Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Willkommen im "neuen" Foundry Unterforum
anachronex
Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Minuten investiert und das Foundry Unterforum ein wenig "aufgebohrt". Ich finde das UGC einer der wichtigsten Merkmale Neverwinters ist und darum ist dieses Unterforum vielschichtiger als andere. Die Foundry hat auch einen eigenes Bugsammelunterforum (was für ein Wort) erhalten, da die Foundry von einem seperaten Entwicklerteam bearbeitet wird.
Ich möchte mich auch an dieser Stelle mal bei allen Autoren hier bedanken, ihr habt eine Menge echt guter Quests in deutsch erstellt und mein Team und ich sind wirklich beeindruckt von eurer Arbeit! Thumbs up und weiter so!
Wir werden auch binnen kurzem einen weiteren Moderator nur für das Foundry Unterforum einstellen und dieser wird sich dann um die Pflege aller Foundry Themen kümmern.
Cheers!
ich habe mal ein paar Minuten investiert und das Foundry Unterforum ein wenig "aufgebohrt". Ich finde das UGC einer der wichtigsten Merkmale Neverwinters ist und darum ist dieses Unterforum vielschichtiger als andere. Die Foundry hat auch einen eigenes Bugsammelunterforum (was für ein Wort) erhalten, da die Foundry von einem seperaten Entwicklerteam bearbeitet wird.
Ich möchte mich auch an dieser Stelle mal bei allen Autoren hier bedanken, ihr habt eine Menge echt guter Quests in deutsch erstellt und mein Team und ich sind wirklich beeindruckt von eurer Arbeit! Thumbs up und weiter so!
Wir werden auch binnen kurzem einen weiteren Moderator nur für das Foundry Unterforum einstellen und dieser wird sich dann um die Pflege aller Foundry Themen kümmern.
Cheers!
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
Haste toll gemacht Anachronex
*THUMBS UP*0 -
Weiß der Moderator schon Bescheid das er Moderator wird?Autor der Questreihe Familie Schwarzdorn0
-
-
Ich habe noch 8 Bewerbungen und ich hoffe am Freitag mit allen durch zu sein. Wenn ihr euch beworben habt und noch nichts von mir gehört habt, dann werdet ihr wahrscheinlich morgen oder Freitag von mir hören.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Anachronex schrieb: »Ich habe noch 8 Bewerbungen und ich hoffe am Freitag mit allen durch zu sein. Wenn ihr euch beworben habt und noch nichts von mir gehört habt, dann werdet ihr wahrscheinlich morgen oder Freitag von mir hören.
Dann wohl eher freitag, weil morgen is ja Feiertag --- kein Stream, ergo keine E-Mail, i guess :P0 -
Ein paar aus dem Community Team sind in Bereitschaft und ich werde sicher auch öfter mal das Forum und Facebook checken, aber natürlich werde ich morgen niemanden interviewen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Anachronex schrieb: »Ein paar aus dem Community Team sind in Bereitschaft und ich werde sicher auch öfter mal das Forum und Facebook checken, aber natürlich werde ich morgen niemanden interviewen.
NA gut, das sei dir dann verziehen ;D0 -
Danke von meiner Seite aus für die Neustrukturierung dieses Unterforums ^^ jetzt ist alles sehr viel übersichtlicher und praktischer, genau so hatte ich es mir gewünschtAutorin der Foundry-Quest "Das verlorene Liebespfand" [NW-DRRGJHHAS]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server