Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

foundry veröffentlicht aber nicht da

Optionen
vahul
vahul Beiträge: 36 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
also ich habe vor 8 stunden meine foundry veröffentlicht, und wenn ich in den editor gehe steht auch da, dass sie veröffentlicht ist, aber ich kann sie nicht spielen, ich finde sie nicht, weder über den namen "Die Blutgräfin Bathory" noch über die ID, was ist da los?
"Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
Post edited by vahul on

Kommentare

  • moloch82
    moloch82 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jup hab das Problem auch seit letzter Woche, veröffentlicht etc aber ich finde sie nicht, nur wenn ich unter suchen die NW Nr. eingebe ist sie sichtbar und spielbar

    *edit*
    Problem scheint es öffters zu geben
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=20121&page=2
  • vahul
    vahul Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das ist aber blöd, geht das wqeg irgendwann, ich meine unter dw-... bla bla findet es niemand :(
    "Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
    Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hab meine gestern um ca. 16 Uhr online gestellt. Tatsächlich war sie heute morgen erst erreichbar....stand auch was von ca. 17 Std. Wartezeit in meiner inGame-Post
  • vahul
    vahul Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    naja 17 stunden wäre ja okay, aber dass man sie nur findet unter der ID, ist unmöglich wer kommt schon auf die idee, nw-p.... usw. in die suche einzugeben, also kann man irgendwann dann die quest auch normal finden?
    "Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
    Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    vahul schrieb: »
    naja 17 stunden wäre ja okay, aber dass man sie nur findet unter der ID, ist unmöglich wer kommt schon auf die idee, nw-p.... usw. in die suche einzugeben, also kann man irgendwann dann die quest auch normal finden?


    Du kannst sie auf normalen Weg finden, indem du unter "Zu bewerten" durchscrollst und deine Quest suchst. Dort verweilt sie nämlich solange bis sie: 1. oft genug gespielt und 2. oft und gut genug bewertet wurde. Bis dahin bleibt VORERST nur die Suche über ID oder Autor (soll angeblich funktionieren, habe ich bisher nicht validieren können).

    Hoffe dir geholfen zu haben.
  • soko85
    soko85 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also ich habe mal gelesen das alle foundrys die neu veröffentlicht wurden jeden dienstag aktualisiert werden und dann erst in die liste neu dazu kommen. aber was offizielles das diese aussage bestätigt habe ich noch nicht gelesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    stimmt so nicht ganz. sobald du imgame die mail der erfolgreichen Veröffentlichung bekommst kannst du die Quest entweder per hand unter "zu bewerten" suchen, was meiner meinung nach geringe erfolgsaussichten hat, oder aber über die quest id im reiter beste. Das hat sich bisher als sicherste Methode erwiesen.
  • derplayer2011
    derplayer2011 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bei mir klappt es auch nicht mit dem Finden.
    Erst wartet man nen Tag bis es freigeschaltet ist und dann kann man es gar nicht finden in der Foundry...
    Schade
  • vahul
    vahul Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also meine die Blutgräfin Bartory findet man zur zeit nur unter NW-DE5TVHLG9
    "Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
    Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Servus zusammen, ich habe mich diesbezüglich schon mit Cryptic in Verbindung gesetzt und halte euch auf dem Laufenden.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • rpgwelten
    rpgwelten Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So, keine Ahnung ob das so gewünscht ist oder auch nicht. Der einfachste Weg seine Quest direkt unter Autor oder nach Namen zu finden, ist die Quest in einer Kampagne unterzubringen. Alle Kampagnen werden direkt unter der Suche zur Verfügung gestellt.

    Sobald ihr die Kampagne erstellt habt, einfach die Quest anhängen und keine 2 Minuten später könnt ihr sie nach "Autor" oder nach "Namen" suchen.
  • aas1mar
    aas1mar Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jo... hatte das gleiche Problem mit meiner Quest
    "Dorf in Flammen"
    NW-DUXLONDF7

    Kann sie nur über die ID finden...
    well.. thats not true...

    unter Review ist sie auch zu finden...
    wenn man denn da eine Quest unter den tausenden dort findet,
    und man die Suche wegen der Lags dort nicht unterbricht.

    Ich hoffe mal das meine Quest bald nicht mehr unter Reviews..
    sondern in den normalen Stapel landet.

    damit sie überhaupt mal einer spielt...
    Quests:
    German
    NW-DUXLONDF7 (Dorf in Flammen)
    NWS-DOESD9V4B (Cormyr -Risse im Gewebe Teil 1)
  • vahul
    vahul Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    so sehe ich es auch, also von der story her hab ich um einiges mehr geschrieben als die meisten, aber wer spielt schon meine foundry wenn niemand weis das sie gibt, schade, ich warte ne woche ab, und wenn ich dann nur 10 spiele hab bau ich nichts mehr, ist die mühe nicht wert
    "Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
    Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
  • mic1968
    mic1968 Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich habe das gleich Problem mit meiner Foundry-Quest NW-DDH6F854. Weder unter Author, noch über Code oder sonst wie zu finden. Eingestellt vor 2 Tagen (gestern letztes Update). Nachricht und Erfolge warin Ingame angekommen.... Man kann auch nur nach "NW-" suchen, da gibt es nur 5 deutsche Einträge?!

    Es sind so keine Fehlermeldungen vorhanden und über den Editor konnte ich die komplett durchspielen...
  • mic1968
    mic1968 Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    rpgwelten schrieb: »
    So, keine Ahnung ob das so gewünscht ist oder auch nicht. Der einfachste Weg seine Quest direkt unter Autor oder nach Namen zu finden, ist die Quest in einer Kampagne unterzubringen. Alle Kampagnen werden direkt unter der Suche zur Verfügung gestellt.

    Sobald ihr die Kampagne erstellt habt, einfach die Quest anhängen und keine 2 Minuten später könnt ihr sie nach "Autor" oder nach "Namen" suchen.

    Habe ich auch schon probiert und selbst nach 4 Stunden noch nicht zu finden...
  • zock93
    zock93 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    naja soweit ich mal gelesen haben, fragt mich nicht wo, denn ich weiß es nemmer =D

    aber es sollen jeden Dienstag die Foundry´s aktualisiert werden.

    kann aber auch sein dass ich mich irre =D
    [SIGPIC][/SIGPIC] www.caestus-mortis.de
  • mic1968
    mic1968 Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wie ist den aktuell die Antwortzeit vom Support?
  • yunimoon1984
    yunimoon1984 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich selber habe auch vor 3 Tagen ein Foundry veröffentlichen wollen...habe auch in game benachrichtigung bekommen....aber kann es nirgendwo finden.kann meinen namen eingeben, die KD oder den Titel..aber der sagt mir immer nur keine einträge.

    Wenn ich im Editor bin muss ich doch nur auf Veröffentlichung klicken oder muss man noch was machen?
  • sortas1
    sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja habe heute auch eine Veröffentlich.. war auch etwas voreilig mit dem Forumeintrag :P
    Hab keine ingamenachricht bekommen.. mein Postfach meldet zwar das eine neue nachricht gekommen ist aber das Postfach ist leer.

    Warte ich mal bis morgen ab. In der SuFu ist bis jetzt noch nichts zu finden.. egal was ich eintippe..
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das mit den Foundry-Nachrichten ist was ganz mieses. Die landen schon in deinem Postfach, aber du siehst sie nicht.
    Eine Möglichkeit zur Lösung des Problems: Du löschst irgendeine Systemnachricht aus deinem Posteingang (zB so Hilfegesuche von NPCs oder ähnliches). Dann taucht ein Scrollbalken auf, und da sind dann auch die Nachrichten bezüglich deiner Foundry drin.
    Mitglied der Living Authors Society

    Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • miladil
    miladil Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Foundry-Suche geht so wie es aussieht aktuell nur mittels ID.
    Textsuche ging noch vor ein paar Tagen, nun aber wieder nicht mehr.

    Frage unter dem Register NEU zu bewerten, lagt das Fenster bei euch auch so krass?
    (unmöglich richtig zu scrollen)

    Hinweis: Achtung bei den Sprachen! Wenn du mit der ID nichts findest, hast du evt die Sprache deiner Foundry auf englisch gelassen! (ist standart so eingestellt) dein client ist aber auf deutsch eingestellt, dann ist die suche auch auf deutsch.
    Stellt mal Sprache auf ALLE und versucht es nochmals.

    Gruss Miladil
    Gruss aus der Ferne
    Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"

    Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W

    Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
    Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
    Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
    Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung

    Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
    Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
    Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!
  • yunimoon1984
    yunimoon1984 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke erst mal für die Antwort.....aber....also meine Foundrys sind auf deutsch eingestellt.Und hab auch schon unter meiner ID gesucht...nix gefunden....und ja bei dem Reiter Bewerten laggt es extrem...dort hab ich die Suche nach einer weile aufgegeben.

    Achja und dann ist da noch das Problem mit der post...obwohl ich keinen brief ect drinn habe( habe alles gelöscht) zeigt er mir weiterhin an das ich Post habe^^

    Meine Foundry nennt sich: Vor den Toren von Tania Teil I
    ID: NW-DIQFGXKHB
    Ist nen Rollenspiel Abenteuer und dauert ca. 40 minuten
    Falls ihr es mal finden solltet:)
  • miladil
    miladil Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    yunimoon1984 schrieb: »
    Danke erst mal für die Antwort.....aber....also meine Foundrys sind auf deutsch eingestellt.Und hab auch schon unter meiner ID gesucht...nix gefunden....und ja bei dem Reiter Bewerten laggt es extrem...dort hab ich die Suche nach einer weile aufgegeben.

    Achja und dann ist da noch das Problem mit der post...obwohl ich keinen brief ect drinn habe( habe alles gelöscht) zeigt er mir weiterhin an das ich Post habe^^

    Meine Foundry nennt sich: Vor den Toren von Tania Teil I
    ID: NW-DIQFGXKHB
    Ist nen Rollenspiel Abenteuer und dauert ca. 40 minuten
    Falls ihr es mal finden solltet:)

    Ist in der Tat nicht zu finden ....
    einfach nochmals in die Foundry gehen, laden und veröffentlichen.
    aller guten dinge sind 3 oder mehr ^^
    Gruss aus der Ferne
    Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"

    Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W

    Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
    Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
    Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
    Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung

    Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
    Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
    Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!
  • yunimoon1984
    yunimoon1984 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mh dann probier ich es noch einmal...alle guten dinge sind 4^^
    Was nur komisch ist das wenn ich im editor bin..steht sogar letzte veröffentlichung...das heißt doch das es schon veröffentlicht wurde oder nicht?