! Ihr besorgt euch
    ein neues ODER lässt es reparieren. Reperatur kostet Zeit und die müssen wir jetzt auch PW hier geben!

    Ihr habt einen *SQUEEEK* Anspruch auf Schadensersatz oder sonstige Wiedergutmachung! Lest Eure AGB's man!!!
    Man ich habe mir auch das Held des NOrdens Paket gekauft. Na und? Ich wusste das ich aktuell nen Dacia
    bekomme und kein BMW-MMO...

    Wie naiv und krank ihr unverschämter Weise über das Game auf einmal herzieht.....
    Geht einfach und bleibt dem Game fern ihr Besserwisser...
  • pkchuu
    pkchuu Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    nicht aufregen :D das bringt nichts :D
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    royrene schrieb: »
    Exploits sind nicht die schuld der spieler sondern der Programmierer , das muss man mal klarstellen.......!!!!

    Richtig, Exploits sind Schuld der Programmierer! Bewusstest und exzessives ausnutzen derer ist aber sehr wohl die Schuld der betreffenden Spieler! Und genau diesen Spielern haben wir die jetzige Situation zu verdanken! Auch das muß man klarstellen!
  • pkchuu
    pkchuu Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    ja wenn du geld per überweisung usw auflädst hast die möglichkeit es zurückzubuchen, nur die es mit paysafe etc. gemacht haben...haben die a...karte
  • pkchuu
    pkchuu Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    ich bin weder nen hater noch sonst was...ich lach mir hier das fell wech :D weil der mist der hier bzw. im eng. forum abgeht...das habe ich alles vor nen paar wochen bei forsaken world auch gehabt :D es ist nur lustig :D
  • nevergor
    nevergor Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    pkchuu schrieb: »
    ich bin weder nen hater noch sonst was...ich lach mir hier das fell wech :D weil der mist der hier bzw. im eng. forum abgeht...das habe ich alles vor nen paar wochen bei forsaken world auch gehabt :D es ist nur lustig :D

    du bist ja nicht am haten, du stellst nur fest... aber andere sind krass unverschämt und meinen sie sind die übersatten Programmierkenner dabei sind se F2P Näpfe die hier ablachsen in ihren Schleuderhosen weil in WoW Raidpause ist wegen Pfingsten...

    Exploits schuld der Programmierer....MAN MAN MAN
    BETA= TESTER finden Fehler = werden gefixxt => was anderes war das nicht....

    Man muss ja nicht gleich dramatisieren...
  • pkchuu
    pkchuu Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    wow raidpause ist gut...zitat aus dem eng. forum

    It's beta.

    There will be wipes.

    Your ZEN will be gone.

    Your character will be gone.

    Nothing will be saved.

    Go back to playing WoW.


    ich musste gerade soooo lachen :D
  • nevergor
    nevergor Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    *Müde den WoW Honorbuddy Monitor und dazugehörige 5 Clients anschaut* und sich denkt... "ruhig BlizzSchatz - du bist und bleibst tot" - keine Sorge *zwinker*
  • saito81
    saito81 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    moin ersma ,

    ich finde es immer wieder genial , wenn mal was schief läuft... man geht abends in die kiste da man damit rechnet das das eh noch ein paar stunden dauert und schaut morgens ins forum, wooops wie erwartet ersma gut 50 seiten mehr posts 70% nur geflame, ma ganz ehrlich chillt doch einfach mal von wegen ingame währungs wert etc. das was da durch exploit an währung in umlauf gebracht wurde wird sich schon alles wieder in luft auflösen, dem log entkommt niemand netmal wenn da einer 24/7 von char zu char transferiert und items hin und her tauscht mit arbeit wird da der noch so kleinste fisch rausgefiltert, selbst wenn da noch ein paar kleine fische die heutige razzia ueberleben werden selbst diese in den nächsten tagen spurlos verschwinden...
    und das sowas ueberhaupt passiert? TROLLEN? exploits passieren selbst den ganz grossen und des selbst obwohl das game schon gut 10 jahre released is.
    trinkt nen kaffee , esst nen muffin chillt ein bisschen statt euch ueber nen exploit aufzuregen der atm sowieso gen = läuft samt seiner mini mafiosis.. wie gesagt nem log entkommt man nicht es sei denn jemand hat gerade zugriff auf die daten und kann sie manipulieren .. Troll off..
  • pkchuu
    pkchuu Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    hab kaffee...schon die 3. tasse :D
  • nevergor
    nevergor Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    pkchuu schrieb: »
    hab kaffee...schon die 3. tasse :D
    ich hol mir auch mal einen... *Schokicroissant rüberwirft* hier Keule ;)
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    royrene schrieb: »
    Da kann ich dir nicht zustimmen obwohl es natürlich nicht die feine Art ist das auszunutzen , aber in diesem spiel geht es nicht darum die Leute zur Moral zu erziehen , im spiel geht was im spiel geht und das liegt eben an den Erzeugern!

    Wie jedes Spiel hat auch dieses hier seine Regeln! Und eine davon besagt das das ausnutzen von Exploids verboten ist! Auch wenn viele meinen die Anonymität des Internets dazu nutzen zu können die Sau rauszulassen heißt das nicht das sie es auch dürfen!
  • wegflexxer
    wegflexxer Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Ich finde es gut das der Fehler gefunden wurde. Schade das nur wieder die ganzen China-farma-Goldseller-*SQUEEEK* sowas zu ihren Gunsten ausnutzen, ich würde die dafür an die Wand stellen... Aber Naja ist nunmal so wie es ist.
    Wie andere schon geschrieben haben, Es ist und bleibt eine BETA! Da werden nunmal fehler gefunden, ich würde da viel Kritischer rangehn wenn sowas bei einer Releaseversion passiert.

    Was ich nur schade finde, das die nicht kurz ne meldung geben, was derzeit los ist.
    Weil die letzte meldung kam 2 uhr?

    Macht es lieber Gründlich und so^^ damit wir wieder besser Spielen können.

    LG: WegFleXXer
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    nevergor schrieb: »
    du bist ja nicht am haten, du stellst nur fest... aber andere sind krass unverschämt und meinen sie sind die übersatten Programmierkenner dabei sind se F2P Näpfe die hier ablachsen in ihren Schleuderhosen weil in WoW Raidpause ist wegen Pfingsten...

    Exploits schuld der Programmierer....MAN MAN MAN
    BETA= TESTER finden Fehler = werden gefixxt => was anderes war das nicht....


    Man muss ja nicht gleich dramatisieren...


    Tester werden bezahlt und zahlen nicht oder????

    ich und viele andere haben bezahlt für ein halbfertiges Produkt dass so aber nicht angepriesen wurde - "quasi letzte open beta Phase" , "nur mehr Kleinigkeiten"....... findest du die jetzige Situation ist eine Kleinigkeit????

    Wessen Schuld ist es denn wenn man negative Auktionen einstellen kann?? Sind die Spieler die Bösen? oder hat hier jemand seinen Job nicht gaaanz richtig gemacht? "Egal , ist ja nur Beta , die *SQUEEEK* die Geld investieren sind ja selbst schuld" oder wie?
  • huckimann
    huckimann Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    schade nur, freier tag, frau und Kind nicht da, juhuuu, mal in ruhe zocken, aber Server down^^
  • nevergor
    nevergor Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Hast du die versprochenen Leistungen für dein gekauftes Produkt erhalten? - Ich denke ja.
    War bei meinem PAket auch alles in Ordnung...

    Also was kümmert es dich?!?!? *verwundert schaut*
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ich bin erst bei Seite 40, also nicht steinigen, wenn schon genaueres bekannt ist

    mittlerweile hoffe ich auch, dass es einen Rollback geben wird, allerdings nur, wenn die kompletten Founderpaket Leistungen wieder voll vorhanden sind (weil das würde nämlich einen Fehlkauf wieder gut machen :P)
    Leveln geht ja flott und macht auch Spaß

    Server sind derzeit off, ist das noch Nachwirkung oder normale Wartung? bin neu hier
  • pkchuu
    pkchuu Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    ähm...jop...du musstest nicht investieren!!! und wenn dir der begriff beta was sagt...kann nichts perfekt sein...btw nen online-game wird nie perfekt sein :D

    soooo *käffchen-in-die-runde-werf* :D:D:D
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    cosmcnnr78 schrieb: »
    Wie jedes Spiel hat auch dieses hier seine Regeln! Und eine davon besagt das das ausnutzen von Exploids verboten ist! Auch wenn viele meinen die Anonymität des Internets dazu nutzen zu können die Sau rauszulassen heißt das nicht das sie es auch dürfen!

    Auch ich stehe dafür diese Verhaltensregeln einzuhalten , aber bedenke - es ist ein f2p spiel
    hier spielen nicht nur erwachsene - abgesehen davon - siehe WoW

    Regeln sind gut - Riegel sind besser!
  • nevergor
    nevergor Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    huckasex schrieb: »
    ich bin erst bei Seite 40, also nicht steinigen, wenn schon genaueres bekannt ist

    mittlerweile hoffe ich auch, dass es einen Rollback geben wird, allerdings nur, wenn die kompletten Founderpaket Leistungen wieder voll vorhanden sind (weil das würde nämlich einen Fehlkauf wieder gut machen :P)
    Leveln geht ja flott und macht auch Spaß

    Server sind derzeit off, ist das noch Nachwirkung oder normale Wartung? bin neu hier

    Ich denke sie sind gerade dabei die Script's rüberlaufen zu lassen über unsere Accounts und filtern.
    AH/Spielerauktionen welche legitim liefen zurücksetzen.
    Zudem können wir uns freuen weil die AD Faker sich definitiv nicht mehr einloggen können erstmal :))))
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    royrene schrieb: »
    ich und viele andere haben bezahlt für ein halbfertiges Produkt dass so aber nicht angepriesen wurde -

    Geld auszugeben war deine eigene Entscheidung! Bevor du dies getan hast, hattest du Gelegenheit das Spiel gründlich anzutesten und dich mit seinem aktuellen Zustand vertraut zu machen!
  • krahlosa
    krahlosa Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Ich frage mich nur, wie manche von euch auf die Idee kommen ihr Geld zurück fordern zu können? Ihr habt Geld bezahlt und dafür Zen bekommen. Sollte es jetzt wirklich darauf hinauslaufen, dass alles zurück gesetzt wird, dann wird mit Sicherheit jedem der Zen gekauft hat diese wieder gutgeschrieben, also habt ihr doch nichts verloren. Außer natürlich Spielzeit, was natürlich hier jeden Stinkt, (mir auch aber mal erlich gibt schlimmeres und denke auch dass es die sauberste aber natürlich nicht schönste Lösung ist) Ich will hier kein Urteil fällen, ob jemand das Recht hat sein Geld zurück zu fordern, mich interessiert wieso? bzw. auf welche Grundlage ihr da aufbaut, wie ihr überhaupt auf die Idee kommt?
  • wegflexxer
    wegflexxer Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    royrene schrieb: »
    Tester werden bezahlt und zahlen nicht oder????

    Trolololol! Ehm.. ja du wirst bezahlt.... Du darfst Spass haben... und das Kostenlos, schließlich hast du ja eingewilligt das du soetwas in kauf nimmst, oder hast du EULA nicht gelesen?

    Da fällt mir doch glatt Southpark ein mit ihrem Ipad ein....

    Aber wenn du meinst du wirst nicht belohnt... das spiel was anderes.... zum bsp das --> HardcoreBrütalSpätterGame
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    nevergor schrieb: »
    Hast du die versprochenen Leistungen für dein gekauftes Produkt erhalten? - Ich denke ja.
    War bei meinem PAket auch alles in Ordnung...

    Also was kümmert es dich?!?!? *verwundert schaut*

    Du weißt schon was ein komplettes rollback bedeuten würde? Ich hab 3 char auf 60 und eine Gilde und bis jetzt weiß keiner was gespeichert wird/bleibt und was nicht ......... ich hab nicht nur ein Paket gekauft....... ;)
  • nevergor
    nevergor Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    krahlosa schrieb: »
    Ich frage mich nur, wie manche von euch auf die Idee kommen ihr Geld zurück fordern zu können? Ihr habt Geld bezahlt und dafür Zen bekommen. Sollte es jetzt wirklich darauf hinauslaufen, dass alles zurück gesetzt wird, dann wird mit Sicherheit jedem der Zen gekauft hat diese wieder gutgeschrieben, also habt ihr doch nichts verloren. Außer natürlich Spielzeit, was natürlich hier jeden Stinkt, (mir auch aber mal erlich gibt schlimmeres und denke auch dass es die sauberste aber natürlich nicht schönste Lösung ist) Ich will hier kein Urteil fällen, ob jemand das Recht hat sein Geld zurück zu fordern, mich interessiert wieso? bzw. auf welche Grundlage ihr da aufbaut, wie ihr überhaupt auf die Idee kommt?

    DANKE!!!

    - sie haben die versprochenen Leistungen erhalten (kurzum ich habe auch Held des NOrdens so far..)
    - das was passiert ist ist "höhere Gewalt" und WIR Käufer sind NICHT dagegen versichert...
    - dennoch ist PW nicht blöd und JA wir bekommen eine KULANTE Geeste also ruhe ;)

    Ich besitze auch 60er Chars mit T2 gear aber hey wir werden diese auch behalten... Ihr wisst das auch! Seit ihr auch so aufgeregt welche Leute gleich wenn Server ON kommt gebannt sind? Wie klein die GIlden auf einmal sein werden.??? *lacht*
Diese Diskussion wurde geschlossen.