Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Accountgebunden

fnne
fnne Beiträge: 49 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallöchen ,

Ich habe auf meinem Mainchar einen Idel (Heilering aus dem Zenshop) nun wollte ich diesen meinem Twink geben, kann aber per Bank/Post nicht die Charaktergebundenheit aufheben , bedeutet das nur dieser eine Char kann den Idel nutzen?
Sonst müsste ich ja für jeden Char jedes Pet holen wenn ich dies will.
Post edited by fnne on

Kommentare

  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich weiß nicht genau wie das mit solchen Items gehandelt wird, aber wenn Du mit Deinem Twink den Ring im Zen-Shop nicht kostenlos holen kannst, besteht keine Möglichkeit für Dich ihn mit Deinem Zweitcharakter zu erhalten. Mounts sind auf jeden Fall für alle Deine Charaktere verfügbar.
  • fnne
    fnne Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Sorry das sollte "Heilerding" heißen , zumindest kann ich mein Idel (Heilerding) nicht ins Bankfach legen, nicht per Post verschicken noch handeln, daher ist für mich das ganze so serious :/
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Man kauft die Pets ungebunden. sobald Du diesen benutzt ist dieser an Deinen Char gebunden.
    Dann kann dieser nicht mehr per Post versendet werden.
  • fnne
    fnne Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ja aber wenn dieser Chargebunden ist, kann ich Ihn nicht mehr für andere Charaktere des selben Accounts nutzen? Denn dort steht "Bindung für XYZ Astraldiamanten aufheben JA/NEIN" , wenn ich aber auf Ja drücke, dann passiert nicht :/
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Logg Dich mal mit Deinem Zweitaccount ein und versuche das Item über den Zen-Shop zu erwerben, wenn das nicht kostenlos ist, dann geht´s leider nicht.
  • fnne
    fnne Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Habe es gerade versucht , habe auf meinem Main ein Galeb Duhr , kann ihn nicht tauschen/trade/verschicken/ins auktionshaus packen.Doch jeder sagt das müsste gehen?