Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

nahezu jungfräuliche Spielerin sucht nette Gilde :-)

Optionen
mondkuss
mondkuss Beiträge: 7
Huhu zusammen!

Ich habe gestern angefangen, Neverwinter zu spielen, und suche jetzt eine nette Gilde, denn immer alleine spielen ist auf Dauer langweilig. Zu finden bin ich auf dem Server Mindflayer.
Bei Neverwinter bin ich wie gesagt quasi noch ganz jungfräulich, habe abber Erfahrung aus anderen Online-RPGs wie Guild Wars 1 & 2, Star Wars TOR und Diablo.

Wichtig ist mir vor allem der Spaß am Spiel, ich bin niemand der ewig frickelt bis er die perfekte Imba-Skillung hat und das Über-Equip. Und da wir alle nur Menschen sind bin ich lieber in einer Gruppe, wo man auch mal Fehler machen darf und deswegen nicht gleich gedisst wird. PvP ist aus og Gründen verständlicherweise auch nicht meins, mit nem Imba-Spieler brauch ich mich gar nicht erst anlegen, da verliere ich eh.

Also, wenn es da draußen eine nette, familiäre Gilde gibt, bei der Spielspaß im Vordergrund steht, dann würde ich mich freuen von euch zu hören.

Noch schnell ein paar Eckdaten zu mir, für die Neugierigen unter euch: ich bin Saarländerin, 28 Jahre jung und Krankenschwester (zur Zeit im Dauerkrankenschein, deswegen etwas häufiger online :-) ).
Post edited by mondkuss on

Kommentare

  • magoo3388
    magoo3388 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi mondkuss,

    dein "Spielerprofil" scheint genau zu uns zu passen. Davon abgesehen fühlen sich die Mädels in unserer Gilde mehr oder weniger unterlegen aufgrund ihrer überschaubaren Anzahl (stimmlich allerdings, sieht das ganz anders aus :D)

    Davon mal abgesehen, würde mich ja brennend interessieren auf welchem Server du spielst.
    Wir sind auf dem Server Mindflayer vertreten. Solltest du dort auch spielen würden wir dich sehr gerne mal zu uns einladen!

    Ansonsten noch viel Spass und gutes Gelingen !
  • mondkuss
    mondkuss Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das Problem von unterbesetzten Mädels kenne ich, in meiner GW-Gilde war ich über ein Jahr lang das einzige Mädel unter über 30 Jungs *g*

    Und ja, ich Blödie hab natürlich vergessen den Server dabei zu schreiben -.- Ich bin auf Dragon unterwegs, also leider nicht in eurer Gegend :-(
  • magoo3388
    magoo3388 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kein Problem, einfach ein neuen auf Mindflayer anfangen ;)
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ja,einfach neuen auf Mindflayer anfangen und dann bekommst auch instant inv zu Villains PvX Gilde, wir haben auch alleine 4 Mädels bei uns ^^
  • mondkuss
    mondkuss Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das wäre dann aber so schade um die Zeit, die ich bisher in meinen Char investiert habe. Und momentan habe ich auch so viel Spaß an ihr, dass ich auch gar keine andere Klasse anfangen will (zumindest aktuell, früher oder später spiel ich sicher auch was anderes an), ich müsste also den gleichen Char auf nem anderen Server wieder neu anfangen.
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kein Prob, kommste zu uns, wirste ausgestattet xD
  • mondkuss
    mondkuss Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Okay, ihr habt mich breit geschlagen ^^ waren ja bisher zum Glück nur ein paar Spielstunden. Bin jetzt auch auf Mindflayer, der Char heißt Charna.
  • magoo3388
    magoo3388 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Man muss ganz schön arm sein um so dreisst jemanden abzuwerben. Ich kann mir schon denken wie euer "Verein" in random Instanzen roled... ;)
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wir rubbeln,ja das stimmt- vor allem im pvp <3

    @mondkuss: komm einfach auf unser TS - Daten stehen auf unserer Webseite
    Siehe TS Viewer ^^
  • mondkuss
    mondkuss Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nicht streiten! Wir wollen doch alle nur spielen :-)
    Was die Gildeneinladung angeht, wer zuerst kommt gewinnt würde ich sagen ;-)
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Männer...ich sage mal nichts! :D

    Wir haben einen Arzt, mich als Therapeuten und mit dir hätten wir eine Krankenschwester. ;)

    Ich hinterlasse mal unsere "Visitenkarten", denn man muss ja auch wissen, mit wem man es zu tun hat, als nur "instant" zu lesen!
    Hier: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=11761
  • meenai
    meenai Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Lass die Jungs mal reden, die Bellen nur (wenn auch sehr laut^^), aber gebissen hat mich noch keiner. ;)
    Kommste zu Villains. Wirst uns (also die Jungs, ich bin eh lieb) aber nur mögen, wenn Du kein Mimöschen bist.^^

    Frauen an die Macht und so. :p
  • magoo3388
    magoo3388 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Zu spät liebe Leute.

    Aber falls sich jemand dazu entscheidet Mondkuss zu folgen, nehmen wir gern noch neue Member auf.
    Geistige und spielerische Eignung natürlich vorrausgesetzt :>
  • thornato
    thornato Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ohcpyvqk.jpg
    ygjfeo6m.jpg
    A BETTER TOMORROW
    (Multigamingclan seit 1996)

    Server: BEHOLDER
    Gildenregeln: www.ABT-Gaming.de und im inneren Forum von NEVERWINTER klare Ränge,Strukturen und Aufgaben für PVP,PVE und auch ROLLENSPIELER!
    Verwendung von Website, Forum und TeamSpeak erwünscht

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern die auch wirklich EINEM Clan (auch bei MMO Flaute) treu bleiben und auch das Forum benutzen!
    Unter unserer alten Webseite: www.better-tomorrow.de (nicht mehr aktiv!)
    hatten wir zu viele Karteileichen(an die 500) die wir nun durch einen gefestigten Aufbau,stärkeren Investitionen und einer gestärkten Führungsstruktur des Clans verhindern wollen!
    Auf unserer NEUEN WEBSEITE:
    www.ABT-Gaming.de
    hast Du alles um einer dauerhaften sicheren Gemeinschaft und Freundschaft beizutreten!
    Wenn du eine über eine gewisse geistige Reife, ein Mikro und einen aktuellen TS3 Client verfügst
    und nach einer freundlichen und hilfsbereiten Neverwinter Gilde ohne Spielzwänge suchst,
    schau mal bei uns vorbei!
    Wir haben alles was das Herz begehrt TS/Livestream/Spielserver usw. und wir werden immer auf dem neuesten Stand sein und bleiben!
    Wir suchen weiterhin neue News Admins,Clanleiter

    -> A Better Tomorrow Homepage
    - ABT-Gaming.de

    - http://www.abt-swtor.de/apply.php
    zzpxs9yr.jpg
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Total unaufällige Gildenwerbung und Mr.Magoo nennt uns dreist, ja?^^

    ~Rewi

    P.S: Ihr hab ja noch nicht mal einen Neverwinter Bereich:O
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • wegflexxer
    wegflexxer Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Falls du noch suchst, schau bei den Gummibärenbande vorbei.

    LG
  • kalichakra
    kalichakra Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    isavillain schrieb: »
    Total unaufällige Gildenwerbung und Mr.Magoo nennt uns dreist, ja?^^

    ~Rewi

    P.S: Ihr hab ja noch nicht mal einen Neverwinter Bereich:O


    Nö,Ihr seid nicht dreist,

    wenn man aber nur ein klein wenig eure Reputationen kennt,wird man schnell herausfinden,das Ihr die perfekte Gilde für die Unterschicht seit!
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kalichakra schrieb: »
    Nö,Ihr seid nicht dreist,

    wenn man aber nur ein klein wenig eure Reputationen kennt,wird man schnell herausfinden,das Ihr die perfekte Gilde für die Unterschicht seit!

    www.seit-seid.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • meenai
    meenai Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kalichakra schrieb: »
    Nö,Ihr seid nicht dreist,

    wenn man aber nur ein klein wenig eure Reputationen kennt,wird man schnell herausfinden,das Ihr die perfekte Gilde für die Unterschicht seit!

    Also ich find das jetzt ziemlich diskiminierend. Nur weil ständig über *****se gesprochen wird, heisst das noch lange nicht, dass man zur Unterschicht gehört. :mad: