Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Accountgebunden
fnne
Hallöchen ,
Ich habe auf meinem Mainchar einen Idel (Heilering aus dem Zenshop) nun wollte ich diesen meinem Twink geben, kann aber per Bank/Post nicht die Charaktergebundenheit aufheben , bedeutet das nur dieser eine Char kann den Idel nutzen?
Sonst müsste ich ja für jeden Char jedes Pet holen wenn ich dies will.
Ich habe auf meinem Mainchar einen Idel (Heilering aus dem Zenshop) nun wollte ich diesen meinem Twink geben, kann aber per Bank/Post nicht die Charaktergebundenheit aufheben , bedeutet das nur dieser eine Char kann den Idel nutzen?
Sonst müsste ich ja für jeden Char jedes Pet holen wenn ich dies will.
Post edited by fnne on
0
Kommentare
-
Ich weiß nicht genau wie das mit solchen Items gehandelt wird, aber wenn Du mit Deinem Twink den Ring im Zen-Shop nicht kostenlos holen kannst, besteht keine Möglichkeit für Dich ihn mit Deinem Zweitcharakter zu erhalten. Mounts sind auf jeden Fall für alle Deine Charaktere verfügbar.0
-
Sorry das sollte "Heilerding" heißen , zumindest kann ich mein Idel (Heilerding) nicht ins Bankfach legen, nicht per Post verschicken noch handeln, daher ist für mich das ganze so serious0
-
Man kauft die Pets ungebunden. sobald Du diesen benutzt ist dieser an Deinen Char gebunden.
Dann kann dieser nicht mehr per Post versendet werden.0 -
Ja aber wenn dieser Chargebunden ist, kann ich Ihn nicht mehr für andere Charaktere des selben Accounts nutzen? Denn dort steht "Bindung für XYZ Astraldiamanten aufheben JA/NEIN" , wenn ich aber auf Ja drücke, dann passiert nicht0
-
Logg Dich mal mit Deinem Zweitaccount ein und versuche das Item über den Zen-Shop zu erwerben, wenn das nicht kostenlos ist, dann geht´s leider nicht.0
-
Habe es gerade versucht , habe auf meinem Main ein Galeb Duhr , kann ihn nicht tauschen/trade/verschicken/ins auktionshaus packen.Doch jeder sagt das müsste gehen?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server