Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Power-Level Bug Lvl 4-60 in 2 Stunden

Optionen
hooleeschitt
hooleeschitt Beiträge: 18
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Einfach das Video angucken und hoffentlich auch direkt die Leute mitbannen die das gerade ausnutzen und für 500k AD den Bug ingame verraten und helfen...

Bzw nun erstmal in Youtube nachgucken, habe den Link auf Anraten mal verschickt an die Macher.
Post edited by hooleeschitt on

Kommentare

  • darkzethis
    darkzethis Beiträge: 79 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Und dann entfern mal lieber den Link bevor du nen Bann bekommst, weil du son Exploit öffentlich postest.

    Gut gemeinter Rat: Exploits sendet man per Mail ein und postet das nich im Forum.
  • hooleeschitt
    hooleeschitt Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sie reagieren nicht auf die Tickets und wenn sie mich bannen wollen wegen dem Link, müssten sie ingame alle bannen die es gerade anbieten bzw den Link im Chat posten. Und wenn sie das machen sind 20% der Spieler weg. Vllt reagiert hier ja einfach mal jemand auf die Geschichte der etwas daran ändern kann.

    Aber ja ich schick es mal auch hier an Forumtypen und schau mal wie lange es dauert bis sie das rauspatchen.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hooleeschitt schrieb: »
    Sie reagieren nicht auf die Tickets und wenn sie mich bannen wollen wegen dem Link, müssten sie ingame alle bannen die es gerade anbieten bzw den Link im Chat posten. Und wenn sie das machen sind 20% der Spieler weg. Vllt reagiert hier ja einfach mal jemand auf die Geschichte der etwas daran ändern kann.

    Aber ja ich schick es mal auch hier an Forumtypen und schau mal wie lange es dauert bis sie das rauspatchen.

    Der Forumtyp rät dir auch noch einmal dringenstens an in Zukunft solche Links per PN zu schicken. Mit einem öffentlichen Post sorgst du nur noch mehr für die Verbreitung und erreichst genau das Gegenteil.

    Du wirst sicher auch verstehen das der Support nicht auf jeden eingesendeten Link antworten kann.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.