Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Henge am spawn von Protector's enclave fest (bzw werde immer dahin zurück gesetzt

thesorm
thesorm Beiträge: 20
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich werde immer wieder an den spawn von Protectors enclave zurück gesetzt. Ich habe es schon mit 3 charrakteren und einem neu deownload des spieles probiert hatt alles nicht funktioniert. ich hab das spiel als admin gestartet und hab /killme ausprobiert aber hat konte mich nicht töten. Ich kann nichts im chat schrieben und verliere keine ausdauer auserdem fehlen manchen stadt bewohnern die beine. an meinem internet liegt es nicht ich hab eine gute konstante verbindung und hab verschiedene stadt instanzen mit wenig spoielern ausprobiert. auserdem kann ich nicht mit npc interagieren. der suport meinte auf meine anfrage nur das sie bei bugs nicht helfen können und ich im forum fragen soll.
Post edited by thesorm on
«13

Kommentare

• protth
    protth Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Bist du gerade im Spiel, wenn ja, welcher Shard und Charaktername?
    Beste Grüße

Glados
    Localization Team

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • thesorm
    bearbeitet Mai 2013
    ja bin drin... Shrad ? TheSorm heißt mein char
  • protth
    bearbeitet Mai 2013
    Du kannst am Anfang auswählen auf welchem Shard/Server du spielst. MindFlayer, Beholder oder Dragon. Welcher davon isses?
    Beste Grüße

Glados
    Localization Team

• thesorm
    bearbeitet Mai 2013
    Dragon muss aber mich kurtz neu anmelden weil ich wegen inaktivität raus geworfen wurde...
  • protth
    bearbeitet Mai 2013
    ok, aufm weg, warte dort mal pls.
    Beste Grüße

Glados
    Localization Team

• thesorm
    bearbeitet Mai 2013
    jo mach ich dauert bei mir aber imme bsichen das laden weil er bei ca 90 % sehhhhr lange brauch
  • thesorm
    bearbeitet Mai 2013
    so bin da ich warte
  • protth
    bearbeitet Mai 2013
    Stehst du unten vom Markt der Sieben Sonnen oder oben bei Feldwebel Knox? Kann niemanden mit deinem Namen finden
    Beste Grüße

Glados
    Localization Team

• thesorm
    bearbeitet Mai 2013
    unten beim eingang vom tor wo reinkommt .. wie heist den du ?
  • protth
    bearbeitet Mai 2013
    Gladoss ist meine Name
    Beste Grüße

Glados
    Localization Team

• protth
    bearbeitet Mai 2013
    Ui, es gibt einige Instanzen von PE. Drück mal M und dann rechts unten auf "Instanz wechseln". Wähle eine andere aus und guck, ob das Problem immer noch da ist.
    Beste Grüße

Glados
    Localization Team

• protth
    bearbeitet Mai 2013
    Hab dich in ne Gruppe eingeladen, einmal Shift+1 drücken ^_^
    Beste Grüße

Glados
    Localization Team

• armidos1
    armidos1 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Und hat es was gebracht?
  • jester6161
    jester6161 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hey,

ich habe leider das gleiche Problem.
    Instanzen wechseln funktioniert nicht.
    Seine Freunde auf der Freundesliste sieht man auch nicht.
    Interaktion mit der Umgebung ist nicht moeglich.
  • protth
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich kann dich einladen, das heitß, du warst online und du existierst.
    Ich habe versucht, mich zu dir zu teleportieren und deinen Charakter zu mir zu warpen, via GM-Rechte. Beides hat nicht funktioniert. Ich habe unseren Entwicklern einen Fehlerbericht geschickt, mehr kann ich leider nicht tun. :(

Kannst du ein paar Infos zu deinem Char/Account hier lassen?
    Rasse/Klasse
    Hast du ein Gründerpaket gekauft?
    Erstelle bitte einen neuen Char (nicht Drow) und gib ihm einen Namen mit ausschließlich Kleinbuchstaben (sei ein wenig kreativ^^ und nimm nicht den gleichen namen).
    Ich weiß nicht, was übers Wochenende machbar ist :/
    Beste Grüße

Glados
    Localization Team

• bighenni66
    bighenni66 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo
    Ich habe das selbe Problem wie thesorm,nur das auf meinen Thread niemand antwortet.Wäre schön den Entwicklern auch meinen Namen zu nennen.Was das mit dem "nur kleinbuchstaben namen" bringen soll weiss man auch nicht so genau.
  • wickdstar
    wickdstar Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Yo Hi,

Ich hab leider dasselbe Problem. Gibt es schon was neues bezüglich dieses Problem?

Gruß
  • xtalar
    xtalar Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe das Problem auch. Ich hoffe die bekommen das in der Open Beta noch hin. Bis jetzt hat das Spiel mir Spaß gemacht und ich würde es gern weiter spielen
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Habt ihr auch schonmal die Standard-Dinge probiert, wie bspw. im Launcher -> Optionen -> Sicherer Modus aktivieren?
    Habt ihr schoneinmal alle anderen Programme die im Hintergrund mitlaufen wie bspw. Teamviewer, DisplayFusion, irgendwelche Asus-Manager usw. deaktiviert ? Damit kollidiert Neverwinter idR.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • protth
    bearbeitet Mai 2013
    bighenni66 schrieb: »
    Hallo
    Ich habe das selbe Problem wie thesorm,nur das auf meinen Thread niemand antwortet.Wäre schön den Entwicklern auch meinen Namen zu nennen.Was das mit dem "nur kleinbuchstaben namen" bringen soll weiss man auch nicht so genau.

Es ist uns durchaus bewusst, dass es sich um ein generelles Problem handelt. Und natürlich soll es für alle Spieler und nicht nur für einen behoben werden. Ich habe thesoms Account als Beispiel weitergeleitet, damit die Entwickler einen Anhaltspunkt haben.

Eine blöde Frage muss ich jedoch noch stellen: Ihr habt das Tutorial abgeschlossen und nicht "irgendwie übersprungen" oder?

Als ich Soms Account gecheckt habe, wurde mir sein Char als Lv1 angezeigt, was durch absolvieren des Tutorials nicht mehr der Fall sein sollte. Können ihr Betroffenen das bestätigen?
    Beste Grüße

Glados
    Localization Team

• donneraxt13
    donneraxt13 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe das gleiche Problem, hab das Tutorial abgeschlossen und bin lvl 4.
  • kadzutoya
    kadzutoya Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe das selbe problem, bin lvl 4 und habe alle quest meiner meinung nach normal durch gequestet und stecke nur seit 2 tagen dort fest.

Ingame Name: Neto
  • wickdstar
    wickdstar Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Yo Hi,

Ich habe auch das Tutorial abgeschlossen und bin Stufe 4. Stecke dort auch schon seit Tagen fest.

Gruß
  • bighenni66
    bighenni66 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    [Ja bei mir auch Tutorial gespielt - Lvl 4.
    Mit dem 2. erstellten Char konnte ich sogar bis Feldwebel Knox spielen.Wird aber nun auch zurück gesetzt.
    Chat funktioniert in der Phase auch nicht - Meldung Chatserver sind offline.
    Und natürlich haben wir alles mögliche probiert bevor wir hier rum jammern ;) - neu installiert ,neue Chars , Hintergrundprogramme aus,als Admin starten usw...
  • jester6161
    jester6161 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab grad mal ein paar Chars durchprobiert.
    Konnte unterschiedlich weit spielen.
    Das Problem scheint beim Ortswechsel aufzutreten.
    Man kommt aus einem Gebaeude oder einem Keller und ab dann geht nichts mehr.
    Keine Interaktion, Chat, Skillung, etc. moeglich.
  • nobody2k1
    nobody2k1 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe das Problem ebenfalls. Auch wie die Vorposter das Tutorial beendet und auf Level 4. Ingame kommt z. B. bei der Suche nach Personen die Meldung: "Chatserver ist offline." Auch ist eine Interaktion mit NPCs nicht möglich und werde ständig zurückgesetzt. Die Spieldateien sind heute heruntergeladen und installiert.
  • bracto
    bracto Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

Ich habe das Problem auch. Hab grade das Tutorial abgeschlossen, bin LvL 4 und grade in der Enclave angekommen.

Shard: Dragon
    Name: Brainiak
  • thesorm
    bearbeitet Mai 2013
    Also soory das ich lenger nich on war aber der fehler ist nicht behoben. ichw erde gleich nochmal einen neuen char probieren. Und ja ich habe jedes mal das tutorial durchgespielt und war lvl 4.
  • thesorm
    bearbeitet Mai 2013
    achja und noch eine fehler der Immer bei mir auftritt wen ich spawne mit einem neuen charakter steh ich nur in einer schwartzemn bos und das anfangs event startet nicht. dan log ich aus und wieder ein und dan geht es

Unbenannt.png
  • thesorm
    bearbeitet Mai 2013
    neuer char geht auch nich (thesorm) is wieder genau das selbe und instanz kann ich nich wechseln da poasirt einfach ganichts wen ich drauf klich.