Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Möchte mich auch Vorstellen :)
laguerta31
Hallo ihr Lieben Neverwinter Fans
nun bin ich auch hier gelandet, ehre zufällig. Wurde durch das Spiel in einer PC Zeitschrift aufmerksam. Habe mich dann im Internet ausführlich weiter Informiert, Videos angeschaut und natürlich hier angemeldet.
Nach längerem hin und her überlegen habe ich mir dann eben das Gründerpaket "Held des Nordens" gegönnt
Ich selbst habe bisher WOW, Guild Wars 2, Sectret World, Tera und Diablo 3 gespielt. Alles sehr genüsslich versteht sich, bin bisher noch nirgends im Max. Level Bin halt noch viel am Experimentieren da ich noch Neuling in der MMO Welt bin.
Zu meiner Person:
Ich bin die Nicole, 31 Jahre jung und komme vom schönen Rheinland.
Ich freu mich schon sehr auf eine tolle Zeit hier mit euch und natürlich darauf beim nächsten Beta Wochenende teilzunehmen das erste habe ich ja verpasst.
nun bin ich auch hier gelandet, ehre zufällig. Wurde durch das Spiel in einer PC Zeitschrift aufmerksam. Habe mich dann im Internet ausführlich weiter Informiert, Videos angeschaut und natürlich hier angemeldet.
Nach längerem hin und her überlegen habe ich mir dann eben das Gründerpaket "Held des Nordens" gegönnt
Ich selbst habe bisher WOW, Guild Wars 2, Sectret World, Tera und Diablo 3 gespielt. Alles sehr genüsslich versteht sich, bin bisher noch nirgends im Max. Level Bin halt noch viel am Experimentieren da ich noch Neuling in der MMO Welt bin.
Zu meiner Person:
Ich bin die Nicole, 31 Jahre jung und komme vom schönen Rheinland.
Ich freu mich schon sehr auf eine tolle Zeit hier mit euch und natürlich darauf beim nächsten Beta Wochenende teilzunehmen das erste habe ich ja verpasst.
Post edited by laguerta31 on
0
Kommentare
-
Dann herzlich Willkommen in unser gemütlichen Runde und dann gratuliere ich dir zum kauf des Gründerpakets. Villeicht sieht man sich mal Ingame.[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Hallo laguerta( Nicole ). Herzlich Willkommen im diesem Forum und viel Spaß in der Welt von Neverwinter0
-
Hallöchen und willkommen[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Herzlich willkommen und noch viel Spaß mit dem Paket ^^.0
-
Willkommen im Boot.0
-
Herzlich Willkommen im Forum, Nicole. Vielleicht sieht man sich mal IG, zur nächsten Beta. Irgendwie sehe/finde ich wenig Spieler aus dem Forum, obwohl so viele sich eines der Pakete gegönnt haben....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Na ja, vielleicht sind die Termine für die auch alle nen bisschen blöd. Also an dem einem Beta-WE hätte man mich auch kaum gesehen ^^. Aber gut, derzeit ist für mich ales etwas blöd und wenn es wieder geht ist wahrscheinlich schon open *g*.0
-
Na ja, vielleicht sind die Termine für die auch alle nen bisschen blöd. Also an dem einem Beta-WE hätte man mich auch kaum gesehen ^^. Aber gut, derzeit ist für mich ales etwas blöd und wenn es wieder geht ist wahrscheinlich schon open *g*.
Dich konnte ich zumindest IG als Freund adden, was bei einigen anderen eingach nicht geht....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Hallo und Willkommen0
-
Also ich werde zur 2ten Beta auf jeden fall mal da sein auch wenn ich grade an diesem WE Dienst habe aber werde bestimmt ein wenig Zeit finden, will doch unbeding mal reinschauen Freu mich schon sehr!0
-
Hallo, willkommen im Forum und auch bald in Neverwinter. Wir sehen uns in der Beta....:)0
-
gleichgewichtnw schrieb: »Dich konnte ich zumindest IG als Freund adden, was bei einigen anderen eingach nicht geht.
Hm, komisch. Mal sehen, ob es das nächste Mal dann eben klappt bei den anderen.0 -
Willkommen Nicole.
Wohl dexter Fan? Zwecks dem Forum Name.
Gleichgewicht, Ingame heiße ich in der Beta Flame. Nur zwecks deinem Beitrag das du keinen findest.
Lg
Mantorax0 -
Ja genau, ich bin ein großer Fan von der Serie Dexter und deswegen auch der Name.
Also bis Anfang März dann in der Beta *freu*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen