Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuling 2 Fragen

frobin099
frobin099 Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich mal 2 Fragen.

1. Wenn ich im Chat was schreiben möchte, wie kann ich den Chat auf Gebiet umstellen so dass es jeder lesen kann? Bei mir steht da Ansage, das bringt mir nicht viel.

2. Bei welchem Händler kann man Identifizierungs Schriftrollen kaufen?

Vielen Dank schon mal.
Post edited by frobin099 on

Kommentare

• xardianx
    xardianx Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    1. einfach unten links auf den sprechblasen button drücken und auf Gebiet stellen, ich glaube alternativ geht auch shift + enter, da bin ich aber nicht wirklich sicher

2. im "wundersamen Basar" hat so nen astraldia überm Kopf, man kann übrigens auch nur gegen astraldias identifizierungsrollen kaufen... was bei mir aber so gut wie nie nötig ist, da man sowieso damit zu geschissen wird...

MfG,
    Xardian
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    xardianx schrieb: »
    2. im "wundersamen Basar" hat so nen astraldia überm Kopf, man kann übrigens auch nur gegen astraldias identifizierungsrollen kaufen... was bei mir aber so gut wie nie nötig ist, da man sowieso damit zu geschissen wird...

MfG,
    Xardian

oder auch einfach inventar öffnen, auf den währungs-tab klicken, und dort neben "astraldiamanten" auf "ausgeben" klicken.
    man muss dazu nicht extra zu einem npc laufen.
    (übrigens auch bei den dailys - die kann man über die "hauptseite" - taste "J" müsste das sein - annehmen und abgeben, hierfür muss man auch nicht extra zum npc rennen)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • frobin099
    frobin099 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Danke hat geklappt.