Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gründerpaket gekauft aber nicht geliefert ??
Kommentare
-
Ticketsystem vom PW Support.
Noch immer keine Reaktion, ausser dieser nervtötende "Geduld-Spruch".
6 Tage (am 04.05. Ticket erstellt) von angepriesenen max. 24 Stunden sind nunmal 5 Tage zuviel.
Edit:
Geld ist selbstredend schon lange abgebucht (03.05.).0 -
In Eve Online wären 1 Stunde Reaktionszeit schon zuviel.0
-
Birnen und Äpfel... die Verbindung zwischen EVE online und Neverwinter ist genau wo?
Oder willst du nun eine Stunde mit einer Woche Wartezeit vergleichen? O_o0 -
Passt zwar nicht zu 100% zum Titel, aber was den Support angeht spar ich mir weitere Tickets.
Hatte einen Exploit gemeldet, wo man doch von ausgeht, das es im Sinne des Herstellers wäre, diesen zu beheben.
Nach 7 Tagen nun endlich eine Reaktion auf mein Ticket. Ticket wurde als "resolved" gekennzeichnet. Also zu deutsch "Problem behoben".
Antworttext war in etwa so:
... Standardtext ... technische Probleme ... wenn das Problem weiterhin besteht, melden Sie sich erneut ...
Vielen Dank, dass Sie STAR TREK ONLINE spielen.
wenns nicht so peinlich wäre, könnte man fast drüber lachen...0 -
Eröffnet mal wegen des nicht gelieferten Pakets einen Paypal Konflikt - dann wird der Account automatisch innerhalb von 1-2 Minuten gesperrt und sonst passiert nix ... spricht dann sind Geld und Account weg ...0
-
Ich habe es Ingame geschrieben, aber auch keine Antwort die letzten 6 Tage.0
-
Gründerpaket Held von Niewinter gekauft. Mit dem ersten Charakter hat auch alles problemlos geklappt. Mit dem zweiten Charakter Fehlanzeige, kein neues Paket, keine Items nichts...0
-
Gründerpaket Held von Niewinter gekauft. Mit dem ersten Charakter hat auch alles problemlos geklappt. Mit dem zweiten Charakter Fehlanzeige, kein neues Paket, keine Items nichts...
Edit:
Für die Statistik, mein Ticket ist noch immer unbeantwortet und das Problem "ungelöst".0 -
Eventuell nochmal die Feature Liste (http://nw.de.perfectworld.eu/founderspack/hero) lesen, dort steht was du einmal pro Charakter erhälst (Erbe der Graumäntel, Delzoun Schatzkiste etc.). Lediglich Features wie der VIP Zugang sind charübergreifend.
Edit:
Für die Statistik, mein Ticket ist noch immer unbeantwortet und das Problem "ungelöst".
Das mit dem Lesen ist wohl so eine Sache...
Und ja, mein Ticket ist nach wie vor unbearbeitet. Liebes Support-Team, ich würde es sehr schätzen wenn ihr endlich mal dieses 10 Tage offene Ticket bearbeitet, bevor ihr eure Zeit mit irgendwelchen Themen nicht zahlungskräftiger Free2Play-User verschwendet!0 -
Ich bin jetzt bei Tag 8 ohne Erklärung zu dem Verbleib der 190€ ... wäre schön, wenn sich mal jemand äußert.0
-
Wo meine ~56 EUR geblieben sind steht auf dem Kto Auszug vom 03.05. (da wurde bereits abgebucht), was allerdings mit den Inhalten des Wächterpakets passiert ist ... tja da scheint sich niemand zuständig zu fühlen.
Kommt da noch was wie eine Entschuldigung/Entschädigung oder ne Erklärung, ausser "der Support ist überfordert"?
Das ist nämlich nicht unbedingt befriedigend.0 -
Ich wollte die Qualität des Supports vergleichen. Spricht 1 Woche Wartezeit gg 1 Stunde Wartezeit.0
-
Habe das Paket für 60€ gekauft, den Charakterslot und die Astraldiamanten habe ich bekommen aber die restlichen Ingame-Gegenstände nicht. Ein Ticket hab ich auch geschrieben, ich hoffe das dauert nicht eine Woche bis da eine Antwort kommt so wie hier einige schreiben.0
-
Habe das Paket für 60€ gekauft, den Charakterslot und die Astraldiamanten habe ich bekommen aber die restlichen Ingame-Gegenstände nicht. Ein Ticket hab ich auch geschrieben, ich hoffe das dauert nicht eine Woche bis da eine Antwort kommt so wie hier einige schreiben.
Die kann man normaler weise beim Händler gegenüber von Feldwebel Knox abholen.
@all schaut bitte in den Spamordner, auch wenn im account steht status completet, man muss noch auf einen link gehen um die Zahlung zu bestätigen, das habe ich auch erst nach Tagen raus gefunden.0 -
Ich habe das selbe Problem. Das Guardian of Neverwinter Pack für knapp 60€ gekauft am 06.05. Geld ist am gleichen Tag abgegangen warte aber immer noch darauf.
Am 09.05 wurde eine Email an den Support geschickt, aber seitdem keine Antwort (Die 24 Std. Email ist ein Witz)
Ich finde es eine Frechheit und die reinste abzocke!0 -
Nur nochmal zur Sicherheit, weil einige hier geschrieben haben, sie hätten ein ingame-ticket erstellt:
Ich glaube ingame reicht nicht! Wendet euch lieber an den support von Perfect World, die sind für Zahlungen etc verantwortlich. Bei mir hatte es dann auch (irgendwann) geklappt.
Ich drücke euch die Daumen!0 -
Das habe ich...
support.de.perfectworld.eu
Referenznummer: 130504-000645
Status: Aktualisiert
Erstellt: 04/05/2013 06:09
Aktualisiert: 10/05/2013 01:21
Produkt: Neverwinter
Kategorie
Zahlungskundenservice
Anliegen zu Transaktionen
Bearbeitungsstand? 0! Die spielen da toter Mann. Auch der Forenmod Anachronex wurde mit der Bitte um Hilfe per PN angeschrieben. Auch er hält es nicht für nötig überhaupt zu reagieren. Ich komme langsam zu der Erkenntnis, dass die Kunden hier nur verarscht werden. Einzig positives, was ich zu dem Vorgang zu berichten habe: Forenmod Fero und Roddenberry von STO haben auf meine Nachrichten reagiert und versucht im begrenzten Umfang Hilfe zu leisten.
Ich habe für vieles Verständnis. Insbesondere, wenn man mit mir redet und versucht die Situation einvernehmlich zu lösen. Was hier jedoch abgeht ist so langsam der Gipfel der Unverschämteit. Hier stehen 190€ zur Debatte und PWE / Cryptic versteckt sich hinter Phrasen und leeren Versprechungen. Wenn das Thema morgen nicht geklärt ist, reiche ich bei Paypal beschwerde ein und lasse den Vorgang rückabwickeln. Das hat mit Überlastung nichts zu tun, sondern ist einfach nur mit bewusster Ignoranz zu erklären.
Nachtrag: Ich glaub ich dreh am Rad! Sende ich doch eine Mail von meinem dienstlichen Mailkonto an den Support, bekomme ich folgende Antwort:Die letzte Vorgangsaktualisierung stammt von einer E-Mail-Adresse, die dem Vorgang nicht zugewiesen ist. Der Vorgang kann aus Sicherheitsgründen nicht anhand dieser E-Mail-Adresse aktualisiert werden. Wenn es sich um Ihren Vorgang handelt und sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat oder Sie über dieses E-Mail-Konto den Vorgang aktualisieren möchten, aktualisieren Sie Ihre Kontaktinformationen über den folgenden Link und senden Sie Ihre Aktualisierung erneut.
Vielleicht sollte man mal den Support mit Personal hinterlegen und nicht alles von dämlichen automatismen Bearbeiten lassen. Ich habe extra sämtliche Referenzdaten angegeben und die Rechnung angehangen. Wenn jemand diese Mail auch mal gelesen hätte, wäre das auch aufgefallen.
:mad:0 -
Mich wundert auch....sind wir die einzigen 10 Hansel, die das Problem haben?? Oder gibt es da noch weit mehr?? Ansonsten fühle ich mich echt verarscht...
Die Server sollen laufen, und dass das Zeit kostet ist ja auch ok, aber danach sollen doch bitte die zahlenden Kunden auch betreut werden...vor allem, wenn es nur knapp 10 Leute sind, die Probleme haben 60€ bzw 190€ sind ein Haufen Kohle !
Tag 9 ohne Erklärung über den Verbleib der Dienstleistung.0 -
Ich hatte mich an den gleichen Support wie haarspalter gewendet. Auch wegen der Rückerstattung, die keine Beachtung gefunden hat. Erst jetzt nachdem ich mich an PayPal gewendet habe, kam das Geld zurück, und der Kaufauftrag wurde jetzt auch abgebrochen.
Die Tickets stehen aber immer noch auf ungelöst.
Egal, ich habe mein Geld jetzt wieder. Und die Lust auf das Spiel ist mir wegen dem Ärger schon längst vergangen.0 -
Ist dein Account gesperrt worden?0
-
Wenn du mich meinst?
Nein der wurde nicht gesperrt. Kann weiterhin spielen.
Ich habe das Geld ja auch nicht einfach wieder zurückgeholt sondern es wurde von Neverwinter zurückgebucht. Wahrscheinlich liegt es daran.
Leider kam dies aber erst zustande nachdem ich PayPal eingeschaltet habe, davor habe ich vergebens auf Antwort gewartet.0 -
Nur damit ich es verstehe... Du hast eine Beschwerde bei Paypal eingereicht und daraufhin hat PWE das Geld zurückgebucht?
Es ist ja schon schwer hier überhaupt Informationen zu bekommen, wie man hier von seinen Widerrufsrecht Gebrauch macht. Schade, dass man es so weit eskalieren lassen muss.0 -
Ok, bei mir hat es jetzt 9 Tage gedauert und es ist jetzt ohne Mail, Rückmeldung auf Tickets, Foreneinträge oder ähnliches angekommen.
Habe mich jetzt einfach nur eingeloggt und losgespielt..mal schauen, ob auch alle Gegenstände da sind...
Ich halte euch auf dem Laufenden... viel Glück allen..(und mir ).0 -
Ich habe erst an den Support geschrieben, das ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen will, da sich aber nach 8 Tagen immer noch keiner gemeldet hat, habe ich heute bei PayPal angegeben das ich meine "Ware" noch nicht erhalten habe,das geht dort bei "Konfliktlösungen".
5 Stunden später wurde das Geld an PayPal zurückgebucht.
Bei PWE unter Getätigten Zahlungen steht jetzt auch "Refunded
Ihre Transaktion wurde abgebrochen und die Zahlung wurde (oder wird in den Prozess des Seins) erstattet."0 -
So, mal wieder ein Update von mir.
Nach 9 Tagen immer noch keine Lieferung des Paketes, keine Email vom Support und auch keine Antwort auf der Ticketseite des Supportes!
NEUN TAGE !!!!0 -
Hallo ihr lieben, wie ich hier lese, geht es vielen so wie mir. Ich warte jetzt seit anfang Mai auf mein mittleres Paket (55 euro) und/oder auf eine Antwort auf meine mittlerweile zwei Tickets!! Ich muss ganz ehrlich sagen: Das hier stinkt gewaltig zum Himmel!! Dies ist das erste Online Spiel (welches ja auch noch f2p is), mit welchem ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe! Und das bei zehn Jahren Online Zockerei! Ehrlich gesagt, spricht das überhaupt nicht für das Spiel.
Was mich intressieren würde: habt ihr anderen jetzt eigentlich eure Pakete bekommen? Wünsche euch allen viel glück mit euren Problem.... ich bin einfach nur noch genervt.
viele liebe grüsse0 -
Hatte ja auch das Problem. Habe mir das Gründerpaket gekauft und nicht bekommen. Nach paar Tagen habe ich an den Support ein Ticket geschrieben und binnen nach ein paar Stunden, war mein Gründerpaket im Postfach.
Ich kann es euch leider nicht sagen, warum es bei mir so schnell ging, aber für meine Person bin ich mit den Support sehr zufrieden.
Wünsche allen hier noch viel Glück, das jeder noch sein Paket bekommt.0 -
In welcher Kategorie hast du das Ticket den erstellt?0
-
pink666phoenix schrieb: »Hallo ihr lieben, wie ich hier lese, geht es vielen so wie mir. Ich warte jetzt seit anfang Mai auf mein mittleres Paket (55 euro) und/oder auf eine Antwort auf meine mittlerweile zwei Tickets!! Ich muss ganz ehrlich sagen: Das hier stinkt gewaltig zum Himmel!! Dies ist das erste Online Spiel (welches ja auch noch f2p is), mit welchem ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe! Und das bei zehn Jahren Online Zockerei! Ehrlich gesagt, spricht das überhaupt nicht für das Spiel.
Was mich intressieren würde: habt ihr anderen jetzt eigentlich eure Pakete bekommen? Wünsche euch allen viel glück mit euren Problem.... ich bin einfach nur noch genervt.
viele liebe grüsse
Gestern bekomm ich tatsächlich eine Antwort und zwar mit folgendem Inhalt:Hallo
danke dass Sie unseren Support kontaktiert haben.
Die Gegenstände aus den Gründer-Paket erhalten Sie an verschiedenen Orten:
* Beim Gründer-Agenten westlich der Halle der Gerechtigkeit
* Beim Postboten in der Nähe des Auktionshauses
* Über den Astraldiamanten-Austausch (3. Button von links, oberer Bildschirmrand, gilt nicht für Starterpaket)
Bitte beachten Sie, dass Sie zunächst die Quest "Vom Tellerwäscher zum Millionär" abgeschlossen haben müssen.
Die Astraldiamanten sind darüber hinaus an den Charakter gebunden, bei dem sie eingelöst werden.
NULL auf den Inhalt des Tickets eingegangen.. und auf sowas darf ich 10 Tage warten?
Na herzlichen Dank! Mein Problem wurde gekonnt ignoriert, ich habe noch immer keinen zusatz Charakterslot geschweige denn irgendwelche verfügbaren Items die ich beim Händler abholen könnte! Und mit Sicherheit werde ich auch kein weiteres Mal schon wieder zum 3. Mal dann einen Char bis zur entsprechenden Quest spielen.
Ich bin stinkesauer wie man hier offenbar verarscht wird.0 -
@ sumpflicht: hast du deinen Widerruf per Mail erklärt, oder einen richtigen Brief nach NL geschickt? Da hier ja nichts passiert, bin ich an dem Punkt, wo ich spätestens morgen den bedingungslosen Widerruf erklären werde und im Anschluss bei Paypal eine Beschwerde eröffnen werde. Da wüste ich halt gern, wo man diesen rechtswirksam erklärt.
@ nodork1: Das ist in etwa das, was ich befürchtet habe, als Cryptic an PWE verkauft wurde. Es zeigt sich mal wieder, dass man aus Fernost weder Qualität noch Service erwarten kann.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen