Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PvX] Gilde Villains rekrutiert

Optionen
1235»

Kommentare

  • wishbone01
    wishbone01 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    nichtmal hier wird geantwortet, super wie ihr mit euren leuten umgeht, ich erwarte eine stellungsnahme.
  • kalichakra
    kalichakra Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    trixmatics schrieb: »
    Hey hier wird ja immer noch diskutiert. Find ich toll xD
    Mh keine Ahnung worums geht aber mitlabern tu ich gerne. Wie Santa Maria Dingelsda.
    Hier mal einen Kleinen PUUUSH für die Gilde.
    Und Santa nimms nicht so schwer es gibt halt irgendwie jeder von dieser Gilde ( mich mit eingeschlossen) nen F*CK auf dich.
    Ps: Geile Sig xxaiyxx ;)
    Pps: Die Gilde sucht noch Frauen ums Niveau zu heben xD.

    Was wollt Ihr denn mit Frauen?

    Leider stehen die meisten Frauen nicht auf kleine dicke Prolls,die lieber mit ihrem PC ins Bett gehen würden.
    Und GZ,das Wort NIVEAU hast du schon mal ohne Fehler geschrieben.........jetzt mußt du nur noch seine Bedeutung verstehen.........

    Immer wieder lustig,wie dieser Gehirnamputierte Haufen hier auftritt,Bitte mehr davon!

    Sollte einer von Euch sich wieder über meinen Kommentar ärgern,......mein Angebot steht noch,..Pound4Pound...
    So ein leichter Druck auf der Kauleiste erhöht die Gehirndurchblutung...........
  • nohnaimer
    nohnaimer Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kalichakra schrieb: »
    Was wollt Ihr denn mit Frauen?

    Leider stehen die meisten Frauen nicht auf kleine dicke Prolls,die lieber mit ihrem PC ins Bett gehen würden.
    Und GZ,das Wort NIVEAU hast du schon mal ohne Fehler geschrieben.........jetzt mußt du nur noch seine Bedeutung verstehen.........

    Immer wieder lustig,wie dieser Gehirnamputierte Haufen hier auftritt,Bitte mehr davon!

    Sollte einer von Euch sich wieder über meinen Kommentar ärgern,......mein Angebot steht noch,..Pound4Pound...
    So ein leichter Druck auf der Kauleiste erhöht die Gehirndurchblutung...........

    Hallo Kreatur, ist echt erquickend zu sehen wie solche Kreaturen wie du ihre persönlichen Dramas auf Andere projezieren. Sei nicht traurig über deine Adipositas, deine seelischen Mängel und psychisch bedingte Komplexe. Wenn du wieder das Bedürfnis verspürst deine Probleme anderen getarnt als Flamepost mitzuteilen dann schalte RTL oder einen vergleichbaren Kreaturenkanal ein und erfreu dich der vorgetäuschten Tatsache, dass es auch Kreaturen gibt, welche wesentlich armseliger sind. Dies, liebe Kreatur sollte dich erheitern und davon abhalten die Foren voll zu spammen. Ich hoffe inständig, dass mein mit besten Absichten verfasster Rat, deine Existenz etwas erträglicher macht.
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Dank Gwenn, Linnea und dem Newcomer nohmaimer gewinnt der Thread wieder 100 Stylepunkte.

    Eiliii once said that nothin could kill us. And that we could never die - Villains 2013
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • wishbone01
    wishbone01 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    habe immernoch keine antwort bekommen, was der mist soll ?
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    habe dir heute morgen ggn 9uhr eine pm geschickt und nun sei still hier , wenn du nix produktives zu schreiben hast !

    Wir suchen noch Member - Bewerben könnt ihr euch Hier
    [SIGPIC][/SIGPIC]