Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gründerpaket gekauft aber nicht geliefert ??

13»

Kommentare

• sumpflicht
    sumpflicht Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    @haarspalter. per Mail habe ich es gemacht.
  • grimoire1079
    grimoire1079 Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    ALSO...ich habe alles nach fast 10 Tagen bekommen, irgendeine Mail bzw eine Antwort auf das PWE -Support-Ticket habe ich nicht bekommen vorweg.
    Auf Facebook habe ich mich mit den Leuten der deutschen Seite etwas unterhalten und mir wurde da versichert, dass man im Durchschnitt 2000 Tickets am Tag bekommt, mit kleinen und großen Problemen und zahlende Kunden werden NICHT bevorzugt, sondern nur normal in die Warteschlange eingereiht.

Ergo kann man bei Problemen nichts anderes tun, als auf die Beantwortung des Tickets des PWE-Supports auf irgendeine Art und Weise warten.

LG.
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Tja... mit der Frist des Widerrufs im Genick kann man leider nicht ewig warten und mein Thema ist leider auch noch etwas komplizierter, als dass ich "nur" mein Paket nicht erhalten hätte. Wie dem auch sei... wenn Zeit um, dann Widerruf und direkt danach Paypal.

Das zahlende Kunden nicht bevorzugt werden, sondern sich das gleiche Servicelevel wie der *Polemik an* Hartz4+Spieler, der hier nur alles für lau abgreifen will und sowieso nichts zahlt *Polemik aus* hat, ist schon eine reichliche sauerei. Ich erwarte und will kein Pay2Win. Aber einen Benefit und einen besseren Service für mein Geld, besonders bei den Kosten die hier veranschlagt werden, erwarte ich schon. Da lacht einen ja jeder F2P-User ansonsten aus, dass man noch so dumm ist und PWE Geld an den Hals wirft. :mad:
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn denn die Antwort des Supports einer Lösung gleichkommen würde, wäre die Wartezeit noch immer ne Frechheit, denn schließlich hab ich extra den Rechnungssupport um Klärung gebeten, aber nicht einmal das.
    Und bei der erneuten Eröffnung eines Tickets steht noch immer "max 24h bis Antwort".
    Traurig. Wenn doch eh alle Anfragen offenbar bei der gleichen automatisierten Beantwortungsstelle landen, je nach Betreffsortierung.

Vorstellung des Verfassers wie die Sortierung funktioniert

"Oh Gründerpaket steht im Betreff, der zahlende Kd ist mit Sicherheit zu dämlich das Postsymbol zu sehen, zum Händler zu gehen oder aber zu questen."
    Ergo -> geh zum Händler und hol deine Sachen dort ab
    Oh das Ticket ist schon mehr als 10 Tage auf... egal, Geld haben wir ja schon länger, muss uns ja nich kümmern.

*Standard copy&paste Antwort abschickt*

Gedankengang Ende
  • sniikee
    sniikee Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Bei meinem ersten Char kam alles an, jedoch bei meinem 3. hatte ich keine Post. Was tun?
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    So... Am 12 Tag wurde mein Ticket bearbeitet und die Transaktion rückabgewickelt, weil technisch nicht anders zu lösen. Habe ich auch schon erwartet, dass es darauf hinausläuft. Die Antwort des Support war freundlich, sachdienlich und kein copy & paste. Auch wurde sich für die Unannehmlichkeit entschuldigt. So wie es eigentlich sein sollte. Schade, dass die Sache erst so weit eskalieren musste. Denn die Kloppe bekommen am Ende die falschen Mitarbeiter ab. Ich kann den Supportmitarbeitern bei PWE nur dringend raten euren Chefs Feuer unter dem Arsch zu machen, dass dieser mehr Leute beschafft. Der Support ist die Stelle im Unternehmen, die Kunden extrem erfolgreich binden oder auch verprellen kann.
  • latenza
    latenza Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Habe auch das Gründerpaket gekauft alles angekommen ausser die Astraldiamanten. Unglaublich...oder muss ich die irgendwo im Shop holen mit der Erkennungs-nr oder so? danke im Voraus
  • latenza
    latenza Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    hat sich erledigt..sind da...die klunker. danke
  • welt1
    welt1 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    hat sich erledigt..sind da...die klunker. danke

waren die einfach so im postfach, oder hattest du etwas anderes unternommen ?
  • nimimuerte
    nimimuerte Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Die Astraldiamanten bekommst du inGame und zwar muss du oben links den dritten Button drücken und annehmen :).
  • nimimuerte
    bearbeitet Mai 2013
    klaikute schrieb: »
    In welcher Kategorie hast du das Ticket den erstellt?

Habe diesen link benutzt!
    https://support.de.perfectworld.eu/app/ask
  • toss2aow
    toss2aow Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    lol wasn Chaos,

dass bekommt man da, das andere muss man DA abholen dann musst du DA klicken um das zu bekommen,bla bla bla

Vielen Dank Leute ihr habt mich davor bewahrt 190€ auszugeben.

@ Entwickler >>> FAIL
  • klaikute
    klaikute Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Ja aber welche Kategorie hast du das abgeschickt?
    Kundenservice, Zahlungsservice usw?

Ich habe jetzt mittlerweile 9 Tickets erstellt... Keine einzig hat eine Antwort bekommen.
  • nimimuerte
    bearbeitet Mai 2013
    Zuerst Kundenservice und dann fehlende Gegenstände ausgwählt!
  • pink666phoenix
    pink666phoenix Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hey ihr lieben,

also nun meld ich mich auch mal wieder hier zu wort.... Leider ist bei mir immer noch nichts eingetroffen. Weder eine Antwort auf meine Tickets, noch ingame das Paket! Es sind mittlerweile 13 Tage vergangen ohne auch nur mal kurz vom Support zu hören. Ich meine, ich bin ja eh ein ruhiger Mensch, dachte auch dass die dort viel um die Ohren haben, aber das ist echt ne bodenlose Frechheit!! ich werde den Weg wohl doch einschlagen und mir mein Geld von Paypal zurückholen lassen, mit der Folge dass mein Account gesperrt wird. Nun ja, eigentlich hatte ich mir dieses Spiel mit meinen 10 Freunden ausgesucht um es längerfristig zu spielen, doch werde ich es mir nicht mehr zumuten. Meine 10 Gamer Kollegen (kenne ich alle schon seit ca. 9 Jahren) werden es übrigens auch nicht weiterspielen, bzw ihr vorhaben die Pakete zu kaufen in den Wind schiessen!
    Ich finde es ein Ding der Unmöglichkeit, dass auf die Kunden im wahrsten Sinne des Wortes Geschissen wird !!! Anders ist es so nicht auszudrücken... Bin echt masslos enttäuscht. Da geh ich doch lieber wieder zu einem Game, bei dem ich eventuell Abogebühren habe, auf jedenfall zu einem, in dem es einen Support gibt!!

liebe Grüsse, eure Pink
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    So auch von mir ein update.
    Mittlerweile ist mein Paket nun auch ingame richtig aktiviert worden, allerdings erst nach dem 2. Ticket, welches ich an den Kundensupport -> fehlende Items geschickt habe. Dies wurde erstaunlicherweise innerhalb von 24h beantwortet, nachdem ich beim Rechnungssupport auch ~12 Tage auf eine minderwertige Antwort warten musste die absolut nicht weiterhalf.

Am besten wirklich nochmal ein Ticket eröffnen an den Kundensupport -> fehlende Items.
    Ich drück euch die Daumen.

lg N.
  • qckesko
    qckesko Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    same here...

1 woche gespielt und direkt widerruf eingelegt und mein geld zurückverlangt da ich vom spiel sowohl auch vom support sehr enttäuscht war.

11 tickets keine antwort, habe den rechnungs und den gamesupport kontaktiert, mein account wurde 3 wochenlang gesperrt. danach wurden die pakete vom account getrennt, stehen dennoch als "Chargeback - Folge der Rückbuchung" (was auch immer das bedeuten mag) angezeigt.

Ich habe paypal kontaktiert, diese können allerdings keinen käuferschutz gewährleisten. meine bank darf das ebenfalls nicht.
    Habe nun einen anwalt beauftragt und anzeige aufgegeben, malsehen was daraus wird aber ich glaube nicht das sich da was tun wird.

Hat hier noch jemand solche erfahrungen gemacht?

Danke
  • tpcalphawolf
    tpcalphawolf Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Das schöne ist,

am 1.7. gekauft und ein Ticket gemacht... am 6.7. nochmal angeschrieben
    am 10.7. per PayPal den Verkäufer Kontaktiert (also Perfekt World) und 2min später wurde mein Account gesperrt...
    nun dümpel ich mit nem ersatz Account hier rum und kann nich mehr weiter zocken DANKE Perfekt World... ich finde es eine frechheit...
    Vorallem da mein ca 400€ Account nicht nutzbar ist was einfach unverständlich ist... PerfektWold schafft es nicht bezahlte Ware zu liefern und mein Account wird gesperrt...
    Momentan überlege ich mich mal bei meinem Anwalt zu erkundigen.
    Ich bin mehr als enttäuscht da das noch nie vorkam... einen wirklichen Kotakt gibt es nicht (Telefon zB)
    und in der mail das mein Account auf Grund eines Zahlungsdisputes gesperrt ist steht auch netterweise drinn was ich tun soll wenn ich einwände gegen die Sperre hab... ich soll bitte in Ticket beim Rechnungsservice eröffnen... versuche ich dies soll ich mich einloggen... oh geht ja nich Account is gesperrt... LOGIK!?!?!?!?
    Super Spiele, SCH*** Support und einige gehören gefeuert für den BLÖDSINN
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Accounts werden nur gesperrt wenn die Überweisung annuliert wird. Der Account bleibt in diesem Fall solange geschlossen bis das Konto wieder ausgeglichen ist.

Probleme dieser Art sollen auch nicht im Forum diskutiert werden, da die Community hierbei keine Hilfe leisten kann. Sollten weitere Fragen bestehen, wendet euch bitte via PN an mich.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.