Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Siegel des Löwen - zwei verschiedene Versionen?

immersommer
immersommer Beiträge: 27
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo alle :-D

Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen (oder ich habe falsch gesucht???)

Ich habe zweierlei "Münzen des Löwen":
a) durch den Tausch von den Münzen, die man beim ersten Morgengebet erhält
b) durch den Tausch von Jagdtrophäen bei den Kopfgeldjägern

Eine Sorte (da, wo man jeweils 4xSiegel des Löwen bekommt) landet im Inventar,
die andere Sorte in der Registerkarte mit Gold/Astraldiamanten etc.

Frage: Warum werden diese Siegel unterschiedlich gehandhabt? Ist das ein Bug oder ein Feature, das ich nur noch nicht durchschaut habe? :P

Danke :-D
Post edited by immersommer on

Kommentare

  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hm, hört sich eher nach einem Bug an. Es sollten ja eigentlich die gleichen Siegel sein. Zeigt er dir beim Siegelhändler die Gesamtzahl der Münzen an die du hast oder nur die im Vermögensbereich deines Inventars?
  • keldor20
    keldor20 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    es gibt verschiedene Siegel je nach Level, aber lad mal bitte eine screenshot hoch, was du genau meinst. Beim Morgengebet erhält man doch die Ardent/Celestial Coins um sie später gegen entsprechende Siegel oder bei 360 gegen den lila Engel einzutauschen. Ich habe bislang nie Probleme damit gehabt.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Du bekommst beim beten keine Siegel sondern Münzen ... -.-

    Außerdem bekommst du je nach Level andere Siegel.
  • immersommer
    immersommer Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Er zeigt beim Siegelhändler nur diejenigen an, die im Vermögensbereich abgelegt sind. Im normalen Inventar steht, dass ich 7 Stück von "4x Siegel des Löwen" habe.

    Ich wollte nur erst abklären, ob das ein Bug ist oder ich einen Knoten im Hirn habe :D
  • immersommer
    immersommer Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    bearchaser4 schrieb: »
    Du bekommst beim beten keine Siegel sondern Münzen ... -.-

    Außerdem bekommst du je nach Level andere Siegel.

    Schon klar :-D aber diese Münzen kann ich gegen Siegel des Löwen eintauschen :D
  • truehatorif
    truehatorif Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    immersommer schrieb: »
    Er zeigt beim Siegelhändler nur diejenigen an, die im Vermögensbereich abgelegt sind. Im normalen Inventar steht, dass ich 7 Stück von "4x Siegel des Löwen" habe.

    Ich wollte nur erst abklären, ob das ein Bug ist oder ich einen Knoten im Hirn habe :D

    Klick mal rechts drauf. Das scheint ein Bug zu sein, ist nämlich eine Kiste. Sobald Du "auspacken" oder so ähnlich geklickt hast, sind die auch im Vermögensbereich.
    Einen schönen Tag noch :cool:
    bin auf Dragon
    http://www.ninja4ever.de
  • stefans73
    stefans73 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    immersommer schrieb: »
    Hallo alle :-D

    Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen (oder ich habe falsch gesucht???)

    Ich habe zweierlei "Münzen des Löwen":
    a) durch den Tausch von den Münzen, die man beim ersten Morgengebet erhält
    b) durch den Tausch von Jagdtrophäen bei den Kopfgeldjägern

    Eine Sorte (da, wo man jeweils 4xSiegel des Löwen bekommt) landet im Inventar,
    die andere Sorte in der Registerkarte mit Gold/Astraldiamanten etc.

    Frage: Warum werden diese Siegel unterschiedlich gehandhabt? Ist das ein Bug oder ein Feature, das ich nur noch nicht durchschaut habe? :P

    Danke :-D
    Was sich in Deinem Inventar befindet ist sozusagen ein Siegelpack. Mach mal ein Doppelklick darauf, dann wandern jeweils 4 Siegel in Deine Börse.
  • immersommer
    immersommer Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    truehatorif schrieb: »
    Klick mal rechts drauf. Das scheint ein Bug zu sein, ist nämlich eine Kiste. Sobald Du "auspacken" oder so ähnlich geklickt hast, sind die auch im Vermögensbereich.
    stefans73 schrieb: »
    Was sich in Deinem Inventar befindet ist sozusagen ein Siegelpack. Mach mal ein Doppelklick darauf, dann wandern jeweils 4 Siegel in Deine Börse.

    :D:D Hach, also doch Knoten im Hirn! Tjaja, mein Oberstübchen ist wegen Überfüllung geschlossen ... Danke für diese Tipps, werde ich gleich nach dem Patching ausprobieren. DANKE :D:D
  • immersommer
    immersommer Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    So, habe es gerade noch zwischen den zwei Wartungen geschafft ... eure Tipps waren genau die richtigen :D Es hat gefunzt mit "Kiste öffnen"!

    cht42d33.png

    okay, das mit dem Einbinden von Screenshots (vor allem wenn ich was ausgeschnitten habe) muss ich noch bisschen üben ...