Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fragen über fragen. Dungeons, skillen usw

schwefelfell
schwefelfell Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

Ich hoffe bin richtig hier. Ich habe gestern das Spiel angefangen und habe gleich ein paar fragen.
Ich bin jetzt lvl 7 Magier. Gibt es einen guide wo eine skillung erklärt wird?
Wie und ab wann kann ich mich für einen grp/Solo Dungeons anmelden?
Wo kann ich die gewichtung der Attribute nachlesen?
Kann man erst ab lvl 15 chatten ingame?
Ab welchem lvl gibt's reiten und wo?

Mfg
Post edited by schwefelfell on

Kommentare

  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    schwefelfell schrieb: »
    Hallo,

    Ich hoffe bin richtig hier. Ich habe gestern das Spiel angefangen und habe gleich ein paar fragen.
    Ich bin jetzt lvl 7 Magier. Gibt es einen guide wo eine skillung erklärt wird?

    Diesen Guide finde ich ziemlich informativ, auch wenn der in englisch ist.:P Das hier nochmal als Gesamtübersicht ist sehr hilfreich (auch englisch).

    Wie und ab wann kann ich mich für einen grp/Solo Dungeons anmelden?

    Mit Level 10 kannst Du über die Gefechtswarteliste ("L", bzw "K" drücken) einem Gefecht mit 4 anderen Spieler joinen. Du bekommst bei Deinem Levelup auch eine Meldung und glaube sogar eine Quest dazu (nach Levelup auf 10 "U" drücken). Solo Dungeons machst Du eigentlich schon die ganze Zeit bei Deinen normalen Quest, wenn Du z.B. in irgendwelche Katakomben wechselst. "The Foundry", also Quests, die von anderen Spieler geschrieben und erstellt wurden, kannst Du mit Level 15 über "L" unter dem Reiter "Katalog" annehmen und wie normale Quests absolvieren.

    Wo kann ich die gewichtung der Attribute nachlesen?

    Wie meinst Du das genau? Also die Attribute, die ein Magier für ein optimales Spiel braucht? Siehe Guides oder hier.;)

    Kann man erst ab lvl 15 chatten ingame?

    Weiß ich jetzt nicht genau, müsste aber so sein.

    Ab welchem lvl gibt's reiten und wo?


    Level 20 und zwar bekommst Du nach Deinem Levelup wieder eine Nachricht und sogar eine Quest (nach Levelup auf 20 "U" drücken"). Dürftest Du eigentlich nicht verfehlen.;) Für 5 Gold oder circa 15k AD im AH kannst Du Dir ein Pferdi kaufen. Natürlich kannst Du Dir auch für echtes Geld (Zen-Shop) epische Mounts mit 110% Geschwindigkeit leisten.

    Mfg

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.;)
  • schwefelfell
    schwefelfell Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin begeistert:) eine tolleumfassend Antwort:)

    Wieviel Euro kostet denn so ein ross? Gibt's irgendwo eine umrechnungstabelle.
  • torie
    torie Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Ein normales Pferd gibts für 5 Gold. Das hat man normal ganz gut zusammen bis lvl25-30.
    Und man bekommt mit lvl 20 gratis 3 Token für je 5 Stunden Ausleih-Pferd (ingame-zeit, zählen also nicht runter wenn du ausloggst)
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ein Mount mit 110% Geschwindigkeit kostet momentan zwischen 3000 und 4000 Zen. Weiterhin gibt es noch Mounts mit 80%, die kosten zwischen 2000 und 3000 Zen, Mounts mit 50% kosten zwischen 500 und 800 Zen. Diese (also die mit 50%) kannst Du jedoch auch für 5 Gold beim Händler oder circa 15000AD im AH erwerben. Epic Mounts sind auch in den zwei größeren Foundrypaketen enthalten.

    Der Euro-Zen Kurs liegt bei:

    €179.99 19,800 + 1,700
    €89.99 9,900 + 700
    €44.99 4,950 + 350
    €27.99 3,080 + 220
    €18.99 2,090 + 110
    €9.99 1,100
    €4.99 540

    Edit: Wie der Vorposter schon sagte, kannst Du Dir auch 50% Mounts ausleihen.;)
  • schwefelfell
    schwefelfell Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Coole community;) wieviel Euro sollte man als casualgamer rechnen um erfolgreich zu sein, was meint ihr?
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin mit keiner Investition gut dabei.:) Musst Du für Dich entscheiden.;) Das Spiel ist kostenlos auf jeden Fall bis zum Ende spielbar.
  • schwefelfell
    schwefelfell Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    banthahappen schrieb: »
    Ich bin mit keiner Investition gut dabei.:) Musst Du für Dich entscheiden.;) Das Spiel ist kostenlos auf jeden Fall bis zum Ende spielbar.

    welches lvl bist du :)? was würdest du wenn du etwas kaufen würdest denn raten, wo kommt man so garnicht ohne geld ran oder nur sau schwer?
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin Level 30.;) Mein Kumpel ist Level 60 und hat fast alle Epics. Er hat auch noch keinen Cent reingesteckt.

    Mhhh naja, vielleicht ein 110%er Mount oder Skillresets...
  • phyrioon
    phyrioon Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    wo kommt man so garnicht ohne geld ran oder nur sau schwer?
    An Verzauberungen für Waffe und Rüstung die man aus den Epic Dungeons bekommt. Diese sind sehr schwer zu erfarmen und ohne Geld noch schwerer zu erstellen (1% Chance).