Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Siegel des Löwen - zwei verschiedene Versionen?
immersommer
Hallo alle :-D
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen (oder ich habe falsch gesucht???)
Ich habe zweierlei "Münzen des Löwen":
a) durch den Tausch von den Münzen, die man beim ersten Morgengebet erhält
b) durch den Tausch von Jagdtrophäen bei den Kopfgeldjägern
Eine Sorte (da, wo man jeweils 4xSiegel des Löwen bekommt) landet im Inventar,
die andere Sorte in der Registerkarte mit Gold/Astraldiamanten etc.
Frage: Warum werden diese Siegel unterschiedlich gehandhabt? Ist das ein Bug oder ein Feature, das ich nur noch nicht durchschaut habe? :P
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen (oder ich habe falsch gesucht???)
Frage: Warum werden diese Siegel unterschiedlich gehandhabt? Ist das ein Bug oder ein Feature, das ich nur noch nicht durchschaut habe? :P
Post edited by immersommer on
0
Kommentare
-
Hm, hört sich eher nach einem Bug an. Es sollten ja eigentlich die gleichen Siegel sein. Zeigt er dir beim Siegelhändler die Gesamtzahl der Münzen an die du hast oder nur die im Vermögensbereich deines Inventars?0
-
es gibt verschiedene Siegel je nach Level, aber lad mal bitte eine screenshot hoch, was du genau meinst. Beim Morgengebet erhält man doch die Ardent/Celestial Coins um sie später gegen entsprechende Siegel oder bei 360 gegen den lila Engel einzutauschen. Ich habe bislang nie Probleme damit gehabt.0
-
Du bekommst beim beten keine Siegel sondern Münzen ... -.-
Außerdem bekommst du je nach Level andere Siegel.0 -
Er zeigt beim Siegelhändler nur diejenigen an, die im Vermögensbereich abgelegt sind. Im normalen Inventar steht, dass ich 7 Stück von "4x Siegel des Löwen" habe.
Ich wollte nur erst abklären, ob das ein Bug ist oder ich einen Knoten im Hirn habe0 -
bearchaser4 schrieb: »Du bekommst beim beten keine Siegel sondern Münzen ... -.-
Außerdem bekommst du je nach Level andere Siegel.
Schon klar :-D aber diese Münzen kann ich gegen Siegel des Löwen eintauschen0 -
immersommer schrieb: »Er zeigt beim Siegelhändler nur diejenigen an, die im Vermögensbereich abgelegt sind. Im normalen Inventar steht, dass ich 7 Stück von "4x Siegel des Löwen" habe.
Ich wollte nur erst abklären, ob das ein Bug ist oder ich einen Knoten im Hirn habe
Klick mal rechts drauf. Das scheint ein Bug zu sein, ist nämlich eine Kiste. Sobald Du "auspacken" oder so ähnlich geklickt hast, sind die auch im Vermögensbereich.0 -
immersommer schrieb: »Hallo alle :-D
truehatorif schrieb: »Klick mal rechts drauf. Das scheint ein Bug zu sein, ist nämlich eine Kiste. Sobald Du "auspacken" oder so ähnlich geklickt hast, sind die auch im Vermögensbereich.Was sich in Deinem Inventar befindet ist sozusagen ein Siegelpack. Mach mal ein Doppelklick darauf, dann wandern jeweils 4 Siegel in Deine Börse.
Hach, also doch Knoten im Hirn! Tjaja, mein Oberstübchen ist wegen Überfüllung geschlossen ... Danke für diese Tipps, werde ich gleich nach dem Patching ausprobieren. DANKE0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server