Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline

1111214161730

Kommentare

  • bleihorn
    bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    unwahrscheinlich heißt nicht = ausgeschlossen.
    Es wäre zwar auch unwahrscheinlich dass ich jetzt sterben würde, aber ganz ausgeschlossen ist es auch nicht, verstehste?^^
  • butchino
    butchino Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    dwinbar schrieb: »
    Könntest Du mir diese extrem geistreiche Antwort bitte genauer erklären? Wenn Du mir jetzt sagen willst in Neverwinter dauert das leveln eines Chars auf die maximalstufe sehr lange.... dann naja ist vielleicht eher Tetris dein Ding.. oder isses dir extrem wichtig möglichst schnell 60 zu sein? dann biste bei nem MMO an der falschen Adresse....

    wollte damit nur vermitteln das es Spieler gibt die nicht so viel zeit haben und sich mit sicherheit nicht auf ein Rollback freuen.
  • raichris
    raichris Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    rofehr schrieb: »
    +

    Bei ROM habe ich 1 Jahr gebraucht um meinen Char auf mx. Lvl zubringen, und das bei regelmäßigem spielen,
    hier in 2 Wochen :)

    Also gerade in RoM kann man extrem schnell lvln, mit Geldeinsatz bringt man nen neuen Char innerhalb von 10 Minuten auf maxlvl.
  • colorfulstan
    colorfulstan Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013

    Solange wir nicht über den Login-Server hinausschauen können, können wir nicht sagen, ob der Game-Server lebt oder tot ist? :D
  • maxmagic
    maxmagic Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    @ buchino: daher der spruch: "du bist ja trollig"
  • ctxxxxxxx
    ctxxxxxxx Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Update 01:59 Uhr
    Für alle, die diese Frage gestellt haben: Egal wie die Entscheidung ausfallen wird in Sachen Rollback oder nicht, die Foundry und eure Arbeit dort ist nicht davon betroffen.

    Der war gut, Rollback zuerst sehr unwahrscheinlich und jetzt bekommt ihr das jetzt ned gebacken oder zu faul?
  • dwinbar
    dwinbar Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    @Anachronex: - danke für das update aber versteh meine Frage bitte nicht falsch - die 2 Sätze waren hoffentlich nicht das Statement an dem du seit 22:40 arbeitest oder? Und noch eine kleine Frage hinterher - sollten wir lieber pennen gehen oder wird das heut Nacht noch was, falls du da nähere Infos hast
  • mercergreywulf
    mercergreywulf Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    colorfulstan schrieb: »
    Solange wir nicht über den Login-Server hinausschauen können, können wir nicht sagen, ob der Game-Server lebt oder tot ist? :D

    wenigstens einer/eine ders/dies checkt... :D way to go!
  • stevia78
    stevia78 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    butchino schrieb: »
    wollte damit nur vermitteln das es Spieler gibt die nicht so viel zeit haben und sich mit sicherheit nicht auf ein Rollback freuen.

    Die Alternative wäre aber vielleicht, dass die AD Inflation noch derart hoch ist, dass im späteren Spielverlauf auch für dich viele Sachen kaum in einer angemessenen Zeit zu erspielen (kaufen) sind.
  • syntiya
    syntiya Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Aber die Spieler werden auch nicht fröhlicher wenn sie sich nichts mehr leisten könne weil die preise zu übertrieben werden.
  • arcoxius
    arcoxius Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    @ Anachronex

    Ihr werdet dann doch sicherlich so freundlich sein und das Geld für ein "Wächter von Neverwind" Paket zu erstatten oder?
  • kimeo1
    kimeo1 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    ... ganz ehrlich.

    als wenn ein rollback reichen würde.
    da der exploit schon angeblich länger bekannt ist, hilft nur ein wipe...

    da ein wipe aber sogar noch mehr schaden anrichten würde, als eine bereinigungsaktion die eventuell 80-90 % der marktwirtschaft wiederherstellen kann, glaube ich weder an einen wipe noch an einen rollback von mehr als 24 std...

    sollte es allerdings zu einem wipe kommen, bin ich (und auch vieeeele andere spieler) weg von neverwinter :/
    es wäre schade drum, denn es ist eigentlich ein klasse mmorpg.
  • kelgor66
    kelgor66 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    kann wer von euch zocken? - find ich viel wichtiger :)
    reallife suxxx..........aber die Grafik ist geil :confused:
  • maxmagic
    maxmagic Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    @ acroxius: daher der spruch: "nachtwächter"
  • sturmtee
    sturmtee Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »

    Update 01:59 Uhr
    Für alle, die diese Frage gestellt haben: Egal wie die Entscheidung ausfallen wird in Sachen Rollback oder nicht, die Foundry und eure Arbeit dort ist nicht davon betroffen.
    [/COLOR]

    EH MAMBO MAMBO ITALIANO!
    Sehr geil! :D
  • mabati
    mabati Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    So, Bier leer. Nacht, ich schau morgen rein :)
  • imperatorraxon
    imperatorraxon Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab keine Lust, wegen ein paat *SQUEEEK* nochmal auf 60 leveln zu müssen oder das Equip, was ich die letzten Tage mühselig (mit Randoms...) erfarmt habe, neu erfarmen zu müssen.
  • dwinbar
    dwinbar Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    butchino schrieb: »
    wollte damit nur vermitteln das es Spieler gibt die nicht so viel zeit haben und sich mit sicherheit nicht auf ein Rollback freuen.

    Kann ich verstehen, ich gehöre auch zur Sorte der Berufstätigen, welche sogar Samstags arbeiten ergo 6 Tage die Woche - da bleibt auch bei mir nicht viel Zeit für Games - aber mir ist ein Rollback oder ein Wipe lieber als ein MMO voll mit cheatern bzw. einem komplett zerstörten Wirtschaftssystem....
  • bleihorn
    bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    so ihr lieben wipe und rollback Trolle, ich wünsch euch was, aber keine gute Nacht :p

    regt euch noch fleißig weiter auf, da das ja angeblich hilft das spiel voran zu bringen^^

    Bis denne
  • ctxxxxxxx
    ctxxxxxxx Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Macht ruhig nen Rollback, aber Wehe ich habe mein Zeugs bzw. Level nicht was ich heute hatte.
  • stevia78
    stevia78 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    ctxxxxxxx schrieb: »
    Macht ruhig nen Rollback, aber Wehe ich habe mein Zeugs bzw. Level nicht was ich heute hatte.

    Ironie Tags vergessen?
  • tsabotavoc1
    tsabotavoc1 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    mabati schrieb: »
    So, Bier leer. Nacht, ich schau morgen rein :)

    Ich bin auch bald fertig mit lackieren :)
  • cloud1109
    cloud1109 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Gun8 und viel Spass noch bei was auch immer :D
    Server kommen die Nacht eh nicht mehr online...tschö
  • origmegalomon
    origmegalomon Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Es gibt einen kleinen Bug beim Gateway. AH undso funktionieren zwar immernoch nicht, aber dafür kann man bei den Berufen weiter machen. Ich finde in dem Video wirds recht anschaulisch erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
  • lingling79
    lingling79 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    ctxxxxxxx schrieb: »
    Macht ruhig nen Rollback, aber Wehe ich habe mein Zeugs bzw. Level nicht was ich heute hatte.

    Rollback bedeuted, der Stand von vor ein paar Tagen wird wiederhergestellt. Nix mit Rollback und Zeug behalten. Das widerspricht sich ja im Ansatz.. :p
  • arcoxius
    arcoxius Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Was passiert denn wenn so ein Fehler erneut auftritt?
    Der Exploit ist ja schon mehrere Tage bekannt und es hat niemand etwas unternommen.
    So ein Verhalten ist einfach nur traurig ...
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    arcoxius schrieb: »
    Was passiert denn wenn so ein Fehler erneut auftritt?
    Der Exploit ist ja schon mehrere Tage bekannt und es hat niemand etwas unternommen.
    So ein Verhalten ist einfach nur traurig ...

    Also doch

    1.) Exploit beheben
    2.) Dann Wipe

    für alle die gleichen Voraussetzungen
  • morilo1
    morilo1 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Da ich gerade erst nach hause gekommen bin und zu spät märkte was los ist hab ich mir noch vor ein paar min Zen gekauft oO ....wird das dann rückerstattet oder ist es verloren?
  • tzaathia
    tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nein ich auch nicht!! Haut die Gangster die diesen Schei..verbockt haben mitsamt ihren sogenannten "Mule"-Accounts aus NW heraus und lasst ansonsten alle ehrliche Spieler(innen) um Himmelswillen nicht nochmal von vorne anfangen denn nicht alle haben massig Zeit im Überfluss!
Diese Diskussion wurde geschlossen.