Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Henge am spawn von Protector's enclave fest (bzw werde immer dahin zurück gesetzt
Kommentare
-
lest doch bitte erstmal die voriegen posts durrch das wurde schon vorgeschlafen und hat nichts gebracht0
-
Hast du irgendetwas installiert wie z.B. "netlimiter"? Welches Chipset hast du auf deinem Mainboard? Hast du den nVidia ForceWare Network Access Manager?Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%0 -
soein programm hab ich nich. mit everset home edition kann ich leider mein chipset und meim motherboard nicht erkkennen kp wiso. aber diesen manager hab ich nicht denk ich0
-
Der müsste unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen zu finden sein.Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%0 -
das programm ist dort nicht0
-
und es hat sich immer noch nimand gemeldet oder auch nur so getan als wen er helfen will wow so einen guten support habe ich fast noch nie gesehen0
-
Ja habe das selbe Problem, habe mir einen 2ten Account erstellt und konnte dann nachdem Tutorial die Quest erledigen und in den Katakomben diese Banditen Quest erledigen. Allerdings hatte ich danach wieder besagtes Problem als ich in die Enklave kam. Es ist echt zu Mäuse melken. Ich hab weder die besagten Prozesse die gelöscht werden sollten noch das besagte Programm von Nvidia. Finds echt schade das Spiel scheint an sich Spaß zu machen.0
-
Plattenschwein hat das gleiche Problem: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=357010
-
Also ich habe diesen Treiber erneuert und danach scheint es zu gehe ich war bisher 10 mal in der Enklave ohne Probleme. http://www.qca.qualcomm.com/download.php?type=driver&id=73. Allerdings solltes du einen Qualcomm Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller haben. Sonst wär der Treiber falsch. Ansonsten mal nachdem eigenen Ethernet Controller schauen. Habe auch gehört das das beenden von Network iControl falls du ein Asus Mainboard hast helfen soll.0
-
Hey,
habe das Problem auch und finde es zum kotzen, wie vom Support damit umgegangen wird.
Wie ich das so sehe, haben das Problem schon einige Spieler und das auch schon seit längerer Zeit. Jedoch kommt gar keine Reaktion von Admins, Support, oder sonstigem, das uns irgendwie weiterhelfen könnte. Das Spiel ist live? Dass ich nicht lache! Dutzende andere MMOs in der Beta laufen stabiler, als der Kram hier.
Wieso reg ich mich überhaupt auf? Das liest doch eh keiner, den das jucken würde, denn ein Blick in die Foren wird wahrscheinlich eh nicht geworfen.
Zum Problem, weiß ich leider auch keine Lösung und ich muss gestehen, dass ich schon zu viel Zeit beim troubleshooting verbracht hab... Naja, was solls.0 -
Ich habe das Problem auch. Nachdem ich mich alle paar Tage mal eingeloggt habe um zu gucken ob das mittlerweile gepatcht. Jetzt habe ich die Möglichkeit alle Daten auf meinen Rechner zu ziehen ausprobiert.
Und siehe da: Jetzt bleibe ich beim Ladebildschirm hängen. Tja so leider nicht Neverwinter. Die ersten Quests haben echt Spaß gemacht. Aber wenn solche Fehler nicht gelöst werden suche ich mir andere Spiele.
Und es ist ja echt nicht so als ob es keine guten Spiele auf dem Markt geben würde.0 -
Hallo,
gibt es schon eine Lösung für Problem?
postet einen Link pls, finde im Forum nichts.
mfG Boyka0 -
Wie ich sehe ist das Problem schon sehr alt und nun hat es mich erwischt. Leider gibt es wohl keine Lösung.
Wenn ich nicht weitermachen kann, dann werde ich aufhören müssen und nehme meine Freunde, die mit mir angefangen haben wohl mit. Das macht schonmal ein paar Leute weniger, die euch belästigen.0 -
Hallo zusammen,
ich versuche mal heute mein bestes um euch zu Helfen.
Ich brauche einen von euch, mit dem ich das Testen kann!
Um den Test mit euch machen zu können, braucht ihr das hier:
http://download.teamviewer.com/download/TeamViewer_Setup_de-ckc.exe
Sollte einer Zeit haben mit dem ich das Testen kann, dann soll er sich hier bitte Melden.
Danke.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback