Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frage zu Taschen
sortas1
Hallo Leute,
habe zwar schon die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden.
Ich suche Taschen für ein größeres Inventar. Bin jetzt lvl 28 und habe bis jetzt nur eine Tasche durch Quests bekommen und habe noch keinen Händler gefunden der Taschen verkauft.
Weiß jemand wo bzw ob es einen Händler gibt der Taschen verkauft?
Im Cashshop gibt es zwar die 24 Platz Tasche aber ich weigere mich vehement dagegen über 9€ dafür zu zahlen.
habe zwar schon die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden.
Ich suche Taschen für ein größeres Inventar. Bin jetzt lvl 28 und habe bis jetzt nur eine Tasche durch Quests bekommen und habe noch keinen Händler gefunden der Taschen verkauft.
Weiß jemand wo bzw ob es einen Händler gibt der Taschen verkauft?
Im Cashshop gibt es zwar die 24 Platz Tasche aber ich weigere mich vehement dagegen über 9€ dafür zu zahlen.
Post edited by sortas1 on
0
Kommentare
-
Mit lvl 10 oder 15 bekommst du eine 15 platz tasche kostenlos :-)0
-
Ja das ist mir schon klar..
Meine Frage war ja ob es einen Händler dafür gibt das man sich weitere Taschen kaufen kann.
Oder ob man sie über einen Beruf herstellen kann.0 -
meines erachtens nicht du kannst dir eine 12 oder 24 slot tasche im shop kaufen das wars dann aber auch schon guck doch mal im auktionshaus dort wird die 24 slot tasche für ad`s angeboten0
-
mhm schon etwas albern o.O
ja im Ah ist die günstigste für 420k drin... die muss man auch erstmal zusammenbekommen.
Hätte ja wenigstens gedacht das sie 10-12 Platz taschen einfügen die man kaufen/herstellen kann0 -
ich hab gehört mit lv 30 kriegst ne 18er tasche
aber sonst keine ahnung sry bin selber erst lv 18
ich hab mir 3 24er taschen gekauft und hab genug platz eig
aber trotzdem würds mich interessieren ob das dann die letzte tasche war mit lv 30 und rest über AD oder wie ?
Gruß0 -
Genau auf der gleichen Suche bin ich grad auch.
Im Chat hatte die Tage mal jemand geschrieben, es gäbe 2 kostenlose zusätzliche Taschen durch Quests.
Die erste hab ich auch mit ca. lvl 15 bekommen, die zweiten bisher noch nirgendwo...
Aktuell lvl 24
Kann das jemand bestätigen, dass es noch ne zweite gratis gibt und falls ja wo?
Falls nein, werd ich wohl doch Bargeld ausgeben (und mich bissl gemolken fühlen), weil durch die ganzen Runen wirds mit 2 Taschen doch extrem unspielbar[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Habe gerade die zweite Tasche gefunden.. ist ab lvl 30 zu finden in einer Quest. Böse Spinne killen, gz, als dank bekommst du einen 12 platz rucksack
Quest: Uhrwerkgrab0 -
Wo kann ich den die Quest annehmen, in welchem Gebiet und bei wem?0
-
Wenn man zuviele Taschen gratis bekommt kann Cryptik ja kein Geld mit solchen Items verdienen, in soweit ist es schon ok das man nur zwei gratis bekommt.0
-
Bin LvL 40 und habe jetzt insgesammt 3 Taschen kostenlos bekommen, die Starttasche mitgerechnet, eine Tasche bekommt man auf dem Friedhof bei einer Quest0
-
Einfach die Gebiete der reihe anch abquesten dann bekommt man die sachen auch. Die Letzte Tasche gibts auf dem Friedhof bei der Letzen Quest(uhrwerkgrab). man bekommt also eine 12 und eine 18er Tasche umsonst. Weitere muss man sich im Shop oder im AH kaufen.0
-
Die zweite Tasche gibt es um Level 30 rum. Man erhält sie bei der Abschlussquest der NeverdeathFriedhof-Questreihe.0
-
da ich mit pvp gelevelt habe muss ich jetzt mit lv 60 die questreihe machen fü die Tasche xDDD
3-4 PVP matches = 1 Level
und das seit lv 20 xD0 -
daywalkerhawk schrieb: »Die Letzte Tasche gibts auf dem Friedhof bei der Letzen Quest(uhrwerkgrab).
Kommt man später nochmal zum Friedhof, um "Uhrwerkgrab" zu erledigen oder hab ich was verpasst? *meine Tasche haben will*0 -
algaliarept87 schrieb: »Ich bin jetzt grad auf dem Friedhof (durch?) und ein wenig verwirrt: Ich hab grade die Quest "Die Pflicht eines Seelenlenkers" (die wo man das Berufspaket bekommt) erledigt und nun keine Quest mehr auf dem Friedhof (Auch der Feldwebel in Protectors Enclave hat nichts neues für mich, der schickt mich nur nach Helms Hold).
Kommt man später nochmal zum Friedhof, um "Uhrwerkgrab" zu erledigen oder hab ich was verpasst? *meine Tasche haben will*
geht mir ähnlich .. bin Lvl 50 - und hab auch nur zwei Taschen ... und keine Quest mehr offen auf dem Friedhof....0 -
geht mir ähnlich .. bin Lvl 50 - und hab auch nur zwei Taschen ... und keine Quest mehr offen auf dem Friedhof....
Gleiches Problem hier und bei einem Gildenmitglied von mir auch.
Bin lvl 39, grade nochmal zum Friedhof und alle Quests durchgemacht, keine Tasche bzw auch keine Quest namens Uhrwerkgrab. Und kein NPC will mir mehr eine Quest geben.0 -
Ich finde es einfach nur unverschämt das man für so etwas Grundlegendes was in jemdem MMO eigentlich kostenlos ist, hier Geld verlangt wird... sowas ist künstliche Verlangsamung des Spielablaufs und somit pay to win, wie leider so viel anderes in dem Spiel
Ich hab ja nix dagegen wenn die Preis ok wären, aber dann 10€ für EINE Tasche... einfach unverschämt.0 -
odainekromos schrieb: »Ich hab ja nix dagegen wenn die Preis ok wären, aber dann 10€ für EINE Tasche... einfach unverschämt.0
-
Spiel doch einfach das Spiel ganz normal, verdiene dir täglich deine Diamanten und tausche sie irgendwann in Zen um, um damit eine Tasche im Shop zu kaufen. Man muss keine Euro ausgeben dafür.
Das meine ich mit "künstliche Verlangsamung des Spielablaufs" weißt du wie lange es dauert sowas alles zu erspielen, da man maximal nur 24K am Tag umwandeln kann?
24000 AD pro tag sind bei guten kurs so 65 Zen... Tasche 1000 Zen / 65 Zen = 16 Tage... und das nur für eine Tasche!
Haste schonmal die Mount Upgrades gesehen? Wenn nicht die kosten beide zusammen 2,8Millionen AD, sind dann so gute 4 Monate farmen WENN du täglich deine 24K schaffst! Gibt sicher leute die schaffen am Tag mehr als 24K aber gibt auch welche die es nicht schaffen.
Die Preise sind einfach viel zu übertrieben. Und was soll überhaupt der ganze AD unfug? Wozu hat das Spiel denn noch die Gold Währung? Das ist einfach nur zur verwirrung und Ablenkungen mal mehrere Währung in ein Spiel hauen es schon lange dauern lassen, ablaufen verlangsamen damit die Leute schön Echtgeld ausgeben.
Wie gesagt ich habe nichts gegen Echtgeld Shops ich mag den aus GW2 sehr! Aber dieser hier ist einfach nur abzocke, da man als f2p Spieler Jahre brauchen würde um mal paar Taschen, nen Mount und respek token(das sowas geld kostet ist auch unverschämt) und Charakter Plätze zu bekommen...0 -
Gleiches Problem hier und bei einem Gildenmitglied von mir auch.
Bin lvl 39, grade nochmal zum Friedhof und alle Quests durchgemacht, keine Tasche bzw auch keine Quest namens Uhrwerkgrab. Und kein NPC will mir mehr eine Quest geben.
Hab die Tasche jetzt !!!0 -
odainekromos schrieb: »Wie gesagt ich habe nichts gegen Echtgeld Shops ich mag den aus GW2 sehr! Aber dieser hier ist einfach nur abzocke, da man als f2p Spieler Jahre brauchen würde um mal paar Taschen, nen Mount und respek token(das sowas geld kostet ist auch unverschämt) und Charakter Plätze zu bekommen...
Komisch .. um einen Charakter auf lvl 60 zu spielen, einen GS von 8500 (bis auf hemd und hose alles epic gear) zu erreichen, und eine 1000 zen Tasche (24 Plätze) zu kaufen habe ich 14 Tage gebraucht und war Vollzeit arbeiten (also nix 24/7). Momentan habe ich 300k AD und spare auf ein Mount. Komplett f2p soweit. Für die 300k AD bekäme ich doch locker einen neuen Charakterplatz. Ich kann deinen Einwand nicht nachvollziehen, tut mir leid.
Ein Dankeschön an Perfect World(PW) und Cryptic von mir für dieses Weltklassespiel, welches in der Betaphase schon besser performt als so manches andere mmorpg nach Release. Ich finde es auch triumphant, dass man für Content (Adventurepacks) nicht zahlen muss. Selbst die Items aus dem zen store kann man, zwar mit einem etwas größerem Aufwand, aber durch ein geschicktes Zusammenspiel von Auktionshaus und AD/Zen Trade ohne weiteres holen.
Ich war noch nie so gewillt (aufgrund der Freizügigkeit von PW) für ein f2p Spiel Geld auszugeben, aber im Moment wüsste ich nicht wofür. Solange sich die Items im AH gut verticken lassen. Klar, mit diesem Wege hat man kein +3er Epic Mount innerhalb von einer Woche zusammengefarmt, aber auf lange sicht bekomme ich das auch noch.0 -
-
odainekromos schrieb: »Die Preise sind einfach viel zu übertrieben. Und was soll überhaupt der ganze AD unfug? Wozu hat das Spiel denn noch die Gold Währung? Das ist einfach nur zur verwirrung und Ablenkungen mal mehrere Währung in ein Spiel hauen es schon lange dauern lassen, ablaufen verlangsamen damit die Leute schön Echtgeld ausgeben.
Ja, die Preise im Shop sind mehr als ziemlich happig, das sehe ich auch so. Wieso aber AD-Unfug? Das System ist ziemlich gut durchdacht und macht es zu einem recht fairen F2P Titel. Jeder kann 24k AD pro Charakter am Tag sammeln. Für AD gibt es 60er Ausrüstung und diese ist ziemlich teuer. Wer wenig Zeit und/oder Geduld, dafür aber Geld, hat, kauft ZEN und tauscht es gegen AD ein - so kommen die Spieler, die kein ZEN kaufen wollen an ZEN ran. Das Echtgeld wiederum finanziert das Spiel.
Die Tauschpreise werden mit der Zeit auch noch weiter sinken. Geduld.
___
Volle Taschen? Kenn ich. Den meisten Platz nehmen ja die Steine ein. Ein Char bekommt alle Steinchen für die Ausrüstung und ein anderer alle für die Begleiter. Schafft schon mal ordentlich Platz. Wenn meine Taschen voll sind und ich bin unterwegs, schmeiße ich halt etwas weg, dass ich nicht gebrauchen kann und außer ein paar Silber eh nichts wert ist.0 -
Welche NPCs denn? Hab auch alle angequatscht also in dem Lager wo man ankommt, bekomm auch so keine quest
Schau mal hier:
http://neverwinter.gamepedia.com/List_of_quests
Neverdeath Graveyard Quests
Spring von NPC zu NPC bis du einen Findest der dir ne Quest anbietet - > dann Quest erledigen und der Liste folgen...0 -
Schau mal hier:
http://neverwinter.gamepedia.com/List_of_quests
Neverdeath Graveyard Quests
Spring von NPC zu NPC bis du einen Findest der dir ne Quest anbietet - > dann Quest erledigen und der Liste folgen...0 -
bei welchen Quest denn ?? Mir fehlt die noch und bin lvl 16
bitte um hilfe
und hab nur 1 Rucksack
könnt ihr mir die quest sagen und wo ich die finde0 -
Hiho.
Natürlich fehlt dir mit Lvl 16 die Quest noch.
Also einfach der normalen Storyline folgen, dann wirst du automatisch dorthin geführt.
Auch der Versuch dort vorher aufzutauchen bringt nichts, da die Taschenquest Teil der Hauptstory ist und erst nach einigen erfüllten Kriterien (Lvl und absolvierte Vorquests) freigeschaltet wird.
Btw. wärst du mit etwas Studium der Beiträge hier im Thread, bestimmt auch von allein darauf gekommen um welches Questgebiet (und somit um welchen Levelbereich) es sich handelt ... na ja, das nächstemal liest du vorher bestimmt erst die vorhandenen Antworten im Thread ... da bin ich sicher.
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo genau ich die quests bekomme für die zusätzlichen Taschen und mit welchem Level?
mfg0 -
hallo forumsnowdealer,
ich zweifle gerade ein wenig an der Menschheit. Und das Dank Dir.
Hättest Du Dir die Mühe gemacht, diesen Thread durchzulesen - und ich hab das zur Kontrolle mal eben in 3 Minuten gemacht - wäre Deine Frage jetzt nicht nur beantwortet, Du hättest sogar einen Link zu einer Liste der Quests.
Hier in diesem Forum ist mit ein wenig Geduld alles zu finden. Ich finde es regelrecht frech, das Du Dir nicht mal die Mühe gemacht hast, wenigstens diesen einen Thread zu lesen.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
hallo,
die 12 platz tasche gibt es in neverdeath friedhof, beim tristopher chettlebell. wenn man vom portal kommt links und rechts beim ersten weißen zelt. quest heist uhrwerkgrab und ist ab lvl 300
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server