Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Noch fehlende Klasse/Rasse

oz1313
oz1313 Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Grüße!

Ich wollte mal fragen, ob die Klasse schon bekannt ist, die noch kommen soll?
Wenn nichts bekannt, was wünscht ihr euch oder worauf tippt ihr?
Ich finde ein Waldläufer wäre schön. Irgendwas mit Bogen.
Bei der Rasse werden es wohl die Drow sein, oder?




Was neben bei. Wieso kann ich meinen Char nicht löschen?
Post edited by oz1313 on

Kommentare

  • rateos
    rateos Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    1. Ich glaube es wird eine Art Tier-Rasse. So was wie Werwolf :D
    2. Du musst den Charakternamen eingeben, wenn du auf löschen drückst.


    Mfg Rateos
  • oz1313
    oz1313 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    rateos schrieb: »
    2. Du musst den Charakternamen eingeben, wenn du auf löschen drückst.

    lol, sah so aus, als stünde der name schon da. :rolleyes: und "löschen" eintippen hat nicht gefunzt! xD
    auf jeden fall thx!

    Gibts denn sowas wie Werwölfe in DnD? kenne jetzt nur die Rassen aus dem alten aber guten NWN1 und NWN2. Da gab es die nicht. Und auf der Homepage stehen Drow, was aber wohl nix heißen muss. ^^
  • rateos
    rateos Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Jo np ^^


    Das mit dem Werwolf ist nur so ein Gedanke. So etwas "animalisches" passt einfach irgendwie dazwischen :d


    Mfg Rateos
  • facecrusher88
    facecrusher88 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    die drow kommen 60 tage nach start der open beta hab ich irgendwo gelesen. und es gibt da so einige klassen die leider fehlen :( hätte es auch besser gefunden das klassensystem mehr an nwn zu orientieren ;)
  • thesubjectzero
    thesubjectzero Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    facecrusher88 schrieb: »
    die drow kommen 60 tage nach start der open beta hab ich irgendwo gelesen. und es gibt da so einige klassen die leider fehlen :( hätte es auch besser gefunden das klassensystem mehr an nwn zu orientieren ;)

    Na die müssen doch noch ein paar Klassen in der Hinterhand behalten, die sie irgendwann in der Laufzeit des Spieles als neuen Inhalt mit reinpatchen können. Ein Freund von mir ist Waldläufer Fan... Er möchte was mit Bogen spielen, und stellt sich quer mit Neverwinter anzufangen, bevor es soetwas als spielbare Klasse gibt.^^