Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Möchte mich auch Vorstellen :)

laguerta31
laguerta31 Beiträge: 29
bearbeitet Februar 2013 in Vorstellungen
Hallo ihr Lieben Neverwinter Fans :)

nun bin ich auch hier gelandet, ehre zufällig. Wurde durch das Spiel in einer PC Zeitschrift aufmerksam. Habe mich dann im Internet ausführlich weiter Informiert, Videos angeschaut und natürlich hier angemeldet.

Nach längerem hin und her überlegen habe ich mir dann eben das Gründerpaket "Held des Nordens" gegönnt :)

Ich selbst habe bisher WOW, Guild Wars 2, Sectret World, Tera und Diablo 3 gespielt. Alles sehr genüsslich versteht sich, bin bisher noch nirgends im Max. Level ;) Bin halt noch viel am Experimentieren da ich noch Neuling in der MMO Welt bin.

Zu meiner Person:

Ich bin die Nicole, 31 Jahre jung und komme vom schönen Rheinland.

Ich freu mich schon sehr auf eine tolle Zeit hier mit euch und natürlich darauf beim nächsten Beta Wochenende teilzunehmen :) das erste habe ich ja verpasst.
Post edited by laguerta31 on

Kommentare

• urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Dann herzlich Willkommen in unser gemütlichen Runde :) und dann gratuliere ich dir zum kauf des Gründerpakets. Villeicht sieht man sich mal Ingame.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com/

facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • oberron2
    oberron2 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo laguerta( Nicole ). Herzlich Willkommen im diesem Forum und viel Spaß in der Welt von Neverwinter :)
  • ileyanna
    ileyanna Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Hallöchen und willkommen ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Herzlich willkommen und noch viel Spaß mit dem Paket ^^.
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Willkommen im Boot.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Herzlich Willkommen im Forum, Nicole. Vielleicht sieht man sich mal IG, zur nächsten Beta. Irgendwie sehe/finde ich wenig Spieler aus dem Forum, obwohl so viele sich eines der Pakete gegönnt haben. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • secere
    bearbeitet Februar 2013
    Na ja, vielleicht sind die Termine für die auch alle nen bisschen blöd. Also an dem einem Beta-WE hätte man mich auch kaum gesehen ^^. Aber gut, derzeit ist für mich ales etwas blöd und wenn es wieder geht ist wahrscheinlich schon open *g*.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    secere schrieb: »
    Na ja, vielleicht sind die Termine für die auch alle nen bisschen blöd. Also an dem einem Beta-WE hätte man mich auch kaum gesehen ^^. Aber gut, derzeit ist für mich ales etwas blöd und wenn es wieder geht ist wahrscheinlich schon open *g*.

Dich konnte ich zumindest IG als Freund adden, was bei einigen anderen eingach nicht geht. :confused:
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • aoberer
    aoberer Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo und Willkommen
  • laguerta31
    bearbeitet Februar 2013
    Also ich werde zur 2ten Beta auf jeden fall mal da sein auch wenn ich grade an diesem WE Dienst habe aber werde bestimmt ein wenig Zeit finden, will doch unbeding mal reinschauen :D Freu mich schon sehr!
  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo, willkommen im Forum und auch bald in Neverwinter. Wir sehen uns in der Beta....:)
  • secere
    bearbeitet Februar 2013
    Dich konnte ich zumindest IG als Freund adden, was bei einigen anderen eingach nicht geht. :confused:

Hm, komisch. Mal sehen, ob es das nächste Mal dann eben klappt bei den anderen.
  • mantorax
    mantorax Beiträge: 53 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Willkommen Nicole.
    Wohl dexter Fan? Zwecks dem Forum Name.

Gleichgewicht, Ingame heiße ich in der Beta Flame. Nur zwecks deinem Beitrag das du keinen findest.

Lg

Mantorax
  • laguerta31
    bearbeitet Februar 2013
    Ja genau, ich bin ein großer Fan von der Serie Dexter :D und deswegen auch der Name.

Also bis Anfang März dann in der Beta *freu*