Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline

191012141530

Kommentare

  • maaja
    maaja Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    stevia78 schrieb: »
    Einfach auf der Seite in das Konto einloggen? Bei ersten Account kommt die Meldung "Perfect Wold hat ihr Konto gesperrt". Mit den anderen kann er sich normal einloggen.

    ich denke aber mal dein Freund, Kumpel, Bekannter sollte sich nicht zu sicher fühlen,
    vermutlich haben sie nur erstmal angefangen zu untersuchen und es ist gut möglich dass seine anderen Accounts
    entdeckt werden.
    Für die ganze Spielgemeinschaft und das Spiel hoffe ich es zumindest ;)


    Von mir hier auch nochmal ein dickes Lob und natürlich Dank an Anachronex für seinen unermüdlichen Einsatz
  • tobarius
    tobarius Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    mabati schrieb: »
    Und nein, er wacht nicht auf ;)
    :DNein, tut er nicht...
    :o
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    aach ich schaue mir jetzt 1 Folge Game Of Thrones in halb schlaf an :) wenn da keine ANtwort bekomme dann hab ich einfach pech.
  • tsabotavoc1
    tsabotavoc1 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    mabati schrieb: »
    Wer toppt:
    https://www.youtube.com/watch?v=eCWOCPxPmus
    Evergreen bei D&D Sessions :D
    Ja, ich spiele auch noch.

    Ich könnte dich küssen! Ich such das Video seit Ewigkeiten!
  • origmegalomon
    origmegalomon Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Vor dem Down habe ich friedlich mit meinem Char gequestet. Sollte es einen kompletten Wipe geben, würde ich halt von vorne wieder anfangen, was solls? In dem Fall sogar der perfekte Zeitpunkt um eine andere Klasse auszuprobieren. Ich wäre wegen dem ganzen Tara hier lediglich ein wenig indigniert wenn es einen kompletten Wipe gibt, und ich nicht Zen und Astral-Dias erstattet bekommen würde.

    Ich war zu lange mod/Admin/BAFH beinem privaten WoW-Server... Mich juckts schon die ganze Zeit inde Finger irwas von wegen "Klappe, wir sind beim Wix... ähm Fixen des Problems. Weitere Infos folgen, Diskussionen sind zwecklos. Demzufolge wird der Thread hier geschlossen. Ebenso weitere diesbezüglich eröffnete Themen." -closed

    Falls jemandem langweilig sein sollte, kann ich nur den Bast(erbsensalat)ard Operator from Hell empfehlen: https://www.google.de/search?q=bofh&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a (2. Suchergebnis)


    Was des Halligalli bezüglich rollback mancher Giftspritzen hier angeht, habe ich irgendwie das Gefühl, das Mensch im Kopf der Mods gerne ein Video posten würde, es aber nicht darf, weils nich grad gut kommen würde: http://www.youtube.com/watch?v=zFZnSN2PY94
  • lynxxde
    lynxxde Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    wiedei schrieb: »
    404, was stand denn drin?
    Sein Link ist nur fehlerhaft, hier das Topic
    Danke für die tollen Stunden/Tage!
    Da hat wohl jemand einen Exploit gemeldet und ist dafür gebannt worden .. :(
    Und auf meine Tickets krieg ich meist nichtmal eine Antwort .. :p
    Nach 4 krassen Bugs in der OB wär es wirklich das vernünftigste die Final mit einem Wipe zu beginnen, wem das Spiel spaß macht wird trotzdem da bleiben, ausser vielleicht die die sich unrechtmässig durch Fehler im Spiel bereichert haben.
  • dwinbar
    dwinbar Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    warum müssen es sich alle Menschen immer so unnötig schwer machen im Leben....
    Einfach einenen kompletten wipe durchführen nachdem der jetzt x-te exploit bekannt wurde - und während der downtime dafür sorgen dass solche exploits sowie die vorhergehenden nicht mehr auftreten und gut is......

    mal im ernst, einen oder eben paar chars wieder aug 60 hochspielen dauert wirklich nicht allzu lange und macht hier noch wesentlich mehr spaß als in anderen games - und man wäre wesentlich weniger im nachteil im vergleich zu anderen mitcheatern - ähm spielern als es derzeit der fall ist.....
  • mabati
    mabati Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    tsabotavoc1 schrieb: »
    Ich könnte dich küssen! Ich such das Video seit Ewigkeiten!

    Ich lach mich gerade kaputt, da geht er hin der Lv56 Warlock ;)
    Ich liebe das Video <3
  • stevia78
    stevia78 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    mabati schrieb: »
    Ich lach mich gerade kaputt, da geht er hin der Lv56 Warlock ;)
    Ich liebe das Video <3

    Tränen gelacht.
  • nachtmasse
    nachtmasse Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Hier ist was los. :)

    Locker bleiben. Einfach locker bleiben.
    Schließlich sind wir doch alle .......
  • stevia78
    stevia78 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    lsddrogz schrieb: »
    und das wegen 2 ACC ein Freund von mir zockt auch auf meinen PC :) Halt mit sein ACC aber auf mein Rechner und meiner IP

    Na wenn du dann Pech hast und die Ausführungen hinsichtlich des Logs stimmen, bist du vielleicht dein Konto dann auch los, sollte er exploited haben. Stoff für eine Menge neuer Threads. ;)
  • tobarius
    tobarius Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    so allen noch eine gute Nacht, muss morgen früh raus, Pfingstrunde Rolemaster auf Mittelerde:)
    Nicht stressen lassen:confused:
  • damocles999
    damocles999 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Erinnert ihr euch noch an den Immobiliencrash vor ein paar Jahren? Der, die größte Form von Geldwertvernichtung ausgelöst hat, die die Menschheit bislang erlebt hat? Und an dessen Folgen wir immer noch zu knabbern haben? Damals hat man sich gefragt, wie es eigentlich sein kann, dass die Gier von Einzelnen ein ganzes Wirtschaftssystem herunterziehen kann...

    Leider Gottes ist es hier nicht anders. Neverwinter ist das erste F2P Spiel, das genug Charme hat, dass ich das Interesse, die Zeit und das Geld aufbringen möchte, mich länger damit zu beschäftigen. Ich finde es traurig, dass offenbar auch hier die Gier Einzelner genug zerstörerisches Potential entfachen könnte, um nicht nur die virtuelle Wirtschaft, sondern das Spiel an sich nachhaltig zu beschädigen. Ich hoffe, es kommt nicht dazu.
  • mabati
    mabati Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    nachtmasse schrieb: »
    Hier ist was los. :)

    Locker bleiben. Einfach locker bleiben.
    Schließlich sind wir doch alle .......

    Heureka, ich dachte mein mame Emulator ist angesprungen......
  • maxmagic
    maxmagic Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Dass das Ausprobieren des Exploits jetzt gerade zum Bann führt ist wohl auch logisch. - Wenn der support im Nachhinein diesen Bann wieder zügig aufhebt, wenn entsprechendes bewiesen werden kann, wäre das ja sogar ein dicker Pluspunkt für die Verantwortlichen. Lets see.
  • wowmaximos01
    wowmaximos01 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Und wir warten und wir warten und ja mir ist so lw das ich schon des ganze forum zwei mal durch gelsen habe
  • piggi1995patrick
    piggi1995patrick Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    giebt es schon was neues? .... es ist langweilig .... ich will spielen ...
  • bleihorn
    bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    will doch nur zocken^^ bin schon sehr gespannt wie sich der ganze Schlamassel auf die AH Preise auswirkt xD
    Hoffentlich kann ich dann endlich mal eine Waffe ersteigern, ohne dass sie mir von einem cheater weg gekauft wird
  • nazar9125
    nazar9125 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    update ????? :rolleyes:
  • tsabotavoc1
    tsabotavoc1 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    wowmaximos01 schrieb: »
    Und wir warten und wir warten und ja mir ist so lw das ich schon des ganze forum zwei mal durch gelsen habe

    Ach solange ich neue YT-Videos kriege passt das schon :D

    Um meinen Teil zu liefern:

    https://www.youtube.com/watch?v=fiTEHqAeanw

    The Gamers ;)
  • lunesse89
    lunesse89 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    die server sind down und das wird sich wahrscheinlih noch bis morgen wenn nicht sogar bis übermorgen hinauszögern

    sprich heute oder gar bis morgen^^
  • mabati
    mabati Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    damocles999 schrieb: »
    Erinnert ihr euch noch an den Immobiliencrash vor ein paar Jahren? Der, die größte Form von Geldwertvernichtung ausgelöst hat, die die Menschheit bislang erlebt hat? Und an dessen Folgen wir immer noch zu knabbern haben? Damals hat man sich gefragt, wie es eigentlich sein kann, dass die Gier von Einzelnen ein ganzes Wirtschaftssystem herunterziehen kann...

    Leider Gottes ist es hier nicht anders. Neverwinter ist das erste F2P Spiel, das genug Charme hat, dass ich das Interesse, die Zeit und das Geld aufbringen möchte, mich länger damit zu beschäftigen. Ich finde es traurig, dass offenbar auch hier die Gier Einzelner genug zerstörerisches Potential entfachen könnte, um nicht nur die virtuelle Wirtschaft, sondern das Spiel an sich nachhaltig zu beschädigen. Ich hoffe, es kommt nicht dazu.

    Unterschätz mal nicht die Dummheit der Menschheit. Wie kann es sein das ein Unternehmen wie Tumblr einen Marktwert von mehr als 1.1Mrd hat. Wie ein Unternehmen wie facebook einen Marktwert von 30Mrd hat. Also mehr als Siemens oder Daimler die auch das entsprechende Gegenkapital in langfristig angelegten Kapitaleinlagen haben? Der Mensch ist halt dumm und setzt auf hypes. Das ist der Grund wieso gebottet und gecheated wird, irgendwer kauft es weil es sich gut verkaufen lässt. So einfach ist das ;) Die Nachfrage ist offensichtlich da. Der spielehersteller macht offensichtlich was falsch. Mir ist kein Spiel bekannt wie derartiges jemals unterbunden wurde. Vielleicht gewollt? Wer weiß das schon.
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hoffe mal das ein Wipe kommt, alles andere ich nicht praktikabel, bzw. zerstört auf dauer in Ingame Wirtschaft.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    stevia78 schrieb: »
    Na wenn du dann Pech hast und die Ausführungen hinsichtlich des Logs stimmen, bist du vielleicht dein Konto dann auch los, sollte er exploited haben. Stoff für eine Menge neuer Threads. ;)

    glaub ich nicht :) ich schaue meistens zu wenn ich mit sein Handy spiele ^^ er ist erst lvl 15 und kennt sich nicht mal ganz aus
  • orohal
    orohal Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Server status... Grün
  • mabati
    mabati Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    tsabotavoc1 schrieb: »
    Ach solange ich neue YT-Videos kriege passt das schon :D

    Um meinen Teil zu liefern:

    https://www.youtube.com/watch?v=fiTEHqAeanw

    The Gamers ;)

    sehr geil, The Gamers, schon ewig nicht mehr gesehen :D
  • stevia78
    stevia78 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    maxmagic schrieb: »
    wenn entsprechendes bewiesen werden kann, wäre das ja sogar ein dicker Pluspunkt für die Verantwortlichen. Lets see.

    Wie will man etwas beweisen, was nicht getan wurde? Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel.
  • nachtmasse
    nachtmasse Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    mabati schrieb: »
    Heureka, ich dachte mein mame Emulator ist angesprungen......
    Da hast mich jetzt auf einen Zeitvertreib gebracht. :)
  • dartomen
    dartomen Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hmmm, Anachronex schreibt jetzt aber schon lange an seinem Bericht, wäre schön wenn jetzt langsam was kommt, ich find die Arbeit die die hier machen sehr gut.
    Ich spiel gerade erst seit ein paar Tagen und es macht mir viel Spaß das Game zu spielen, mir ist es völlig gleich was jetzt passiert , ich würde nur gerne wieder spielen und ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange.
  • luciverian
    luciverian Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    rofehr schrieb: »
    Ich hoffe mal das ein Wipe kommt, alles andere ich nicht praktikabel, bzw. zerstört auf dauer in Ingame Wirtschaft.


    Wie nun schon knappe 40 mal zu lesen ist hier im Forum, wird es keinen Rollback aka Whip geben. Also macht euch doch keinen Kopp darum. Die Frage ist ganz klar mit Nein Beantwortet wirden.

    MfG
    Nordica Alchemi
Diese Diskussion wurde geschlossen.