Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Mindflayer] Suche 18+ Gruppe für Gründung einer lockeren Feierabendgilde :)

2»

Kommentare

  • kinork
    kinork Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hey,
    Ich bekunde auch mal Interesse im Bezug auf eine Gildenmitgliedschaft.
    Lulika Langarm@kinork

    Grüße :)
  • beule11
    beule11 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hi,

    genau so eine Feierabend Gilde suche ich :)

    Ich bin 39 Jahre alt und habe schon ein bißchen Erfahrung im MMO Sektor. Ich habe WoW von der closed beta bis, naja so quasi jetzt gespielt. Wobei ich da nur noch alle 4 Wochen mal einen Blick reinwerfe und dann gleich wieder abschalte.

    Da ich auf die kleinen Gnubbel stehe, habe ich mir hier einen weiblichen Halbling erstellt, die sich als Beschützerin versteht. Ich habe es bisher auf Lvl 22 geschafft.

    TS ist für mich kein Problem, da ich beim zocken meistens alleine in meinem kleinen Büro hocke.

    Mein Char heisst Umbal, demnach müsste man mich über Umbal@Beule11 erreichen können.
  • grizzde
    grizzde Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Zusammen,

    Auch ich suche genau so eine Gilde :) Bin 34 (m) und meistens ab 20:00 in der Woche und je nach Wetter oder Arbeitszeiten meiner Frau bis zu 5 Stunden pro Tag am WE/Feiertag inGame. Bin auf jeden Fall interessiert an gemeinsamen Inis und je nach dem auch im Team Speak, falls es den mal geben sollte.

    Zu meinen bisherigen Erfahrungen: Habe eigentlich immer an größeren MMO-Betas teilgenommen (AoC fand ich zumindest am Anfang sehr gut!), Guild Wars, ein bisschen Wow und ne Menge D3 gezockt aber auch viele "normale" RPGs wie Dragon Age 1&2 oder the Witcher z.B. usw/ Mit Neverwinter möchte ich jetzt noch ein Stück weiter gehen (da F2P), ohne dabei in ner "Pro" Gilde zu behindern.

    InGame bin ich Steapa (der aus der Uhtred-Saga wem das etwas sagt) Lvl 45 Zweihandwaffenkämpfer - also Steapa@grizzde

    Würde mich freuen über eine Einladung von Euch.
  • faultier67
    faultier67 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Moin,

    liest sich ingesamt gut und ich habe Interesse mich euch anzuschliessen. Bin real bald 46, männlich aus Langenhagen bei Hannover mit langjähriger MMO Erfahrung (1999 mit Everquest begonnen).
    Bin gerne mal die eine oder andere Stunde Online, wenn ich nicht arbeite, oder beim Training bin. TS ist kein Problem.

    Spiele derzeit einen Guardian Fighter (36) bzw. einen Trickster (31), werde aber noch Control Wizard und Great Weapon Fighter probieren.

    Unholy bzw. Unholy Banhammer@faultier67
    oder
    Collateral Damage@nacktnasenwombat
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    ich werde euch drei heute Abend mal anschreiben und in die Gilde einladen. Ich denke ihr passt gut zu uns. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Falls Bedarf besteht ist nun auch ein TS3 erreichbar unter:

    IP: 212.224.121.3 Port: 4139
  • anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hi,

    Bin Ingame als Damaia Demoneye auf Mindflayer unterwegs. Würde mich sehr freuen wenn ich zu euch stoßen darf. Bin reale 44 Jahre und weiblich. Und bin derzeit Level 19 Zweihandwaffenkämpfer.
    LG

    Kathra Gemviper

    Kaer_Morhen
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Anke,
    ich werde dich heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr in unsere Gilde einladen, falls du da on sein solltest. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • hoppelh123
    hoppelh123 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo

    Ich würde gerne zu euch stoßen.Mein char heisst Grummel ist lev 38 schurke.Habe schon einiges an Erfahrung an Onlinerollenspielen.RL bin ich 44.
  • drasil360
    drasil360 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Heyho :-) Also die Vorstellung hört sich ja wunderbar an. :-)
    Auch ich suche solch eine Freizeit-Gilde. :-) Hoffe doch ihr habt noch Plätze frei. Bin männlich, 20 und habe hier einen Guardian Fighter lvl 35 mit dem Namen Legilis. :-) Würde mich über eine Einladung freuen.

    Liebe Grüße
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Da unser Gildenleader erst nach dem WE wieder da ist, bitte nicht wundern wenn Einladungen etwas dauern ;)
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Vorschlag Gildenwappen:

    jsc6-fb-6565.png
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Forum Feierbabendgilde Ist nun auch Live aber noch im Aufbau!
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wir suchen immer noch Member die in einer lockeren Gilde ein Zuhause suchen =)
    Die Gilde wurde nun gegründet und ist auf Mindflayer unter dem Namen "Feierabendgilde" zu finden.
    Wer sich uns anschließen will, kann sich hier weiterhin gerne melden.

    Originalpost:
    __________
    Hallo!

    Ich möchte gerne eine eigene Gilde gründen. Um dies zu tun, benötige ich aber einige gleichgesinnte Mitstreiter, die ebenfalls an einer Gildengründung interessiert sind.

    So stelle ich mir die zukünftige Gilde vor:
    Hilfsbereitschaft und Vertrauen unter den Mitgliedern, eine angenehme/lockere/spaßige Atmosphäre, Gemeinsames PvE (keine Pflicht).
    Ich will keine "Elite"-Gilde, in der die Mitglieder unter Druck stehen. Es soll keine Pflichten geben, nur Regeln im Sinne eines respektvollen Umgangs.
    Die Gilde wäre 18+, deswegen eine "Feierabendgilde".
    Wenn sich dann mit der Zeit der Wunsch nach einer Webiste und/oder TS3 verfestigt, soll dem auch nichts im Wege stehen. Die Ressourcen für beides stehen bereit.

    Nun noch kurz zu mir: Ich habe einen Wizard auf Level 44 und gestern noch einen Zweiten angefangen (Level 19), um alle Fehler zu umgehen, die ich mit meinem ersten Wizard gemacht habe.

    Wer sich mit so einer Gilde identifizieren könnte, kann sich gerne zu Wort melden.

    Bis dahin einen schönes Wochenende!