Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Countdowntimer für Gründerpaket um 19 Uhr neu gestartet? Warum?
jomriss
... heute lief um 19 Uhr auf der Webseite der Countdown-Timer für den Kauf der Gründerpakete aus. Nach Ablauf der Zeit passierte rein gar nichts, ausser das er einfach neu gestartet wurde mit 22 Tagen 20 Stunden.
Gibt es da eine offizielle Erklärung für? Kann man daraus schliessen das die Open Beta verlängert, bzw. ein angepeilter Release um 3 Wochen verschoben wurde?
Falls nicht, welchen Sinn (ausser dem wirtschaftlichen Grund das noch mehr Pakete verkauft werden müssen *g*) sollte sonst der Countdown haben?
Gibt es da eine offizielle Erklärung für? Kann man daraus schliessen das die Open Beta verlängert, bzw. ein angepeilter Release um 3 Wochen verschoben wurde?
Falls nicht, welchen Sinn (ausser dem wirtschaftlichen Grund das noch mehr Pakete verkauft werden müssen *g*) sollte sonst der Countdown haben?
Post edited by jomriss on
0
Kommentare
-
... heute lief um 19 Uhr auf der Webseite der Countdown-Timer für den Kauf der Gründerpakete aus. Nach Ablauf der Zeit passierte rein gar nichts, ausser das er einfach neu gestartet wurde mit 22 Tagen 20 Stunden.
Du hast deine Frage selbst beantwortet :-)0 -
Wirklich schade, scheint ja gar nicht so besonders zu sein das Gründerpaket wenn es permanent angeboten wird usw..irgendwie unvorteilhaft für die jenigen die extra so viel Geld ausgegeben haben um individuellere Dinge zu haben usw..0
-
Hallo,
ich gehe da eher von einem Fehler aus, da die meisten Probleme mit den Paketen haben (meinerseits auch).
Es werden ja nicht alle beim Kauf direkt aktualisiert bzw es kommt immer der Fehler mit dem Foren Namen. Deswegen schätz ich,
dass der Timer "wieder" da ist.
Grüße ^^0 -
Man kann es aber nach wie vor kaufen ;-) Ich denke mal die Aktion wurde einfach verlängert...
Edit: jetzt kann man Held des Nordens nicht mehr kaufen.0 -
Also ich kann es noch kaufen. Daher wird es wohl so sein, daß die Aktion noch bis Ende Mai verlängert wurde.0
-
Lernen Ihr noch müsst meine jungen Krieger über die F2O-Taktiken[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0 -
finde ich schade... ich dachte als Gründer (Titel) werden die jenigen belohnt, die vor dem start das spiel gekauft und unterstütz haben.0
-
Nabend zusammen,
wir werden noch über die Details mit den Gründerpakten informieren. Wir erhielten die Miteilung auch erst nach Büroschluss aus den USA.
Angenehme NachtBeste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
hellthunder13 schrieb: »finde ich schade... ich dachte als Gründer (Titel) werden die jenigen belohnt, die vor dem start das spiel gekauft und unterstütz haben.
richtig, und noch ist es "vor dem start". oder hast du einen releaseböller gehört?0 -
richtig, und noch ist es "vor dem start". oder hast du einen releaseböller gehört?
den wir wohl erst in 1 jahr hören werden mindestens^^[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
http://farseer.enjin.com/
Wir sehen die Zukunft, lass sie uns dir zeigen...0 -
Aktuell ist dass Gründerpaket wieder für weitere 21 Tage zu kaufen[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0 -
Anachronex schrieb: »Nabend zusammen,
wir werden noch über die Details mit den Gründerpakten informieren. Wir erhielten die Miteilung auch erst nach Büroschluss aus den USA.
Angenehme Nacht
... irgendwie dachte ich ja da kommt noch eine offizielle Antwort dann hier. Die Grundfrage der Thread-Eröffnung steht ja bisher noch unbeantwortet im "Raum".0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server