Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutscher Server?

Optionen
angol66
angol66 Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Tag, bin grade am Spielen eben in die Hauptstadt gelang kann nur sagen Spiel gefällt mir bislang sehr gut. Nur bevor ich jetzt weiter level frage ich mich gibt es auch Deutsche Server?
Post edited by angol66 on

Kommentare

  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    angol66 schrieb: »
    Tag, bin grade am Spielen eben in die Hauptstadt gelang kann nur sagen Spiel gefällt mir bislang sehr gut. Nur bevor ich jetzt weiter level frage ich mich gibt es auch Deutsche Server?

    Im Moment noch nicht, aber vieleicht kommt ja mal einer :)
  • angol66
    angol66 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das währe richtig geil, vielen dank
  • lurelein
    lurelein Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Da kommt kein deutscher Server. Die drei aktuellen werden später wie bei STO, alle zusammengelegt, so das es nur ein großer ist.
  • osterkaninchen
    osterkaninchen Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lurelein schrieb: »
    Da kommt kein deutscher Server. Die drei aktuellen werden später wie bei STO, alle zusammengelegt, so das es nur ein großer ist.

    /sign

    Laut den bisherigen Berichten deutet alles auf obige Aussage hin.

    Es wird also keine deutschen Server geben.
  • angol66
    angol66 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    schade, neja wird auch so klappen. Sind grade die Server off komme garnicht mehr drauf?
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es wird keine Deutschen Server geben.
    Außerdem werden die 3 derzeit vorhanden Server wieder zusammengefügt, sodass NW einen Server besitzt.
    Aktuell werden die 3 nur benötigt, um den Spielerfluss abzufangen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • exz3ss
    exz3ss Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ist das bei perfect world so üblich? bieten einen deutschen clienten und die server stehen in den usa wo man mit hohne ping und lags drauf spielen muss
  • alep2x3
    alep2x3 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich hab im Grunde kein Prob. damit, dass es keine "DEUTSCHEN" Server gibt.
    Aber EU Server wären nicht schlecht.

    und OC: Das PVP ist ziemlich lame...wird einfach langweilig nach einer Weile. Immer nur die selbe area bringts nicht.
  • mysticdragon26
    mysticdragon26 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das es keine deutschen Server sind, ist ja kein Problem. Einfach eine deutsche Frage eingeben wenn man mit Englisch Probleme hat. Wenn ein deutscher Spieler da ist der helfen kann. Wird sicher eine Antwort kommen. Oder einfach ein deutschen Clan suchen. :)
  • tanahr
    tanahr Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sorry...das es Deutsche Spieler gibt,ist glaube ich jedem klar...der punkt ist aber das Lesen und verstehn,wieviel schreiben in Englich,könnte hilfe brauchen,bei der Quest,oder Aufgabe,oder einfach nur fragen stellen,aber die wo kein Englich verstehn und oder schreiben können,können auch nie Antwort geben,wie ich ich...z.b...z.b...in Guild Wars 2,gibs nen Troll Champ,die Leute schreiben einfach Troll is da...dann weis ich schon was los ist...ich weis wo der ist,und Porte dahin,und helfe...wie oft werde ich auch angeflüstert(natürlich in Deutsch),und die Leute fragen mich irgendwas zum Spiel,ich versteh es und kann es auch Lesen.

    Aber was solls...wenn die keinen Deutschen Server aufstellen,ist es ganz sicher das viele es nur deswegen nicht Spielen werden,weil sie nichts Lesen ,oder sich unterhalten können,ich werde bestimmt nicht andauernd im chat schreiben,ist ein Deutscher hier,ich möchte mich unterhalten,über dies und das,also erlich,soweit komms noch.
  • nexgre2
    nexgre2 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,

    Aber es gibt Deutsche Channel, einfach bissal Google benutzen, oder hier suchen.
    Klick auf F2, dann links beim Chat auf das Zahnrad. Jetzt kannst du im rechten reiter neue Channel hinzufügen.

    Da einfach NWHILFE eingeben, das ist ein Deutschsprachiger Channel von vielen.....
    den hinzufügen und gut ist.. Dann nochmals F2 klicken und im Chat fenster auf die Registerkarte NWHILFE klicken und du kannst schon auf Deutsch schreiben ;)

    ganz easy.
    Lg Gregor
  • jaegermeister129
    jaegermeister129 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ist halt wie bei Eve online. Und ehrlich gesagt ist es vielleicht besser so. Internationale Server eben.
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen - Platon

    Nur in Neverwinter nicht. :eek:
  • nexgre2
    nexgre2 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Finde es auch gut so. Wobei ich mich frage warum es so wenig Spieler gibt das ein Server ausreichen kann. Finde das Spiel echt gut und es ist auch kein P2win Game.... also verstehe ich es nicht ganz das ein Server reicht. Aber naja.... Die werden schon wissen was sie machen.
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Der Offizielle deutsche Channel lautet: NWGerman
    Einfach die Methode wie von Post #12 befolgen um ihn zu finden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • jaegermeister129
    jaegermeister129 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    nexgre2 schrieb: »
    Finde es auch gut so. Wobei ich mich frage warum es so wenig Spieler gibt das ein Server ausreichen kann. Finde das Spiel echt gut und es ist auch kein P2win Game.... also verstehe ich es nicht ganz das ein Server reicht. Aber naja.... Die werden schon wissen was sie machen.

    Ein Server heißt nicht das es wenig Spieler sind. Auch hier verweis ich auf Eve online. Ein Server wo fast immer 50.000 Spieler gleichzeitig on sind.
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen - Platon

    Nur in Neverwinter nicht. :eek:
  • truehatorif
    truehatorif Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    comp4ny schrieb: »
    Der Offizielle deutsche Channel lautet: NWGerman
    Einfach die Methode wie von Post #12 befolgen um ihn zu finden.

    Hm, krieg ich irgendwie nicht hin. Wenn ich das so mache, krieg ich zunächst einen Channel-Namen "Standard2". Wenn ich den umbenenne in "NWGerman" dann heißt der zwar so, ich krieg aber weiterhin nur das englische Gebabbel :(
    Und wer ist auf die Idee gekommen, mich hier mit dunkelgrauer Schrift auf fast schwarzem Grund schreiben zu lassen? Kann man das umstellen?
    Einen schönen Tag noch :cool:
    bin auf Dragon
    http://www.ninja4ever.de
  • nexgre2
    nexgre2 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ein Server heißt nicht das es wenig Spieler sind. Auch hier verweis ich auf Eve online. Ein Server wo fast immer 50.000 Spieler gleichzeitig on sind.


    Sind 50.000 Spieler für ein neues MMO viel?
    Ich dachte da eher an ein paar 100 000. Hoffe doch das es so ist, denn an meinem 2ten Tag war ich in der Wartelistenposition von 150302..... :D

    Wir werden ja sehen, warten wir einfach mal ab
  • th3line
    th3line Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bei dem Serve rhoer gehts ja eh nur um Charakterverwaltung, da es immer zig Instanzen von jedem Bereich gibt, also sind quasi immer jede Menge Räume offen die man auf unterschiedliche Server verteilen kann, aber davon kriegen wir nix mit, da es eine Serverfarm ist, die gut zusammen harmoniert (im Idealfall)
    deutsche Gilde sucht aktive und nette Mitglieder für pvp und pve 18+, TS3 vorhanden, schaut doch mal auf http://fragsuuun.de vorbei ;) Es sind alle Level willkommen!

    Server: Dragon
  • exz3ss
    exz3ss Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    es geht halt nich tnur um dei sprache der eine redet russich der andere spanich da ließt man was noch was französich usw
    auch das posten von items mit einem lokalisierten clienten wird nicht übersetzt zb schreibt einer: "WTS [No puedo leer el]
    wir wissen alle was er vekraufen will.

    Aber das nerfigste ist das die server in den usa stehen und die verbindung dorthin nicht die beste ist, selbs tmit meiner 100mb leitung habe ich dauernt lagspikes in der enclave und wie mein ping ist will cih am besten gar nicht erst wissen