Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PvX] Gilde Villains rekrutiert

Optionen
124

Kommentare

  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Shard, mangelndes Vergnügen und die Möglichkeit gezielt gegeneinander anzumelden verhindern das Ganze.

    Und nein, wir würden uns nicht einen Tag Urlaub nehmen um morgens um 8:00 Uhr gegen euch anzutreten.
    Falls dieser Gedanke irgendwann aufkommen sollte.

    Auf der Rollenspiel Convention finden sich bestimmt Gleichgesinnte, vielleicht versuchst du es dort und fragst die Leute gezielt ob sie gegen euch spielen wollen. Dann holt ihr eure Dolche raus und stecht mal ordentlich zu ;-)

    Würde auf jeden Fall gut ins Bild passen.

    So long.
  • eiliii
    eiliii Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Um dich kurz aufzuklären. Wir verlieren nicht ein Match, egal gegen wen wir spielen. Da können auch gerne deine ach so tollen Leute von Unique oder Legacy of Matukal antanzen. Gehen wir premade rein, haben wir eine Win-rate von nahezu 100%. Gestern zb wurde Destruktive Brut zerstört. Kann gerne jeder antanzen, kommt auf unser TS, aber lasst Taten sprechen.
    Ein einziges PvP-Video, gedreht in den ersten Tagen nach Headstart sagt nicht im geringsten irgendwas über unser Gameplay aus. Genauso könnt ihr aus Forengetrolle keine Rückschlüsse auf unsere Community ziehen, oder wie wir untereinander mit dem anderen umgehen.
    Neue Member, die in der Lage sind nicht ernstgemeinte und mit Sarkasmus gespickte Threads zu erkennen und sich darüber zu amüsieren sind immer herzlich willkommen. Und wenn wir eine achso behinderte Gilde sind und ein Zusammenschluss aus pubertären, unreifen *SQUEEEK* sein sollen verstehe ich nicht, wie wir Tag für Tag neue - durchaus gute - Member anziehen.

    Ich stehe über diesen ganzen Denunzierungen und amüsiere mich darüber, wie ihr Hobby-Psychiater meint irgendetwas über uns zu wissen. Denn anonyme Posts aus einem Forum in diesem Internetz sagen wirklich viel über die eigtl Person aus. :)
    Leute wie ihr, die hier alles für bare Münze nehmen sind einfach armseelig und es macht mich immer glücklich zu wissen, dass ich einen gesunden Menschenverstand besitze und so einige Dinge voneinander trennen kann. :)
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Rechtfertigung, wozu? Ich bitte dich. Du stehst doch drüber, Clown. :)

    "Nahezu 100%, aber ihr verliert kein Match."
    Ach das sind diese Beiträge wo man unterscheiden und verstehen muss, jetzt verstehe ich.

    Und warum werbt ihr dann damit, wenn es nichts über euch aussagt. Fragen über Fragen.

    "Leute wie ihr" du nimmst es doch auch für bare Münze, sonst würdest du dich nicht rechtfertigen.

    PS: "Hobby-Psychiater" sein macht Spaß.
    Und deine genannte Referenz ist mir leider kein Begriff. :)
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @Santakrätze: BlaBlaBla

    Alle anderen ernsthaft motivierten Spieler können sich unter www.villains-guild.de bewerben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • meenai
    meenai Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @ santakrzma und egxtau: Nennt es weibliche Sentimentalität, aber ich fänd das total schön, wenn dieser Beitrag und somit unsere kleine, feine Gilde auf diesem anonymen Forumsweg dazu beitragen würde, Euch beide einander näher zu bringen. Ihr habt so viele Gemeinsamkeiten. Vielleicht nehmt Ihr mal Kontakt auf und mit etwas Glück entwickelt sich eine lange und intensive Freundschaft. Bei so vielen gemeinsamen Standpunkten ist das doch eine wunderbare Basis für eine tolle Freizeitgestaltung ohne die lästige Mühe, diese doch wenig feingeistigen Foren durchstöbern zu müssen. Ich für meinen Teil würde mich darüber jedenfalls total freuen. :o

    PS: Also ich zumindest freue mich, wenn meine Mutter guten Sex mit dem Partner ihrer Wahl hat. Nur so ein Gedanke... aber vielleicht ist das ja auch nur so ein Frauensolidaritätsding...
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Schwach. :)
  • meenai
    meenai Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jupp, Deine Darbietung hier ist ziemlich schwach. Wenig kreativ, gar nicht innovativ und nur mäßig unterhaltsam. Aber ist ja noch Platz hier, kannst ja noch bisserl üben.
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Auch das ist schwach. :)
  • meenai
    meenai Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hoffnungslos.... :rolleyes:
  • trixmatics
    trixmatics Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mal ne gilde die halt nicht friede Freude Eierkuchen hier um die ecke schlendert.
    Der Auftritt als PvPler ist alle mal gelungen. Und es kommt auch nicht arrogant rüber finde ich jetzt. Sie haben ein ziel und wolen es mit "talentierten" Leuten erreichen. Wenn ihr nicht talentiert in dem Bereich PvP seid oder es nicht mögt lasst euch doch nicht ans Bein pissen. Sie posten hier nicht ihre screens und Vid´s um euch zu zeigen wies "*SQUEEEK*" ihr seid, sondern das sie erfolgreich sind.
    Und wenn ich ehrlich bin hör ich bei manchen nur Neid raus. Sie habens drauf lasst ihnen doch ihren Spaß!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    trixmatics schrieb: »
    Mal ne gilde die halt nicht friede Freude Eierkuchen hier um die ecke schlendert.
    Der Auftritt als PvPler ist alle mal gelungen. Und es kommt auch nicht arrogant rüber finde ich jetzt. Sie haben ein ziel und wolen es mit "talentierten" Leuten erreichen. Wenn ihr nicht talentiert in dem Bereich PvP seid oder es nicht mögt lasst euch doch nicht ans Bein pissen. Sie posten hier nicht ihre screens und Vid´s um euch zu zeigen wies "*SQUEEEK*" ihr seid, sondern das sie erfolgreich sind.
    Und wenn ich ehrlich bin hör ich bei manchen nur Neid raus. Sie habens drauf lasst ihnen doch ihren Spaß!!!

    i like it!


    wieso muss ich mich eigentlich immer wiederholen ? hier nochmal für die , die nix raffen - Biste Asi - Biste König!

    ich mag es auch wie sehr über meine signatur geflamet wird. habt ihr ein glück das die .gif nicht funktioniert in dem forum! aber kann euch gerne mal eins linken wo es geht : 89dfgztkisdj.gif
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    signatur test
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sarakael1708
    sarakael1708 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @ Santa-Maria

    Einen Post zu zereissen und nur zu kleinen Punkten bezug nehmen zeugt natürlich von extremer Intelligenz. Viel lustiger ist, das du versuchst durch flamen unserer Gilde ein Hauch von Fame zu bekommen. Das einzige was du derzeit erreichst, ist ein riesen Becher J I Z Z in deinem Gesicht. Have Fun!!
    Haters gonna hate!!!!
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ohja das ist defentiv mein Ziel, um auch der Einäugige unter den Blinden auf der Role Play Convention zu sein :>
    Wie soll man zu nicht vorhandenen Aussagen einen Bezug herstellen?
    Die großen Punkte habe ich dann wohl leider verpasst.

    Mein Fehler.
  • sarakael1708
    sarakael1708 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jeder einzelne Satz von dir hat selbstverständlich eine Aussage.
  • kratus94
    kratus94 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hammermäßige Diskussion!

    Aber wieso ihr euch hier gegenseitig provozieren lässt versteh ich leider nicht <:

    Gut diese Gilde hier ist asozial, keine frage - aber PvP Gilden haben diese eigenschaft halt? Arroganz natürlich auch, gehört dazu!
    Doch leider muss ich diese aussage wiederlegen mit dieser 100% win rate.. Wir machen nicht immer Gilden PvP da die randooms einfach zu unorganisiert sind und damit viel zu leicht (Damit stimme ich gerade auch eurer Aussage zu, ja!)
    Doch als ich letztens ne randoom Gruppe hatte für meine Daily hatte ich aufeinmal euch als Gegner, man hat gemerkt ihr seid abgesprochen doch habt ihr dieses Match leider verloren.. :-P
    (Gut das ich mich daran noch erinnern konnte :-D)
    Aber nichts desto trotz ihr seid nicht schlecht!

    Weiterhin wünsche ich euch trotzdem noch viel Spaß am spielen und evtl treffen wir ja mal auf euch :-)
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sarakael1708 schrieb: »
    Jeder einzelne Satz von dir hat selbstverständlich eine Aussage.

    Wie gut das du das tust, was du vorher anderen vorwirfst.
    Und diese "Du bist doof, NEIN! du bist es!"- Antworten sind alle so billig. :D

    Das fing schon bei meenai an und endet jetzt hoffe ich bei sarakael.
    Langsam müsste sich jeder der 20 Dumpfbacke zu Wort gemeldet haben.

    Und nein zum PVP gehört sowas nicht. Absolut nicht.
    Da brauch man keine Ultramentalität, es geht nur ums gekonnte und organisierte SPIELEN
    und genau das ist meine Gesamtaussage, falls manche Brains es nicht verstanden haben.
    Ihr taugt nicht um PVP und die dazugehörige Community zu repräsentieren.
    Und die ganze Memberschaft springt halt mit Rechtfertigungen und Flame darauf an, was diese Aussage nur noch mehr doppelt unterstreicht.

    PUSH FOR FREE.

    PS: Wenns nicht juckt, sollte man auch nicht kratzen.
    Aber die Wahrheit ist schon ein ziemlicher Ausschlag.
  • eiliii
    eiliii Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kratus94 schrieb: »
    Hammermäßige Diskussion!

    Aber wieso ihr euch hier gegenseitig provozieren lässt versteh ich leider nicht <:

    Gut diese Gilde hier ist asozial, keine frage - aber PvP Gilden haben diese eigenschaft halt? Arroganz natürlich auch, gehört dazu!
    Doch leider muss ich diese aussage wiederlegen mit dieser 100% win rate.. Wir machen nicht immer Gilden PvP da die randooms einfach zu unorganisiert sind und damit viel zu leicht (Damit stimme ich gerade auch eurer Aussage zu, ja!)
    Doch als ich letztens ne randoom Gruppe hatte für meine Daily hatte ich aufeinmal euch als Gegner, man hat gemerkt ihr seid abgesprochen doch habt ihr dieses Match leider verloren.. :-P
    (Gut das ich mich daran noch erinnern konnte :-D)
    Aber nichts desto trotz ihr seid nicht schlecht!

    Weiterhin wünsche ich euch trotzdem noch viel Spaß am spielen und evtl treffen wir ja mal auf euch :-)

    klar, verlieren tut man immer mal ;) ist ja auch ganz normal. meine 100% win-rate war lediglich darauf bezogen, wenn wir als premade 5er grp anmelden und auch als 5er grp wieder rausgehen ^^
    leider kommt es nich selten vor, dass jemand mittendrin nen dc hat oder so. und zu 4. wird es selbst für uns schwierig.

    @santahannes
    achtung, für dich wohl wieder eine rechtfertigung!
    wir haben nicht im geringsten das ziel, das pvp oder die pvp community zu repräsentieren. wir wollen nur UNS repräsentieren. denn was andere machen, is mir und jedem anderen bei uns herzlich latte.
    hör doch einfach auf deine zeit zu wasten, indem du uns hier material gibst, das uns bespaßt. dich nimmt nich ein einziger member von uns ernst.
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das Ziel ist auch nicht das eure Member mich ernst nehmen. :) Depp.
    Ich werde auch bespaßt durch euch, alle sind demnach glücklich und zufrieden.
    Zusätzlich zieht ihr euch selbst noch in den Dreck, es ist alles da wo es hingehört. :)

    Ich, im Vergleich zu euch, präsentiere keine Gilde.

    PS: Es ist der fade Beigeschmack, denn ihr seid die einzigen PVPler die sich überschätzen und meinen sie müssten hier Leute auffordern Eier auf der Role Play Convention zu zeigen (was schon ein Lacher wert war - gute Jungs) und und und... da sich die anderen Leute die auch PVP machen auf so ein Niveau nicht begeben, seid ihr die Einzigen die hier mit PVP in Verbindung gebracht werden. Ihr nennt es Erfolg - und die Leute mit Verstand nennen es sich weit unter Wert verkaufen.

    Stellt euch vor, es gab Gilden in MMOs, die vom Entwickler gefördert wurden Turniere zu veranstalten, ausgeschüttete Preisgelder - Bezahlung! - deutlich mehr Bekanntheit durch veröffentlichte Streams. Das erreichten sie durch professionelles Auftreten. Neverwinter wäre sicher ein Kandidat gewesen, der sowas auch ggnf. unterstützt hätte, siehe Giveaway-Aktionen und und und.. in den Genuss werdet ihr nie mehr kommen. :) WELL PLAYED. = unter Wert verkauft.

    Aber hey Assi ist König, wer sich mit wenig zufrieden gibt lebt gut damit. Das stimmt.

    Somit hat jeder jetzt seinen "Erfolg" - des weiteren wird es echt langweilig.
    Adios und viel Spaß auf der Rollenspiel-Messe wie auch immer. Gewinnertypen.
  • eiliii
    eiliii Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    du interpretierst in uns immer wieder etwas, das wir nicht sind und garnich sein wollen. würden wir uns wirklich professionell nach außen zeigen wollen, würden wir das tun. und glaub mir, den nötigen grips und die mittel haben wir :)

    außerdem wurde die rpc schlichtweg genannt, weil sie eine zentrale anlaufstelle ist, bei der man mal die gelegenheit hat leute zu treffen, die man sonst immer nur übers ts kennt. und ob du es glaubst oder nicht, messen wie diese werden sehr oft genutzt um leute zu treffen, die über ganz deutschland verteilt sind ;)
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    MMOspy ist ein wachsendes und aufstrebendes Projekt. Wir haben das Ziel, uns stets weiter zu entwickeln und eine Größe unter den deutschen Online-Magazinen zu werden. Quelle: Eure Homepage - News

    Auch das repräsentiert ihr. Aussage widerlegt. Mr. Grips.

    Die Ironie ist die Suche nach Artikel-Schreiber und Community-Managern :D
    Stimmt, das ist notwendig.
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xxaiyxx schrieb: »
    signatur test

    Du bist schon ein verruchter Kerl :)
    Danke für ändern.

    Dann wünsche ich euch die härtesten Gegner im PVP, die euch so richtig vermöbeln :confused:
  • sarakael1708
    sarakael1708 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich hatte übrigens Santa-MAria geschrieben, weil ich mir einfach nicht deinen Namen merken kann. Das muss an meinem schlecht ausgeprägten Kurzzeitgedächtnis liegen...
    Und jetzt mal andersrum: Wie er einfach nur beleidigen kann und nennt uns dumm und was weiß ich nicht noch alles...

    ACHTUNG HOBBY-PSYCHOLOGE!!! : Das lässt tief blicken, mein Freund ;)

    MMO-SPY ist ein Projekt mit dem wir uns verknüpft haben. Wir dürfen den Server nutzen und haben eine eigene Seite bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.



    Haters gonna hate
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gott sei dank interessiert mich euer gelaber hier nicht !

    aber pusht ruhig weiter unser topic , npnp.

    thx & cya
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wir suchen weiterhin aktive Spieler, die mit uns Spaß am Spiel haben wollen. Fanboys, Hater und Groupies inclusive^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sarakael1708 schrieb: »
    Ich hatte übrigens Santa-MAria geschrieben, weil ich mir einfach nicht deinen Namen merken kann.

    Warum bin ich dir nur so egal :( Gott sei mit dir, wirklich.
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    isavillain schrieb: »
    Wir suchen weiterhin aktive Spieler, die mit uns Spaß am Spiel haben wollen. Fanboys, Hater und Groupies inclusive^^

    Zögert nicht, euch zu bewerben;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • meenai
    meenai Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
  • wishbone01
    wishbone01 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also ich finde es eine absolute sauerei einfach so ohne vorwahnung und nix zusagen leute aus der gilde zu kicken, mich eingeschlossen obowohl es garkein grund gab.

    dann auf anfragen nichtmal zu reagieren, ist einfach nur *SQUEEEK*.

    soviel zu "zögert nicht, euch zu bewerben" bringt ja nix wenn man nach ner woche wieder gekickt wird.
  • trixmatics
    trixmatics Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hey hier wird ja immer noch diskutiert. Find ich toll xD
    Mh keine Ahnung worums geht aber mitlabern tu ich gerne. Wie Santa Maria Dingelsda.
    Hier mal einen Kleinen PUUUSH für die Gilde.
    Und Santa nimms nicht so schwer es gibt halt irgendwie jeder von dieser Gilde ( mich mit eingeschlossen) nen F*CK auf dich.
    Ps: Geile Sig xxaiyxx ;)
    Pps: Die Gilde sucht noch Frauen ums Niveau zu heben xD.
    [SIGPIC][/SIGPIC]