Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Endcontent.

Optionen
snicki12
snicki12 Beiträge: 22
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin.

Ich würde mal gerne wissen ob das alles ist oder ob ich einfach nicht alles kenne.. o.o
Das bisschen pvp und bisschen durch viel zu leichte inis laufen.

Is das alles oder gibts noch etwas?
Post edited by snicki12 on
«1

Kommentare

  • pievy
    pievy Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nein, das ist alles.
    Es gibt derzeit keinen vernünftigen Endconetnt außer die Epic Inis und unglaublich schlechtes PvP.

    Aber mal sehen was noch kommt...

    Achja, ich würde ja sagen das es schon einen Thread gibt aber der ist total vom Thema abgewichen und da wird nur noch über den unterschied zwischen Beta und Release und Bezahlen und nicht Bezahlen diskutiert.
  • snicki12
    snicki12 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    pievy schrieb: »
    Nein, das ist alles.
    Es gibt derzeit keinen vernünftigen Endconetnt außer die Epic Inis und unglaublich schlechtes PvP.

    Aber mal sehen was noch kommt...

    Achja, ich würde ja sagen das es schon einen Thread gibt aber der ist total vom Thema abgewichen und da wird nur noch über den unterschied zwischen Beta und Release und Bezahlen und nicht Bezahlen diskutiert.

    1 Woche und ich bin 60, full epic PvP & PvE.
    Das wars denn schon, noch eine Woche und der nächste Char ist soweit.
    Mehr Charakterplätze bekommen man nicht.

    Naja.. spiel ich neben noch etwas WoW. Mal gucken was sich hier so entwickelt.
  • symbiostic
    symbiostic Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich hoffe doch das noch Content geliefert wird weil auf den Foundrys brauchen sie sich nicht auszuruhen.
    Es ist Ihre Chance hoffe sie nutzen es...
  • snufferger
    snufferger Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mittlerweile kommt die Ernüchterung Seitens des Entwicklers kommt nix mehr außer das man ein Bild gepostet hat was die Leute bei Laune halten soll. Threads mit Abzocke etc. werden nicht mehr geschlossen und Fanboys (Entschuldigung für den Ausdruck) merken langsam das nicht alles Gold ist was glänzt. Einzig und alleine Serverwartungen werden Kommuniziert die für ein MMO ziehmlich hoch sind.
  • jetfighter3
    jetfighter3 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    snufferger schrieb: »
    Mittlerweile kommt die Ernüchterung Seitens des Entwicklers kommt nix mehr außer das man ein Bild gepostet hat was die Leute bei Laune halten soll. Threads mit Abzocke etc. werden nicht mehr geschlossen und Fanboys (Entschuldigung für den Ausdruck) merken langsam das nicht alles Gold ist was glänzt. Einzig und alleine Serverwartungen werden Kommuniziert die für ein MMO ziehmlich hoch sind.

    Es ist einfach ein Spiel zum 1x Durchspielen und fertig!
    Es ist kostenlos und macht bis auf LVL 60 echt spaß, danach wird es einfach deinstalliert wie auch alle anderen MMOs! Sehe kein Problem mit dem ganzen.
  • snufferger
    snufferger Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jetfighter3 schrieb: »
    Es ist einfach ein Spiel zum 1x Durchspielen und fertig!
    Es ist kostenlos und macht bis auf LVL 60 echt spaß, danach wird es einfach deinstalliert wie auch alle anderen MMOs! Sehe kein Problem mit dem ganzen.

    Naja :-) wenn ich schaue das ich 6 Jahre WoW gespielt habe und es eigentl. nie langweilig wurde.
    Auch wenn das Spiel mittlerweile allen aus dem Hals hängt so muss man sich eingestehen was Content angeht und was man für Möglichkeiten hat dann ist NW weit dahinter. Selbst GW2 bietet im End Content mehr. Leider nicht so viel für PVE Spieler aber dafür für PVP.
    Zur Zeit gibt es leider kein MMO auf den Markt mit einem anständigen ABO Modell wo ich keine extras Zahlen muss.
  • jirim
    jirim Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    snufferger schrieb: »
    Mittlerweile kommt die Ernüchterung Seitens des Entwicklers kommt nix mehr außer das man ein Bild gepostet hat was die Leute bei Laune halten soll. Threads mit Abzocke etc. werden nicht mehr geschlossen und Fanboys (Entschuldigung für den Ausdruck) merken langsam das nicht alles Gold ist was glänzt. Einzig und alleine Serverwartungen werden Kommuniziert die für ein MMO ziehmlich hoch sind.

    WTF das Spiel ist seit wenigen Tagen in der Open Beta und ihr erwartet jetzt schon massig Content nachschub. oO

    Ist ja klar.... sonst sind die Entwickler ja richtige pflaumen und sind totale looser..... denkt mal nach. Ein Contentpatch muss man Programmieren, Design, Questtexte schreiben, zwischensequenzen Erstellen, das Passiert nicht von jetzt auf gleich zumal das eigendliche Spiel noch genügen Fehler aufweist. :)
    Abwarten und Kaffee trinken! :3
  • snufferger
    snufferger Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jirim schrieb: »
    WTF das Spiel ist seit wenigen Tagen in der Open Beta und ihr erwartet jetzt schon massig Content nachschub. oO

    Ist ja klar.... sonst sind die Entwickler ja richtige pflaumen und sind totale looser..... denkt mal nach. Ein Contentpatch muss man Programmieren, Design, Questtexte schreiben, zwischensequenzen Erstellen, das Passiert nicht von jetzt auf gleich zumal das eigendliche Spiel noch genügen Fehler aufweist. :)

    Why? Zwischensequenzen? Die den Boss präsentieren? Die Instanzen wurden alle mit der Foundry erstellt! Jedes Gebiet sieht gleich aus! Nach dem selben Shema aufgebaut daher merkst du wieviel da an arbeit hineingesteckt wurde.
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Merkt ihr nicht das die Knalltüte nen Troll ist? Jeder weiß das die späteren Inis mehr als schwierig sind. Content gibt es genug, nix anderes als bei anderen Spielen. Marken farmen...Kreislauf.
  • jirim
    jirim Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    dirtydortmund schrieb: »
    Merkt ihr nicht das die Knalltüte nen Troll ist? Jeder weiß das die späteren Inis mehr als schwierig sind. Content gibt es genug, nix anderes als bei anderen Spielen. Marken farmen...Kreislauf.

    Ich versteh einfach nicht, in keinem Release hab ich je soviele "Trolle" und Rummotzer erlebt, die das Spiel in grund und Boden Haten und es schlechter machen als es ist.
    Hier sind die Itemshoppreise zu Teuer da der Content zu wenig, dort wird gemeckert das kein Content gepatcht wird...... oh man Leute da fässt man sich ja schon an den Kopp.....
    Abwarten und Kaffee trinken! :3
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jirim schrieb: »
    Ich versteh einfach nicht, in keinem Release hab ich je soviele "Trolle" und Rummotzer erlebt, die das Spiel in grund und Boden Haten und es schlechter machen als es ist.
    Hier sind die Itemshoppreise zu Teuer da der Content zu wenig, dort wird gemeckert das kein Content gepatcht wird...... oh man Leute da fässt man sich ja schon an den Kopp.....

    Über den Itemshop will ich nicht reden, aber ich verstehe dich schon.
    Die Menschen haben mittlerweile einfach zuviele Vergleiche ( MMO ), um ebenso genügend Kritik zu finden. Für mich sind das oftmals nur künstliche Kritiken, die die Dummheit der Massenmenschen präsentiert.
    NW kam mehr als ein Insider daher und wir alle waren plötzlich total begeistert. Dieses Spiel hat wirklich Potential und es wäre deshalb sehr schön, wenn wir zukünftig nen Haufen Veränderungen erleben dürfen. Fehlerbehebungen, neue Ideen, Verbesserungen usw.

    Der Norman muss sich hier ständig gejammere anhören, die Leute sollten mal handfeste Vorschläge machen. Ich habe eine Menge davon, nur kann ich niemals die Entwickler erreichen. ^^
  • tacharazhul
    tacharazhul Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ganz ehrlich das regelmässige gepatche empfinde ich als sehr positiv.
    Lieber regelmässig auch mal kleine Änderungen patchen als 5 Monate mit nem lästigen Bug leben für den man einfach keinen extra Patch raushauen will und vorher war halt keiner geplant.
  • hamachi0815
    hamachi0815 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Naja verwechsel regelmäßige unplanmäßige Downtimes nich mit patchen. Ich geb dem dreckigen Dortmund schon recht, Potenzial is ne Menge da nur wird derzeit nix kommuniziert. Die Foundry is ja ganz nett und ich hab riesen Respekt vor Leuten die sich da reinwurschteln und was erschaffen. Is halt nur nix für mich da ich keinen wirklichen Grund sehe Foundry Quests zu machen, Lore und solche Geschichten interessieren mich nicht wirklich.

    Vorschläge fürs PvP

    Dmg Cap, 30% der max HP für Single Hits.
    Buffs stacken verhindern, Astral Shield Heal kann Stacken aber Deff buff sollte nicht.
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    dirtydortmund schrieb: »
    Merkt ihr nicht das die Knalltüte nen Troll ist? Jeder weiß das die späteren Inis mehr als schwierig sind. Content gibt es genug, nix anderes als bei anderen Spielen. Marken farmen...Kreislauf.

    Das Spiel ist gerade mal etwas über 2 Wochen draussen und ihr meckert schon wieder über Content? Also so langsam hängen mir die ganzen Diskussionen aus dem Hals. Ich habe Familie und doch viel gespielt und gestern erst 60 geworden, ich frage mich wie lange ihr davor hängt wenn ihr jetzt schon meckert. Ich habe mal geschaut es gibt mehr als 5 Gewölbe auf Episch ihr könnt dich doch noch nicht alle durch haben? Ihr geht mit Erwartungen heut zu tage an ein MMO das ist nicht mehr normal. Ihr redet hier im Forum alles schlecht, wenn neue kommen und das lesen, haben die von Anfang an kein Bock das sich anzusehen. Dabei ist es ein gutes Spiel.
    Typisch Deutsche nur am meckern und fordern anstatt mal zufrieden zu sein und danke zu sagen.

    Vor allen sind das die Leute die sich aufregen die mal ebend 200 Glocken locker gemacht haben und sich jetzt aufregen. Selbst schuld.
  • cybergrill
    cybergrill Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo :)

    Also ich versteh auch nicht wieso man gleich in einer Woche lvl 60 ist und dann aufregen wenns langweilig wird bzw ist, habts ihr sonst nix tun in eurem Leben ? Könnts ma net erzählen das ihr nur 1-2 Stunden spielt und dann in einer Woche lvl 60 seid und alles im Game fertig habt.
    Wenn man so schnell Gas gibt dann ist man in jedem MMO fix auf Max-LvL und dann darf man sich net wundern wenns langweilig wird.
    Vor und Nachteile hat jedes Spiel , gemecker gehört dazu, aber was hier manchmal abgeht is schon org :D

    LG
    GriLL
  • griessbart
    griessbart Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Um einem Forenban zu entgehen, sage ich lieber nichts dazu ;)
    Aber es ist unglaublich was hier wieder teilweise gefordert wird. Es gibt eben immer wieder ein paar Leutchen, die unbedingt so schnell wie möglich das Endlevel erreichen müssen nur um dann rumzujammer, dass es nichts mehr zu machen gibt.
    Aber das schöne ist, dass die ja bald weiter ziehen um so schnell wie möglich beim nächsten Heilsbringer (ESO) nach wenigen Tagen
    rumzujammern.
  • teisba
    teisba Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vote for Close.

    Es ist hinlänglich bekannt das eigener Content mit der Foundry erstellt werden kann. Wer mehr Content will soll den basteln oder halt wieder kommentarlos wow spielen .... BITTE GEHT !!!
  • mantorax
    mantorax Beiträge: 53 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,

    Ich wollte eigentlich nicht mehr wirklich was in den Foren hier schreiben, weil ich auf den Müll hier nicht eingehen wollte.
    Aber ich kann leider nicht anders.
    Ich lese seit Tagen von irgendwelchen Leuten hier sowas von negativem Zeug, das man meinen könnte es gibt nichts gutes.
    Ich habe einige MMO's von Beginn an gespielt und in jedem war es zu Beginn immer das es ein paar Gebiete gab und ein paar fordernde Dungeons. Ab und zu ein oder zwei Raids.
    Der Rest kam über viele Monate und Jahre hinzu.
    Und ihr redet über ein Spiel das zwei Wochen alt ist.
    Ich spiele seit Zwei Wochen täglich etwa im Schnitt 2 Stunden und bin gerade erst 60 geworden und habe ein wenig PVP usw. getestet.
    Wenn einer jetzt tatsächlich schon mit allem durch ist sollte dieser doch lieber mal nachprüfen ob er nicht Hilfe benötigt.
    Vielleicht ist der eine oder andere ja süchtig und hat sonst kein Leben mehr. Und das ist ernst gemeint.
    Dann noch was zum Drachen. Schwer waren Spiele wie EQ1 in seiner Anfangszeit, heute gibt es kein schwer mehr.
    Und wahrscheinlich wären einige Leute dafür wenn sie mal wieder Herausforderungen hätten wie es sie früher gab.
    Aber da hält heute wohl die Masse spielt kommt diese Zeit wohl nie wieder.
    Wer also das Spiel nicht gut findet soll doch bitte gehen und was anderes spielen.
    Dann geht es den anderen besser.

    Und jetzt macht nicht nieder oder sonstwas aber ich mußte damals sagen.

    Mantorax
  • gonastof
    gonastof Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich mache wohl was falsch. Ich spiele seit nun seit 2 Wochen mehr oder minder täglich etwa 2 Stunden und bin Level 29. Auch ich sehe die Foundry als Lösung um sich die Wartezeit auf offiziellen Content zu erleichtern/verkürzen. Also wenn ihr Level 60 seid und alles habt, erstellt doch mal eine kleine Kampagne, die mit 5-Mann ein Brocken ist. Macht Spass, man lernt was über Questdesign und kriegt noch ein paar Astraldiamanten, falls die Sache anderen Leuten gefällt. In der Stadt rumstehen und sich über fehlenden Inhalt beschweren ist kontraproduktiv: Macht nur Stress mit anderen Leuten und sich selbst. Schnell dahingerotzter Inhalt um die Schnellleveler zufrieden zu stellen, ist auch keine Lösung.
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich beschäftige mich schon länger mit der Foundry und kann sagen: Wenn das Tool noch erweitert werden würde, könnte man damit richtig gute Sachen entwickeln. Im Moment erscheint mir das ganze sehr limitiert und "einfach" gehalten. Ein Expertenmodus wäre nicht schlecht.
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
  • dwarkaar
    dwarkaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Habe auch mühe damit wie viele ein gutes spiel hier masslos schlechtreden. Wenn ich mich fast darüber aufrege besinne ich mich trotzdem wieder auf meinen eigenen spielspass und freue mich darüber das ich noch ein normales leben nebst dem flimmerkasten habe. Tun mir echt leid die Leute die innert Wochen/ zweiwochenfrist ein MMO durch haben und sich dann noch wundern. (Computersucht ist kein Tabuthema mehr Leute!)
    News, Blogs, Forum, Gilden
    www.226.ch Gaming Community
    Für Eltern, Erwachsene und alle anderen
    In Neverwinter mit der Gilde ZwoZwoSechs vertreten.
  • crushtheweak28
    crushtheweak28 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sumse schrieb: »
    Typisch Deutsche nur am meckern und fordern anstatt mal zufrieden zu sein und danke zu sagen.

    Vor allen sind das die Leute die sich aufregen die mal ebend 200 Glocken locker gemacht haben und sich jetzt aufregen. Selbst schuld.

    Typisch deutsch ist leider nur dein lächerliche Flame gegen das "deutsch " sein. Gibt wohl kein Volk auf der Welt das sich selber gern so schlecht macht. Schau mal ins englische Forum. Dort wird noch wesentlich mehr gemault! Aber natürlich sinds nur die Deutschen. Bla, bla, blub.....
  • mrbaracu
    mrbaracu Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    snicki12 schrieb: »
    Moin.

    Ich würde mal gerne wissen ob das alles ist oder ob ich einfach nicht alles kenne.. o.o
    Das bisschen pvp und bisschen durch viel zu leichte inis laufen.

    Is das alles oder gibts noch etwas?
    Die inis sind ganz sicher nicht zu leicht... Und was heißt "das bisschen pvp"? Was erwartest du denn?
    Ich würde sagen das du erstmal level 60 erreichen solltest, da es sich sehr stark danach anhört als ob du nicht 60 bist.
  • snicki12
    snicki12 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mrbaracu schrieb: »
    Die inis sind ganz sicher nicht zu leicht... Und was heißt "das bisschen pvp"? Was erwartest du denn?
    Ich würde sagen das du erstmal level 60 erreichen solltest, da es sich sehr stark danach anhört als ob du nicht 60 bist.

    Doch, bin ich.

    Ein Wochenende täglich 12h gespielt, in der Woche 1-2 Stunden täglich, dann nochmal das gleiche am Wochenende.
    Nun Full Epic Pvp und Pve.
    & nun? In der Stadt chillen oder was? :)
    Is mir zu öde.
    Wie einige schon sagten, ein mal durchspielen und das wars. :)
    Aber is doch egal, meine Meinung.
  • dwarkaar
    dwarkaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    snicki12 schrieb: »
    Doch, bin ich.

    Ein Wochenende täglich 12h gespielt, in der Woche 1-2 Stunden täglich, dann nochmal das gleiche am Wochenende.
    Nun Full Epic Pvp und Pve.
    & nun? In der Stadt chillen oder was? :)
    Is mir zu öde.
    Wie einige schon sagten, ein mal durchspielen und das wars. :)
    Aber is doch egal, meine Meinung.

    also min. 55 Stunden spielspass für lau, wow! Da können (sehr) viele vollpreis Titel nicht ansatzweise mithalten.
    News, Blogs, Forum, Gilden
    www.226.ch Gaming Community
    Für Eltern, Erwachsene und alle anderen
    In Neverwinter mit der Gilde ZwoZwoSechs vertreten.
  • snicki12
    snicki12 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    dwarkaar schrieb: »
    also min. 55 Stunden spielspass für lau, wow! Da können (sehr) viele vollpreis Titel nicht ansatzweise mithalten.

    Mag sein, aber da zahl ich lieber monatlich n paar Euro und hab über 1000h spielspaß.
  • jetfighter3
    jetfighter3 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    snicki12 schrieb: »
    Mag sein, aber da zahl ich lieber monatlich n paar Euro und hab über 1000h spielspaß.
    Die Logik muß man nicht verstehen, oder?
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Fehlende Logik KANN man auch nicht verstehen.
  • xgondalenx
    xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Geschlagene 6 Tage hat es gedauert bis die Entwickler von dem Stat Stack Exploit mitbekommen und gehandelt haben. ein Spieler hat in 3 Tagen 200 mios AD gemacht! Ein einziger Spieler!! Was das für die Wirtschaft bedeutet kann sich jeder,der d3 gespielt hat denken.

    Was wurde mit den Exploitern gemacht , was passiert mit den AD's dem Zen ... lassen die es einfach nun so weiterlaufen?

    Was für einen Sinn macht das Spiel noch? Für mich keinen. Hätte jedoch gerne meine 55 € zurück.
  • arsat74
    arsat74 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich versteh auch nicht wieso das Trolle sein sollen.

    Man levelt nunmal echt schnell und seid Wow gibt es nunmal kaum noch gute MMOs ( von MMORPGs ganz zu schweigen ).

    Man muss halt Neverwinter als Zeitvertreib sehen und sollte es auch nicht durch Zenkäufe unterstützen und hoffen das flache Themepark MMOs bald ein Ende finden und sich ein Entwickler findet, der sich bald mal Mühe gibt und mehr Umfang bieten.

    Am besten eine Mischung aus Sandbox und Themepark.

    Ich für meinen Teil spiel halt ab und zu mal und seh es als netten Zeitvertreib bis Archeage im Westen erscheint und hoffe ich hab da mehr zu tun.

    Schade das es kein SWG 2 geben wird.