Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Mindflayer] Suche 18+ Gruppe für Gründung einer lockeren Feierabendgilde :)

shauncenlos2
shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
Die Gilde wurde nun gegründet und ist auf Mindflayer unter dem Namen "Feierabendgilde" zu finden.
Wer sich uns anschließen will, kann sich hier weiterhin gerne melden. :)

Originalpost:

Ich möchte gerne eine eigene Gilde gründen. Um dies zu tun, benötige ich aber einige gleichgesinnte Mitstreiter, die ebenfalls an einer Gildengründung interessiert sind.

So stelle ich mir die zukünftige Gilde vor:
Hilfsbereitschaft und Vertrauen unter den Mitgliedern, eine angenehme/lockere/spaßige Atmosphäre, Gemeinsames PvE (keine Pflicht).
Ich will keine "Elite"-Gilde, in der die Mitglieder unter Druck stehen. Es soll keine Pflichten geben, nur Regeln im Sinne eines respektvollen Umgangs.
Die Gilde wäre 18+, deswegen eine "Feierabendgilde". ;)
Wenn sich dann mit der Zeit der Wunsch nach einer Webiste und/oder TS3 verfestigt, soll dem auch nichts im Wege stehen. Die Ressourcen für beides stehen bereit.

Nun noch kurz zu mir: Ich habe einen Wizard auf Level 44 und gestern noch einen Zweiten angefangen (Level 19), um alle Fehler zu umgehen, die ich mit meinem ersten Wizard gemacht habe. :)

Wer sich mit so einer Gilde identifizieren könnte, kann sich gerne zu Wort melden.

Bis dahin einen schönes Wochenende!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
Post edited by shauncenlos2 on
«1

Kommentare

• shauncenlos2
    bearbeitet Mai 2013
    Man muss wohl echt sagen, dass man weiblich ist, um Aufmerksamkeit zu bekommen. :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Wäre ich sehr dran interessiert - die angestrebten Dinge sind da sehr konform. TS würde ich aber selten bis gar nicht nutzen, mein Rechner steht im Wohnzimmer und meine Freundin würde mir dann "schwer ins Kreuz treten". :)

Ich bin 43 Jahre, komme aus Peine (Germany) und habe einen Beschützenden Kämpfer auf Level 31/32, etwas magisches will ich später auch noch mal angehen. Mein inGame-Nick ist Feuerbarde, meine Mail wäre Marcus.Keune(at)Wappencommunity.de.

EDIT: ööööhm - warum muß man weiblich sein? :)
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • shauncenlos2
    bearbeitet Mai 2013
    Eine Antwort, juhu. :) TS steht lediglich als optionale Kommunikationsmöglichkeit im Raum. Das soll keinesfalls Pflicht sein oder Mitgliedern ohne TS nachteilig sein - ist ja auch noch nichts diesbezüglich geplant. Dein Argument kann ich gut verstehen. ;) Ich werde dich mal ingame kontaktieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shauncenlos2
    bearbeitet Mai 2013
    Zu deinem Edit: Na ist doch bekanntlich auch im Internet ein Bonus. Kaum ist eine Frau im Spiel, scharen sich Männer um sie. Ist hier auch im Forum zu beobachten. Hätte ich in den Titel geschrieben, dass ich weiblich wäre, hätte dieser Thread ruckzuck mehrere Antworten. *g*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • breitiling
    bearbeitet Mai 2013
    Ob das ein Bonus ist, kann ich nicht wirklich so sehen. Aus meiner Erfahrung weis ich das Frauen sich auch gerne dem Ausleben imaginärer Defiziete hingeben, gerade auf Facebook teils sehr extrem.

Melden über inGame geht ja leider derzeit etwas schlecht, oder bekommst Du Login hin? Sind ja auch Arbeiten am Server aufgrund des Fehlers in den News (hier im Forum) gepostet. Soweit ich das bisher verstanden habe brauchen wir volle inGame-Gruppe um Gilde zu gründen - daher vermutlich noch ein paar handfeste Kontakte. Für ein Gildenwappen wäre ich später mal sicher nicht der schlechteste Ansprechpartner. Oo

EDIT: Game läuft *freu* - gudder Support. :)
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • laso
    laso Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ich währe dabei =D. Suche auch eine Feierabendgilde =D. Könnt mich ja anschreiben Balmond@Balmonde
  • breitiling
    bearbeitet Mai 2013
    Balmond FA gestellt, müßte bei mir dann Feuerbarde@Feuerbarde sein (copy/paste geht).
  • breitiling
    bearbeitet Mai 2013
    Da jetzt die ersten inGame-Gespräche stattgefunden haben, denke ich wir drei sind uns schon mal einig. Daher wäre ich dafür das shauncenlos2 unsere drei inGame-Kontaktdaten mal im Startpost listet ala Forenname = inGame

Ich mache mich morgen oder später an ersten Entwurf für ein Gildenwappen und poste Vorschlag/e hier.
  • shauncenlos2
    bearbeitet Mai 2013
    Erstpost geupdated. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • laso
    bearbeitet Mai 2013
    Pump up *yeay =D.
  • shauncenlos2
    bearbeitet Mai 2013
    Wir sind nun schon Vier. :) Leider sind grad Wartungsarbeiten und ich hab mir den Namen des vierten Mitglieds nicht gescheit gemerkt. Wenn er das hier liest, kann er sich ja kurz zu Wort melden, dann kann ich den Erstbeitrag ergänzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aamon1987
    aamon1987 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Wäre an deiner Gildengründung auch interessiert! Bin lvl 34er Schurke und mach jetzt noch nen Mage!
    Also wenn du mich dabei haben willst stehe gerne zur verfügung :D
  • orphielle
    orphielle Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hiho und ne blöde Frage gleich zu Anfang: wie heisst denn die Gilde überhaupt? ;)

Kann auch sein, dass ich einfach nur blind bin aber ich habe in den Postings hier keinen Namen entdecken können. ;P
  • miragos
    miragos Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Also meine Frau und ich wären auch dabei. Level 19 Heiler (Sie), Level 20 Thief (Ich).

Orfin@Miragos
    Elloca@Efibia

Wir sind 26 bzw. 27. TS3 wäre kein Problem, sollte ich noch ein paar Server übrig haben...

lg,
    Mira

Tante Edit: Sind auf Dragon btw...
  • shauncenlos2
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für euer Interesse! :)
    Wenn die Wartungsarbeiten vorüber sind, werde ich euch ingame anschreiben. Wir haben dort extra einen Channel, um gemeinsam alles zu klären.
    Der Name der Gilde wird auch noch entschieden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • miragos
    bearbeitet Mai 2013
    TS Daten gibt es dann gerne auf Anfrage von mir oder Elloca... lg
  • orphielle
    orphielle Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn du magst, kannste mich auch auf deine "Liste" packen -> Rhiel@Orphielle (TR... Level.. öh... glaube 39^^)
  • eldrakonia
    eldrakonia Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    ja, die Serverwartung hat unser Gespräch etwas kurzfristig abreißen lassen, werde nachher aber wieder on sein :o
  • aamon1987
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn die Server wieder laufen dann kann Ich auch meinen ingame namen sagen. ;-) Der fällt mir nur gerade nicht ein xD
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wäre auch an einer "FeierabendGilde" interessiert.

Bin ein 33 jaehriger, halber MMO Neuling und aktuell mit meinem Zwerg auf Stufe 36 glaube ich. Sobald die Server wieder laufen kann ich auch gerne meinen IG Nick posten, da ich die NW Schreibweise gerade nicht aus dem Kopf weiss :P

TS 3 kann auch angeboten werden, bzw bin gerne auf dem TS unterwegs macht vieles Ingame einfacher :D

So Long

Chris

PS: Das mit "ich bin eine Frau" war nicht der Grund XD Es war halt der erste Post zu dem Thema den man gesehen hat in der List :P
  • miragos
    bearbeitet Mai 2013
    Auf welchem Server denn eigentlich?
  • laso
    bearbeitet Mai 2013
    Wie der Titel schon sagt auf Mindflayer
  • miragos
    bearbeitet Mai 2013
    Dann hat sich das für mich und Elloca wohl erledigt :)
  • aamon1987
    bearbeitet Mai 2013
    So mein IG Name ist Lucan Loyalar ;)
  • dargelito
    bearbeitet Mai 2013
    So die Server sind ja nun wieder da und ich kenne ja meinen Ingame Nick :D Aber wo finde ich denn dieses komischer Schreibweise meines Nicks mit dem @?

IGN waere Avor Angrosch.....
  • shauncenlos2
    bearbeitet Mai 2013
    Dann wird das wohl Avor Angrosch@dargelito sein. ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dargelito
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn ich das nur wuesste ich find das hier recht kompliziert XD
  • shauncenlos2
    bearbeitet Mai 2013
    Normalerweise ist dein Forenname auch der Name ingame hinter dem @-Zeichen. ^^

So, ich glaube ich habe jetzt alle ingame geaddet und angeschrieben. Oder hab ich jemanden vergessen? Der möge dann bitte laut schreien. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • breitiling
    bearbeitet Mai 2013
    Elke = Elke von Peine@curtiline

Weiblich, 50+ und meine Freundin.
  • shauncenlos2
    bearbeitet Mai 2013
    Die Gilde wurde nun gegründet und ist auf Mindflayer unter dem Namen "Feierabendgilde" zu finden.
    Wer sich uns anschließen will, kann sich hier weiterhin gerne melden. Falls von den bisherigen Interessen einer übersehen und noch nicht eingeladen wurde, bitte melden. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]