Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kleidung bzs Ausrüstung ein- bzw ausblenden

ezekil
ezekil Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
hi ich bin mittlerweile level 15 mit meinem mage und frage mich wie man die sachen ein- bzw ausblenden kann, bisher ist bei allem was ich trage die option ausgegraut, ein paar infos hierzu wären nett, da ich schon einige spieler gesehen habe die ihre ausrüstung ausgebledet haben.
Post edited by ezekil on

Kommentare

• comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Du kannst bisher nur den Helm ausblenden lassen.
    Eine Alternative wäre Mode-Kleidung, welche du in form von Bauernlumpen recht früh durch eine Quest bekommst. Diese aktivierst du, sofern angelegt, unter C und mittig unterhalb deines Charakters.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • serimar
    serimar Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wie blendet man das Kopfteil aus ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nexgre2
    nexgre2 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

Du kannst Helm, umhang und so ausblenden... Einfach auf C und dann direkt beim Item "ist gleich danaben eine schaltfläche" draufklicken. Da steht dann ausblenden oder so. Habe selber meinen Helm und meinen Umhang gestern ausgeblendet, da die noch nicht wirklich gut aussehen :D

Lg
  • panyon
    panyon Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich würde mir wünschen, dass man auch die anderen Rüstungsteile nach Belieben ausblenden könnte.
  • nexgre2
    bearbeitet Mai 2013
    Wie jetzt, nen Tank ohne Hose? oder Cleric Dame oben ohne :D oder verstehe ich dich falsch ;)
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    nexgre2 schrieb: »
    Wie jetzt, nen Tank ohne Hose? oder Cleric Dame oben ohne :D oder verstehe ich dich falsch ;)

Das kann man bereits :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • nexgre2
    bearbeitet Mai 2013
    Oo :D muss ich mir am abend gleich mal anschauen ;)