Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Begleiter auch kostenlos?

maureen999
maureen999 Beiträge: 13
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi

Ich bin jetzt mit meinen Char auf lvl 11 und bekomme es langsam ohne Begleiter nicht mehr gebacken. Muss ich einen Begleiter mit ZEN kaufen oder schließen sich Begleiter im laufe des Spiels einfach kostenlos an?
Und wenn ja: wo, wie, wann?

LG
Post edited by maureen999 on

Kommentare

• fnne
    fnne Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Also eigentlich müsstest du egal mit welcher Klasse locker mit level 11durch kommen, aber ab level 10 gibt es in Protectors Enclave eine Quest bei der du dich für einen von vier potenziellen Begleitern entscheiden darfst.
  • matagetek
    matagetek Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die grundlegende Version von denen ist kostenlos, hat aber den kleinen Nachteil nur bis Lv 15 zu kommen.
    Wobei eine Begleiterstufe etwa zwei Leveln deines Main entspricht.
    Sollte bis Stufe 30 oder so also eigentlich reichen.
    Danach kommt man meines wissens nach nicht mehr so recht um eine Zen-Ausgabe herum, um den aufzuwerten, das kann nun aber gern noch jemand anderes hier schreiben, dazu habe ich nicht genug Wissen was das mit den Zen betrifft.
  • davenachtkindfx
    davenachtkindfx Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    @matagetek

Das ist nicht richtig, auch die "normalen" Begleiter bekommt man auf Level 30 ohne Geld aus zu geben und zwar mit Büchern.
    Diese sind aber noch nicht verfügbar und warten noch auf ihr Release.

Eine Preview sieht man schon in der Enklave, dort beim Begleiterhändler sieht man sie schon, nur kann man sie noch nicht kaufen.
    Versuche meine Foundry Quests!

Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
    NW-DLS2W4BEN
    Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
    NW-DOMN4EUYJ
    Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
    NW-DIO7EPLIS
    Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
    NW-DLB3WMAIP
  • matagetek
    matagetek Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Deswegen sagte ich ja:
    "kann aber gern noch jemand anderes hier schreiben"...
    ...weil ich mir da nicht sicher war.
    Und da ich in der Nacht nur ein Tablet mit englischer Tastatur mein Eigen nannte konnte ich das nicht näher ausführen, ohne auf Umlaute zurückzugreifen (habe es versucht ging nicht :))
    Aber danke für deine Korrektur und mögen die Bücher nun bald kommen.
  • serimar
    serimar Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    matagetek schrieb: »
    Und da ich in der Nacht nur ein Tablet mit englischer Tastatur mein Eigen nannte konnte ich das nicht näher ausführen, ohne auf Umlaute zurückzugreifen (habe es versucht ging nicht :))

In diesem Fall hilft ein einfacher Trick:

Ä = ae
    Ö = oe
    Ü = ue

:D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • maureen999
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für eure Antwort.

Ich bin jetzt lvl 14 und habe noch keinen Begleiter. Ich werde einfach mal weiter zocken. Könnt Ihr mir noch sagen wo oder wie ich einen verzauberten Schlüssel bekomme? Ich hab ne Kiste mit Reittier und so :D
    Im Deutsch Chat bekomm ich keine Antwort.

LG
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die verzauberten Schlüssel kannst du im Ingame-Shop für 125 Zen für einen, bzw 1125 für 10 käuflich erwerben.

P.S.: Müsste eigentlich auch da stehen, wenn Du auf das Item klickst, bzw. es benutzen möchtest und keinen Key besitzt.
  • maureen999
    bearbeitet Mai 2013
    Danke!!!

Ich habe ja schon ein bissel AD gesammelt vlt. langts für ein Schlüssel ;)