Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gründerpakete

13

Kommentare

  • sphereguardian
    sphereguardian Beiträge: 12
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo Ihr Lieben,
    Genau, es wird gerade daran gearbeitet das Spiel so schnell wie möglich komplett auf deutsch anbieten zu können. Wie ich in einem anderen Foren Thread gelesen habe hat Neverwinter über 700.000 Wörter die ins deutsche übersetzt werden müssen und da PWE sehr viel wert auf Qualität legt könnt ihr mit Sicherheit nachvollziehen, dass dies einige Zeit in Anspruch nimmt :)

    Liebe Grüße
    euer
    Sphereguardian
    [Foren MOD - Neverwinter DE]
    Beste Grüße

    Sphereguardian
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Anachronex' Nähkästchen: Du willst in die Closed Beta?
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Mir ist eine Übersetzung, die länger dauert nicht so wichtig. Hauptsache die Fachbegriffe werden nicht einfach so ins Deutsche übersetzt, sondern mit den deutschen Regelwerken abgeglichen. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • merianie
    merianie Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Hi,

    im englischen Forum gerade gelesen, dass der Umfang ca. 3.5Gb sein soll. War zu vermuten, da auch STO unter 5Gb hat und die fehlenden Teile suksessive runterlaedt.
    Durch 2 "let's play" Video von der Gamescom angeregt, habe ich mir das Waechter-Paket gegoennt :) . Dazu die Frage wann die Freischaltungen kommen, damit man den Client laden kann. Entsprechende Button auf der HP sind bei mir noch grau :( .

    Der neue Trailer ist 1te Sahne !
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Da es ja am Freitag losgeht :) denke ich mal das sie das denn endweder heute oder morgen freischalten bzw sollten wir ja noch eine Mail kriegen wann wir den client runterladen dürfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • zombieanfuehrer
    zombieanfuehrer Beiträge: 20
    bearbeitet Februar 2013
    Mir ist eine Übersetzung, die länger dauert nicht so wichtig. Hauptsache die Fachbegriffe werden nicht einfach so ins Deutsche übersetzt, sondern mit den deutschen Regelwerken abgeglichen. ;)

    Dann würden sie etwas schaffen was Feder&Schwert seiner zeit nicht schaffte . (In den Büchern)
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Dann würden sie etwas schaffen was Feder&Schwert seiner zeit nicht schaffte . (In den Büchern)

    Erinner mich bloß nicht daran. Da waren teilweise Sachen drin, wo ich mit meiner Gruppe elendig diskutieren musste.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Mir ist eine Übersetzung, die länger dauert nicht so wichtig. Hauptsache die Fachbegriffe werden nicht einfach so ins Deutsche übersetzt, sondern mit den deutschen Regelwerken abgeglichen. ;)

    Glaub mir, Wizards of the Coast, denen die Lizenz ja gehört, legen SEHR viel Wert auf absolute Genauigkeit bei Übersetzungen. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Anachronex schrieb: »
    Glaub mir, Wizards of the Coast, denen die Lizenz ja gehört, legen SEHR viel Wert auf absolute Genauigkeit bei Übersetzungen. :)
    Naajaa ... also vielleicht legen sie da inzwischen ja wirklich mehr Wert drauf ... aber bei DDO gabs doch tatsächlich mal ne Beta, in der es dann "Drachen und Verließe online" hieß und von "Volksabhärtung" gesprochen wurde ... oder "Formveränderung" für Transmutation ;). Noch schöner dann die Questübersetzungen wie z.B. "Auf zum fröhlichen Töten" (Come out and slay im Original) :D ... das hat zwar weniger mit dem Regelwerk zu tun ist aber immer wieder niedlich ^^. Und so gibt es unendlich viele Ausdrücke die einerseits zum Grinsen anregen, andererseits aber auch regelmäßig für Verwirrung sorgen.
    Einer der Gründe, warum ich da seit Jahren mit dem engl. Client spiele.
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sturmhexi
    sturmhexi Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Bis wann werden die Gründerpakete noch verkauft? Wills mir noch nicht jetzt gleich kaufen sondern noch die Alpha abwarten und dann nochmals in ruhe Überlegen^^
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Oh Mann, erinnert mich nicht an Feder und Schwert... das, was sie von der 4. Edition rausbrachten... na ja, danach waren wir erst recht froh, das Zeug auf Englisch zu haben ^^.

    Wie es hier sein wird, nun, da bin ich mal gespannt ^^.
  • verandian
    verandian Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Das erinnert mich irgendwie an die Übersetzungen von Everquest 2, wo es in den Donnersteppen dann Skelette names Notizbuch gab. :D

    Ich hab mir mal das "Held des Nordens"-Paket gegönnt, in der Hoffnung, das das Spiel was schönes für Rollenspieler wird und nicht nur an PvEler/PvPler gedacht wird.
  • mahlstrom2
    mahlstrom2 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    verandian schrieb: »
    Das erinnert mich irgendwie an die Übersetzungen von Everquest 2, wo es in den Donnersteppen dann Skelette names Notizbuch gab. :D

    Ich hab mir mal das "Held des Nordens"-Paket gegönnt, in der Hoffnung, das das Spiel was schönes für Rollenspieler wird und nicht nur an PvEler/PvPler gedacht wird.

    Und ich hoffe, dass für alle, also RPler, PvEler und PvPler, etwas geboten wird. Ich mag nämlich alles. ;)
  • cyr1ana
    cyr1ana Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo,

    kann jemand der hier anwesenden Gründer bereits den Client herunter laden? Oder weiss wer, wann das gehn wird? Beta beginnt ja schon bald und da sollte man doch startklar sein.
  • mantorax
    mantorax Beiträge: 53 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Tach,

    also ich kann noch nichts herunterladen. Hoffe das funktioniert demnächst.
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    habe heute meine Bestätigungsmail gekiegt :) und somit kann man auch absofort den Client runterladen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • merianie
    merianie Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Jo, heute Nacht gingen wohl "a bunch of invites" raus. Email da und Button erstrahlt in satten Goldtoenen :) . DL fast fertig - nun warten wir auf`s Christkind aeh Wochenende, fast das gleiche :P
  • kingkaba
    kingkaba Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2013
    habs mir jetzt auch gekauft....leider läuft der Download nicht richtig an sondern steht immer nur bei 0,03 kb : /

    Edit: jetzt lägs, zwar etwas stockend aber es geht. is ja nich groß der client :)
  • merianie
    merianie Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    runter geladen ca.3GB, gepatched auf 4.5GB edit 4.9GB
  • nukkels
    nukkels Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Erstmal hallo an alle :D

    Ich quäle mich noch etwas mit der Entscheidung mir ein Paket zu kaufen. Was ich gerne wissen würde: wird es die Inhalte der Pakete nachher noch einzeln im Shop zu kaufen geben? Weiß das jemand? Ich hätte zu gerne den Panther als Begleiter um später richtig in die Drizz-Stimmung zu kommen :rolleyes:. Allerdings nur für den Panther soviel Geld auszugeben ist es mir dann doch nicht wert.

    Hat vielleicht jemand schon was neues zu den Inhalten des Shops gefunden?

    Beste Grüße
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Es wäre cool zu wissen, ob man den Alphaclient auf den Betasstand patchen kann oder ob ich das neu runterladen muss. Ich habe gestern irgendeinen Patch von der BetaShard geladen ... die Frage ist nur, ob das richtig ist Oo.
  • rickpaul
    rickpaul Beiträge: 13
    bearbeitet Februar 2013
    barazanthul schrieb: »
    Es wäre cool zu wissen, ob man den Alphaclient auf den Betasstand patchen kann oder ob ich das neu runterladen muss. Ich habe gestern irgendeinen Patch von der BetaShard geladen ... die Frage ist nur, ob das richtig ist Oo.

    Hier geht es um eine Diskussion Gründerpakete :p
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Joa und das war eine Antwort auf Post 79. Da ich bereits ein Gründerpacket gekauft habe und gerade überlegt habe, ob ich mir den Betaclient neu runterladen muss oder ob ich meinen Alphaclient einfach patchen kann.
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Du kannst einfach dein Alphaclient patchen hab ich auch gemacht. Müsste dann gehen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • merianie
    merianie Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Ist eigentlich ein Upgrade von einer kleineren auf die naechste hoehere oder uebernaechste Version des Gruenderpaketes vorgesehen?
  • rickpaul
    rickpaul Beiträge: 13
    bearbeitet Februar 2013
    ich glaube ja, es funktioniert auch Upgrade auf höhere Version des Gründerpaketes. Auch geht es alle auf einmal drei Pakete zusammenkaufen. Ich denke, es gibt keine Einschränkung.
  • mahlstrom2
    mahlstrom2 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ich glaube, du zahlst aber immer den vollen Preis für das neue Paket. Hab nämlich das Wächter Paket gekauft und es getestet. Bei PayPal wird, wenn man denn nun das Hero Paket kaufen möchte, der volle Preis für das Hero Paket berechnet. Zumindest wurde der volle Preis angezeigt.
    Würde die Möglichkeit eines Upgrades auch nicht schlecht finden.
  • fleshgrinder
    fleshgrinder Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Hi,

    wird man die Drow als Rasse auch ohne Gründerpaket spielen können?Oder ist das nur ne unterklasse der Drow die man mit dem Gründerpaket bekommt,wenn ja gibt es Bilder wo man den unterschied derjeweiligen Rasse sieht.Bei so einem hohem Preis kauf ich ungern die Katze im Sack ;).
  • ileyanna
    ileyanna Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Kannst soviel ich das verstanden habe die Drow spielen, allerdings haben die Drow des Gründerpakets wohl zusätzliche Rassenvorteile.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    fleshgrinder schrieb: »
    Hi,

    wird man die Drow als Rasse auch ohne Gründerpaket spielen können?Oder ist das nur ne unterklasse der Drow die man mit dem Gründerpaket bekommt
    Exakt. Die Unterklasse hat zusätzliche Tattoos, einen zusätzlichen Titel und zusätzliche Fähigkeiten. Sozusagen die Elite-Drow für Drizzt-Fans. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Unterklasse... hehe ^^. Aber ich verstand das eher so, dass sie einfach 'andere' Fähigkeiten haben, nicht zusätzliche. Eben mehr an gewisse Charaktere angelehnt ^^. Und damit nicht zu sehr mussten wohl Tatoos her *grins*.