Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pvp - bots

dannyst1986
dannyst1986 Beiträge: 42 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo in der PVP - Herrschaft gibt es Bots die nur rumstehen und nix machen. Das BOT Team besteht aus Goku, Sakura, naruto usw. Das stört extrem das PVP. Man muss auch so lange genug warten bis entsprechend viele Spieler angemeldet sind. Dann gegen Bots zu gammeln ist mehr schlecht als recht. Bitte beheben.

Die Bots heißen:

naruto@pagine
Goku@battaglio1
Perla@annese12
Sakura@giuno
Lenalee@giumma

Desweiteren bitte crashes/disconnects fixen für PVP. Es kann nicht sein dass man pro match 3-4 aus dem Spiel fliegt...
Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!" :D

if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }
Post edited by dannyst1986 on

Kommentare

  • dontshootmelo
    dontshootmelo Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    namecalling war schon immer verboten in foren.

    Solche infos sollten dann eher direkt per pm gesendet werden. Vielleicht sind das alles geschwister die zur selben zeit essen mussten ? Klar klingt doof, aber wenn du sie in der öffentlichkeit als bot´s betitelst ist das rufmord bis ihre schuld bewiesen ist :P
  • zerdrack
    zerdrack Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ^^ hm.... ohoh hoffe bekomm kein bann weil ich schon 2-3 mal im pvp wa und mich nicht bewegt habe weil mein Kind geweint hat. Aber das prüfen die oder?
  • zerdrack
    zerdrack Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Dannyst1986 das liegt glaub bei dir am Internet/pc wegen dc s im pvp, hatte bisher noch nie ein außer 24h dc
  • bailar01
    bailar01 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    1. Es gibt PVP bots im Spiel, zu 99 % sind sie Gildenlos und rennen gegen wände oder sind AFK

    2.Es gibt eine KICK funktion im BG wenn es dich so sehr stört oder such dir eine Stammgruppe und farm sie ab.

    3.Den Support wird das wenig interessieren, die haben wichtigeres zu tun.



    Stellt eure Grafikoptionen keinesfalls auf Direct X11 beta, da dies viel zu unstabil im BG ist. Also wie der Kollege schon über mir sagt, es liegt an deinem PC und an unreifen Treibern, da wir bestimmt noch etwas gemacht.

    Direct x9, keine abtürze oder wesentlich weniger/ neueste beta Grafikkartentreiber.
  • benkslay
    benkslay Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bailar01 schrieb: »
    3.Den Support wird das wenig interessieren, die haben wichtigeres zu tun.

    hahahahaha ... das war amüsant ... support wo nicht vorhanden ist hat auch nix zu tun ;)

    b2t:

    nen kickbutton würde ich schon begrüßen - vorrausgesetzt das dann auch noch jemand nachjoinen kann !

    greetz&beatz