Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Warnung] Joint nicht den Villains! - Erfahrungsbericht

2»

Kommentare

  • smilechen
    smilechen Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Moderatoren... lest Euch bitte mal die Forenrichtlinien durch, dieser Thread gehört geschlossen!

    MfG Mc-Smile
  • eiliii
    eiliii Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    thread offen lassen norman! auf der rpc trinken wir dann zsm was, ein paar von uns werden nämlich da sein ;D
  • smilechen
    smilechen Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Das sehe ich ja jetzt erst. Weiß jemand was TE für eine Abkürzung ist, dann könnte es evtl. mal jemanden dem xxaiyxx per PN zukommen lassen? Mir ist der/ das zu dumm...

    MfG Mc-Smile

    PS.: siehe seinem Post drei über diesem mit der Nummer 31!
    Und der Thread gehört trotzdem geschlossen, auch wenn man sich über die Dummheit manch Gildenangehöriger derer sehr lustig machen kann. Und die merken es noch nicht einmal, welches wiederum für die Dummheit spricht.
  • symbiostic
    symbiostic Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Not sure if Trolling or...
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Guter Marketing Strategie :-)
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo lieber Smileyleinchen,

    im Gegensatz zu Dir, so scheint es, finden wir den Thread hier sehr belustigend und wir freuen uns, dass wir soviel Fame bekommen und dass der erste Mimimimi-Thread hier nun erstellt wurde für bzw. über uns. Und wenns dich doch so stört, warum bist du dann hier und meinst, dich einmischen zu müssen? Du kannst ja auch gern ein mimimi- Thread erstellen: buhu, der Mod lacht genauso wie 90% hier über lächerliche Threads, die von irgendwelchen No-Names gemacht wurden? Manche haben einfach auch Spass und nehmen sowas wie hier einfach nicht ernst, hi <3
    PS: Ist lustig, dass soviel Leute uns anscheinend für so böse halten, dass Sie extra auf unsere HP kommen und unseren Shoutbox voll spamen! Somit möchte ich, im Namen meiner Gilde, ein herzlichen Dank für den Fame des Jahres ausrichten. Wir haben euch auch alle ganz doll lieb :*
    PPS: Hi Norman, freut uns, dass du genauso viel Spass hast an diesem tollen und interessanten Thread wie wir :cool:
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    smilechen schrieb: »
    Das sehe ich ja jetzt erst. Weiß jemand was TE für eine Abkürzung ist, dann könnte es evtl. mal jemanden dem xxaiyxx per PN zukommen lassen? Mir ist der/ das zu dumm...

    MfG Mc-Smile

    es tut mir ja achso leid , das ich TE und hinten noch ersteller dran geschrieben habe , war gestern spät, hoffe du kannst mir verzeihen. Es tut mir so leid , echt jetzt! ich glaub ich spring gleich ausm balkon - mist wohne ja nur im erdgeschoss - muss mir was besseres suchen.


    ach weisste was, *SQUEEEK* drauf! smilechen ist einfach behiiiiiinnnndddeeerrt! ;P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Selbstdarstellung sollte man den intelligenten Menschen überlassen, die schaffen es zumindest sich dabei in ein positives Licht zu stellen.

    Immerhin haben wir nun eine kleine Darbietung was Neverwinter so an Community anschleppt. :)
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Schade, fing sehr belustigend an. Bevor das hier weiter ausartet..
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.