Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Umlernmarken sollten ein Neuwürfeln der Attribute erlauben...

Optionen
akmorai1
akmorai1 Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Guten Tag,

Ich habe zurzeit einen lvl 55er CW und war am Anfang noch komplett unsicher, auf welche Attribute ich mich fokussieren sollte. Mittlerweile versuche ich möglichst viel Krit zu stacken, doch ich habe eine Problem: Ich hänge mindestens 4 % an Critchance durch mein Blödes durchwürfeln der Attribute am Anfang hinterher, habe also nur knapp 13 Charisma gehabt anstatt ~17. Da 4 % nicht gerade wenig sind und ich die überflüssigen Weisheitpunkte eh nicht brauche wäre es echt super, dass die sowieso schon recht teuren Umlernmarken einem die Möglichkeiten geben diese Attribute einmalig neu auszuwürfeln, ich habe nämlich keine Lust nochmal 40 Stunden zu investieren, nur um dann 4 % mehr Critchance zu haben. Ich denke mal ich bin da nicht der einzige, der dieses Problem hat.

Ich habe die Umlernmarken noch nicht ausprobiert, sollten sie ein solches Neuwürfeln bereits erlauben,lasst es mich wissen, durch die Itembeschreibung wird es definitiv nicht deutlich.
Post edited by akmorai1 on

Kommentare

  • akmorai1
    akmorai1 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gibts da keine Meinungen zu?
  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn du eine Umlernmarke für 600 Zen kaufst kannst du:

    -alle Kräfte neu verteilen
    -alle Skillpunkte neu verteilen
    -alle Attributpunkte neu verteilen
    -Vorbildspfad ändern/es gibt allerdings nur einen/Klasse im Moment

    Damit bin ich sehr sicher, habs gestern abend ausprobiert.
    Mit freundlichen Grüßen

    euer Termi82


    Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    akmorai1 schrieb: »
    Ich hänge mindestens 4 % an Critchance durch mein Blödes durchwürfeln der Attribute am Anfang hinterher, habe also nur knapp 13 Charisma gehabt anstatt ~17.

    So wie ich das verstanden habe sind Elfen das am besten geeignete Volk für Magier, jetzt habe ich mal durch gewürfelt und kann mit beiden "Rassenboni" bzw. Rasseneinstellungen, die beiden Kästchen, beim besten Willen nicht nachvollziehen wie Du am Anfang beim würfeln auf 17 Charisma Punkte gekommen bist. Ich würfele das gerade durch und der höchste Charismawert der bei mir rauskommt ist 16 und nicht 17.

    Ist Charisma wirklich für Crit zuständig?
  • akmorai1
    akmorai1 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    loengard1947 schrieb: »
    So wie ich das verstanden habe sind Elfen das am besten geeignete Volk für Magier, jetzt habe ich mal durch gewürfelt und kann mit beiden "Rassenboni" bzw. Rasseneinstellungen, die beiden Kästchen, beim besten Willen nicht nachvollziehen wie Du am Anfang beim würfeln auf 17 Charisma Punkte gekommen bist. Ich würfele das gerade durch und der höchste Charismawert der bei mir rauskommt ist 16 und nicht 17.

    Ist Charisma wirklich für Crit zuständig?
    Ja, Charisma ist, zumindest bei dem Magier, für Krit Zuständig ( 1 zusätzl. Charisma= 1% mehr Crit). Es können auch "nur" 3% gewesen seien, die ich hinterherhinge, aber 3% sind gerade im Endgame beim Critbuild ein Dorn im Augen.

    @ termi82
    Man kann zwar die Atributpunkte neu verteilen, aber nicht die Basiswerte neu Auswürfeln.
  • iceberlin
    iceberlin Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Intressantes Thema.....
    spiele nun seit glaub 5-6 tagen und hab mir zum Anfang einen Mage gemacht.....
    da ich es aber aus anderen Games kenne ist man nachher wie blöd am suchen nach nem Tank oder Healer
    oder gar beides ^^ da ich mir das erleichtern wollt spiel ich nun selbst nen tank ist ja durch das Wartlisten
    Prinzip gut gelöst und auch kein prob bis jetzt zumindest

    aber was mir ehr sorgen macht ist wenn ich direkt auf Tank Skille und mal die extra DPS Sachen weglasse
    ist es nur noch nen tank und nun zu meiner angst das ich dann außer in Gewölben mit dem Char absolut nix
    anfangen kann daher würde mich absolut intressieren ob es nen Doppel Spec System geben wird ^^

    Sagen wir halt z.b. bevor man in ein Gewölbe oder sonstiges wechselt oder bzw. in der range eines Lagerfeuers in einem Camp/Stadt steht kann man auf seine 2te Skillung zugreifen würd es mir jedenfalls wünschen das ich halt auf DPS geskillt quests nachjagen kann und als TANK geskillt meiner Gruppe den Boss vom leib halten kann....

    zudem hätte ich da eine weitere frage... gibt es eine neu verteilung wenn sie etwas an Fertigkeiten ändern z.b. skill 1 hatte vorher 500dmg nach patch nurnoch 200dmg und passt so garnicht mehr zu denn hochgeskillten anderen Fertigkeiten bzw wird dann nutzlos.... ?

    mfg
    iCe
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn änderungen am Skillsystem vorgenommen werden gibt es einen Reset der Fähigkeiten oder einen kostenlosen Token. Und für den Mage eignet sich der Tiefling eher denn da kann man nochmal einen Bonus von +2Ch drauflegen.
  • iceberlin
    iceberlin Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ah gut zu wissen im Endeffekt kann ich mir leider gottes meine doppel spec frage selbst beantworten... wenn sowas kommen würde würden wohl die wenigstens noch Geld ausgeben um so eine umlernmarke zu kaufen ^^ sprich verlust für denn Hersteller daher wird das wohl nen traum bleiben ^^
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Crit ist doch auch für das normale Gameplay, Storymissionen usw., wichtig und nicht nur für Endgamecontent bzw. PvP (wenn das gemeint ist) oder?
  • yakha86
    yakha86 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Würde es gut finden, wenn es auch eine Möglichkeit geben würde (für Zen), seine Startattribute neu zu würfeln. Wenn man die verpennt zu Beginn, bringt auch eine Umlernmarke nicht viel.
  • beldog
    beldog Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    /sign ..für jedes Special Build das zb nicht auf die Mainatribute zielt muss man so nämlich nen neuen Char erstellen weil die Attribute wie sie bei der Charaktererstellung gesetzt/gewürfelt wurden nicht resetet werden können
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    loengard1947 schrieb: »
    So wie ich das verstanden habe sind Elfen das am besten geeignete Volk für Magier [...]
    Das habe ich aber bisher ganz anders verstanden ... so ist das halt manchmal :D

    Auch, wenn das jetzt nicht wirklich zum Topic passt, zitiere ich einfach mal (hoffe, ihr sprecht Englisch):
    The Race: What should I be?

    In other DnD-based video games, picking the right race for your class was fairly important. It is not meaningless in Neverwinter, either, but it is much less crucial. This means that you can really pick any class that appeals to you, and you will be fine! There are some races that are better on the paper (but the actual impact on your performance is not significant), so let's look at them.

    Tiefling: In my opinion, this is the best race for a wizard (see note below). Even without the awesome tail, it comes with +2 to Charisma (CHA) and +2 to Intelligence (INT). You could trade the latter for +2 CON, but -- don't be crazy! INT is the main stat for Control Wizards as it increases your damage and the recharge rate of your spells.

    The two secondary stats are CHA and WIS, and for a Renegade Control Wizard, CHA is extremely sexy. It's almost sexier than INT (and there are people who will say you should focus even more on it than I suggest), because it gives you 1% for every point in CHA over 10. As a Renegade Wizard you like crits. You would, in fact, trade your wizard hat for an extra bag of crits! You also get a racial that increases your damage by 5% if a mob's health is below 50%, so, 2.5% extra damage. You do a LOT of damage all over the place, so why not do some more?

    Human: Most common race in DnD's world, and also the most common race in the game! Humans are, plainly put, always good and never wrong. You don't get any special racials and you don't have a tail, but you do get three extra feats (23 instead of 20) and you can put +2 in an attribute of your choice. Whether the three extra feats make up for both the +2 CHA and the Tiefling's racial is something that isn't entirely decided yet, but personally, I don't necessarily believe so. My CW is human, but in retrospect I think I should have chosen the Tiefling. The extra +2 go to INT.

    An important note (May, 11th): There is currently a bug with the Tiefling's Bloodhunt racial and the Tempest Magic feat (more damage when the target is below 30%). These don't work together. While this bug is around, the humans are the better choice. You need to decide if you want what is arguably "best" now, or if you count on the bug getting fixed soon, at which point the Tiefling marginally takes the lead. It's up to you. Alternatively, you can choose a different feat instead of Tempest Magic, if you are a Tiefling, see the Feats section for Details.

    Other solid choices: Drow for the +2 CHA and the constantly triggering Darkfire. Wood Elf for the +2 INT and the 1% critical chance, and the racial's to have resist against slowing effects is really neat for PvP. All other races offer little to our wizzy needs, but as I mentioned above, it really is not as important as it may seem. If you want to be a Halfing mage, a Half Orc with a brain and spells, please go for it! It's a game! Have fun!
    Quelle

    Diese Aussage habe ich auch bereits oftmals im Chat bei Unterhaltungen mitbekommen. Ob das jetzt exakt stimmt, weiß ich allerdings nicht. Aber vielleicht hilft das ein bisschen (?)

    LG
    dat Snirfel
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    snirfel schrieb: »
    Das habe ich aber bisher ganz anders verstanden ... so ist das halt manchmal :D

    Auch, wenn das jetzt nicht wirklich zum Topic passt, zitiere ich einfach mal (hoffe, ihr sprecht Englisch):


    Quelle

    Diese Aussage habe ich auch bereits oftmals im Chat bei Unterhaltungen mitbekommen. Ob das jetzt exakt stimmt, weiß ich allerdings nicht. Aber vielleicht hilft das ein bisschen (?)

    LG
    dat Snirfel
    sorry me english is bad, i dont unterstand tis

    Entschuldigung mein Englisch ist schlecht, ich verstehe das nicht.

    Könnte ich Englisch wäre ich im englischen Forum.
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Er meint (und ich auch) dass der Tiefling der beste Mage ist.

    Das liegt erstmal daran, dass man mit dem insgesamt +4 Anfangsattribute hat. Mein Tiefling hatte so 18IN/12WE/18CH. Mit 60 dann 24/15/24 (ohne Lagerfeuerbonie).

    CH bringt zudem nicht nur +Krit sondern auch +Damage des Kampfvorteils. Die +Für Begleiterattribute nimmt man dazu auch gern mit.
  • yuccapalm
    yuccapalm Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich finde gut, dass man damit die Attribute nicht neu würfeln kann
  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    yuccapalm schrieb: »
    Ich finde gut, dass man damit die Attribute nicht neu würfeln kann

    Kannst Du das auch begründen?

    Ich finde es schlecht, dass man die Attribute nicht neu würfeln kann.

    Du kannst von einem Neuling, der sofort loszocken will, nicht verlangen die Implikationen, die das zufällige Setzen der Attributspunkte mit sich bringt, bei erstmaliger Charaktercreation zu verstehen. Viele Leute haben den Charakter nicht nur auf lvl 60 hochgespielt, sondern auch Zen/AD für Gear, Bags, Mounts, das meiste davon bound to character, zusammengefarmt. Das bedeutet mehr als nur ein paar Stunden Arbeit. Da das Spiel nicht über ein Reinkarnationssystem wie in DDO verfügt, bleibt bei falschem Wurf der Attribute dem Spieler nicht anderes übrig als

    a) damit zu leben.
    b) den Charakter zu löschen und alles nochmal zu machen.

    Beides ist dem Spielspaß abträglich.
    craeh1 schrieb: »
    Ja, MIMIMIMI, ein paar Stunden Spielzeit, MIMIMI, es war der erste Charakter, MIMIMI, ich wusste nicht was ich tat, MIMIMI, kannte die Skills nicht...
    Dem ist das schon zurecht passiert mMn und wer später auf was anderes/höheres raus will, darf da in meinen Augen etwas Arbeit reinbringen.

    Und craeh1, nur weil Du die Attributspunkte richtig gewürfelt hast, bedeutet das nicht, das andere Spieler mit einem verfehlten Wurf kein Problem haben. Und Leuten die am Boden liegen noch verbal eine reinzuwürgen ist wenig sozial von Dir.

    Macht doch für diese Art von Bedürfnis ein Greater Respec Token draus, lasst auch Rassenwahl zu, verlangt 1000 Zen und gut ist. Win-Win Situation. Nicht mal im Ansatz pay2win.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    muckbane schrieb: »
    Du kannst von einem Neuling, der sofort loszocken will, nicht verlangen die Implikationen, die das zufällige Setzen der Attributspunkte mit sich bringt, bei erstmaliger Charaktercreation zu verstehen.

    Würde ich jetzt nen neuen Charakter erstellen, würde ich auch nicht wissen was die Attribute bringen, obwohl ich schon einen Lv 60 Char habe. Die Beschreibung bei der Charakter Erstellung ist ganz anders als wenn man im Spiel C drückt. Unter C steht noch sowas wie 5% mehr Schaden durch Kampfvorteil usw. bei der Erstellung nicht.
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    b0mme1 schrieb: »
    Troll?
    Ne, nur meine Meinung dazu.
    wer einfach wild drauf losklickt, ohne sich etwas mit der Materie zu beschäftigen, und erwartet, dass es alles einfach so klappt, hat sich in meinen Augen scohn zurecht verskillt...

    Ich will auch nicht behaupten, dass meine Chars immer nd ewig 100%ig optimal vom Grund her geskillt sind.
    Nur die Basiswerte zu ändern sehe ich halt gleich, wie "mal eben" die Rasse zu ändern - es wird halt ganz einfach ein neuer Char.
    Hätte nichts dagegen, wenn man da was einführt, dass man das alles ändern kann - nur sollte es auch in einer gewissen Relation dazu stehen, was es bewirkt. Ich würde spontan da min. 3000Zen veranschlagen, wie auch für die fetten Mounts.
    Alternativ wäre vlt auch eine längere, etwas anspruchsvollere nd voralle einmalige Questreihe (pro Charakter) denkbar, die am Ende die Möglichkeit gibt, die Attribute neu zu würfeln und zu verteilen...

    @muckbane:
    Ob jetzt 2-3% weniger Crit gleich "am Boden liegen" bedeutet, kann man sich drüber streiten.
    "am Boden liegen" im Zusammenhang "verskillt" wäre für mich schon ehr handlungsunfähig und nutzlos - sprich zieht keine Wurst vom Teller - da könnte ich das gewirr auch nachvollziehen.
    Aber ob da jetzt CritDMG: 1000 oder CritDMG:1030 steht...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ich musste einen 2 ten schurken machen weil ich erstens eine falsche rasse genommen hab und falsche attri geskillt hab . jetzt bin ich froh das ich ein neuen char gemacht hab. Jetzt bin ich mittlerweile auf 60 mit dem 2 ten und hat ein gs von over10k ^^
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Bei den Attributen mag das stimmen, aber Umlernmarken habe in der deutschen Version schon ihren Grund. Die Tooltipps zu den Feats und Skills sind manchmal einfach verwirrend/zu kurz/schlicht falsch übersetzt.

    Die Attribute kann man doch eigentlich gar nicht verhauen, da die wichtigen Attribute sogar markiert sind und diese auch beim LvL-Aufstieg gewählt werden sollten. Ich denke wenn da mal ein Punkt am falschen violetten Attribut sitzt macht das nicht gleich den Charakter kaputt. Genau so wie ich die Rassenboni unerheblich finde und nicht gleich von verskillt sprechen würde. Ich habe auch einen Tieflings-Schurken, was im Endeffekt wohl eher eine Magierklasse sein soll...kümmert mich nicht...ich muss nicht den perfekten Build haben, man kommt auch so ganz gut durch epic Dungeons. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    @craeh1

    So höhrt sich das doch schon besser an. Und ich bin da auch in einigen Dingen deiner Meinung. Ein Full-Reset sollte wirklich so teuer sein.

    Ich habe auch einige Chars am Anfang wieder gelöscht, weil ich gemerkt habe das ich mit meiner Skillung auf dem Holzweg war. Schlimm wirds aber erst, wenn man einen Char hat, der schon ziemlich "teuer" Equipt ist. Da ist nix mit gerade mal neu Anfangen.

    Die Rassenbonie sind aber teilweise zu stark.
    -GF=Zwerg
    -Schurke=Halbling
    -CW=Tiefling
    -2Hand=Ork

    Die +2 auf Attribute kann man so schnell nicht ausgleichen. Mit dem Menschen kann man am wenigsten Falsch machen und die +3 auf Talente sind z.B. beim Mage auch nicht verkehrt. Natürlich kann man sich auch hier verskillen.

    Das Auswürfeln ist auch so eine Sache. Warum steht nicht da schon, wie sich das auswirkt. Nein, da steht nur was welches Attribut bewirkt. Sehen tut man es aber erste wenn man seinen Char erstellt hat. So habe ich einige Chars sofort wieder gelöscht und neu erstellt.

    Insgesamt ist die ganze Beschreibung, egal ob beim Auswürfeln, Skillbeschreibungen oder Talentbeschreibungen echt so ziemlich das Miseste was ich bisher so erlebt habe.

    Alleine solche Beschreibungen wie: "Wird um einen mittleren Wert erhöht" oder "+15% Erhohlung und Kraft für X Sec. wenn in Göttlichkeit, da Aufsteigende Hoffnung mit Begegnungskräften versehen wird" (Bei dem Satz bekomme ich immer nen Knoten ins Gehirn). Ich weis mittlerweile was das bedeutet, aber nicht nur die Beschreibung ist unter aller Sau, es gibt zudem nur eine Begegnungskraft die den Effekt auslöst. Also nicht nur eine schlechte Beschreibung sondern auch noch Falsch.

    Und das sind nur zwei Beispiele und das zieht sich durch alle Klassen durch. Hier gibt es nur 2 Möglichkeiten: Auszuprobieren oder halt irgendwo nachschauen wo die Skills/Talente genauer beschrieben sind.
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    b0mme1 schrieb: »
    Die Rassenbonie sind aber teilweise zu stark.
    -GF=Zwerg
    -Schurke=Halbling
    -CW=Tiefling
    -2Hand=Ork

    Das sind aber genau die Klischees, die es in der Pen&Paper Welt nunmal gibt.
    Diebische, flinke, schwache 3Käsehoch, die, wenns drauf ankommt, schnell mal austeilen.
    Biersaufende Steinklopper, die austeilen und einstecken.
    (Halb)Orks, die kräftig sind und alles zerkloppen.
    Und zuguterletzt die magiebegabten Rassen (Elfen, Tieflinge, Dragonborn,...), die weniger physikalisch können, dafür umsomehr magisch. (Gut, die Elfen stellen auch gerne mal Hybride da...)
    Und das Menschenpack, was überall etwas kann...

    Wobei man sich am Zwerg streiten kann, der Zwerg mit 2 Händer ist auch öfter mal vorhanden, während ich mich nicht entsinnen kann, mal öfter was von Orks und Schilden gehört zu haben :D
    Am Ende ist es halt so, dass gewisse Rassen, gewisse Dinge besser können, als andere. Ich mein, gib sonem 3Käsehoch mal nen Vorschlaghammer in die Hand...

    Die Beschreibungen sind ja leider vielerorts fehlerhaft, aber uns wird ja immer mehr Besserung versprochen - hoffe mal, ein Großteil wird mit dem dicken Patch zum Release kommen.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Nene, das sind keine Klischees

    Die Rassen geben bei den Klassen +4 auf Attribute und dass kann man so schnell nicht ausgleichen. Die einzige Rasse die ich immo nicht so drauf habe ist der Elf, deswegen kann ich dazu nicht soviel sagen.

    Die einzige Rasse mit der man nichts falsch machen kann, ist der Mensch.

    Aber ein Mage-Zwerg z.B. ist nur was für Fun-Spieler.

    Wie schon gesagt, halte ich die Rassenbonie für zu Stark für halt eben die o.g. Klassen.

    Aber ich glaube ich weis schon was du meinst. Auch ein gut geskillter Zwerg-Mage kann was reißen. Wenn man weis welche Atribute wichtig sind kann man hier durch geschicktes würfeln einiges ausgleichen. Umgekehrt kann man auch durch falsches Skillen einen Tiefling-Mage total verhauen.
  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Gibt es was Neues von dieser Front aus Entwicklersicht?
  • rahmektheone
    rahmektheone Beiträge: 1
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Ich würde ebenfalls gerne wissen, wie hier der stand ist. Die Wichtigkeit einiger der Attribute wird erste nach vielen Spielstunden und Investitionen klar. Natürlich darf ein neu Würfeln nicht gratis sein, sondern kann um die 2000 kosten.
  • xardas2903
    xardas2903 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Ich bin auch dafür, daß es möglich sein soll neu zu würfeln. Mit umlernmarken kann man nicht mehr gradebiegen, was man zu Beginn grundlegend verbockt hat. Eventuell sollte jeder Char einen Gratis Character-Reset haben, und sonst sollte das im Rahmen der Umlernmarke drinnen sein. Immerhin ist das schon ein Frustfaktor, wenn man Wochenlang mit dem Char spielt und dann draufkommt, daß er nie so richtig gut sein wird, weil man zu Beginn fehler gemacht hat. Es geht hier vor allem um Zeit, die man braucht um wieder die ganzen Items zu farmen.
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    ja da bin ich auch voll für das es eingeführt werden soll das man die startattribute neu würfeln kann denn die 4 bzw 8 freiverteilbaren punkte bringen bei einem fehlwurf am anfang nicht wirklich viel....
    [SIGPIC][/SIGPIC]