Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
"Held des Nordens - Gründerpaket" Spieler sollte faire und bessere Angebot kriegen
rickpaul
Wer das "Held des Nordens"-Paket kauft, sollte jetzt schon spielen. Diese "Held des Nordens" - Spieler kriegen nur "drei Wochende" Betatests, dies finde ich nicht in Ordnung.
Sehr geehrte "Cryptic/PWI" , gebt gute und faire Chance/Lösung an bereits bezahlte "Held des Nordens" - Spieler, die sollten das Spiel bereits freigeben, weil sie ja schliesslich viel Geld bezahlt haben. Normalerweise wird eine Abbuchung erst Beginn der offiziellen Releasetag.
MfG rickpaul
Sehr geehrte "Cryptic/PWI" , gebt gute und faire Chance/Lösung an bereits bezahlte "Held des Nordens" - Spieler, die sollten das Spiel bereits freigeben, weil sie ja schliesslich viel Geld bezahlt haben. Normalerweise wird eine Abbuchung erst Beginn der offiziellen Releasetag.
MfG rickpaul
Post edited by rickpaul on
0
Kommentare
-
Wieso gibst du Geld für etwas aus das du nicht fair findest?
Wurde doch alles genau beschrieben was man für sein Geld zu erwarten hat.
Ich finde da ist deine Vorderung im nachhinein eher nicht fair...
Du darfst doch schon 5 Tage vor allen anderen starten.
Die Gründerpakte sind für Leute gedacht die das Spiel eben schon vor der Veröffentlichung unterstützen möchten.0 -
Das Spiel wird dann starten wenn es fertig ist und nicht jetzt schon. Wenn Sie das Spiel jetzt schon freigeben würden, würdest du wahrscheinlich in etwa 2 Stunden wieder hier im Forum sitzen und rumweinen, dass das Spiel *SQUEEEK* ist. Außerdem, wie Nachtwind bereits festgestellt hat, darfst du bereits 5 Tage vor allen anderen Anfangen, und kannst dich so nett aus dem Startgebiet rausleveln.
Btw. verstoßen ich vordere XYZ Posts nicht gegen die Forenrichtlinien?0 -
Es ist zwar recht teuer, ich finde es allerdings voll in Ordnung. 5 Tage Frühstart sind schon ziemlich gut[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
nachtwind81 schrieb: »Ich finde da ist deine Vorderung im nachhinein eher nicht fair...
Erst zahlen, dann kriegt Betatest.
Warum? Ist nicht ein Dank, dass die Betatests Spieler nach Fehlersuche an Cryptic/PWI unterstützen?
Gut ich ziehe mich zurück, und halte mein Mund zu.0 -
Über manche Menschen kann man echt nur den Kopf schütteln. :eek:0
-
Ich habe rickpaul per PN geantwortet. Bevor es hier einen Flächenbrand gibt, schliesse ich den Thread mal besserBeste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung