Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

2hkämpfer Bis lvl 22 noch kein dmg pve und keine chance pvp, wirds besser?

re5ortx
re5ortx Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in Die Baracken
Wie sieht das im Endgame aus?
Jemand der ein 60er 2h hat und pvp oder pve macht?

Bis jetzt (22) ist es einfach nur erbärmlich.
Post edited by re5ortx on
«1

Kommentare

  • eylenex3
    eylenex3 Beiträge: 12
    bearbeitet April 2013
    Dann spielst du ihn wahrscheinlich nicht richtig, bist auch richtig Equipt? Weil das machen die meisten auch falsch auch wenn sie Erfahrung haben kann sowas passieren also sieh das hier nicht als persönlichen Angriff.
  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ne er hat durchaus recht, bis lvl 30 etwa ist der 2h Kämpfer relativ schwach. Was ich von den Werten so gesehen habe ist 1/5 des Schadens vom Schurken und 1/2 - 1/3 vom Schaden des Magiers.

    Es gibt da sicher einige Gründe für, meiner Meinung nach:

    Der Angriff der AoE machen soll(Schlagwirbel) ist nur aufladbar anwendbar und sonst nutzlos. Er bricht quasi den Angriff einfach ab sonst und brauch zum aufladen zuviel Zeit. Der Charakter bewegt sich beim aufladen auch kaum, demnach bestehen nur wenige Möglichkeiten sich zu positionieren oder man muss dabei einstecken. Wäre die normale Bewegungsgeschwindigkeit vorhanden wäre das Talent ok, noch besser wärs wenn es auch unaufladbar sofort Minimalschaden machen würde.

    Die anderen Attacken sind auch eher mäßig bis schwach. Der Autoangriff kommt etwa auf 100Schaden(lvl 27), 60 Schaden(lvl 22). Das kannst du ja mal mit anderen Klassen vergleichen, der Tank hatte etwa 150-160 auf dem lvl?)
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

    Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • isengrimm
    isengrimm Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Also ich bin jetzt Lvl 18 und muss leider sagen, dass der 2h weapon fighter die mit Abstand schlechteste Klasse ist. Sie unterscheidet sich vom Schaden her kaum vom Wächter, liegt meist hinter dem Magier, ja sogar dem Kleriker in Dungeons.

    Das PvP ist absolut witzlos mit dem 2h weapon fighter. Die Autohits verursachen zwischen 60-100 dmg. Die Fähigkeiten zwischen 100 - 200. Leute, der Gegner hat ca. 4k Life aufwärts, heal im Rücken.

    Wie kann es sein, dass ein reiner Tank, ein Wächter, mehr Schaden durch Autohits fabriziert als ein Dmg Dealer ?

    Unsere Autohits steigern ihren dmg, je länger man auf ein Ziel draufschlägt. Nur leider ist das im PvP nicht möglich, sobald ein zweiter Gegner dazwischen hoppelt, fängt die kette wieder bei 0 an.

    Zudem bleiben menschliche Gegner auch nicht einfach dumm vor dir stehen (Mit Ausnahmen)


    Ich kann jedem nur empfehlen, Finger weg vom 2h weapon Fighter. Die mit Abstand schlechteste Klasse zZ.

    regards,

    Hara
  • gaianolis
    gaianolis Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Ja, auch ich musst gleiches feststellen. Der 2H-Fighter ist doch mühsam zu spielen. Die Talente als nutzlos zu bezeichnen...würde ich jetzt nicht sagen. Dennoch ist der Schlagwirbel (aufladbar) wirklich nicht zu gebrauchen. Man kassiert mehr hits beim Aufladen, als man hinterher austeilt. Dennoch ist es dadurch keineswegs langweilig, eher sehr Anspruchsvoll. Hierbei rede ich jedoch nur von PvE... Wenn ich mir den PvP in dem Zustand vorstelle, könnte es schwierig werden dort mithalten zu können! Hoffe es wird daran noch was geändert. Da stimmt die Balance doch sicher nicht, oder?
  • darkzethis
    darkzethis Beiträge: 79 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Also ich hab den jetzt bis 26 gespielt und muss sagen: Es macht aber schon Spaß ^^

    Nachdem man ne ordentliche Fähigkeit für die rechte Maustaste freischaltet (Niederträchtiger Ausbruch) hat man auch entsprechende taktische Möglichkeiten, ob man Einzelgegner oder Gruppen bekämpft. So kann ich Adds killen, während ich weiter am Boss stehe.
    Mit Entschlossenheit des Standhaften generiert man kontinuierlich Entschlossenheit, um Unaufhaltsam einzusetzen, da stören mich auch AoE nicht.
    Mit Mut gibts 10% Robustheit und Renngeschwindigkeit, falls man doch mal vom Boss weg und sofort wieder ran muss.
    Dazu die Skills die Ausdauerverbrauchv erringern etc.

    Und trotz all dem steh ich beim Schaden in nem Dungeon mit einem Tank, 2 Magier und 2 Schurken immerhin an Stelle 3? Bei den meisten Kills auf 1.

    Fakt ist aber: Der GWF ist kein reiner DD, man kann ihn aber denke ich so skillen und mit der entsprechenden Ausrüstung (richtige Werte) auch so spielen. Ich spiel ihn lieber als Offtank und halte Castern und Heiler die Adds vom leibe.

    Außerdem: Stahllawine ist der coolste Skill überhaupt ;)
  • shirokumo1983
    shirokumo1983 Beiträge: 27
    bearbeitet April 2013
    Also ich habe keine probs mit den 2hkämpfer, ich meine er hatt halt die üblichen krieger skills.
    PvP naja kann ich nix sagen weil mich einfach low lvl pvp nicht reitz, und so wie ich das gesehen habe sind die verzauberungen ja bis lvl rang 3 ja keine lvl beschrenkung also kann man sich bestimmt ihm low lvl Bereich super over powern.

    Aber wie gesaght kein plan ob man beim pvp mit gleich gesinnten spielt aller lvl 10-20 und dan so weiter ihn 10 schritten oder ob alle auf das gleiche lvl auf gestuft werden und nur dan weniger skill pkt haben?.
  • raugar
    raugar Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    der gwf wurde nach beta Weekend 3 anfang April totgenerft. das ist sein aktueller Status. für leute die pew pew machen wollen und im damage immer oben stehen, ist er grade nichts.
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Oha ich hatte ihn ja auch beim 3.CBT angespielt bis anfang 30 und es war nun nicht gerade die Killermaschine.
    Bissel schneller als mit Kleri und gut gegen Mobmassen.
    Was mussten sie denn dort noch nerfen?
  • thanariel
    thanariel Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Hatte ihn in der Beta nicht gespielt um kein Spoiler zu haben, aber ich denke wenn man ihn richtig skillt wird es sicher gut gehen. Und für ich ist der Weg das Ziel, ergo learning by playing. Irgendwie muss ich auch net die Üba Killa DD Maschine sein, vorallem wenn ein Schurke dabei ist.

    Just my 2 Cent
  • neocom2a
    neocom2a Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    hmmm...also wenn ich das richtig im kopf habe, dann gibts bei den klassen so kategorien. schurke und euer ding hier sind striker, was für mich burst klassen sind. also die, die richtig rausrotzen können. danach kommt wohl der wiz, der so mitte liegt ...dann der rest. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der GWF soo schwer zu spielen sein soll. ich hab schon mit lvl 5 als schurke alles zerkloppt ohne mühe und bin nun lvl 20. kein unterschied. im gegenteil. ich kann die dicken mobs mit meinen cds in 2-3 sek zerlegen. also glaub ich eher, dass das ein klassenproblem ist. eure klasse sollte eigentlich reiner DD sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr offtank sein sollt. ihr habt doch nicht mal nen spott, oder?
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    An einen direkten Spott kann ich mich nicht entsinnen(bis lvl.30)
    aber in einem Vorbildpfad gabs glaub die Möglichkeit,die Aggroerzeugung eines Skills zu steigern.
    Ob das zum Offtank reicht,weiss ich nicht.
  • fide90
    fide90 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Der GWF ist in erster Linie off-tank und in zweiter Linie AoE DMG-Dealer.
    Quelle: http://neverwinter.gamepedia.com/Great_Weapon_Fighter

    Das stimmt auch soweit mit meinen Nutzererfahrungen mit ihm überein.
    Wenn ich will, kann ich der erste sein, der beim Cleric ist und ihn die ganzen Adds wegnimmt.
    Dann gut mit Unaufhaltsam dailies raushauen und Aggro halten.

    Edit:
    Habe auch gehört, dass er erst ab Stufe 35+ richtig mithalten kann.
    Cryptic wird da wohl noch balance Arbeit leisten müssen, damit die neuen GWFs nicht alle abgeschreckt werden. PvP gegen ein Trickster ist im lowlevel ein Witz. Selbst der GF soll mehr Schaden raushauen.

    Edit #2:
    Mein Ratschlag bis dahin: Macht Freunde und vermeidet es mit Ärschen zu spielen,
    die euch wegen Zahlen aus einer Gruppe jagen. :D
  • sortas1
    sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich muss sagen der Schaden von der Klasse ist wirklich etwas witzlos.
    Ich hab meinen jetzt auf Stufe 31, hätte ich nicht meinen Heiler Begleiter dabei dann würde ich ziemlich oft fluchen :P

    Wenn man mal den Dreh raus hat dann geht die klasse ohne Probleme.. es dauert halt alles etwas länger weil der schaden sehr gering ist. Besonders dicke einzelziele fühlen sich manchmal an als würde es minuten dauern, während der schurke/kleriker neben dir schon den dritten legt *lach*

    Aber die AOEs machen spaß, er braucht eingewöhnungszeit und er braucht länger zum leveln.
    Den schaden könnten sie schon so um... sagen wir 20-30% anheben
  • grunzn
    grunzn Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    also ich habe jetzt schon ettliche lvl 60 Heroric innis gemacht und hatte schon einige GWF in der GRuppe und keiner von denen hat auch nur annährend Damg gemacht, im Vergleich zu Mages oder Schurken. Sie lagen alle immer nur knapp über mir als Tank. Also entweder spielen die alle falsch oder im Moment ist einfach nicht mehr möglich mit der Klasse.
  • exaltasus
    exaltasus Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich mag meinen GWF und spiel den auch als DD.

    Im PvP kann ich ohne mühe einen Mage, Schurken oder Kleriker 1 vs 1 zerhacken, kann aber auch daran liegen, dass ich sehr gutes Equipment habe.

    Keine Ahnung was ein hoher Ausrüstungswert ist, aber meiner ist bei 1800 auf lvl 23.

    Man muss halt immer schön rein in einen Gegnerhaufen und dann AoE DD spielen, da kommt man dann schonmal als Main DD aus einer Inni.
  • bjoern79
    bjoern79 Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Es ist ne Frage der Skills und vorallem des Gears. Die Klasse scheint ungeeignet den Handsdampf in allen Gassen zu spielen. Entweder ich will damage und beisse in den saueren Apfel und hab aehnlich wenig Hits wie Klerk und Trickster oder ich aktzeptiere das ich im Schaden immer der letzte DD bin aber arbeite als Offtank mit. So oder so mangelt es in fruehen Levelbereichen am Gear das einen glaenzen laesst. Kraft - Krit und Verteidigung haben in der Reihenfolge wohl das meiste Gewicht. Defense vorallem dann wenn ivh das Talent waehle das prozentual einen Teil der Defense in Kraft umwandelt. Ruestungsdurchdringung folgt dann mit dem Rest.

    Erst ab Level 35 gibt mann dann richtig Gas. Dank Waffenmeisterschlag und dem dazugehoerigen Passiv im mitleren Baum verteilt man in Add Gruppen an alle umstehenden den Debuff der den AC aufweicht. Dann immer druff mit allem und du siehst die Gegner schwinden
    Die Klasse Bedarf ein paar patches aber ab paar 30 wird das alles mit richtigem Gear und Uebung viel besser.
  • invera
    invera Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Ich denke man sollte Rüstungsdurchdringung mehr beachten. Ich hab aktuell Werte um die 800 rum und einen etwa gleichen Kraft Wert. Als Resultat haue ich mit dem Heilungsschlag und dem Schlag der den Gegner umwirft, locker meine 2k Crits raus (mit Level 32). Große Mobs auf der Helms Map haue ich damit quasi sofort aus den Latschen. Auch in Instanzen kann ich eigentlich locker mit anderen Klassen auf gleichem Level mithalten. Zudem ist man mit einigen Defensiven Talenten sehr sehr Tanky.
    Also ich sehe kein Problem aktuell(wobei ich zu einem kleinem Schadensbuff nicht nein sagen würde, da ist locker noch Raum für Schaden).
  • bjoern79
    bjoern79 Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Klar is PEN immer noch ein wichtiges Attribut aber das Gear gibt es bis in die hohen Level garnicht her das ich CRIT und PEN zusammen pushe. DEF hat eben dann ne Sonderstellung wenn ich mit dem Passiv arbeite ansonsten bleibt PEN nat drittwichtigster Wert.

    Alles nat beruhend auf eigenen Erfahrungswerten. Also sieht das vllt auch jemand anders.

    Neben den Werten spielt einfach auch das Nutzen des Waffenmeister Debuffs und Sachen wie der Dot aus dem mittleren Baum ne grosse Rolle.

    Ich beobachte aufjedenfall das sich im letzten Leveldrittel der Abstand zu den anderen DDs nur noch minimal bis nicht existent bemerkbar macht.

    Btw....Wenn man den Kampf fuehrt indem man Waffenmeisterschlag und den hochgeskillten ersten Singletarget Aktivskill abwechselnd spamt pusht man den Schaden auch noch ein gutes Stueck.
  • invera
    invera Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    bjoern79 schrieb: »
    Klar is PEN immer noch ein wichtiges Attribut aber das Gear gibt es bis in die hohen Level garnicht her das ich CRIT und PEN zusammen pushe.

    Also ich persönlich finde es besser, meinen Schaden von festen Werten abhängig zu machen. Crit erhöht nur die Chance Kritische Treffer zu landen nicht den Schaden im allgemeinen. Außerdem bringt mir die höchste Critchance nichts wenn mein Schaden zum Großteil an der Rüstung der Gegner verpufft.
    Für die Anschaulichkeit:

    Prio Liste (persönliche Interpretation):
    1.Kraft
    2.Rüstungsdurchdringung
    3. Crit/Leben/Lifesteal
    4.Defensive Werte

    Welche Skills benutze ich?

    Q:"Großer Sprung" Der Sprung dient mir zum schnellen Engagen und macht nebenbei auch noch ganz gut AOE Schaden
    E:"Genesungs-Schlag" Gibt mir einen Miniheal und macht ordentlich Schaden
    R:"Zu Fall bringen" Wirft den Gegner um und schützt dadurch Kurzzeitig vor Schäden oder stoppt Starke Angriffe von Gegnern. In Verbindung mit "Genesungs-Schlag" burste ich damit um die 2K Schaden mit Critluch
    Linke Maustaste: "Sicherer Schlag" Dürfte klar sein. Hauptschaden, so früh wie möglich hochskillen
    Rechte Maustaste: "Niederträchtiger Ausbruch" Für Gruppen ist dieser Skill ein Musthave. Erlaubt recht schnell zu leveln
    1:"Stahlawine": Dient eigentlich Hauptsächlich um Zeit für Healpots oder so zu Gewinnen oder zum Dodgen von starken Gegner Skills
    2:"Hieb": Sehr starker AOE Spell für Gruppen und starke Gegner.


    Als Passive Effekte nutze ich:

    Waffenmeister und Zerstörer
    Ersteres unterstützt meine Critchance und zweites sorgt bei Gruppen für ordentlich Schaden.

    Zudem habe ich im Talentbaum die zusätzliche Kritchance mitgeskillt um meine Critchance zusätzlich nochmal gut zu pushen.
    Alles in allem gibt dieses Build ein Recht gutes Überlebenspaket.

    Ich bin aktuell Level 32 und habe einen Ausrüstungswert von 1992


    Hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen :)
  • verin1985
    verin1985 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Thorins Mighty Axe GWF Guide

    daran orientiere ich mich, kann mich vom schaden her nicht beklagen.
    war sogar 2ter im schaden in der ersten instanz.
  • gotti255
    gotti255 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich habe nun bis 22 gespielt, und ich könnte heulen
    Meine Freunde spielen beide Mage und Schurke. Beide ultra DPS.

    Ich drücke kein Schaden - weniger als ein Tank - und fresse mehr .. ? Sinn .. ?
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Dann geh mal auf die Adds und klopf nicht auf dem Boss rum du bist AoE spezialist hau halt mehrere Gegner gleichzeitig... Greif die Gegener möglichst von hinten an um himmels Willen kann ja ned sein das euer GWF keinen Schaden macht und meiner schon...
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • gotti255
    gotti255 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ist doch schon beim Solo Leveln so oô
  • jaegermeister129
    jaegermeister129 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    re5ortx schrieb: »

    Bis jetzt (22) ist es einfach nur erbärmlich.

    http://www.youtube.com/watch?v=e9Pn20gLpqc
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen - Platon

    Nur in Neverwinter nicht. :eek:
  • warnsin
    warnsin Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Immer locker bleiben jungs...der wird stark er ist nur gear abhängig mit lv 14 in 10-19 bg hab ich auch gekotzt. Mit lv 19 und dem Gear war ich Nr. 1. Wichtig ist immer schön ne aktuelle Waffe dann komme ich so gut vorwärts wien Schurke. Allerdings halte ich deutlich mehr aus.

    Nicht die Nacht vorm Morgen schlecht machen :P
  • dontshootmelo
    dontshootmelo Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    also ich hab den ganzen heulthreads ja auch nicht so wirklich glauben können... Nungut ich hab da gut reden mit meinem 60er CW läuft es echt gut und der damage kann sich sehen lassen.

    Also hab ich nun selbst nen 2hweapon boy angefangen. Und .. uff.. die heulthreads haben recht..^^
    Aktuell lvl 13 mit Gründer waffe und mässig gutem equip ist PvP echt eine qual..

    1.) Wo ist meine möglichkeit damage und skills auszuweichen über die shift taste ?

    2.) Wo ist mein slow ? die gegner rennen einfach weg und meine schlaganimationen sind zu langsam um mehr als 1 schlag auf ein laufendes ziel zu bringen.

    3.) wo ist überhaupt mein damage, im 1on1 bringt mich jede andere klasse um die ecke weil
    - schurke eh mehr damage macht und meine skills und angriffe kurzzeitig blockieren kann.
    - mage mit cc und shift blink mehr schaden macht und schaden ausweichen kann.
    - healer sich mehr healt als ich damage mache
    - tank einfach mehr tankt als ich damage mache und dann noch mehrschaden raushaut.


    Einen punkt find ich aber super. Und zwar ist das der attackspeed bei release der tab taste mit CC immunität. Also wenn das nur etwas länger halten wüde und man nen slow haette damit der gegner nicht in der zeit einfach wegrennt(rollt/blinkt/blockt) wäre es echt nen Killer :)

    Ich werd meinen 2h boy trotzdem weiter spielen bis die neue klasse rauskommt... CW ist nun auf GS 8900 und BG´s laufen auch immer gleich..

    Tasten : E-R-tab-tab-tod ....
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Wiie jetzt mit der Gründerwaffe und lvl13 ? damit bist du doch so OP das geht garnicht... stell dich mal vor die mobs lad deinen Schlagwirbel auf wenn die erstem mobs bei dir sind loslassen und "nicht so schnell" hinterher dann ist die Gruppe platt.
    Wenn noch n dicker dabei ist hau ihn mit dem Heilschlag weg... Mal die Foundry Zombieland spielen da kannst üben :)

    Im PvP vielleicht 1V1 vermeiden und in den Zerg rennen da machst du ärger jeder so wie er kann...
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • lolmanfred
    lolmanfred Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Hier ist ja einiges konstruktives und einiges abstracktes bei!

    Meiner Meinung nach ist der einzige Post der hier hilfreich ist der von invera (Seite 2).
    Es gibt vereinzelt noch Antworten die ein paar aussagekräftige Ideen hervorbringen, die aber wegen den restlichen untergehen.

    Hier ein paar Punkte, die meine Meinung vertreten:

    - Super Klasse die wahrhaftig Spaß macht zu spielen - insofern man nicht Schadensgeil ist und ein wenig die Herausforderung sucht.
    - Der Schaden und die dadurch entstehende Schwierigkeit zu questen, leveln und in Bosskämpfen mitzuhalten find ich sehr gut angepasst.
    - Man benötigt viel Movement, Klassen- und Talentkenntnis.
    - Mein kleiner und einziger Charakter (2H Krieger) ist nun Level 30 und ich werde immer ein Stück besser ihn zu beherrschen.
    - Das andere Klassen mehr Schaden machen liegt evt. daran, dass sie nicht runtergestuft worden sind (schonmal nachgedacht ;-)).
    - Ein bisschen mehr Schaden wünsche ich mir auch bei der Klasse (Aber nicht zuviel).
    - Da wünsche ich mir eher das andere Klassen weniger Schaden machen sollten.
    - Was bringt mir ein Spiel, indem ich durchrushe, fix das höchste Level erreiche nur weil ich soviel Schaden mache, das ich einfach alle Gegner töten kann, wo bleibt da die Herausforderung?
    - Minion Gegner hau ich super schnell weg, auf etwas "Dickere" Gegner muss ich halt auch dementsprechend mehr hauen (find ich nur gerechtfertigt), und wenn ich Schurken oder Magier sehe, die einfach nur killen killen killen und dann weiterlaufen, dann bin ich absolut mit dem 2H Krieger zufrieden.
    - Manche mögen es vielleicht schnell schnell (Schnell Loot, schnell leveln, schnell Erster sein), aber dadurch geht das Spielprinzip verloren, was leidergottes die heutigen MMO's mit unter verursachen.
    - Und hier kommt der 2H Krieger zur Geltung. Eine anspruchsvolle Klasse, die man nicht mal einfach so schnell "hochlevelt" um Erster zu sein.

    Zum PvP:

    Wie ich schon gesagt habe: "Schonmal nachgedacht ob andere Klassen nicht einfach "overpowered" sind?" ;-)
    Das die Klassen angepasst werden müssen um im PvP mitzuhalten ist absolut gerechtfertigt!
    Wie das nun geschehen wird lasse ich den Entwicklern über. Das Spiel kann ich durch den Post so oder so nicht umschreiben, da müssen die Herren (und Damen) der Schöpfung schon ran.

    Zur Klasse selbst:

    Wie Invera schon in seiner "Prio-Liste" schrieb ist
    Kraft wohl der erste Wert der beachtet werden muss
    Ob man nun Crit oder Rüstungsdurchdringen als nächstes setzt, wird von der Spielart abhängen.
    Ich persönlich setzte Kritchance vor Rüstungsdurchdringen.

    Was Skills angeht liege ich fast mit allem gleich wie Invera, daher gehe ich da nicht mehr drauf ein.

    Ich bin auf jeden Fall in den nächsten Tagen auf der Suche nach weiteren Erklärungen von anderen 2H Kriegern, um ggf. meine Sicht auf den Krieger zu verändern oder anzupassen.

    Lieben Gruß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • yuccapalm
    yuccapalm Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    invera schrieb: »
    Ich denke man sollte Rüstungsdurchdringung mehr beachten. Ich hab aktuell Werte um die 800 rum und einen etwa gleichen Kraft Wert. Als Resultat haue ich mit dem Heilungsschlag und dem Schlag der den Gegner umwirft, locker meine 2k Crits raus (mit Level 32). Große Mobs auf der Helms Map haue ich damit quasi sofort aus den Latschen. Auch in Instanzen kann ich eigentlich locker mit anderen Klassen auf gleichem Level mithalten. Zudem ist man mit einigen Defensiven Talenten sehr sehr Tanky.
    Also ich sehe kein Problem aktuell(wobei ich zu einem kleinem Schadensbuff nicht nein sagen würde, da ist locker noch Raum für Schaden).
    2k mit dem Heilungsschlag xD so viel macht der Schurke mit nem ganz normalen krit :D
  • invera
    invera Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    yuccapalm schrieb: »
    2k mit dem Heilungsschlag xD so viel macht der Schurke mit nem ganz normalen krit :D

    Das ist leider wahr allerdings halte ich, im Gegensatz zum Schurken, ein bisschen mehr aus als er. Ich kann mich also auch theoretisch mit 4-7 Großen Mobs Gleichzeitig anlegen und würde es immernoch überleben^^.