Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mithilfe bei Fehlerbehebung = Ban?!
kinbury
Kommentare
-
Ich hoffe sehr das Dein Problem recht bald gelöst wird den alles andere ist ein Unding.
Scheint wohl ein derber Fehler zu sein das man Dich dafür bannt anders kann man so etwas nicht erklären.0 -
ich denke das wird sich schon klären lassen...0
-
also ich habe den bug gemeldet ohne ihn zu benutzen was eine aussage der ban ist einfach berechtigt PUNKT0
-
check first post0
-
den02011989 schrieb: »also ich habe den bug gemeldet ohne ihn zu benutzen was eine aussage der ban ist einfach berechtigt PUNKT
Aha und woher weißt du, ob ein Bug/exploit existiert, wenn du ihn nicht selbst benutz hast?
Manschmal muss man erstmal sowas testen bevor man es melden kann.
Auserdem hat er doch geschrieben, dass er ihn mehrmals gemeldet hat und deswegen gebannt zu werden, nur weil er helfen wollte ist nicht akzeptabel.
Schlaumeier...0 -
repeat: 4:27 PM0
-
Klär das doch bitte per Support/Email/sonstwo, aber doch nicht hier...
Ich bzw. Wir haben doch keine Ahnung, ob deine Geschichte wahr ist und keine Möglichkeit, das nach zu prüfen!
Egal, wer du bist und in welcher Farbe du deinen Thread verfasst...
edit: ich spreche hiermit nicht PW irgendwelche Schuld ab, aber genau so wenig schütte ich mein Mitleid jemandem aus, der in nem Forum seine Geschichte erzählt. Da hat man schon genug krumme Dinger erlebt.
Lass mich raten, lieber TE: Du hast es mit -99.000.000 AD "ausprobiert"0 -
Sorry aber für mich bist du einfach nur ein Spinner. Du hast den Exploit halt nur ma ausprobiert und eine Fehler Analyse gestartet? RLY? Dies ist zwar eine Beta aber auch in dieser führt das ausnutzen von Spielmechaniken die dir einen ''ungewollten'' vorteil verschaffen zu Bann's. Bugs sind da um sie zu Reporten nicht um sie auszuprobieren und dann später zu sagen '' SO WHAT... Ich bin gebannt? dreckspiel aber auch...''
Ein weiterer Grund für mich das du es garantiert nicht verdienst wieder entbanned zu werden ist dein vorsätzliches verhalten beim Bugusing. Du wusstest wie er funktioniert und was er bewirkt.
Jetzt noch ein gepflegtes HAHA von mir und hoffentlich warst du lvl 60! bb auf nimmer wiedersehen in Neverwinter! außer du startest mit nem neuen Acc :P0 -
Sorry aber für mich bist du einfach nur ein Spinner. Du hast den Exploit halt nur ma ausprobiert und eine Fehler Analyse gestartet? RLY? Dies ist zwar eine Beta aber auch in dieser führt das ausnutzen von Spielmechaniken die dir einen ''ungewollten'' vorteil verschaffen zu Bann's. Bugs sind da um sie zu Reporten nicht um sie auszuprobieren und dann später zu sagen '' SO WHAT... Ich bin gebannt? dreckspiel aber auch...''
Ein weiterer Grund für mich das du es garantiert nicht verdienst wieder entbanned zu werden ist dein vorsätzliches verhalten beim Bugusing. Du wusstest wie er funktioniert und was er bewirkt.
Jetzt noch ein gepflegtes HAHA von mir und hoffentlich warst du lvl 60! bb auf nimmer wiedersehen in Neverwinter! außer du startest mit nem neuen Acc :P
Sieht ja aus, also müssten manche mal WIEDER SPIELEN, um ein paar Aggressionen abzubauen...0 -
check first post0
-
Zum Analysieren muss man es testen. Wenn du einen anderen Weg hast, bin ich gespannt und werde es mir für die Zukunft zu Herzen nehmen.
Teste doch bitte mal Russisch Roulette um zu analysieren wie gefährlich, gar tödlich es ist und berichte uns dann..... oh, wait!
Du musst den mist probieren um ihn Reporten zu können? Absoluter Quark. Schon mal was von Theorie gehört? Bugs werden nur nicht ignoriert wenn man sie vorher selber getestet hat? In anderen Spielen reportest Du Cheater also auch nur nachdem du den Cheat selber benutzt hast? Musst es ja testen! Mal davon ab das dein Thread sowieso schon auf die Tränendrüse drückt ist deine Dreistigkeit den selben Thread noch einmal zu eröffnen, nachdem der CM ihn bereits geschlossen hatte weil er gegen die Regeln verstößt und Dir überhaupt nix bringt, jeden Bann wert!0 -
Ich möchte sagen, egal wie der Exploid aussieht.
Wenn man ihn zufällig rauskriegt und reported kommt man wohl raus.
Wenn man ihn zufällig erlebt und nochmal wiederholt und sicherzugehen und reportet kommt man vlt auch nochmal raus, das ist wohl schon etwas mehr hin und her verbunden.
Die Sache ist halt, wie genau du das "analysiert" hast - sprich wieviel Vorteil dir dabei (gewollt oder als Nebeneffekt) entstanden ist.
Als kleines Beispiel:
Man kann sich auch bei der Bank einhacken, sich selbst abermillionen Euro überweisen und dann sagen "wollt nur wissen obs geht".
Wenn die Kohle nicht direkt wieder zurück geht siehts wohl sehr dunkel aus. Und selbst wenn, alleine fürs hacken schauts schon nicht so rosig aus.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
check first post0
-
Muss sagen ich hab die Zeit gut rumbekommen bis jetzt. Hatte keine Langeweile, Leute haben sich beteiligt Solls ja wahrhaftig geben solche Fälle Bin nun müde, werde schlafen gehen, darum die Auflösung0
-
Ganz bestimmt0
-
ist eine BETA nicht "AUCH" dazu da um die letzten Fehler zu finden und zu beheben ?
Und stellt Euch mal vor, es gibt tatsächlich Menschen die sowas gerne machen, warum auch immer, kann uns ja egal sein.
Ob das bei ihm so ist weiß ich nicht, aber warum nicht.
Ihr müsst doch nicht gleich alle immer zu einem gehässigen Klugscheisser werden wegen sowas.0 -
Nunja um einen Fehler zu melden muss man wissen wie er herzustellen ist. Habe auch schon Bugs/exploits gemeldet auch in anderen Spielen und dazu muss man eben wissen wie der Funktioniert, ergo muss man es ausprobieren. Dagegen spricht idr auch nichts sofern man es mit dem "probieren" nicht übertreibt. Letztenendes kann hier nur ein CM/Supporter was entscheiden aber ich denke ein Permaban ist hier überzogen, zur Not kann man ja das "erschummelte" einfach abziehen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server