Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Countdowntimer für Gründerpaket um 19 Uhr neu gestartet? Warum?

jomriss
jomriss Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
... heute lief um 19 Uhr auf der Webseite der Countdown-Timer für den Kauf der Gründerpakete aus. Nach Ablauf der Zeit passierte rein gar nichts, ausser das er einfach neu gestartet wurde mit 22 Tagen 20 Stunden.

Gibt es da eine offizielle Erklärung für? Kann man daraus schliessen das die Open Beta verlängert, bzw. ein angepeilter Release um 3 Wochen verschoben wurde?

Falls nicht, welchen Sinn (ausser dem wirtschaftlichen Grund das noch mehr Pakete verkauft werden müssen *g*) sollte sonst der Countdown haben?
Post edited by jomriss on

Kommentare

  • snufferger
    snufferger Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    jomriss schrieb: »
    ... heute lief um 19 Uhr auf der Webseite der Countdown-Timer für den Kauf der Gründerpakete aus. Nach Ablauf der Zeit passierte rein gar nichts, ausser das er einfach neu gestartet wurde mit 22 Tagen 20 Stunden.

    Gibt es da eine offizielle Erklärung für? Kann man daraus schliessen das die Open Beta verlängert, bzw. ein angepeilter Release um 3 Wochen verschoben wurde?

    Falls nicht, welchen Sinn (ausser dem wirtschaftlichen Grund das noch mehr Pakete verkauft werden müssen *g*) sollte sonst der Countdown haben?

    Du hast deine Frage selbst beantwortet :-)
  • orcvonmorc
    orcvonmorc Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wirklich schade, scheint ja gar nicht so besonders zu sein das Gründerpaket wenn es permanent angeboten wird usw..irgendwie unvorteilhaft für die jenigen die extra so viel Geld ausgegeben haben um individuellere Dinge zu haben usw..
  • lailesh
    lailesh Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    ich gehe da eher von einem Fehler aus, da die meisten Probleme mit den Paketen haben (meinerseits auch).
    Es werden ja nicht alle beim Kauf direkt aktualisiert bzw es kommt immer der Fehler mit dem Foren Namen. Deswegen schätz ich,
    dass der Timer "wieder" da ist.

    Grüße ^^
  • vanbelle
    vanbelle Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Man kann es aber nach wie vor kaufen ;-) Ich denke mal die Aktion wurde einfach verlängert...

    Edit: jetzt kann man Held des Nordens nicht mehr kaufen.
  • zwodreyle
    zwodreyle Beiträge: 48
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich kann es noch kaufen. Daher wird es wohl so sein, daß die Aktion noch bis Ende Mai verlängert wurde.
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Lernen Ihr noch müsst meine jungen Krieger über die F2O-Taktiken :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • hellthunder13
    hellthunder13 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    finde ich schade... ich dachte als Gründer (Titel) werden die jenigen belohnt, die vor dem start das spiel gekauft und unterstütz haben.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Nabend zusammen,

    wir werden noch über die Details mit den Gründerpakten informieren. Wir erhielten die Miteilung auch erst nach Büroschluss aus den USA.

    Angenehme Nacht :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • zwodreyle
    zwodreyle Beiträge: 48
    bearbeitet Mai 2013
    hellthunder13 schrieb: »
    finde ich schade... ich dachte als Gründer (Titel) werden die jenigen belohnt, die vor dem start das spiel gekauft und unterstütz haben.

    richtig, und noch ist es "vor dem start". oder hast du einen releaseböller gehört? ;)
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    zwodreyle schrieb: »
    richtig, und noch ist es "vor dem start". oder hast du einen releaseböller gehört? ;)

    den wir wohl erst in 1 jahr hören werden mindestens^^
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Aktuell ist dass Gründerpaket wieder für weitere 21 Tage zu kaufen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • jomriss
    jomriss Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »
    Nabend zusammen,

    wir werden noch über die Details mit den Gründerpakten informieren. Wir erhielten die Miteilung auch erst nach Büroschluss aus den USA.

    Angenehme Nacht :)

    ... irgendwie dachte ich ja da kommt noch eine offizielle Antwort dann hier. Die Grundfrage der Thread-Eröffnung steht ja bisher noch unbeantwortet im "Raum".