Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Support der Absolute Witz!
spfailed
Hallo
Ich habe bei Neverwinter auf der Accountseite ein Wächterpaket gekauft.
Soweit so gut per paypal am 27.4.2013.
Geld sofort weg!
Es hiess das ich den key in 3-7 tagen bekomme Wtf?
Stornieren ging nicht.
Gut am 27.4.2013 bei Gamesload nen Key gekauft.
Benutzt gestartet gezockt bis 8.5.2013.
Acc gesperrt.
Pay-pal Zahlung zurückgezogen da ich kein zweites wächterpaket bekommen habe.
Da mir das System sagte ich hätte eins.
Warum ist mein acc dann gesperrt ich habe per gamesload bezahlt und bei euch also 2x =111,98 euro
Storniert endlich mal den Perfect World Auftrag ich brauch keine 2 Pakete.
Ich habe einen gültigen Key und ein Recht drauf zuspielen.Unter aller sau der support der schlechteste denn ich je gesehen habe!
Support der abolute fail habe 10 Tickets geschrieben warte seid über fast 36 stunden keine Antwort.
Hotline in den Usa egal wann keiner ereichbar wollt ihr mich eigentlich verarschen oder was?.
Ticket Nr 130509-000343 eine von 10
Ich habe bei Neverwinter auf der Accountseite ein Wächterpaket gekauft.
Soweit so gut per paypal am 27.4.2013.
Geld sofort weg!
Es hiess das ich den key in 3-7 tagen bekomme Wtf?
Stornieren ging nicht.
Gut am 27.4.2013 bei Gamesload nen Key gekauft.
Benutzt gestartet gezockt bis 8.5.2013.
Acc gesperrt.
Pay-pal Zahlung zurückgezogen da ich kein zweites wächterpaket bekommen habe.
Da mir das System sagte ich hätte eins.
Warum ist mein acc dann gesperrt ich habe per gamesload bezahlt und bei euch also 2x =111,98 euro
Storniert endlich mal den Perfect World Auftrag ich brauch keine 2 Pakete.
Ich habe einen gültigen Key und ein Recht drauf zuspielen.Unter aller sau der support der schlechteste denn ich je gesehen habe!
Support der abolute fail habe 10 Tickets geschrieben warte seid über fast 36 stunden keine Antwort.
Hotline in den Usa egal wann keiner ereichbar wollt ihr mich eigentlich verarschen oder was?.
Post edited by spfailed on
0
Kommentare
-
Jo. Ich hab da auch nen Problem und weil sie mir nicht antworten habe ich alleine schon 20 Tickets geschrieben, weil mich das das total nervt. Wenn sie noch so weiter machen, fangen noch alle anderen 1.000 Spieler an jeder 20 Tickets zu schreiben und dann sind es 20.000 Tickets. Und dann dauert es nur noch länger bis mein Problem gelöst wird, fail Support.0 -
Auf Grund der hohen Flut von Anfragen kommt es leider immer wieder zu Verzögerungen beim Support. Wir bitte daher um euer Verständnis bei den längeren Wartezeiten.
Um auf die Frage von Threadstarter noch kurz einzugehen: Alle Accounts die ein Chargeback ausführen werden temporär gesperrt um Missbrauch vorzubeugen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Wenn die Flut zu groß ist sollte man wohl mehr mitarbeiter einstellen ? Auf GM Tickets im Spiel bekommt man auch keine Antwort auch keine Leute ? Mir sind 30 k AD verlustig gegangen dank eines Bugs aber Hilfe ? Fehlanzeige !0
-
Das ist verständlich aber wenn ich 2 x das Wächterpaket habe warum stornieren sie dann eins nicht.
Als beide bezahlt waren habe ich nur eins bekommen.
Nur deswegen habe ich das zweite ja storniert wegen nichts anderem.
Das heisst eins ist immer noch aktiv und trotzdem gesperrt nicht gerade fair
Das Chargeback von euch hat sich mit dem key hier erledigt.
Aber das System erkennt das nicht das schon ein Paket aktiv ist.
Leider.
Wenn ich nur 1x das Paket hätte dann Charegback sperre kein Thema ist ja normal.
Aber in dem Fall könnt ihr mir doch nix sperren.
Zumal ich den Key oben 5 Tage vor eurem bekommen habe und euren nicht mehr eingeben konnte aufgrund des erstens.0 -
Alleine für die unsachliche Wortwahl des Threaderstellers,
würde ich mich als Support quer stellen.0 -
Alleine für die unsachliche Wortwahl des Threaderstellers,
würde ich mich als Support quer stellen.
Den Support mit Tickets zu fluten ist sicherlich nicht die richtige heransgehensweise, allerdings werden einem hier auch keinerlei andere Optionen aufgezeigt ausser dieser, mit verlaub, dämliche "Geduld! Geduld!" Spruch der mir zum Halse heraushängt.
Geld buchen - kein Problem.
Bezahlte Inhalte zur Verfügung stellen - dickes Problem.
Infos geben - noch größeres Problem.
Das kann doch nicht sein, ich warte nun auch schon eine Woche (7 Tage) auf mein Wächterpaket, seit 6 Tagen auf irgendeine Reaktion auf das Ticket.
Dann sollte doch wenigstens soviel Arsch in der Hose sein zu sagen das der Fehler noch nicht gefunden wurde und man noch händeringend sucht, Support ist überfordert, toll wieso sollte mich das interessieren? Das Konto war scheinbar nicht überfordert meine Kohle einzustreichen. So langsam aber sicher findet meine Geduld ein Ende.0 -
Tjo, sicher kann man verstehen, dass der Support im Rahmen eines Releases ziemlich unter Druck steht - ABER beim TE geht es um Geld und die Möglichkeit überhaupt zu spielen. Werden die Tickets beim Eintreffen nicht priorisiert?
Mein Fall ist ähnlich gelagert ... Wächterpaket gekauft, nix bekommen, Konflikt bei paypal eröffnet, 2min später war der Account gesperrt. Nun ist das Geld weg und ich habe weder das Paket noch überhaupt die Möglichkeit zu spielen. Ich schreibe jetzt seit Tagen einmal am Tag eine Mail mit allen relevanten Informationen und Nummern an den Support und an den Billing Service - denn ein Ticket kann ich mit den gesperrten Account ja nicht mehr erstellen (fürs Forum habe ich mir einen neuen Account angelegt).
Man kann also nur jedem davon abraten im Moment etwas zu kaufen, da die Transaktionen fehlerhaft sind und der Support überlastet und unorganisiert ist … für mich steht darüber hinaus fest, dass ich das Projekt Nerverwinter zukünftig nicht mehr finanziell unterstützen werden und betrachte die verlorenen 55.99 EUR als Lehrgeld.0 -
Kannst du mir die Mailadresse zum Support geben? Ich würde dort dann ggf. meinen Widerruf hinsenden. Man bekommt ja leider keine klare Antwort auf die Fragen im Forum und leider auch nicht auf die PN. Habe eh das Gefühl, als wenn dort die Hälfte Urlaub hat, weil kurze Woche, Feiertag, Brückentag.0
-
Hier schicke ich meine täglichen Reminder hin:
customerservice@perfectworldinc.com
billing.eu@perfectworld.com0 -
Ich habe auch ein Wächterpaket gekauft und wegen Forum-Namen konflikt scheisse, welche sich nicht mal ändern lässt, nicht bekommen. Jetzt warte ich seit 5 tagen darauf, dass der Support sich meldet. Ich werd nie wieder Geld in dieses Spiel investieren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server