Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Narsheptar

narsheptar
narsheptar Beiträge: 6
bearbeitet Oktober 2012 in Vorstellungen
Hallo

Ich bin die Narsheptar man nennt mich auch Safia^^ oder Jasmin bin 29 Jahre jung, stamme aus Köln . Nun ja eine Alte Socke im Rollenspiel^^
Habe damals vor jahren mit chat Rollenspiel angefangen dann kam ich zu DSA,AD&D,D&D,VtM. Live VtM ^^ Larp.
Dann spiele ich noch hdro Aion nun ja und freue mich schon tierisch auf das Spiel:o
Post edited by narsheptar on

Kommentare

• secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet August 2012
    29 Jahre sind ein schönes Alter *g*.
    Herzlich willkommen hier ^^. Schön, dass der RP-Anteil hier bisher so schön hoch ist.
  • sixspeck
    sixspeck Beiträge: 5
    bearbeitet August 2012
    Bisher... du sagst es :D

Btw. Grüße aus Bonn, warst du auch auf der gamescom und hast es angezockt? ;)
  • narsheptar
    bearbeitet August 2012
    sixspeck schrieb: »
    Bisher... du sagst es :D

Btw. Grüße aus Bonn, warst du auch auf der gamescom und hast es angezockt? ;)

nein leider nicht^^ aber so ist das Überraschungs packet viel spannender :)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet August 2012
    Willkommen in unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft :)
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • sarinai7
    sarinai7 Beiträge: 21
    bearbeitet September 2012
    Safia oder Jasmin *g* welchen Namen nehmen wir denn jetzt? Egal. Jedenfalls herzlich willkommen hier :)

Du hast ja eine riesen lange Spiel-Liste. Mich interessiert ja mal, ob du die auch noch neben dem Neverwinter später spielen wirst? Also das HdRO und Aion?

Ich werde schon zufrieden sein, wenn ich genügend Zeit finde, in diesem Spiel einen Char gut auszuspielen... aber ich habe sowieso nie viel Zeit *g*
  • narsheptar
    bearbeitet Oktober 2012
    Also AION eher nicht mehr , spiel das eh so selten... die Com da ist echt für die Füße, kein nerv dazu aber als hdro Fan werde hdro auch weiter spielen und Neverwinter die beiden spiele halt.
    Und mitbringen werde ich in Neverwinter meinen Freund, meinen Leader aus hdro und desen bruder vielleicht, eine Freundin und dann versuche ich den Leader und desen Frau aus einer anderen Gilde mit hier hin zu ziehen ^^
  • ruatril
    ruatril Beiträge: 135 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo Nasheptar... und Friends. :D
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2012
    Willkommen in unserem illustren Kreis.