Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wozu die Stadt auf lvl 60 verlassen?

Optionen
mrniceguy79
mrniceguy79 Beiträge: 23
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Also irgendwie wird die Welt von Neverwinter mit lvl 60 recht klein, nachdem ich alle Quest fertig hab frag ich mich wozu ich die Stadt noch verlassen sollte. Außer den Daily Foundry Quest (und selbst die gibs in Stadt teilweise) gibs kein Grund vor die Tür zu gehen. Es gibt keine sinnvollen Zonenevents, keine Rar Mobs, keine Weltbosse und selbst Mats für Berufe kann man nur sehr schwer Farmen das es kaum lohnt.
Meine frage ist jetzt kommt da noch was wenn das Game Live geht oder steht man jetzt für den Rest der Tage in der Stadt rum und Hüpft hin und wieder ins PvP bzw Inis?
Post edited by mrniceguy79 on

Kommentare

  • orcvonmorc
    orcvonmorc Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hmm beschäftige dich doch mit der Foundry, erstelle für dich und deine Freunde eigene Abenteuer usw.
  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die Queue ist ja nur eine hilfreiche Abkürzung, damit du nicht zu den Dungeons in den Zonen laufen musst. Alternativ kannst du jedesmal mit voller Gruppe dorthin laufen und joinst die Dungeons von dort aus. Dann musst du praktisch in jede Zone.
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    muckbane schrieb: »
    Die Queue ist ja nur eine hilfreiche Abkürzung, damit du nicht zu den Dungeons in den Zonen laufen musst. Alternativ kannst du jedesmal mit voller Gruppe dorthin laufen und joinst die Dungeons von dort aus. Dann musst du praktisch in jede Zone.

    Geht so auch nicht. Ich habe auf lvl 60 die ersten beiden Dungeons so getestet. Man kann sie zwar auch solo betretten aber nur die normalen Versionen. Also nix Elite ohne queue.....
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    x0y1 schrieb: »
    Geht so auch nicht. Ich habe auf lvl 60 die ersten beiden Dungeons so getestet. Man kann sie zwar auch solo betretten aber nur die normalen Versionen. Also nix Elite ohne queue.....

    spricht ohnehin nix fürs hinlaufen.
  • ghostlake
    ghostlake Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @ Threadersteller: Ja scheinbar steht man immer in der Stadt rum ab lvl 60. Die einzelnen Gebiete betreten ist sinnlos.
  • serthas
    serthas Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Du könntest die Erkundungs-Achievments nachholen, falls sie dir noch fehlen.
  • zwodreyle
    zwodreyle Beiträge: 48
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Achievements nachmachen in den Gebieten ist ne Variante. Und dann kommt ja Gauntlgrym, welches als reines Level 60 Gebiet mit Dailys und Open-PvP bestückt sein soll... angeblich. Schaun mer mal. Ich denke am sinnvollsten ist es derzeit einfach Epic Dungeons zu machen, Foundrys zu spielen (Die sind teilweise nämlich sogar besser erzählt als die Quests der Entwickler) oder einfach zu twinken.
  • mrniceguy79
    mrniceguy79 Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    zwodreyle schrieb: »
    Achievements nachmachen in den Gebieten ist ne Variante. Und dann kommt ja Gauntlgrym, welches als reines Level 60 Gebiet mit Dailys und Open-PvP bestückt sein soll... angeblich.
    Ja auf Gauntlgrym hoffe ich dann auch mal.
    Mir gings halt um was "Sinvolles" ausserhalb der Stadt, zu Ini latschen damit ich was zu tun hab ist nicht wirklich sinvoll ;P. Hab halt vorher Rift gezockt und da war durch die Zonen Events immer ein Anreiz durch die gegen zu latschen auch fürs Endgame.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    In der Zukunft wird es sicher den einen oder anderen Content-Patch geben, der euch auch wieder vor die Tore Neverwinters bringt ;) Bedenkt aber auch, dass ihr im Grunde mit jeder Dungeongruppe die schützenden Mauern der Protectors Enclave verlasst, das ganze ist nur etwas vereinfacht dargestellt, weil man natürlich weitaus weniger Mitspieler finden würde, wenn man jeden Tag die diversen Dungeoneingänge ablaufen müsste, um Mitspieler zu finden.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • rhisgol84
    rhisgol84 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    naja ich muss aber sagen der trend ist in mmos zz leider einfach der das man ab max lvl die stadt eigtl nichtmehr verlassen muss
    geld wird übers ah gemacht und craftmats im ah gekauft
    dungeons raids und pvp werden über warteschlange betreten
    eigtl fehlt nurnoch der xp finder der einen dann automatisch lvlt