Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Devoted Cleric Epic Dungeon - Gear Drop?

enskylol
enskylol Beiträge: 20
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,

Gerne möchte ich eure Erfahrungen lesen, wie ihr das so "erlebt".

Nun, ich spiele seit letzten Samstag die Epic Dungeons und das regelmässig.
Im Moment spiele ich auf Tier 1 und Tier 2 (meistens nun auf Tier 2), da Tier 1 mir keine Vorteile mehr bringt.

Mir, sowie auch einigen Gildenmitgliedern ist aufgefallen, wie selten oder gar nie ein Item für den Devoted Cleric dropt.
Mir ist z.B. nach etlichen runs kein Gegenstand für den Devoted Cerlic gedroppt, ausser natürlich die allgemeinen Gegenstände, wie z.B. Ringe.

Nun stellt sich mir die Frage, was da genau los ist? Ich habe meine ganze Ausrüstung nur sehr mühsam durch "Seals" oder "Honor"-Punkte zusammenstellen können.
Man merkt auch im AH, dass es von dem Kleriker nur sehr wenige "Lila"-Gegenstände hat, im Vergleich zu den anderen Klassen.

Klar, kann man jetzt sagen, dass das alles Zufall ist, aber es fällt einfach zu vielen Spielern auf. So wie auch das AH zeigt eine deutliche Richtung.
Möchte einfach gerne mal eure Meinung dazu hören und hoffe einfach, dass sich das in den höheren Dungeons legt.

Gruss ein etwas deprimierter Kleriker.
Post edited by enskylol on

Kommentare

  • ledermann
    ledermann Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Musst nicht weinen, hättest aber besser deinen Thread im Klassenforum gepostet.
    Ja die Set Teile droppen nicht oft, aber was willst denn? nach 5 Tagen komplett in T2 rumlaufen, was gäbe es denn dann zu tun ?
  • zenikay
    zenikay Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    ich gebe enskylol da recht. ich farme ebenfalls seit samstag die dungeons und habe bislang nur wärend den delves cleric-items aus der kiste bekommen. das restliche gear war bislang nur über unicorn -marken zu kriegen.

    es dropt auffallend viel gear für trickster und gwf.
  • enskylol
    enskylol Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    ledermann schrieb: »
    Musst nicht weinen, hättest aber besser deinen Thread im Klassenforum gepostet.
    Ja die Set Teile droppen nicht oft, aber was willst denn? nach 5 Tagen komplett in T2 rumlaufen, was gäbe es denn dann zu tun ?

    Hallo Ledermann,

    also, wenn du das als "weinen" ansiehst, dann muss für dich die Welt ja sehr "schitter" aussehen. :)
    Das war rein ein "Erfahrungsaustausch-Thread", wie das andere sehen, weil es mir nun halt aufgefallen ist. Kann ja auch ein Fehler sein, ich weiss es nicht.

    Im Klassen Forum spreche ich weniger Leute an, hier schauen eher mehr rein. Zudem kann ja einer anderen Klasse dies auch aufgefallen sein -möchte nicht nur die Kleriker damit konfrontieren.

    Gruss