Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
1920x1080 funktioniert nicht! lest innen!
hlelo
So leute!
Spiel startet endlich und alles super blabla aber EY.. immer wenn ich grafikeinstellungen verändern möchte geht das ganze spiel aus und eine error message mit iwas von cryptic erscheint!! WAS SOLL DAS DENN MAN!??!?:mad::mad::mad:
Spiel startet endlich und alles super blabla aber EY.. immer wenn ich grafikeinstellungen verändern möchte geht das ganze spiel aus und eine error message mit iwas von cryptic erscheint!! WAS SOLL DAS DENN MAN!??!?:mad::mad::mad:
Post edited by hlelo on
0
Kommentare
-
so kann dir keiner helfen.
poste mal die genaue fehlermeldung z.b.0 -
Du kannst ja auch gerne einmal versuchen deine Grafikkartentreiber zu aktualisieren , ich vermute du hast eine Nvidia Karte? - da wäre das dann besonders anzuraten, da du als kleinen Nebeneffekt bei den aktuellen Treibern noch einen Performance-Schub erleben wirst
Und anywenn hat Recht, die vorhandenen Informationen zu wenig um dir effektiv weiterhelfen zu können.
Desweiteren kannst du den Launcher starten, rechts oben schauen "Optionen->Überprüfung erzwingen" einmal testweise aktivieren, falls in der Neverwinterinstallation Fehler vorhanden sein sollten, werden sie damit bereinigt. (Option deaktivieren nicht vergessen)[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Hey Leute
Sorry habs echt schlecht erklärt echt meine Schuld
Also wenn ich die Grafikoptionen ändern möchte bricht sofort das ganze Spiel ab und die Message "gameclient.exe funktioniert nicht mehr"... Treiber sind auf höchster Version es KANN nicht an meinem PC liegen da er ein Beast ist0 -
Was du mal probieren kannst ist die Gamedateien überprüfen - der Launcher sollte so eine Funktion haben - cih spiel auch auf hoher Auflösung (1980x 1200 glaub ich) und hab absolut keine Probleme .0
-
Hey Leute
Sorry habs echt schlecht erklärt echt meine Schuld
Also wenn ich die Grafikoptionen ändern möchte bricht sofort das ganze Spiel ab und die Message "gameclient.exe funktioniert nicht mehr"... Treiber sind auf höchster Version es KANN nicht an meinem PC liegen da er ein Beast ist
Das Programme abstürzen kann nur ein lokales Problem sein, hat mit der Leistung deines PC aber herzlich wenig zu tun.
Wie kavalor schon schrieb solltest du im Launcher unter Optionen mal die Prüfung der Spieldateien erzwingen, dadurch dürfte das Problem evtl. behoben werden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server