Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Crash 2 Desktop
krull2k
hallo!
ich bekomme recht regelmäßig alle 3/4 - 1h einen crash und lande ohne kommentar auf dem desktop.
das passiert (meist) beim zonenwechsel, aber auch mal wenn ich einfach einen npc anreden will.
manchmal bekomme ich auf dem desk eine fehlermeldung, das der speicher meiner NVIDIA grafik zu gering wär - ich hab aber keine nvidia sondern ATI.
hat noch wer dieses seltsame problem? und gibt es eventuell eine lösung?
es nervt einfach regelmäßig aus dem spiel zu fliegen!
mfg
ich bekomme recht regelmäßig alle 3/4 - 1h einen crash und lande ohne kommentar auf dem desktop.
das passiert (meist) beim zonenwechsel, aber auch mal wenn ich einfach einen npc anreden will.
manchmal bekomme ich auf dem desk eine fehlermeldung, das der speicher meiner NVIDIA grafik zu gering wär - ich hab aber keine nvidia sondern ATI.
hat noch wer dieses seltsame problem? und gibt es eventuell eine lösung?
es nervt einfach regelmäßig aus dem spiel zu fliegen!
mfg
Mein YT Schrott >> http://www.youtube.com/user/MrSchrotti45/featured
Post edited by krull2k on
0
Kommentare
-
Ist deine Grafikkarte eine Shared-Memory Karte? Sprich ist es ein Model, das auf deinem Mainboard integriert ist?Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Anachronex schrieb: »Ist deine Grafikkarte eine Shared-Memory Karte? Sprich ist es ein Model, das auf deinem Mainboard integriert ist?
nein- natürlich nicht
ich habe nicht ein einziges NVIDIA-gerät im pc.
Mein YT Schrott >> http://www.youtube.com/user/MrSchrotti45/featured0 -
Die Meldung wird auch im englischen Forum öfters einmal auftauchen, Ursache bisher leider unbekannt.
Grafikkartentreiber aktualisiert?
aktuelles DirectX installiert?
hast du schon einmal versucht spaßeshalber unter ESC->Optionen->Video->Fehlerbehebung DX11 zu aktivieren ider den Grafikspeicher zu beschränken?[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Die Meldung wird auch im englischen Forum öfters einmal auftauchen, Ursache bisher leider unbekannt.
Grafikkartentreiber aktualisiert?
aktuelles DirectX installiert?
hast du schon einmal versucht spaßeshalber unter ESC->Optionen->Video->Fehlerbehebung DX11 zu aktivieren ider den Grafikspeicher zu beschränken?
ok- hab das mal so wie beschrieben umgestellt- mal sehn ob/wie lange es geht.
wieso hab ich eigentlich 2 grafikgeräte in den einstellungen?
mfgMein YT Schrott >> http://www.youtube.com/user/MrSchrotti45/featured0 -
Ich kann dir das nicht sagen, wenn es nicht klappt kannst du aber gerne unter dem Punkt Fehlerbehebung ein wenig herumexperimentieren....vielleicht behebt irgendeine spezielle Einstellung dein Problem oder du wählst wirklich einmal die zweite Graka zum testen aus[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Hi
Ich hab ein ähnliches Problem und zwar diese Fehlermeldung.
crasht meistens irgendwo bei Protectors Enclave ab, beim Laden der Stadt oder in der Stadt drin, alle 2,3 Stunden manchmal öfter, ist echt nervig so zu zocken
jemand ne idee?
Edit: ich hab ne Nvidia GeForce GTX 560 (1GB Speicher), 8 GB RAM, Win 70 -
also mit den o.g. einstellungen hab ich gestern abend ca. 3-4 std am stück spielen können ohne crash.
scheint geholfen zu haben was @gagunal vorgeschlagen hat.
wenn ich heut zeit finde, werd ich nochmal länger testen.
@lxxxu88 - hast du eine onboard graka im pc? weil in deiner fehlermeldung steht ja was von 'virtual space' in verbindung mit graka.
mfgMein YT Schrott >> http://www.youtube.com/user/MrSchrotti45/featured0 -
Hab das Gleiche wie lxxxu88 und langsam nervt es.
Wie die Dinge stehen, müsste ich wahrscheinlich die Enclave meiden, aber dies geht ja so gut. -.-
Ich kann nicht einmal einen vernünftigen Fehlerbereicht absenden, weil der das nötige Fenster dafür sofort schließt.0 -
Hi
Ich hab ein ähnliches Problem und zwar diese Fehlermeldung.
crasht meistens irgendwo bei Protectors Enclave ab, beim Laden der Stadt oder in der Stadt drin, alle 2,3 Stunden manchmal öfter, ist echt nervig so zu zocken
jemand ne idee?
Edit: ich hab ne Nvidia GeForce GTX 560 (1GB Speicher), 8 GB RAM, Win 7
ich habe genau das gleiche problem. nur das es bei mir teilweise im 15-30 minuten takt abstürzt.
ich habe wegen dieser fehlermeldung der nur selten mal auftaucht, da meistens zwar ein crashreport "erarbeitet" wird, dieser aber ohne jegliche information zu dem crash einfach abgesendet wird, mein arbeitsspeicher von 3 GB DDR2 800 mHz auf 8 GB DDR3 1333 MHz aufgerüstet sowie mein virtuellenspeicher auf 20 GB erhöht.
hat aber alles nicht geholfen. fühlt sich eher an als würde es immer schlimmer werden0 -
Guckst du hier
wenn das an mich gerichtet sein sollte dann danke, aber nein danke. erstmal hab ich dort keine option mit DirectX 11 desweiteren habe ich schon etliches an einstellung rund um arbeitsspeicher ausgetestet. mit dem ergebniss das dass spiel immer häufiger abstürzt ohne das ich einen fehlerbericht bekomme!
Meistens darf ich nur nen kommentar dazu abgeben was zu dem zeitpunkt passiert ist als das spiel gecrasht ist.
dises hilft mir nur absolut 0,garnicht weiter. Support hab ich auch kA wie ich den erreichen soll. Ingame tickets werden bei mir zwar abgeschickt, stehen aber in meiner ticket liste nicht drin -_-0 -
*update*
nützt bei mir auch nichts, wenn ich bei der grafikkarte dx11 auswähle0 -
In den den englischen Patchnotes steht was vonStability
...
A "Texture Out of Memory" crash that affects 32-bit systems has been addressed.
Hab allerdings kA ob du ein 32bit BS hast und wann der Patch jetzt genau aufgespielt wird (möglicherweise mit der aktuellen Wartung?).0 -
In den den englischen Patchnotes steht was von
Hab allerdings kA ob du ein 32bit BS hast und wann der Patch jetzt genau aufgespielt wird (möglicherweise mit der aktuellen Wartung?).
Hatte den ganzen Abend keinen Crash . Der Patch scheint den Bug behoben zu haben *freu*0 -
prima!
nun crasht der client nicht mehr zum desk - nein, nun crasht alle paar stunden der server! tolle verbesserung^^
werden sie es noch schaffen und halbwegs stabile server halten können? man darf gespannt sein...Mein YT Schrott >> http://www.youtube.com/user/MrSchrotti45/featured0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server