Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline

1141517192030

Kommentare

  • musiklover
    musiklover Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Ach wäre der Support wie hier doch jemals so in in fw gewesen... Das wäre echt ein traum gewesen o__O
    Nja, mir ist es egal. Aber ich freu mich hier so viele schnelle infos zu bekommen. Danke an die sofotigen übermittler, dafür gibt es jetzt einen Keks! :3
  • fallforme666
    fallforme666 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    maxmagic schrieb: »
    Jo, und in dem bugfix forum findet man dann lauter so posts von leuten, die zuvor ihre köpfe zu oft auf die tastatur haben fallen lassen und das erste Mal in ihrem Leben was googeln müssten, ums zu wissen.

    :D Ich würd mich freiwillig melden und die aussortieren^^
  • maxmagic
    maxmagic Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    fallforme666 schrieb: »
    :D Ich würd mich freiwillig melden und die aussortieren^^

    Ein Lied über Zensur
  • davenachtkindfx
    davenachtkindfx Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Denke ein Wipe war nie eine Option. Lässt sich sicherlich recht leicht schauen, welche Accounts z.b. viel zu große Mengen an AD haben.

    Frage ist halt wie sich genau das AH fixen lässt, denke das ist das größte Problem.
    Versuche meine Foundry Quests!

    Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
    NW-DLS2W4BEN
    Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
    NW-DOMN4EUYJ
    Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
    NW-DIO7EPLIS
    Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
    NW-DLB3WMAIP
  • fallforme666
    fallforme666 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Ich würds dir auch vorsingen :)
  • kinbury
    kinbury Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    fallforme666 schrieb: »
    Lalala...
    Open Betas sind was tolles! Es wird schön gespielt und noch ein bisschen getüfftelt, ein Bugfix hier, eine kleine Änderung da und wenns zur großen Massenpanik kommt kann jeder, weil es is ja ne "open" beta :D, seinen Senf dazu geben ^_^
    Die Entwickler zu kritisieren is okay. Gerüchte zu verbreiten geht garnicht ö_O!
    "Oooh nein. Es wird nen Rollback geben. Oh mein Gott wir müssen alle neu lvln. Warum hab ich nur Geld investiert. Warum frisst der Baum nebenan gerade kleine Kinder auf." Und so weiter... Diese Standartsachen halt...
    Klar hätte man sowas vermeiden können, aber alles kann nunmal nicht vermieden werden!
    Deswegen gibt es ja freizugängliche Betas... Vielleicht wurde statt dem dupen ein anderer Fehler vermieden. Stellt euch mal vor:
    Bäume, die kleine Kinder... eeh eure Chars fressen würden! Hardcore-Modus!
    Da wär dann auch nichts mehr mit "Mmh... Jetzt hab ich 100kk AD's \o/"
    Tipp an Spieler, die solche Fehler in der Matrix finden: Meldet sie doch einfach!

    (An dieser Stelle ein kleiner Vorschlag: Jemand, der einen Bug, also Fehler im Spiel, findet posten diesen in einen extra... nennen wir ihn Bug-Tracker. Je nach schwere des Bugs gibts ne kleine Belohnung (5, 10, 15k AD oderso) .
    Was glaubt ihr wie schnell das Spiel Bug-Frei wäre :D und obendrein noch viel weniger Arbeit für Entwickler den ganzen Rotz wieder zu bereinigen.

    Und wisst ihr was?
    Ich hab jetzt keine Langeweile mehr :D
    Regt euch nicht auf :)

    Sowas kommt dann dabei rum:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=27241
  • polybos
    polybos Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    musiklover schrieb: »
    Ach wäre der Support wie hier doch jemals so in in fw gewesen... Das wäre echt ein traum gewesen o__O
    Nja, mir ist es egal. Aber ich freu mich hier so viele schnelle infos zu bekommen. Danke an die sofotigen übermittler, dafür gibt es jetzt einen Keks! :3

    das wäre oder ist ein traum :D
  • musiklover
    musiklover Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    polybos schrieb: »
    das wäre oder ist ein traum :D

    Ja es ist sogar noch ein Traum, vor allem da ich nach wie vor auch aktiver FW spieler bleibe... Aber NW ist sooooo toll. das muss man einfach suchten!
  • fallforme666
    fallforme666 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    kinbury schrieb: »

    Naja wenn ich das mal so überfliege hat sich da jemand versucht rauszureden^^
    Bestimmt selbst genutzt und will es jetzt aussehen lassen, als wär er Jesus ;)
  • simunkulus
    simunkulus Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    kinbury heul dich doch woanders aus
  • morilo1
    morilo1 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    2m

    Probably won't be within the next half-hour, I'm afraid. We're working to bring it back as soon as possible, though.
  • fallforme666
    fallforme666 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    simunkulus schrieb: »
    kinbury heul dich doch woanders aus

    Geistreicher Beitrag

    < Blubb >

    *ironie off*
  • polybos
    polybos Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    musiklover schrieb: »
    Ja es ist sogar noch ein Traum, vor allem da ich nach wie vor auch aktiver FW spieler bleibe... Aber NW ist sooooo toll. das muss man einfach suchten!

    na hoffentlich bleibt es auch so toll
    man sieht sich bestimmt mal in fw^^
  • simunkulus
    simunkulus Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    btw: Update 6 PM Pacific: We're still finalizing the plan of action. Once everything is locked in, we'll be posting everything, so keep your eyes on Facebook, on Twitter and on our forums -- we'll make sure it goes everywhere. Thank you all again, we appreciate your support and patience.
  • colorfulstan
    colorfulstan Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    musiklover schrieb: »
    Ja es ist sogar noch ein Traum, vor allem da ich nach wie vor auch aktiver FW spieler bleibe... Aber NW ist sooooo toll. das muss man einfach suchten!

    Und bisher machts den Anschein, dass die Entwickler gut dabei sind.
    Hoffe das Spiel hält sich (sprich rentiert sich soweit für die Entwickler, dass sie engagiert langfristig daran arbeiten).
  • simunkulus
    simunkulus Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    foren leben von geistreichen einträgen xD
  • eazzier
    eazzier Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    fallforme666 schrieb: »
    Naja wenn ich das mal so überfliege hat sich da jemand versucht rauszureden^^
    Bestimmt selbst genutzt und will es jetzt aussehen lassen, als wär er Jesus ;)

    Das kann im Zug der Bannwelle schon passieren, ich denke statt einem öffentlichen Posting hier hätte er stattdessen auf freundliche Art mit dem Support Kontakt suchen sollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie, sollte er vorher den exploiteten Gewinn vernichtet haben, oder wenn es sich eben um eine Nichtigkeit als Betrag handelt, es bei einem Bann belassen. Wenn er vorher schon mit dem Support in Kontakt stand um eben diesen Exploit zu dokumentieren / melden.
  • morilo1
    morilo1 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    So ich Hau mich weg da es denk ich mal in den nächsten 20 min noch nicht start bereit ist wünsch Allen ne schöne und erhellende nacht =Pxd
  • zurimor
    zurimor Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    maxmagic schrieb: »
    Ein Lied über Zensur

    https://www.youtube.com/watch?v=cb3oEUTHfFk
    Bitteschön. :D
  • kinbury
    kinbury Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    eazzier schrieb: »
    Das kann im Zug der Bannwelle schon passieren, ich denke statt einem öffentlichen Posting hier hätte er stattdessen auf freundliche Art mit dem Support Kontakt suchen sollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie, sollte er vorher den exploiteten Gewinn vernichtet haben, oder wenn es sich eben um eine Nichtigkeit als Betrag handelt, es bei einem Bann belassen. Wenn er vorher schon mit dem Support in Kontakt stand um eben diesen Exploit zu dokumentieren / melden.
    Genau so habe ich bisher auch gedacht und gehe auch davon aus, dass sich daraus etwas ergibt. Das Ganze zu veröffentlichen war mehr aus der Neugierde heraus, herauszufinden ob es auch andere betroffen hat.
  • caerwynn666
    caerwynn666 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    ich fasse mal kurz zusammen:
    die einen wollen keinen rollback, die anderen kein wipe, alle (zumindest nach aussenhin) sind sich einig das exploiter im moment die miesesten typen (gleich nach steuerhinterzieher usw) auf diesem planeten sind und auf haerteste bestraft gehoeren (das reicht von permbanns ...in nem f2p game ... bis zu abmahnung mit geldstrafen). dann haben wir die "arbeiter" die weder wipe noch rollback wollen weil sie keine zeit haben sich alles neu zu erarbeiten.
    dann haben wir die exploit-bug-user die sich garnicht zu wort melden und sich kaputt lachen weil sie ihren digitalen reichtum schon verteilt haben und damit rechnen (vermutlich zurecht) ihn nachdem die welle der was-auch-immer-banns vorbei ist ihren reichtum zu geniessen.
    dann haben wir die normalos die halt normal zocken sich nicht uebermaessig anstrengen mussten um lv 60 zu bekommen und denen es egal ist ob nun ein wipe, rb oder was auch immer kommt denn 1. sie haben noch nicht high-eq 2. nutzen sie den wipe um ihren char neu zu bauen 3. haben sie ne menge spass am game oder 4. sie hoeren auf un suchen sich ein anderes game.
    dann haben wir die bezahl-hasen ..oh **** die haben sich ins knie geschossen .. sie haben geld fuer ne beta bezahlt (manche sogar viel geld) und dabei weiss jeder vollpfosten was beta bedeutet.
    last but not ... haben wir perfect world ......tja ich schreib da lieber nichts dazu was mir durchn kopp geht ^^.
    jeder der sich mit mmorpg, wirtschaft und it auskennt weiss das a) die ingame-wirtschaft sich davon niemals erholen wird (wirtschaft) wenn sie nicht alle unrechtmaessig erworbenen items und waehrungen raus nehmen aus dem spiel (inflation ist als begriff schon gefallen) b) das fast ein ding der unmoeglichkeit ist (it) und c) das der imageschaden so oder so schon angerichtet ist.

    fazit: ohne einen kompletten wipe wird das game am rande der game-geschichte daher duempeln (niemand ist bereit echtes geld zu investieren wenns keinen nutzen fuer einen selber bringt und ohne geld weniger bis keine weiterentwicklung)
    der schaden den ein kompletter wipe anrichten wuerde waere in den ersten paar tagen immens (hass-threads ala ich spiel nie wieder mit euch) aber mittelfristig und auch (prognose) langfristig koennte sich das game wieder erholen. schlussendlich werden wir aber alle mit der entscheidung von dem management die neverwinter betreuen leben (und vor allem leben muessen) nicht was wir hier zusammen weinen, spekulieren, erhoffen, erbetteln oder erpressen wollen wird eintreten.

    p.s. danke an die die sich die muehe machten diesen post komplett zu lesen ^^ gn and hf
  • caerwynn666
    caerwynn666 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    ich seh da nichts von ironie in meinem post und das zynismus trocken ist liegt in seiner natur viele kennen nicht den unterschied zwischen ironie und zynismus aber glaube mir google kann auch dir helfen mein sohn
  • simunkulus
    simunkulus Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    ganz ehrlich ich glaub nich dass man gebannt wird wenn man das einmal gemacht hat.
    anderseits aus sicht der entwickler: ich glaube nicht dass man zufällig ein miuns betrag eingibt oder per zufall auf so einen bug stößt.
    wer das macht muss ja entweder schon vorher davon wissen oder danach gesucht haben und in beiden fällen ist das doch vorsätzlicher betrug bzw. versuchter betrug.
    auch wenn man den bug danach meldet, so hatt man ihn doch benutzt.
    nur so n kleiner denkanstoß für die, die ihn einmal per "zufall" genutzt und danach gemeldet haben ;)
  • sooji10
    sooji10 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    üble sache... hoffentlich bleibt mein char so wie er ist...
  • thorznakh
    thorznakh Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    sooji10 schrieb: »
    üble sache... hoffentlich bleibt mein char so wie er ist...

    Gründe, etwas anderes zu befürchten? ;)
    Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich :)
  • maxmagic
    maxmagic Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    simunkulus schrieb: »
    ganz ehrlich ich glaub nich dass man gebannt wird wenn man das einmal gemacht hat.
    anderseits aus sicht der entwickler: ich glaube nicht dass man zufällig ein miuns betrag eingibt oder per zufall auf so einen bug stößt.
    wer das macht muss ja entweder schon vorher davon wissen oder danach gesucht haben und in beiden fällen ist das doch vorsätzlicher betrug bzw. versuchter betrug.
    auch wenn man den bug danach meldet, so hatt man ihn doch benutzt.
    nur so n kleiner denkanstoß für die, die ihn einmal per "zufall" genutzt und danach gemeldet haben ;)

    Jetzt lass ihn doch, er hat es schwer genug :P
  • sooji10
    sooji10 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    nö du?*******=)
  • wiedei
    wiedei Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    simunkulus schrieb: »
    ganz ehrlich ich glaub nich dass man gebannt wird wenn man das einmal gemacht hat.

    Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, weil es doch so manchen Widerling gibt, der diese Masche nach seinem Ban schon einmal abgezogen hat...

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=27241
  • tsabotavoc1
    tsabotavoc1 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    kinbury schrieb: »

    Hör bitte endlich auf. Du hast exploited. Du hast kalte Füße gekriegt. Und nun bist du das arme arme Opfer. So laufen diese Dinge nicht.
  • sehzu
    sehzu Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    oje wad spiel ik solange :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.